Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Inserat löschen, Anzeige nicht gefunden...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stephens

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 08.02.2007 :  12:51:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gruezi mini dame und herre ;-)

ich versuche schon lange mein inserat als tagesmutter loeschen zu lassen, per mail, habe ich es ihnen geschrieben weil ich mein passwort nicht mehr genau weiss, seit letzten sommer .... leider nicht geklappt, ich habe ihnen jetzt per post einen brief geschrieben mit der gleichen bitte ich hoffe es wird klappen ;-) vielen dank im voraus

dann 2. problem ...

ich habe ein stellengesuch inserat aufgegeben als haushälterin habe die bestätigung bekommen aber es ist leider nicht veroeffentlicht worden...? warum? koennen sie mir weiterhelfen?

dann 3. problem..

wollte eine kleinanzeige aufgeben fuer ein kinderbett war aber auch nicht moeglich...? warum?

ich bedanke mich im voraus fuer ihre hilfe ;-)

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2007 :  13:52:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag

Für Ihren Hinweis besten Dank. Ihr Eintrag als Tagesmutter bei Liliput wurde soeben gelöscht.

In diesem Zusammenhang ein wichtiger Hinweis:
Für Passwort/Login Anfragen geben Sie wenn immer möglich die Inserate Nummer Ihrer Anzeige bekannt. Falls Sie die Inserate Nummer nicht kennen, so teilen Sie Liliput Ihre genauen Angaben wie Name, Adresse etc. mit und ob es sich bei Ihrem Inserat um eine Kleinanzeige, Stellenangebot, Stellengesuch, Pinwand-Eintrag etc. handelt. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Anonyme Anfragen werden von Liliput nicht mehr beantwortet!

Ihr 2. «Problem»
Hier finden Sie Ihr Stellengesuch bei Liliput: www.Liliput.ch/Stellengesuche/Haushaelterin_9203.aspx

Ihr 3. «Problem»
Unter folgendem Liliput Forumsbeitrag finden Sie weitere Infos: «Hilfe, ich kann keinen Eintrag bei Liliput posten»
Zum Anfang der Seite

stephens

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2007 :  18:17:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
vielen dank fuer die prombte erledigung ;-)) den rest werde ich probieren zu loesen ;-)
Zum Anfang der Seite

stephens

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2007 :  18:35:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also hier bin ich nochmal ..gerade jetzt schaute ich nach ob es wirklich geklappt hat mit dem loeschen meines alten inserates als tagesmutter nr. 12848 leider immer noch nicht! obwohl ihr geschrieben habt er wurde geloescht!? koennt ihr bitte nochmals nachschauen?
dann sehe ich eure bestätigung von meinem stellengesuch nr. 9203 aber es ist nicht im stellengesuch drin wenn man darin suchen geht...!
ich verstehe die welt langsam nicht mehr ...bin ich verwirrt? oder mein pc?
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2007 :  19:27:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr Eintrag (Inserate Nr. 12848) wurde heute Nachmittag, am 8. Ferbruar 2007 gelöscht (ca. 13:30 Uhr).
Je nach Internet Browser (z.B. Internet Explorer) muss die «Aktualisieren Schaltfläche» angeklickt werden oder die Taste F5 gedrückt werden, dass die Änderungen wirksam werden.

Übrigens, bis allfällige Verweise («Suchergebnisse») bei Suchmaschinen wie Google, MSN Suche (Windows Live), Search, Yahoo etc. gelöscht werden, können mitunter einige Tage bis Wochen vergehen. (Siehe auch Liliput Nutzungsbestimmungen!)

Denn Liliput hat keinen Einfluss, welche Liliput Webseiten von den zahlreichen Suchmaschinen auch tatsächlich erfasst werden und wie lange diese in deren Cache / Index gespeichert sind. Siehe auch Liliput Forumsartikel «Suchmaschine Google - der fleissige Datensammler»

Auch Ihr Stellengesuch finden Sie unter folgendem Berufs/Funktions Rubrik: www.Liliput.ch/Stellengesuche/Haushaelterin.aspx (ca. 4. oberstes Inserat mit dem Titel: «Alleinerziehende Mutter mit 2 diamanten sucht Stelle als Haushälterin»)
Zum Anfang der Seite

KeinBenutzerMehr


1 Beitrag

Erstellt  am: 12.05.2007 :  09:18:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Problem von stephens kenne ich sehr wohl! Das gleiche habe ich auch schon x-mal versucht, wobei x inzwischen zwischen 5 und 10 liegt! Wieso wird mein veraltetes Inserat nicht gelöscht? Wann ist eine Anfrage bezüglich Pwd. anonym und wann nicht?

... und da wundern sich gewisse Leute im Forum, warum sie keine Antwort erhalten auf ihre Anfragen... vielleicht gibt es einfach zuviele "veraltete Inserate", die nicht mehr mit geringem Aufwand gelöscht werden können?

Aber ich nehm nun diesen grossen Aufwand auf mich und bitte Sie nun auf diesem Weg zur Löschung des Ins.nr.: 7951.

Tipp: Um Ihren administrativen Aufwand zu verringern, gibt es heutzutage Passwort-Zurücksetzer, d.h. dem Benutzer wird ein neues Pwd gesendet, oder da ich bei Ihrer Seite noch fast davon ausgehe, dass das Pwd. nicht verschlüsselt in der DB gespeichert wird, kann auch dieses nochmals gesendet werden, natürlich nur an die E-Mail Adresse im Inserat.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2007 :  11:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Besten Dank für Ihre Meldung! Ihr Eintrag (ID: 7951 mit dem Anzeigetitel: Erteile Nachhilfeunterricht in Mathematik) wurde soeben gelöscht.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Liliput gelobt, dass noch vor Sommeranfang ein «Frühlingsputz» gemacht wird. Das heisst, dass dann sämtliche veraltete Einträge im Bereich Kinderbetreuung gelöscht werden.

Apropos Sommer / Sommeranfang:
Der ist dieses Jahr (2007) gemäss Online Enzyklopädie Wikipedia® am 21. Juni 20:06 Uhr MESZ
http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer und http://de.wikipedia.org/wiki/Sommeranfang

PS.
Ihren wertvollen Tipp [...um Ihren administrativen Aufwand zu verringern, gibt es heutzutage Passwort-Zurücksetzer...] wird sicher ab dem Jahr 2008 selbstverständlich mitberücksichtigt sein. Denn es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein, eine Anzeige oder ein Inserat bei Liliput zu platzieren, ohne eine gültige E-Mail Adresse anzugeben. Somit macht dann auch ein automatischer Passwort Zurücksetzer via E-Mail endlich Sinn. Vor ca. 5 Jahre, als Liliput Kinderbetreuung online ging, sah dies noch einwenig anders aus, da viele Eintragende noch über keine gültige E-Mail Adresse verfügten.

Übrigens, für diejenigen, die nach wie vor über keine E-Mail Adresse verfügen, gibt es unter http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/misc/Free-Email.aspx mehr Infos zu kostenlosen E-Mail Anbietern.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch