Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Wie bringe ich meine Ehe wieder in Schuss
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt am: 10.03.2008 :  19:11:06 Uhr  Profil anzeigen
hallo habe schon lange ein problem will mich euch anvertrauen:
also ich habe das gefähle dass es in keiner ehe so läuft wi in unserer. ich habe in der letzen zeit sehr stark das gefühl das mein mann und ich besste freunde sind aber nichte ehepartner. wir sagen uns kaum daa wir einander lieben, wir sprechen fast nie miteinander oder auch selten über die kinder. mein mann arbeitet den GANZEN TAG UND AUCH FAST JEDEN ABEND. SO KOMMT ES AUCH DASS IN UNSEREM SCHLAFZIMME RNICHT GERADE VIEL LOS IST. KANN MIR JEMAND HELFENV UND EINEN TIP GEBEN WIE ICH UND MEIN MANN WIEDER SO WERDEN DASS WIR KAUM DIE FINGER VONEINANDER LASSEN KÖNNEN?? DENN DAS IST MEIN WUNSCH.
WIR HABEN 3 KINDE UND ICH MÖCHTE EIGENTLICH MIT MEINEM MANN ZUSAMMENSEIN WEIL ICH IHN LIEBE.

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  20:41:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bibä,
Bin in einer ähnlichen Situation traurig, traurig....
Ich frage mich sehr oft, ob das nicht normal ist?!
Gefühle sind sehr schwer wieder zu "aktivieren". Bei meinem Mann und mir sind leider schohn so viele Dinge schief gegangen, dass ich manchmal fast nichtmehr daran glauben kann, dass da wieder etwas wachsen könnte.
Doch wenn es bei euch nicht schohn soweit ist, wäre ein Saunabesuch mit einer Uebernachtung in einem Hotel vieleicht nützlich?!
Vieleicht könntest du (zwar etwas frech aber ich sags jetzt trozdem) Schöhne unterwesche und etwas Masageöl (gutriechend natürlich) oder sogar eine Krankenschwester- Verkleidung mit dorthin nehmen. Wichtig ist auf jedenfall, dass du dich wirklich wohl fühlst darin.
Wünsche dir ganz viel Glück!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  20:44:22 Uhr  Profil anzeigen
P.S. War in deinem Profiel :-) Was um alles in der Welt ist ein timpani?
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  21:15:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen, sei Dir Gweiss, Du bist nicht alleine. Ich und mein Mann sind nun seit 17 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder , 16 und 10 Jahre. Er arbeitet sehr viel, auch Abends, und so ergibt es sich das ich ebenfalls oft alleine bin. Wir haben schwere Krisen bewältigt, in denen ich oft so empfunden habe wie Du es hier schreibst.
Versuche Deine Kinder an einem Abend oder Wochenende ( weiss nicht wie Deine Möglichkeiten sind ) über Nacht wegzugeben, plane es. Plane eine schönes Nachtessen, auswärts, nur Du und Dein Mann. Rede über Deine Gefühle, über Deine Ängste und zeige ihm wie sehr Du ihn liebst. Vielleicht geht es ihm ja genau so?! Bei uns war das der start in einen 2. Frühling, wir sind seit mehreren Jahren wieder frisch verliebt und das färbt natürlich auch auf die Kinder ab....im Poisitiven. Nehmt Euch immer mal wieder die zeit, für Zweisamkeiten....für Zärtlichkeiten...es gehr sonst verloren.
Wünsche Dir einen guten Start in Deinen 2. Frühling
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  21:24:49 Uhr  Profil anzeigen
ja ich kenne das,nun ahben alle positiv geschrieben und nun komme ich und sage die kehrseite.ich habe mich nach 14 j zusammensein mit meinem mann getrennt.es war zuviel geschen,möchte hier nicht zu sehr ins detail gehn.meine gefühle konnte ich nicht wieder aufbaun ich sah da keine change mehr und ging den steinigen weg....er ist/war hart aber mittlerweile sind wir gute freunde
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  08:09:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube mit einander sprechen ist das A und O. Aber über alles, über die Gefühle, über Wünsche - auch was die Erotik angeht, darüber was dich bewegt, wovor du Angst hast. Vielleicht braucht es auch die Frage, will man überhaupt noch zusammen sein - auch er? Aber diese Frage ist ein zweischneidiges Schwert, also nur stellen, wenn man die möglichen Antworten auch verkraften kann.

Wie bereits hier erwähnt, versuch ein romantisches Wochenende, oder ein romantischer Abend, das ändert manchmal schon viel!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  08:28:37 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich glaube, dass du mal an einem Wochenende die Kinder irgendwo unterbringen solltest, um mit deinem Mann zu sein und über alles zu sprechen. Etwasschönes kochen, oder ins Restaurant... einfach damit ihr mal in Ruhe über alles reden könnt.
Wir hatten das auch schon. Und es hat genützt. Nach jedem Gespräch wurde unsere Liebe noch stärker.
Ich hab meinem Mann über dem Bett 1000 Schmetterlinge gemalt mit der Überschrift ti amo. Das sind die Schmetterlinge die wir im Bauch haben für einander. Das ist auch was, jedes mal wenn wir die sehen, kribbelts tatsächlich.
Zum Anfang der Seite

sibel

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  10:22:52 Uhr  Profil anzeigen
man nimmt es sich ja von anfang an vor, die partnerschaft zu pflegen.. aber auch ich war schnell in dem film, dass sich alles nur noch ums kind gedreht hat. mein mann und ich waren vorher richtige "lebemenschen", sehr viel unterwegs..
am anfang hab ich auch nichts vermisst, aber nach einem jahr begann ich mich selbst zu vermissen.. und meinen mann!!
nun geben wir den kleinen pro monat 1 wochenende ab und jeder von uns hat pro woche einen freien abend.
ich glaube wenn man sein eigenes leben und das partnerleben nicht ausleben kann geht man kaputt und die beziehung auch.
es bringt auch viel frischen wind in die beziehung wenn man auch immer wieder neues ausprobiert und ehrlich miteinander redet!!
good luck!
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  10:45:51 Uhr  Profil anzeigen
hallo räubertochter. danke für deinen tip werde es mal mit der unterwäsche etc probieren. ja eine timoani ist eine kesselpauke, sagt dir das etwas?? es ist beim schlagzeug 2 grosse mie kübel.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  10:49:05 Uhr  Profil anzeigen
ich danke euch alles füreure tipps.ich werde sie befolgen und unsere kinder einmal weggeben denn ich habe viele leute die unsere kids sehr gerne nehmen. aber manchmal happerts halt auch am geld. ich eerde euch informieren wenn ich es aussprobiert habe. danke
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  10:51:01 Uhr  Profil anzeigen
hoi fiore, wie hasst cdu die schmeterlinge gemahlt?? vor allem 1000??
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  14:04:55 Uhr  Profil anzeigen
Bibä

Den Tip mit der Wäsche finde ich gut, aber... geht doch zusammen hin, sei es die Abteilung bei C + A oder halt etwas ausgefallener im Erotikmarkt. Dort findet man natürlich auch andere Sachen, die das Eheleben durchaus beflügeln können (wenn es denn nicht grad die Verkäuferin ist )

Viel Erfolg.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  15:15:52 Uhr  Profil anzeigen
leni70 ja die verküuferin sollte es nicht gerade sein. Ja c iûnd a klingt gut. eas den erotikmarkt betrifft da stehe ich leider überhaupt nicht drauf, aber vielleicht ja mein mann mal sehn.
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  15:58:42 Uhr  Profil anzeigen
bibä,was genau stellst du dir den vor wenn du erotikmarkt hörst?nur so filme für männer ect?warst du schon einmal in einem solchen laden?wenn nicht,geh mal mit einer guten freundin hin und guck dich mal um.sie verkäuferinnen behalndeln dich dort nicht anderst als in vögele
und es gibt megaschöne wäsche dort,nicht nur leder und latex ect.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  16:09:34 Uhr  Profil anzeigen
@ biba
Schmetterlinge auf Klebefolie gezeichnet, ausgeschnitten, an die Wand geklebt und mit grüner Farbe darüber (ganze Wand bemalt), Klebefolie wegnehmen fertig
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  16:24:45 Uhr  Profil anzeigen
merci für den tip. das gibt arbeit klingt aber gut. ja ich war schon oft im erotikmarkt. die kleider finde ich schön nur den rest nicht so, ist ja auch jedem sein eigen ding.
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  16:28:53 Uhr  Profil anzeigen
bibä auf jedefall das sehe ich auch so und ich würde auch nie was machen od kaufen wo ich nicht dahintersteh,auch nicht meinem partner zuliebe weil dan wer ich nicht mit vollen herzen dabei.viel spass bei den schmetterlingen
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  17:47:36 Uhr  Profil anzeigen
ich hab selber mal 2 jahre im erotikmarkt gearbeitet und es ist wirklich ein job wie jeder andere auch. nur dass man eben keinen kopfsalat verkauft...
ich hab da auch öfters filme ausgeliehen die man zusammen schauen kann und es eben noch eine handlung hat und nicht nur 100 szenen bei denen es immer nur zur sache geht... das macht frau ja nicht wirklich an...

ganz toll wäre auch ein massageöl....

die "hilfsmittel" sind wirklich nicht jederfrau's sache.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  19:02:52 Uhr  Profil anzeigen
Zwillimami

Aber lustig sind die Spielsachen zum Teil ja schon. Es gibt aber Dinge die keiner vermissen würde, wenn es sie nicht gäbe Ich hatte auch lange das Gefühl, Erotikmarkt sei Schmudelsache, ist aber überhaupt nicht so. Da hat sich wohl viel getan in den letzten Jahren. Schade nur, dass gerade schöne Wäsche oft schweineteuer ist.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  19:41:54 Uhr  Profil anzeigen
jaja, die spielsachen... manchmal mussten sogar wir verkäuferinnen schmunzeln und uns fragen, für was man denn das braucht.... aber eben : s'git nüt wo's nöd git...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2008 :  20:20:45 Uhr  Profil anzeigen
stell dir vor, jemand hätte sich vor dich hin gestellt und gefragt, wozu das gut sei und ob du erklären könntest wie man es anwendet. Nichts für ungut, ich glaube es würde mich vor Lachen unter die Theke hauen
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  09:29:23 Uhr  Profil anzeigen
fiore, kannst du mir per e mail ein bilde der schmetterlingswand mailen??
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  09:34:29 Uhr  Profil anzeigen
bibä mein Fotosapparat hab ich nicht zur Hand. Wenn ich ihn wieder hab versuch ichs. aber da musst du mir schon deine mail geben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000