Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Alleinerziehende Mutter sucht hilfsber. Menschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  12:46:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sookie, es ist keine Fake, Mamabär und ihre Töchter sind real und ihre beschriebene Situation auch. Ein Stück weiter oben kannst du das auch nachlesen.
Zum Anfang der Seite

Sookie

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:21:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke Frosch
ich informiere mich über die persönliche Nachrichten und schreib dir später eine

Grüsschn
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sookie, auch hier wieder: berechtigte Frage. Ich habe mich kürzlich auch gefragt, was wohl aus der Mama Bär geworden ist. Seit sie ihren eigenen PC hat, hört man gar nichts mehr von ihr??
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  14:01:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja Helmi sie ist ja nicht verpflichtet......
Schliesslich kam die Aktion aus freien Stuecken.

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  14:41:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helmi sie hat sich ein paar Mal bei mir gemeldet.
Zum Anfang der Seite

Sookie

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  14:55:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schon wieder dieser Helmi=)

hmmmm.....hat jemand eine E-Mail Adresse von ihr,siby? interessiert mich halt schon...hab mal den ganzen Beitrag gelesen,ist ja krank,villeicht ist ihr was zugestossen?
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  15:00:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama Baer.bei uns im kt jura gibt es eine caritas stelle wo alte PC hingebracht werden und die dann von arbeitslosen ausgeschlachtet werden. habe auch schon einen geholt für einen bekannten,frage mal bei der caritas in zürich nach ob es das bei ihnen auch gibt.ev ist es auch bei einem PC händler möglich wenn ein neuer gekauft wird müssen die doch alte zurück nehmen.vieleicht bekommst du da einen guten PC
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  15:24:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
blaubär, mama bär hat einen pc...gespendet von einigen mitgliedern hier aus dem forum!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  15:51:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: siby

Helmi sie hat sich ein paar Mal bei mir gemeldet.



das beruhigt mich ja. Hast du eine Ahnung, weshalb sie dann nichts mehr schreibt? Gehts ihr vielleicht nicht so gut? Sie wollte doch mal als Tagesmutter arbeiten?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  15:59:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sookie

schon wieder dieser Helmi=)

hmmmm.....hat jemand eine E-Mail Adresse von ihr,siby? interessiert mich halt schon...hab mal den ganzen Beitrag gelesen,ist ja krank,villeicht ist ihr was zugestossen?



nein ich hab keine emailadresse von ihr, ich hab nur über pn mit ihr kommuniziert.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  16:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Zitat:
Original erstellt von: siby

Helmi sie hat sich ein paar Mal bei mir gemeldet.



das beruhigt mich ja. Hast du eine Ahnung, weshalb sie dann nichts mehr schreibt? Gehts ihr vielleicht nicht so gut? Sie wollte doch mal als Tagesmutter arbeiten?



helmi die letzte info die ich von ihr hatte, war, dass es ihr wohl wirklich nicht so gut ging und sie einige (gesundheitliche) abklärungen vor sich hat. ich hab die pn allerdings nicht mehr, kann also nicht nachschauen, wann ich das letzte mal was von ihr gehört habe.
Zum Anfang der Seite

Sookie

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  16:29:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmhmhmhmhhhm....siby danke für die info. Hört sich allerdings nicht so toll an...arme Frau
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000