Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Hoffe, dass Jahr 2008 wird besser
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt am: 23.12.2007 :  11:48:48 Uhr  Profil anzeigen
Muss schnell testen, ob das Passwort funktioniert.

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  12:15:36 Uhr  Profil anzeigen
Dieses Jahr endet für mich so ungewiss. Meine Mutter hat erst einen Verdacht auf Krebs gehabt; es war aber zum Glück gutartig, aber man muss weiter aufpassen, dass es nicht anders wird. Nächstes Jahr muss sie zudem noch am Auge operiert werden, und ob diese OP Besserung bringt, weiss man nicht. Muss aber gemacht werden, damit es nicht noch schlimmer wird. Dann hat sie auf dem anderen Auge noch grauen Star und wird früher oder später erblinden.

Meine Katzen waren auch noch krank, sodass man nicht wusste, ob der Kleine das überlebt. Das schaut zum Glück wieder besser aus.

Dann hat mein Mann ab Ende Feb. 08 eine neue Stelle und hat dort fixe Arbeitszeiten. Jetzt zickt meine Nanny rum, dass sie das nicht immer so arbeiten könnte. Das heisst für mich, ich muss wohl eine neue Kinderfrau suchen. Und das ist echt schwer, wenn man nur einen 50% Job und dann noch unregelmässige Arbeitszeiten anbieten kann. Nun ja, vielleicht habe ich ja doch noch Glück und finde jemanden. Ist echt nicht einfach. Hier im Liliput habe ich natürlich auch schon geschaut, aber wenn man dann mal eine sieht, die Teilzeit arbeiten will, dann antworten die gar nicht erst und die eine, die gekommen ist zum Gespräch, die hat dann auch gemeint, ich könnte meine Arbeitszeiten ihr anpassen und nur Vormittags oder Nachmittags arbeiten, obwohl ich ihr das vorher schon per mail erklärt habe, dass das nicht möglich ist. Da hat mich die vergeudete Zeit geärgert.

Ich werde weiterhin die Augen offen halten.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse

Mami
Zum Anfang der Seite

kardamena


12 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  12:47:04 Uhr  Profil anzeigen
hallo liebes mammi als erstes hoffe ich das es dier bald besser ergeht und mit deiner op alles gut geht!!!
dann meine frage woh ihr wohnt?? ich binn nähmlich eine tagesmutter und ser flexiebel und habe auch absolut kein problem damit wenn ihr unregelmässig arbeitet.

ich wünsche allen liliput usern eine wundervolle weinachten
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  13:21:41 Uhr  Profil anzeigen
Wir wohnen in Zürich Oerlikon. Das Problem ist, dass wir auch jemanden brauchen, der vor der Schule nach den Kindern schaut. Und das ist mit einer Tagesmutter, zu der man die Kinder bringt, schwierig.

Ansonsten kannst Du mir noch Bescheid geben, falls Du Interesse hast.

Lieben Gruss

Mami
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:20:47 Uhr  Profil anzeigen
hallo du
also erstens wünsche ich dir alles gute! ich selbst hoffe auch dass das neue jahr besser wird...
und zweitens, hab ich dir wegen deinem betreuungsproblem eine mail geschickt.
lg
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:52:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja, hoffen wir doch alle auf ein positives, gesundes, friedliches Jahr! Jedem gute Gedanken, so funktionirts schon viel besser
All the best for 2 0 0 8!!!
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  13:25:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich danke Euch! Habe allen, die mir gemailt haben schon geantwortet. Ist schon toll, dass doch noch Leute da sind, die einem helfen. DAs gibt mir wieder Hoffnung.

Für heute wünsche Euch erst einmal ein ruhiges und glückliches WEihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Mami
Zum Anfang der Seite

locke

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  14:22:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebes Mami,
Das letzte Jahr war wohl nicht wirklich Dein Glücksjahr... Darum hoffe ich von ganzem herzen, dass es besser wird in der Zukunft... Lass dich nicht unterkriegen!!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000