Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Arbeitsvertrag-Vorlage gibt es sowas?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schäfchen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 11.05.2007 :  17:33:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe eine wichtige frage und ich hoffe das mir jemand schnell weiterhelfen kann.
meine neuen arbeitgeber haben mich gefragt ob ich ihnen einen meiner alten verträge geben kann als vorlage, aber die sind alle nicht so gut vormuliert finde ich. deswegen hoffe ich das es irgendwo hier im netzt eine vorlage gibt die sie dann nutzen können. ich werde ihre kinder betreuen.
ich danke schon für die hilfe im voraus

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  17:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum einen gibt es sowas für Kleinkindererzieherinnen in einem Forum von Liliput:

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=190

und zum anderen kann ich Dir www.childcare.ch empfehlen, die haben Musterverträge, die sind auch so formuliert dass es jeder verstehen kann!

LG
Mondstern
Zum Anfang der Seite

schäfchen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  17:48:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mondstern, ich danke dir für die schnelle antwort, hab den link gleich mal angeklickt aber nix von verträgen gefunden. ich hab echt alles angeklickt was ging.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  17:54:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Entschuldigung, hab vergessen zu sagen dass die Verträge nicht auf der Homepage von Childcare sind, sondern da muss man anrufen oder mailen.

Also bei mir hat dies geklappt, es hat zwar ein Weilchen gedauert, aber wenn es schnell gehen muss, dann schick mir doch eine PN mit Deiner Mailadresse, dann maile ich Dir den Vertrag. Ist aber ein Stundenlohnvertrag.

LG
Mondstern
Zum Anfang der Seite

schäfchen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  17:58:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
owei jetzt raff ich nicht wie ich dir hier eine pn schreiben kann, steh heut echt auf der leitung, sorry
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  18:03:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Du kannst auf Deinen Posteingang klicken, dann auf neues Mail und mit mir in Kontakt treten kannst Du indem Du rechts oben auf die Mitgliederliste gehst und meinen Namen suchst.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  18:10:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab Dir eine PN geschickt, kannst auch darauf antworten, ist einfacher
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch