Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

corinna


1 Beitrag

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:21:20 Uhr  Profil anzeigen
GUten Tag
ich habe ein Problem.
Ich hatte am Donnerstag die letzte Pille zumir genommen. da ich danach die tage bekommen habe.
Aber ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen. und er hatte in mir den orgasmuis. kann es sein das ich jetzt schwanger bin...
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:24:30 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich schützt diePille auch in der Pillen freien Zeit.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:29:25 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn Du am Donnerstag die Pille genommen hast, und jetzt Deine Tage hast bis do zu 99.9% nicht schwanger, weil ja im Grunde genommen das "zu befruchtende Ei" in Dir gar nicht mehr fruchtbar gewesen wäre. Buäh das tönt ja nach "Bienli und Blüemli".

Aber frag doch Deinen Frauenarzt, der kann Dir das besser erklären...

Ich nehme auch die Pille, und wir haben auch während den 7 Tagen Pillenpause Sex und bisher klappts mit der Verhütung lückenlos :-) Daher denke ich, Du solltest Dir keinen Kopf machen. Aber geh trotzdem zum Arzt, zur Kontrolle...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:27:26 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: corinna

GUten Tag
ich habe ein Problem.
Ich hatte am Donnerstag die letzte Pille zumir genommen. da ich danach die tage bekommen habe.
Aber ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen. und er hatte in mir den orgasmuis. kann es sein das ich jetzt schwanger bin...



*an den Kopf klatsch*
Wenn du am Donnerstag die letzte Pille genommen hast, weil die Packung zu Ende war und du absetzen musstest, um deine Periode zu bekommen, kann dich am Freitag dein Freund nicht geschwängert haben. Na gut wenigstens wissen wir jetzt, dass dein Freund orgasmusfähig ist *gg*

Nein jetzt aber mal ernsthaft, lasst ihr Mädels euch von eurem Frauenarzt über die Pille nicht aufklären? Wenn euch die Verhütung mit Pille zu kompliziert oder zu anstrengend ist, dann verlangt von eurem Freund, dass er das Kondom rüberstülpt! Die gibts übrigens in tollen Farben, leckeren Geschmacksrichtungen und mit Noppen oder auch nicht. Ach ja und es gibt sie für alle Grössen (auch in XXL!) falls der Freund behauptet sein DingDong hätte keinen Platz, würde abgewürgt oder sonst was.

Vielleicht sollten die Frauenärzte einen IQ Test (oder was ähnliches) verlangen, bevor sie die Pille verschreiben.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:30:28 Uhr  Profil anzeigen
Siby, besser hätte ich es nicht schreiben können. Langsam ist es wirklich auffällig, wie hier eine um die andere Pille vergisst, ungewollt schwanger ist etc. Und komisch, von den meisten hört man dann plötzlich gar nichts mehr.

Ebenfalls *an den Kopf klatsch*

Bearbeitet von: Mondstern am: 02.06.2008 16:30:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:42:35 Uhr  Profil anzeigen
*auch an den kopf klatsch*
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:44:02 Uhr  Profil anzeigen
Siby, jetzt musste ich gerade ganz laut lachen, als ich Deine Zeilen las. Danke viel mal's, das tat soooo gut!!! Eigentlich hätte ich heute Geburtstag und sollte "gut drauf" sein, aber da dieser Tag wie jeder andere ist, fühlt er sich nicht "bsundrig" an... Aber heute Abend trinken wir dann noch ein Gläschen Rotwein und dann kommt die Geburtstagsstimmung sicher noch auf... Jetzt aber zum Thema; Du hast sooo recht; die Frauenärzte sollten unbedingt einen IQ Test machen und wenn der bestanden ist, sollte jede "neue Pillenschluckerin" zuerst noch einen Fragebogen/Test ausfüllen um sicher zu gehen, dass auch wirklich verstanden wird, wie dieses Verhütungsmittel eingesetzt werden muss. Nun gut, bevor überhaupt eine Pille verschrieben werden darf, sollte jeder noch einen Aufklärungstest bestehen wo die unersättlichen "Hengstlein" auch noch dabei sein müssen. Dann könnte ihnen gleich noch erklärt und gezeigt werden, wie man einen Gummi benutzt und in wievielen tollen Sorten es diese gibt... Erst danach darf dann nach Lust und Laune und vorallem total risikofrei "experimentiert" bzw. herumgespielt werden
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:49:32 Uhr  Profil anzeigen
Siby, super geschrieben.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  17:24:09 Uhr  Profil anzeigen
Cory, herzliche Gratulation zum Geburtstag, ich trink ein Gläschen auf Dein Wohl mit! Siby, danke schön, ich klatsche auch mit!


Andererseits habe ich Deinen Gedanken jetzt etwas weitergesponnen: Was passiert denn, wenn der IQ-Test negativ ausfällt? Dann haben wir in Zukunft viele intellektuel minderbemittelte Mütter mit armen Kindern..
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  17:44:58 Uhr  Profil anzeigen
Ups Helmi du hast wie immer Recht, soweit hab ich ja gar nicht gedacht.

Intellektuel minderbemittelt bedeutet allerdings nicht, dass diese Mütter keine guten Mütter sein können. Tja, zum Glück gibts aber auch noch andere Verhütungsmittel wo Frau überhaupt nichts überlegen muss. Das beste Verhütungsmittel ist aber, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat, enthaltsam zu leben!

@Cory herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  18:06:51 Uhr  Profil anzeigen
cory,
happy birthday!!!

und sonst klatsche ich mir laut lachend auch mit an den kopf...es kann gar nicht so doll weh tun wie es eigentlich sollte...aber daran haben die,die eigentlich eine an den kopf geklatscht bekommen sollten () wahrscheinlich erst recht ihren spass. oh man,gut nur dass es diese kinder sicher nicht geben wird.sie könnten einem leid tun...
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  18:14:33 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Glückwünsche, jetzt geht es mir schon viiiiiel besser! Ok, vielleicht auch wegen dem Gläschen Rotwein... Eigentlich schade, dass wir unsere Ideen nicht umsetzen könnten, da wären sicher einige Babys froh darüber... und unreife Eltern wohl auch...
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  12:20:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Cory, von mir erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffe der Rotwein hat gut geschmeckt und die Geburtstagsstimmung gebracht

Zum Thema Verhütung, ich finde es echt "witzig" das diese Menschen von wirklich nichts eine Ahnung haben. Das Thema Pille wird doch in "fast" jeder Schule angesprochen und vom Frauenarzt natürlich auch nochmal erklärt. Logischerweise..
Ich wäre auch für einen IQ Test beim Frauenarzt und wer nicht versteht wie das mit der Pille funktioniert sollte vielleicht sterilisiert werden. Aber wahrscheinlich werden die selbst dann noch schwanger...
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:04:30 Uhr  Profil anzeigen
@cory
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuu......

zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück, zum geburtstag liebe cory zum geburtstag viel glück....

Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:17:57 Uhr  Profil anzeigen
Auch Euch beiden, Mäusle 86 Und Zwillimami, ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche. Jetzt wo der Geburtstag vorbei ist, kommt langsam Geburtstagsstimmung auf... Schöner Nachmittag!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:25:59 Uhr  Profil anzeigen
@ mäusle - nicht witzig, TRAGISCH ist das richtige Wort....
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:30:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin für die Pille auf Probe, so wie beim Führerschein, nur wer sie auch regelmässig und richtig nimmt, kriegt sie dann definitiv. Die anderen kriegen einen Jahresbedarf Kondome. Vielleicht bemüht man sich dann mehr, die Dinger rechtzeitig zu schlucken.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:33:57 Uhr  Profil anzeigen
Leni, das ist jetzt aber vielleicht auch schon zu kompliziert für gewisse Damen. Welche Dinger sollen sie denn nun schlucken? Die Kondome?
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:42:59 Uhr  Profil anzeigen
@Corny, der nächste Geburtstag kommt bestimmt bald Du musst dann bis dahin nur die Stimmung aufrecht erhalten.

@lAuRiNfAn, okay tragisch trifft es eher.. Wobei es dafür eigentlich garkeine Worte gibt...

Das mit den Kondomen könnte aber auch sehr schwer werden, denn woher will man denn wissen wie man die überstülpt??
Etwas zu schlucken (die Pille natürlich) ist sogar leichter als das überstülpen. Meint man zuindest.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  14:12:19 Uhr  Profil anzeigen
Mäusle also das mit der (Zwangs)Sterilisation ist ein heikles Thema...

Pille auf Probe hört sich nett an, aber habt ihr euch schon mal überlegt, was man bei einem Kondom alles verkehrt machen kann?

Da wäre z.bsp. die Verpackung mit den Zähnen aufreissen, das Kondom aufblasen und über den Kopf stülpen, das Kondom verkehrt rum anziehn (mit Noppen für den Mann *lach*), vorne nicht zudrücken beim anziehn und schon platzt das Ding (nein nicht das DingDong!), nach dem Orgasmus vergessen das Kondom festzuhalten...fällt sonst noch jemandem was ein?
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  14:48:15 Uhr  Profil anzeigen
Oki dann lassen wir das mit der sterilisation.

Man könnte das Kondom übrigends auch ganz vergessen
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  14:55:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin dafür, dass man den jungen Leuten nicht nur das entweder oder anbietet, sondern auch dass man die 2 Sachen kummulativ anwenden kann. Wie man so schön sagt .. doppelt genäht hält besser.. solange man sich wirklich keine Kinder "leisten" kann.
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  15:45:40 Uhr  Profil anzeigen
Back-to-the-roots: Keuschheitsgürtel...den Schlüssel kriegen sie, wenn sie den "Ich kann Verwantwortung tragen und weiss wie man verhütet"-Test bestanden haben.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  16:18:13 Uhr  Profil anzeigen
Ha, ich weiss gar nicht was die für ein Problem haben. Wieso sollte das bei denen nicht klappen? Muss wirklich am IQ oder am ADS liegen (wie schon öfters gesagt hier in diesem Thema).

Aber ich danke Euch allen für die herzlich erfrischende lustige Unterhaltung!

Grüessli und en schöne Nami no

Samantha
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  18:22:58 Uhr  Profil anzeigen
Keuschheitsgürtel was für eine nette Idee. Die gibts übrigens heute noch *kicher*, allerdings nur noch im Fetisch-Shop...tja woher das siby das nu wieder weiss *lach*
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  18:29:02 Uhr  Profil anzeigen
Jaja Siby, dann klär uns doch mal auf, woher Du das weisst.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  18:56:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Jaja Siby, dann klär uns doch mal auf, woher Du das weisst.



Ach Mondstern, das willst du doch gar nicht wissen

Ich steh halt auf Gothic (auch bekannt unter Grufti ) und wenn man da ein paar schöne Sachen haben will, muss man sich auch solche Fetish Seiten ansehen. Dabei ist mir auch schon ein Keuschheitsgürtel ins Auge gesprungen. Zuhause hab ich sowas allerdings nicht, denn ich weiss ja wie man die Pille nimmt und mit Kondomen kenn ich mich zum Glück auch aus
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  11:18:04 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, ob sie die Kondome schlucken ist mir wurst, sie können sich auch die Pille über den Zipfel stülpen, vielleicht hilft das auch. So lange sie die Kondome nicht über den Kopf stülpen und denken es wäre nun Oralsex... hmmm, na ja. Wie gesagt, ein Eignungstest um gewisse Grundkenntnisse zu testen wäre sicher nicht schlecht. Erst danach kriegen sie einen Schlüssel zum Keuschheitsgürtel, aber auch den nur auf Probe. So bald sie wieder wie blöd die Pille vergessen, wird wieder abgeschlossen. Und wie doof muss man denn sein zu glauben, dass man einen Tag vor der Periode noch schwanger wird?
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  00:15:18 Uhr  Profil anzeigen
irgeneiner muss mir helfen !!!
das klingt jetzt ober naiv...
aber mein problem ist ich habe meine pillen pause verlängert sozusagen um zwei wochen
sehr viel stress zuhause nicht vorstellbar heul...
ich weiss ist nicht als grund zu nehmen seh ich ja auch ein..
hört sich jetzt sehr kompliziert also hab die pillen pause um zwei wochen verlängret..
die ärztin hat gesagt soll an der monatsblutung wieder die pille anfangen,
aber da mein körper sehr senibel ist sollte ich sie vorher einnehmen um mein körper nicht mehr zu belasten ..

ich weiss da war auch kein empfängnisschutz... ich müsste sie die nächsten tagen kriegen..

aber die zeit macht mich dusselig kann ich schon was machen???
FRAUENÄRZTIN SAGT NEIN...
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  07:00:20 Uhr  Profil anzeigen
pillenpause verlängert hab ich aber auch noch nicht gehört...das ist ja dann als hättest du sie vergessen zu nehmen,dann haste ja keinen schutz, oder kommt auf die pille an nur einen super minimalen.um deinen körper wieder in seinen rhytmus zu bringen solltest du so lang warten wie der fa sagt. dafür ist sie ja da
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  09:04:18 Uhr  Profil anzeigen
mal ehrlich, muss ich das jetzt verstehen, wo liegt denn nun genau das Problem? Hatest du während der Zeit GV?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  09:29:59 Uhr  Profil anzeigen
Also melli, hast DU Angst, dass Du schwanger bist, oder was?

Übrigens: Von wegen vor lauter Stress zuhause die Pille nicht genommen, das ist eine sehr sehr DUMME AUSREDE.

Aber egal, darum geht jetzt nicht.

Du solltest nie zwischen den Blutungen (also zu spät) die Pillenpackung anfangen, weil genau das dann Deinen ganzen Hormonhaushalt umstellt, und wenn Du sagst Du bist sensibel, dann ist das viel schlimmer.

Also gebe ich Deiner Frauenärztin recht: Nimm die Pille dann am erste Tag Deiner nächsten Montasblutung.

Und: Pille nicht mehr vergessen!

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  09:30:40 Uhr  Profil anzeigen
leni ich habs auch nicht so ganz verstanden *grins*
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  14:44:04 Uhr  Profil anzeigen
Nicht schon wiider, nicht schon wiider, dätärä, dätärä, dätärä !
Enschuldige mich umgehend für mangelndes Mitgefühl ...
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  15:22:35 Uhr  Profil anzeigen
melli da hat dir die frauenärztin aber eine fehlinformation gegeben, du darfst oder solltest erst wieder mit der pille anfangen, wenn du deine tage kriegst ,also am 1.tag der periode!

sonst kriegst du ein durcheinander und die periode kommt eine weile nicht oder nicht mehr regelmaässig, und dann weisst du nie genau ob du nun schwanger bist oder nicht.
deshalb empfehle ich dir, bis zum zeitpunkt der periode mit gummi verhüten oder keinen sex zu haben,ist vielleicht am sichersten
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  01:21:02 Uhr  Profil anzeigen
danke für eure tipps......
schön das man hir geholfen wird...

ich weiss jetzt was genau los ist.. hab mich bissl schlau gemacht,
und zwar hört sich das bissl komplitziert an.. hab so ein kuddel muddel gemacht!!!!
hab die pillen pause ja verlängert um zwei wochen.. jetzt bin ich 5 tage über mein perioden termin,
wie ihr mir ja mir geschrieben habt, könnte meine periode sich sehrrrr verspäten ...
aber wie lang sollte man im gewissen zeitraum warten!!!! um doch ein test durchzuführen ?
jeztzt sind schon 5 tage über soll ich noch ne woche warten was meint ihr????

MFG melli
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  01:28:03 Uhr  Profil anzeigen
hab auch gestern.7.7.2008 ein test gemacht ...

der test war negativ!!!
kann das sein das man es noch nicht jetzt durchführen kann..
vll noch warten oder was meint ihr dazu????
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  11:57:02 Uhr  Profil anzeigen
meli89 was meinst du damit mit warten? wenn du den test gemacht hast und es negativ war dann musst du nichts mehr machen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  12:03:36 Uhr  Profil anzeigen
Doch matza, sie soll etwas tun: endlich die Pille wieder nehmen, wenn sie nicht schwanger werden will!!!!

Lg und en Guätä

Samantha
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  13:43:25 Uhr  Profil anzeigen
ich bin grad in der 7 tätigen pillen pause musse am . donnerstag wieder nehmen....

das mach ich auch.....

aber wo bleibt meine periode...????
EINE WOCHE VORBEI.......


Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  13:48:06 Uhr  Profil anzeigen
Melli

Versteh ich dein Problem richtig, du hast die Pille nach der letzten Periode nicht mehr genommen, aus was für Gründen auch immer. Nun sind wieder 28 (oder eben 35) Tage um und du hast die Periode nicht gekriegt, aber der Test sagt du wärst nicht schwanger? Dann bist du auch nicht schwanger. Es gibt Frauen bei denen dauert es Monate, bis sie die Periode nach dem Absetzen der Pille wieder kriegen, einige sind dann schwanger, bei anderen ist es einfach die hormonelle Umstellung.

Da dein Test negativ war, nimm am Termin die Pille wieder und alle sind glücklich, oder du vielleicht nicht? Kann es nicht einfach sein, dass du gerne schwanger werden würdest?
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  13:48:23 Uhr  Profil anzeigen
ich hab auch gemerkt das ich vor ne woche im eisprung tag war.....
kann es sein das es jetzt vor kurzen zu einer schwangerschaft gekommen ist....???
UND ICH AUF MEINE PERIODE garnicht mehr warten muss....
sondern warten???? was meint ihr dazu??????

meine frage wäre jetzt wenns doch vor paar tagen zur ner schwngerschaft gekommen ist....

wann kann ich einen schwangerschsafts test machen????

mfg melli89
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  13:53:35 Uhr  Profil anzeigen
leni70 danke für die behruigung.....


nur gedanken hatt glaub ich jeder im hinterkopf ....

was alles passieren kann oder... wie alles weiter gehn musss...


nach der pillen pause wo ich grade binn.... nehm ich wie vorgesehn am donnerstag wieder ist ja kla......

nur keiner versteht diese farge??? grins


wie lang sollte ne frau ungefähr warten auf ihre periode????
wie lang ist zu viel????????

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:00:20 Uhr  Profil anzeigen
Melli

Es wäre schon sehr viel einfacher, wenn du weniger chaotisch schreiben würdest!

Wann hast du die Pille das letzte Mal genommen (Datum), wann war deine letzte Periode (Datum) wann hattest du den GV (Sex)?

Ist doch nicht so schwer, eine Frage zu beantworten, wenn sie einem klar gestellt wurde, oder?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:00:30 Uhr  Profil anzeigen
Also melli, wenn Du die Pille zuvor regelmässig genommen hast, statt 7 21 Tage die Pille nicht genommen hast, jetzt Deine Tage kriegen solltest, nich bekommst, aber der Schwangerschaftstest NEGATIV ist heisst das "Nicht schwanger".

Wie alt bist Du denn? Aus Deinem Text könnte man lesen, dass Du gerne ein Kind hättest, wenn ich mich da nicht irre :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:13:15 Uhr  Profil anzeigen
sie spricht verwirrent ich komme nicht mehr draus =)....

ich finde die pille ist e ne blöde sache lieber die spirale oder spritze oder stäbli ich lies jetzt mal weiter mit sobald ich den hcken wider gefunden habe dan ist gut
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:27:46 Uhr  Profil anzeigen
@matza

Für zuverlässige Menschen ist die Pille das sicherste Verhütungsmittel! Ach nein, stimmt ja gar nicht, gar kein Sex wäre noch besser. :-) *grins*


Aber ich nehme die Pille seit ca. 13 Jahren (jawohl mit Unterbruch während der SS) und kenne sehr viele junge Frauen, welche mit der Pille sehr zufrieden sind und nicht anders verhöten möchten. Aber eben, es ist ein Frage der Zuverlässigkeit und des Verstandes, dass der Schutz auch gewährleistet ist...

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:47:17 Uhr  Profil anzeigen
ich wurde schwanger weil ich die pille vergessen habe und alle meine freundin sagen keine pille die kannst du so schnel vergessen aber jeden das seine....

aber auch kein sex wöre auch nicht schön oder =)??

Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:48:56 Uhr  Profil anzeigen
Naja, aber für gewisse Leute hier drin manchmal vielleicht vernünftiger, meinst Du nicht auch :-)

Grüessli Samantha
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:54:20 Uhr  Profil anzeigen
meinst du jetzt gden se......??
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch