Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Das finde ich eine Sauerei!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt am: 18.12.2007 :  14:13:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin total sauer auf meinen Zahnarzt! Jetzt hätte ich am Montag einen Termin zum Weisheitszahn ziehen gehabt und habe den völlig vergessen. Zwei Stunden vorher hab ich das in meiner Agenda bemerkt und den Zahnarzt angerufen, mich entschuldigt und abgesagt weil ich keinen Babysitter hatte. Nun kommt heute morgen eine Rechnung ins Haus von 133.20 Fr. die ich bezahlen muss weil ich den Termin zu spät abgesagt hätte!!!

Ich weiss das man im Normalfall eine Entschädigung zahlen muss wenn man den Termin vergisst oder zu spät absagt, aber so einen Betrag zu verlangen finde ich eine absolute Sauerei!!! Liege ich denn da falsch oder was meint ihr?

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  14:21:24 Uhr  Profil anzeigen
soviel ich weiss, kann dir der zahnarzt einfach die zeit die er für dich gebraucht hätte in rechnung stellen. so ein weisheitszahn rauszuziehen ist ja nun mal nicht gerade in 5 minuten gemacht.

Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  14:33:01 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das ist leider so. Wenn mann einen Termin zu spät absagt, darf die geplante Zeit verrechnet werden!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2007 :  14:33:43 Uhr  Profil anzeigen