Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Gesund und Munter - Themen rund um die Gesundheit
 Leg Magic
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lexilex

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt am: 14.12.2007 :  23:06:35 Uhr  Profil anzeigen
halli hallo.. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem leg magic gemacht? wenn ja, funktioniert dieser home-trainer? sieht frau da eine veränderung am körper??
danke für die antworten.

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2007 :  23:58:38 Uhr  Profil anzeigen
hallo

meine mom hat ihn und sie hat an den beinen eine tolle form bekommen.
sie macht das training täglich, es ist ein video dabei, wo genau erklärt wird wie es richtig geht.

sie hat es nicht bereut, ihn gekauft zuhaben.

ich könnte ihn auch benutzen, bin aber zu faul...

gruss

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2007 :  06:41:08 Uhr  Profil anzeigen
ja, hab auch einen, find ihn super! Funktioniert, vorausgesetzt man trainiert regelmässig!
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2007 :  11:26:12 Uhr  Profil anzeigen
wow, das Teil funktioniert wirklich? hätte ich nie gedacht. Aber super
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2007 :  14:21:29 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ja, ich weiss, das sieht im Fernseher so easy aus. Am Anfang spürst Du aber Muskel, von denen Du noch gar nicht gewusst hast dass es sie gibt!
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  11:14:19 Uhr  Profil anzeigen
Ok, das glaube ich. Werde mir in diesem Falle überlegen, ein solches Teil zu kaufen! Wenns was bringt umso besser.....
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  12:00:46 Uhr  Profil anzeigen
hallo
also wenn wir schon beim thema fitness sind...
ich hab mega gute erfahrung mit dem AB-king-pro gemacht, dieser bauchtrainer aus der werbung
nachdem ich alles versucht hab, die reste des babybauchs und das was von der hüfte nicht in die jeans passt, wegzukriegen, hab ich eben dieses gerät gekauft und das ist der hammer!!
jeden tag 20, 30 "situps" mit dem gerät und man sieht schon nach kurzer zeit ergebnisse. ich find den echt klasse. und am abend beim tv schauen kurz da drauf und ev. noch 10min. stepper und man sieht knackiger aus
aber es ist wie mit allem, die regelmässigkeit machts aus! und wenn man neben dem "training" , sich nicht gescheit ernährt...bringts halt auch nichts.
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  18:18:00 Uhr  Profil anzeigen
oh, wie recht Du doch hast, fam.fern!
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  22:10:30 Uhr  Profil anzeigen
fam.fern.
das stimmt die Regelmässigkeit und die Ernährung machen es aus... Genau, das ist bei mir das leidige Thema. Aber ich darf mich nicht beklagen, wäre ich konsequenter würde bei mir alles was bringen. Naja...
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2007 :  10:05:27 Uhr  Profil anzeigen
tja sajonara und mira...konsequenz ist das zauberwort gäll
aber eigentlich brauchts ja nicht viel...auf zuviel fett und zucker und so verzichten und jeden tag 10min vor dem tv was machen wäre eigentlich zu schaffen aber ebe
wir können uns ja dann nach den feiertagen austauschen wie wir DEN speck wieder wegkriegen smile
Zum Anfang der Seite

lexilex

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2007 :  14:47:06 Uhr  Profil anzeigen
danke für die antworten. na dann probieren wir doch dieses ding mal aus.. hoffentlich sehe ich dann auch bei mir ein paar pfunde weniger an beinen und po :-)
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2007 :  22:34:02 Uhr  Profil anzeigen
habe grad heute wieder angefangen mit meinem HYPOXIE Training. Das ziehe ich wenigstens durch und anstrengend ist es auch nicht. Aber hat tatsächlich mit Sport zu tun. Und Erfolge sieht man auch schon nach ein paar Wochen. Na dann prost und die Weihnachtszeit kann kommen!!!
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  13:16:34 Uhr  Profil anzeigen
sajonara77: darf ich mal ganz blöd fragen, was ein HYPOXIE Training ist? Nach meinen Anatomiekenntnissen ist Hypoxie eine Sauerstoffunterversorgung des Gewebes. (juhui, die Ausbildung zur Kosmetikerin war also doch nicht ganz umsonst!)
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  18:59:48 Uhr  Profil anzeigen
Mira,

schau mal unter der Seite www.actifit.ch, da hat es ein Bild und auch einen Beschrieb von Hypoxie. Ist schwierig zum erklären. Sieht aber aus wie ein Ei. Und das Gerät arbeitet mit Unterdruck. Kuck mal..
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  19:01:43 Uhr  Profil anzeigen
Mira, sag mir ob Du es gefunden hast, ok??? Danke
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  20:19:45 Uhr  Profil anzeigen
sajonara: danke, momentan kann die Seite nicht angezeigt werden, versuche es später nochmal.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  20:55:25 Uhr  Profil anzeigen
der link lautet www.actifit.ch/ActifitWomenOnly/
das komma nach dem ch ist zuviel.
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  22:09:31 Uhr  Profil anzeigen
Danke Zwillinge-01. Ist schon etwas spät - ich seh's nicht mehr so richtig!
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  22:23:15 Uhr  Profil anzeigen
so, nun bin ich schlauer und habe heute wieder was dazu gelernt.
(ist aber nichts für mich - ich muss mich auspauern können!)
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2007 :  11:07:33 Uhr  Profil anzeigen
@ Mira,

wie wärs mit Bodypump? Das ist Fitnesspowertraining mit der Hantelstange. Ist auch sehr effektiev und es wirkt sehr schnell. Du trainierst den ganzen Körper damit..
Zum Anfang der Seite

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2007 :  11:20:15 Uhr  Profil anzeigen
sajonara: ja, das klingt schon eher nach meinem Geschmack!
Mal schauen, ob ich das noch irgendwo zwischen all meine anderen Trainingseinheiten quetschen kann - würd mich wirklich mal reizen.
Werd mich da mal schlau machen wo es in meiner Nähe sowas gibt - aber nicht mehr in diesem Jahr.
Zum Anfang der Seite

Michi86

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2007 :  12:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Wenn jemand Interesse hat, hätte einen Leg Magic günstig abzugeben.... Wirkt zwar wirklich, aber bin auch zu faul....
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2007 :  15:14:23 Uhr  Profil anzeigen
michi86:ich glaube zwar nicht das das hier ins forum gehört...wohl eher in die secondhandbörse. ABER ich wäre interessiert, wenn du meinen nickname anklickst, kannst du mir ne mail schreiben. aber bitte nicht hier übers forum.
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2007 :  21:05:18 Uhr  Profil anzeigen
Mira: doch das wäre sicherlich was für Dich. Ich kenne Dich zwar nicht, aber wenn Du schreibst, dass Du dich auspowern willst, dann ist dieses Training das richtige. Ich denke, das bietet dir so jedes Fitnesscenter an. Ja klar, dieses Jahr ist ja auch nicht mehr lange. Zumindest hast Du dann schon einen Vorsatz für das nächste Jahr, gell..

grüassli
Zum Anfang der Seite

m.a.j

10 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2007 :  13:02:33 Uhr  Profil anzeigen
nj
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch