Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Abzocker??? heisst Modelstyle.com
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lovely cats

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 21.02.2008 :  00:17:23 Uhr  Profil anzeigen
An Alle Jobsuchende!

Hatte jetzt die Mahnung bekommen plus Drohung von Modelstyle.com weil ich dachte man musste anmelden sein damit man registiert ist und ich dachte auch wenn ich keine (Fotoshooting) Termin abmachen muss ich nicht tun!!! zum riese Überraschung ***man stellt mir eine Rechnung, 1. Mahnung, 2. Mahnung.

Hey ich suche Arbeit, ich habe auch wenig Geld aber so eine sch..... verlangt hatte ich nie gedacht.

Was mache ich jetzt, bitte hilft mir, danke vielmal

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2008 :  07:07:55 Uhr  Profil anzeigen
da bin ich auch drauf reingefallen :-(
hab einfach nicht reagiert.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2008 :  08:37:01 Uhr  Profil anzeigen
ich hab im anderen beitrag schon geschrieben
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2008 :  13:40:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo lovely cats

Zwar heisst es, «doppel genäht hält besser». Beim «Liliput Forum» ist dies aber nicht nötig, da 1 Posting zum gleichen Thema in der Regel durchaus reicht.

Wie «siby» bereits erwähnt hat, findest Du Antworten zu Deinem Anliegen unter «Abzocker?? Achtung es heisst*** Modelstyle.com»

Gestatte dem «Zwerg» bei dieser Gelegenheit noch eine kleine Bemerkung/Ergänzung zu Deinen 2 Postings.

Deine Themenüberschriften «Abzocker!!!! heisst Modelstyle.com» und «Abzocker!!! Achtung es heisst*** Modelstyle.com» sind rechtlich eher bedenklich!

Vorsichtshalber hat der «Zwerg» die Themenüberschriften etwas «entschärft», um nicht mit einer allfälligen «Abmahnung» von Seiten der Agentur «Modelstyle» rechnen zu müssen. (Zitat Meyers Lexikonverlag: ... «Abmahnung» = Aufforderung zu einem bestimmten, rechtlich gebotenen Verhalten.) Weitere Infos zur «Abmahnung» unter http://de.wikipedia.org/wiki/Abmahnung

Die Überschrift wurde deshalb neu in «Abzocker??? heisst Modelstyle.com» umbenannt, denn Fragen stellen ist ja wohl noch gestattet.

Folgende Stichworte sind Dir in diesem Zusammenhang sicher auch bekannt: anschwärzen/schlechtmachen, Verleumdung, Verunglimpfung, Rufmord, üble / böse Nachrede, Diskriminierung etc.

Übrigens, mehr zu diesem Thema kann unter «Online Recht - Online Beiträge und Inserate - was ist erlaubt und was ist strafbar?!» nachgelesen werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch