Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:03:43 Uhr  Profil anzeigen
danke summebebe!

alshme kannst du vieleicht keine Kinder bekommen oder wieso bist du nur so?
irgendwie eifersüchtig
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:06:32 Uhr  Profil anzeigen
typische altersentsprechende reaktion… kannst dich selbst schlau machen ob ich kinder hab oder nicht, mädel! so ich überlass dich jetzt deinem schicksaal das wird hart genug für dich da brauchst du keine dummen sprüche mehr, wünsche dir das du deinem kind eine gute und vorallem reife mutter sein kannst.
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:06:53 Uhr  Profil anzeigen
ja ich denke, summerbebe und california girl, ihr habt so einiges gemeinsam.. beide haben die pile vergessen oder nicht gut genug nachgedacht..
jetzt seit ihr jung und schwanger und beide noch in ausbildung, nicht?
wohnt ihr denn noch in der naehe von einander?
ich denke, ihr habt euch gefunden!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:07:36 Uhr  Profil anzeigen
Ui Super CaliforniaGirl. Nieeeeemeeeehr ausschlafen. Juhui!
Alshme Hat eben was im Kopf. das verstehst du vieleicht einfach nicht!
Aber deinem Kind wünsche ich alles Gute!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:08:42 Uhr  Profil anzeigen
Habs mir auch gedacht..............und da gibts noch eine gewisse Ann die auch noch so Ähnlichkeiten mit CG hat! Komisch komisch...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:10:09 Uhr  Profil anzeigen
Ja, vieleicht ein Mensch, mit drei Köpfen. Ups..... Ich lass das jetzt. Geh lieber in die Küche!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:20:50 Uhr  Profil anzeigen
wo ist Glückskäfer, die lässt Hirn wachsen, oder bittet den lieben Gott hie und da mal drum.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:25:41 Uhr  Profil anzeigen
Mist, das ging zu früh raus.

Californiagirl, willkommen im Club. Nun gehörst du zu den Grossen dazu. Für dich heisst es JETZT erwachsen sein, nicht mehr werden, Mädel, SEIN.
Amerika kannst du vergessen, Sun, Fun, das Leben geniessen, die Jugend ausleben, die gute alte "Sau rauslassen", etwas sehen von der Welt, das alles kannst du dir ans Bein streichen. Ausschlafen, das war mal. Spontanität, auch das war mal.

Vielleicht sind wir für dich nur dämliche alte Grufties, aber lass dir von einem Gruftie was sagen, Ich persönlich glaube dir kein einziges Wort dieser abgefahrenen unmöglichen Story.

Und so sehr du den Mittelpunkt hier geniessen kannst, den wirst du spätestens in ca. 40 Wochen, an ein kleines von dir abhängiges Wesen übergeben müssen. Ich würde schon mal anfangen, dafür zu lernen. Sonst wirst du irgendwann hier rumjammern, dass du auf dein eigenes Kind eifersüchtig bist.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:28:10 Uhr  Profil anzeigen
@leni

Spiel, Satz und Toooooor Leni!!! Wie recht du hast!
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:54:46 Uhr  Profil anzeigen
Super Leni!!
Mir tut "das Kind" jetzt schon leid.
Es ist er Mittwoch von wo weisst du, dass du schwanger bist?
Kann man Blut so schnell auswerten? Nicht gewusst, so kurz vor Ostern - meine geht eine Woche (geht aber nicht um Schwangerschaft).
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:59:01 Uhr  Profil anzeigen
Sie hat eben einen besonderen Frauenarzt… Mist… jetzt hab ich schon wieder meinen Senf dazu gegeben!
Zum Anfang der Seite

sunneschii

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:34:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Habe gerade Eure diskusion gelesen und ich bin absolut entsetzt über gewisse Beiträge....

Auch wenn man nicht mit Ihr einverstanden ist (ich meine die Ueberlegungen ect.) dann kann man doch einen normalen Ton anschlagen? Ich weiss Sie ist erst 17 und völlig mit der Situation überfordert, ist ja auch kein Wunder.... aber Ihr geht ganz schön hart mit Ihr ins Gericht?? Man versucht doch etwas konstuktives zu schreiben? Ohne das mann sich gegenseitig fertig machen muss?

Und noch etwas, mann kann nicht nach kurzer Zeit feststellen ob man tatsächlich schwanger ist oder nicht, es Dauert enige Zeit bis der Test angibt, egal ob die normale Variante oder den Bluttest.

Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:39:51 Uhr  Profil anzeigen
Es ist schon möglich: Nach 3 bis 5 Tagen erreicht die befruchtete Eizelle die Gebärmutter und nistete sich ein, von diesem Moment an kann man das Hormon HCG nachweisen.

Ich war sieben Tage nach dem Eisprung auch sicher Schwanger zu sein.

@CaliforniaGirl ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft für die Zukunft. Du bist doch noch selber ein Kind.

Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:42:05 Uhr  Profil anzeigen
@sunneschii

Es ist die Art und Weise der Verfasserin die auch in Frage gestellt werden darf… Wir haben in diesem Forum ebenfalls junge Mütter und junge Schwangere, bei denen praktisch alle gute Tips und Ratschläge gegeben haben… siehe diverse Beiträge. Dies ist ein öffentliches Forum und mir scheint auch die junge Dame macht sich nicht besonders viel aus unseren Meinungen… Deshalb geh ich mit ihr so hart ins Gericht und wie man vernehmen kann verkraftet sie es ja auch und gibt ihr Feedback… Wer's nicht verträgt sollte eben nicht in einem öffentlichen Forum Posten… meine Meinung.
Zum Anfang der Seite

salaman


4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:42:14 Uhr  Profil anzeigen
hab auch erst vor einigen minuten zugeschaltet, wollte einfach nur lesen, aber ich kanns mir auch nicht verkneiffen, einen Kommentar abzugeben!

also erstmals herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich so aufregen kann!!! ihr nennt euch erwachsen? wenn ihr so fehlerfrei seit wie ihr euch hier gibt dann gratuliere ich auch euch. und sonst kann ich zu euch leider auch nicht mehr viel sagen!

CG wünscht sich wenigstens ein baby. es gibt genug "erwachsene" die schwanger werden, das kind kriegen und noch längstens keine guten eltern abgeben. und ob die geschichte wahr ist oder nicht: eine junge frau fragt nach hilfe und alles was dabei raus kommt sind doofe sprüche!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:47:49 Uhr  Profil anzeigen
Im wahren leben ist es doch auch so es gibt nicht nur sonnenschein und das sollen wir hier darstellen in diesem forum? hab ich das jetzt richtig verstanden? Jeder darf sich frei äussern und im realen leben wird eben hinter dem rücken getuschelt und hier eben geschrieben… kein mensch ist fehlerfrei das wär ja noch schöner aber wenn sie sich hier die kommentare durchliest weiss sie wenigstens wie viele denken auch in der realität!
es gibt doch nichts schlimmeres als schleimerei, wenn es doch gar nicht so ist… es ist nicht einfach als 17 jährige schwanger zu sein ohne abgeschlossene ausbildung und was soll man da schönreden?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:48:24 Uhr  Profil anzeigen
@salaman:

Das stimmt so nicht. Sie hat jede Menge Tipps bekommen, vielleicht solltest du dir nochmal ALLE Beiträge durchlesen und erst als sie sich vollkommen beratungsresistent zeigte, bekam sie dumme Sprüche.

Wollte ich nur schnell klar stellen!
Zum Anfang der Seite

sunneschii

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:51:05 Uhr  Profil anzeigen
Jaja Alshme, ich weiss nicht wieso Du mir diese Antwort geschrieben hast, aber ich muss einfach schmunzeln, wieso kann man eigentlich in einem Forum (für das währe es eigentlich da?) nicht einfach konstruktiv schreiben? Es gibt sicher Leute die Eure Ratschläge annehmen, oder eben auch nicht, schlussendlich kommt es doch immer auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Menschen an und damit habe ich sicherlich keine Probleme :-) aber man kann einfach in einem normalen Ton darüber disskutieren ohne das man Leute unter Druck setzt oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Gruss
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  16:58:43 Uhr  Profil anzeigen

ihr redet es aber nicht schön sondern macht euch drüber lustig und witzelt herum und habt auf kosten anderer so euren spass.obs nun überhaupt stimmt mit der ss oder ihr verhalten beim schreiben toll ist sei mal dahingestellt,aaber ihr sagt ihr,erwachsen zu werden und benehmt euch selber in euren äußerungen so kindisch...
Zum Anfang der Seite

salaman


4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:03:51 Uhr  Profil anzeigen
klar bin ich auch dafür dass man sich frei äussern kann. und es sind auch sicher gute ratschläge geschrieben worden. (habe übrigens alle beiträge gelesen). aber es geht mir hauptsächlich darum, dass cg eben mit einem problem gekommen ist und immer wieder gefallen ist, dass sie doch erst erwachsen werden soll oder dass das verantwortungslos gewesen sei.. das ist ja jetzt alles schnee von gestern! es kam mir halt so von oben herab vor manche kommentare.
Die konsequenzen muss sie ja jetzt tragen, aber ihr wäre sicher mehr geholfen, wenn sie tips kriegen würde anstatt belehrungen im nachhinen! und wie schon gesagt: evt. gibt sie eine viel bessere mutter als manch andere die älter sind!!! übrigens, eine ausbildung kann man nachholen. die jugendjahre zwar nicht, aber ein kind bekommen ist nichts schlimmes, auch nicht mit 17! muss doch jeder selber wissen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:09:00 Uhr  Profil anzeigen
Na, so kannst du das jetzt aber auch nicht sagen, salaman. Ein Kind muss man sich auch leisten können und ohne abgeschlossene Ausbildung wird das schwierig, das Kind selbst zu versorgen. Man sollte sich dabei nicht nur auf den Erzeuger/Vater oder den Staat verlassen. Nur mit Liebe wird ein Kind auch nicht groß, das ist nun mal eine Tatsache!
Zum Anfang der Seite

salaman


4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:14:55 Uhr  Profil anzeigen
das möcht ich auch nicht sagen damit. das ist ein heikles thema. bin ja grundsätlich auch dafür, dass der "vernünftige" weg der bessere ist. aber ich will damit sagen, dass ihre ausbildung nicht für immer verloren wäre.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:28:01 Uhr  Profil anzeigen
dann ist sie ietz wirklich schwanger??
hoffe einfach dass sie einen weg wählt der für sie am besten ist.
die ausbildung kann sie ja ev. noch später fertig machen je nach arbeitgeber. (wobei wenn der rausfindet wieviel sie wärend der arbeit im forum war/ist nimmt er sicher lieber ne andere)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:29:21 Uhr  Profil anzeigen
Ja klar, aber es wird bestimmt nicht leichter und man muss es wirklich WOLLEN, aber cg hat gezeigt, dass sie nicht gerade von der schnellen Sorte ist, abgesehen von der schnellen Feststellung der Schwangerschaft und sie wollte eigentlich kein Kind, aber statt die 72 h Frist auszuschöpfen, hat sie es einfach ausgesessen, deswegen befürchte ich einfach, dass das mit der Ausbildung später genauso laufen wird und sie eher ein zweites Kind in die Welt setzt.

Auf alle Fälle wünsche ich dem Baby eine Menge Glück, denn das kann es wirklich gebrauchen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  17:31:29 Uhr  Profil anzeigen
Sorry Salaman,
sie hätte die möglichkeit gehabt die Pille danach zu nehmen. Und hatte keine lust sie zu holen. Aus solchen Gründen schwanger zu sein, ist ja auch nicht das wahre!Mit 17 sollte man doch etwas reifer sein!
Zum Anfang der Seite

salaman


4 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  18:10:03 Uhr  Profil anzeigen
klar, sie hat auf jeden fall auch müll erzählt. will ja nix beschönigen. aber das mit der ausbildung ist dann ja auch ihre sache. ich werd erst dann sauer, wenn jemand nach so einer situation immer noch nicht verantwortung zeigt. z.b. über kein geld jammern und sich dann regelmässig kleider kaufen oder ausgehen... nur ein beispiel. wenn sie sich für das kind entscheidet und dann auch für das kind da ist, ist das schon viel. das obenerwähnte beispiel geht so viele eltern an! wollen unbedingt ein kind, sind dann aber nicht richtig für sie da! ein kind kann einen verändern und ich sage bewusst kann, weil es leider gottes leute gibt, die so weiter machen wie vorher. das ego kann stark sein!
jaja, könnte noch viel schreiben, wollt jedoch nur sagen, dass es einfacher ist auf anderen rumzuhacken, als bei sich selber hinzuschauen.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  18:14:21 Uhr  Profil anzeigen
Mei, mei Alshme bist Du böse, kopfschüttel, wie kannst Du nur so mit einem pubertiernden schwangeren Kind umgehen? musst aufpassen das jetzt nicht gleich die Polizei kommt und Dich holt, wegen Wahrsagerei oder so.
Wir werden ja sehen/hören wie sicher dass mit der Schwangerschaft ist oder ob sonst noch irgend was passiert, würde einen ja nicht wundern, bei der Geschichte, und liebes california girl bitte keine pn, wie bei räubertochter, danke für Dein Verständnis.
Zitat:
Original erstellt von: Alshme

Sie hat eben einen besonderen Frauenarzt… Mist… jetzt hab ich schon wieder meinen Senf dazu gegeben!


Bearbeitet von: marla am: 20.03.2008 18:15:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

seestern


20 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  18:24:07 Uhr  Profil anzeigen
also jetzt muss ich meinen senf auch noch dazu geben.
so wie du dich verhälst ist einfach nur peinlich. ich kann mir echt nicht vorstellen das man 2 oder 3 tage hintereinander vergessen kann die pille zu nehmen. das merkt man doch am nächsten tag spätestens.
ich kann mich den anderen nur anschliessen, hoffentlich bist du nicht schwanger. und vielleicht solltest du dich noch mal ein bisschen mit der biologie der frau auseinander setzen.
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  19:23:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo C Girl

Ich kann dir noch den Film *juno3 empfehelen. Das Mädchen ist in der "gleichen Situation" wie du.
Vielleicht hast du ihn auch schom gesehen und wünschts dir nur du wärst in dieser Situation.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  21:09:42 Uhr  Profil anzeigen
ich kann's nicht lassen...

Nur zum allgemeinen Verständnis, ich liebe Kinder, ich gönn es jeder FRAU, wenn sie sich ein Kind wünscht, und es kriegt.

CG ist 17! sie hat mit sich selber noch extrem viel zu tun und ihrem Verhalten nach ist sie sehr unreif. Jetzt setzt sie ein Kind in die Welt. Ihr Freund wird Vater, ebenfalls mit 17. Ob er das auch zu 100 % will, davon bin ich nicht überzeugt. Beide sind sie noch in der Ausbildung. WER kümmert sich denn um das Kind, wenn es mal da ist? Wovon leben die beiden, wenn sein Lohn nach der Lehre vielleicht für eine Familie nicht ausreicht. Vielleicht werden dann einfach die Grosseltern in spe in die Pflicht genommen? Die haben ja auch CG in die Welt gesetzt, sollen die auf das Enkelkind aufpassen, damit die Tochter ja nichts verpasst, den Lehrabschluss nachholen kann und vielleicht doch noch nach Amerika verduftet, was sie sich grad so sehnlichst (obwohl erst 16) gewünscht hat wie kaum ein paar Wochen später dieses Baby - das es hoffentlich nicht gibt. CG ist ein Kind, sie wünscht sich ein Jahr Amerika, sie wünscht sich dort ans College zu gehen. Jetzt wünscht sie sich ein Kind. Herrje, ein Kind wünscht man sich doch nicht wie einen MP3 Player auf Weihnachten!

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Das Kind wird älter, es bleibt kein Baby, es wird ins Trotzalter kommen, die Mutter zeitweise an den Rand des Wahnsinns treiben. Es wird in die Schule kommen, es wird in die Pubertät kommen. Es wird Probleme haben vielleicht mit sich, vielleicht mit der Welt. Dann braucht es eine Mutter und kein Girlie, das es verpasst hat, sich einigermassen vernünftig zu verhalten.

Nur damit auch das klar ist, es gibt Mädels die kriegen das 1a hin, s. Mondstern und noch viele andere hier drin. Bei CG macht es den Anschein, dass sie nicht so ist... ich sage nur, wenn Kinder Kinder kriegen!

PS: geteert und gefedert bin ich schon, das könnt ihr also bleiben lassen

Ich wünsche dem Kind alles Glück dieser Welt, es wird es allerdringendst brauchen mit dieser unreifen Mutter.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  21:15:19 Uhr  Profil anzeigen
es wird doch überhaupt kein kind geben!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  23:38:52 Uhr  Profil anzeigen
Ja, Glückskäfer,

dies ist auch meine Vermutung, aber vielleicht haben wir zwei auch Unrecht, es wird alles wunderbar und wie schon so oft, viel heisse Luft um nicht's. Wünsche Dir; california girl, einfach alles gute egal ob schwanger oder nicht, mit Baby oder ohne, in Amerika oder im Pfefferland, aber am allerbesten in einem Teenieforum, in dem Deine Probleme auf offene, verständnisvolle Ohren treffen.
Zum Anfang der Seite

Nyang


2 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  05:20:49 Uhr  Profil anzeigen
*auch nen kommentar in die runde schmeiss auch wenns bissl spät is*

Sag mal california girl, was ging eigentlich bei dir im kopf ab als du mit deinem freund geschlafen hast, aber dir voll und ganz bewusst war dass du 2(!) mal vorher die pille vergessen hast?
da sollte es eigentlich schon *klick* machen und dir einfallen dass es kondome gibt, oder wenns schon zu spät war grad mal zu apotheke renn *kopfschüttel* einfach unverantwortlich.
Zum Anfang der Seite

annika

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  10:56:50 Uhr  Profil anzeigen
ich finde ihr hackt zusehr auf ihr rum. klar, wer sex hat muss auch verantwortung tragen. ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr mit 17 gleich wusstet, was und wie ihr agieren müsst wenn bei euch dies der gleiche fall gewesen ist... sie ist 17!!! da hat man nun mal nicht die lebenserfahrung wie eine 25, 30, 45 jährige frau welche schon was weiss ich was erlebt hat und dann stellt man halt "dumme fragen" die für eine 30 jährige glas klar sind und überlegt nicht gleich soweit, in die nächste apotheke zu rennen.

die heutigen "jugendlichen" tun aufgeklärter, die welt verlangt von ihnen aufgeklärt und erwachsen zu sein, aber schlussendlich sind sie genau gleich schlau wie wir zu dieser zeit.

und ich muss sagen, sollte sie wirklich schwanger sein, wäre eine abtreibung kein seich. stellt euch das arme kind vor mit einer total überforderten mutter und einem vielleicht nicht vorhandenen vater. also was - wenn wir ehrlich sind - ist besser für das "kind"? in einem zeitraum abgetrieben zu werden, in dem es noch kein bewusstsein hat oder sein lebenlang "die arme sau zu sein" und womöglich noch selbst "so zu werden"...
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  18:20:01 Uhr  Profil anzeigen
annika ich bin ganz deiner meinung! so wird man erwachsen!
Es ist nicht der, der nie auf die Schnauze fällt, der Erwachsen wird, sondern der, der mal auf die Schnauze fällt. Beim nächsten mal passt er nämlich auf!
Zum Anfang der Seite

Pinky


5 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  22:00:15 Uhr  Profil anzeigen
hallo... ich habe eine frage... i nehme die pille normal um 22:30..aber ich habe sie 2 mal um 00:00 genommen, und 3 mal um 21:30..die andern mal habe ich sie um 10:30 genommen..ich nehme sie erst seit 1 monat..kann das sein das ich schwanger bin?!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  22:27:42 Uhr  Profil anzeigen
WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM?????????????
Zum Anfang der Seite

Rosi


1 Beitrag

Erstellt  am: 08.05.2008 :  09:28:50 Uhr  Profil anzeigen
CaliforniaGirl

ich bin zwar schon älter als du, aber ich kann dich gut verstehen.
Als ich 17 Jahre alt war habe ich auch die Pille genommen, aber sie mit der Zeit nicht mer vertragen habe es nicht gmerkt (da ich kein Ausschlag bekamm) und wurde schwanger. Schlussentlich musste ich mein Kind abtreiben da die Organe nicht richtig hätten funktionieren können. Es war sehr schwirig für mich als mir dass der Arzt sagte. Und die Kommentare, die zum teil hier gefallen sind find ich total daneben, wer dir schreibt das man es nicht glauben kann was du schreibst usw. ist entweder zu blöde, zu unsensibel oder das gegenteil von inteligent.

Auch wen man schon 30 oder 40 Jahre alt ist schon Mutter oder Vater, BITTE zuerst überlegen wie es einer jungen Frau gehen könnte in der Situation das Sie mit 17 Jahren schwanger sein könnte.

Ich wünsche dir viel Glück.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  14:38:26 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Rosi

Hast du alle Beiträge gelesen? Wenn nicht empfehle ich es dir, dann fällt dir vielleicht auf, das es nicht umsonst Kritik an CaliforniaGirl gab! Hier sind eigentlich alle sensibel mit dem Mädel umgegangen, bis man halt bemerkt hat das sie mit uns Spiele treibt! Na ja, das gabs schon oft und du wirst es vielleicht auch nochmal erleben, aber vergeude deine Zeit nicht mit CaliforniaGirl, denn bei ihr ist deine Anteilnahme für die Katz! Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

corny

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  14:42:23 Uhr  Profil anzeigen
kann man schwanger werden mit Pille
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  15:32:16 Uhr  Profil anzeigen
@ Corny
habe gemeint, dass du ohne pille und andere verhuetung mit deinem freund geschlafen hast. warum interessierts dich, ob du mit pille schwanger wirst? hast sie ja eh nicht genommen..
zuerst denken, dann...

Bearbeitet von: Cameleon am: 22.05.2008 15:32:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Babysitterin_ZH

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  17:05:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde nun gerne auch noch meinen Kommentar dazu geben:
Ich bin absolut davon überzeugt, wenn man das Gefühl hat man ist alt genug für Sex, sollte man auch reif (bzw. alt) genug sein um zu wissen wie man verhütet, so schwer kann das auch wieder nicht sein.
Ich liebe Kinder auch überalles, wegen dem bin ich trotzdem fähig meine Pille zu nehmen und habe sie noch nie vergessen. Heutzutage hat ja eigentlich jeder ein Handy und darauf eine Erinnerung für die Pille zu machen ist ja auch nicht gerade so schwer!!
Ich kann deine Situation überhaupt nicht verstehen und böse gesagt geschieht es dir recht das du nun so verzweifelt bist, doch dein Kind hat das nicht verdient und muss den Büsser für dein Versagen in Zukunft spielen, was ich so richtig sch... (sorry für diesen Ausdruck) finde.
Grüsse
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  19:52:34 Uhr  Profil anzeigen
hey
ich wurde auch mit 17 schwanger (bins immer noch)
klar es ist ne totale veränderung!!es stellt alles auf den kopf...auch wenn meine mutter zuerst geschockt war unterstützt si mich jetzt total und mein freund steht auch hinter mir (mein freund hat ne abgeschlossene ausbildung und nen nebenjob)

auch du würdest es schaffen!!!ich wollte auch nicht abtreiben....es gibt viele beratungen und das tut sehr gut fals du schwanger bist!

ich sage immer wenn man will schafft man das!!!

lg melounie (babyboy im bauch 23.ssw)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  20:49:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Melouni

Freut mich, dass dein Freund jetzt doch hinter dir steht! Hattet ihr eine Aussprache? Toll das er einen Job und Nebenjob hat, dann kann er jetzt seine Schulden abbezahlen und fürs Baby sparen! Hat sich in dem Fall Einiges bei euch getan gel?
Zum Anfang der Seite

Dee


1 Beitrag

Erstellt  am: 31.05.2008 :  18:18:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo CaliforniaGirl
Ich bin der Meinung, dass wir alle von einem Gott geschaffen wurden. Und irgendwann, wenn wir sterben, wirst du ganz alleine vor deinem Schöpfer stehen, und dich verantworten müssen, für das was du getan hast.
Ich will dir keine Angst machen. Aber ich will dir einfach sagen, dass es doch egal ist, was deine Eltern sagen, von wegen Geld verdienen und so. Und dass es egal ist, was dein Freund sagt. Sondern ganz alleine das, was du machst, auch das, was du aus deinen Fehlern machst, giltet.
Falls du jetzt schwanger wurdest, hat ER es zugelassen, und ER beginnt damit, dein Kind in dir zu formen. ER liebt dieses Kind und will dass es lebt, so wie er au dich über alles liebt und dich leben sehen will.
Gib doch dem Kind eine Chance. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Und ich bin davon überzeugt, wenn du Gott um Hilfe bittest, hilft er dir 100%! Vielleicht nicht immer genau so, wie du es dir wünschst, aber ER lässt dich NIEMALS hängen, wenn du IHM vertraust!
Ich bin jetzt 23. Und falls ich schwanger werden würde (ich bin auch noch einmal in der Ausbildung und wir haben absolut KEIN Geld) würde ich es trotzdem behalten. Ich bin davon überzeugt, dass es irgendwie gehen wird. Auch wenn ich vielleicht auf vieles verzichten müsste. Aber ein eigenes Kind gibt dir soooooooooo viel zurück! Sein strahlendes Gesicht, seine Art. Es braucht dich, sagt dir "Mami" usw. Denke bitte nicht daran, was in 7, 14, 18, 20 Jahren ist mit der Erziehung. Kommt Zeit kommt Rat.
Eine Kollegin von mir ist auch mit 17 schwanger geworden. Sie und ihr Freund haben beide keine Ausbildung. Aber sie haben es behalten. Und sie sind üüüüüüüüüüüüberglücklich.
Ich hoffe, dass du (noch) nicht schwanger bist. Aber wenn doch, wünsche ich dir den Mut, es zu behalten. DU BIST NICHT ALLEINE!!! Ich wünsche dir alles Gute.
Zum Anfang der Seite

sumi

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2008 :  02:33:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo california girl, ich habe von deinen problemen gelesen. Bitte treibe das babi nicht ab, es gibt andere möglichkeiten. melde dich doch per e_mail bei mir. bei Uns sind schon einige Teenager mit dem gleichen problem ein und aus gegangen. Bin auch Mutter von drei Teenagern. Dies ist ein rein Privates Angebot zum Reden.
Zum Anfang der Seite

sumi

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2008 :  02:38:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo california girl, treibe das babi auf keinen fall ab. wenn du magst melde dich per e-mail bei mir. bin selber mutter von drei teenagern, und im laufe der jahre sind in unserer familie einige junge "mütter" mit diesem problem ein und aus gegangen. für jede wurde eine Lösung gefunden.
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2008 :  11:37:21 Uhr  Profil anzeigen
hallo Dee und Sumi..
der beitrag ist nun schon vor 2,5 monaten geschrieben worden..
ich denke, dass die entscheidung von wegen kind behalten oder nicht schon getroffen wurde.. California Girl hat sich seit dann auch nicht mehr gemolden..
liebe gruesse
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  00:09:24 Uhr  Profil anzeigen
Also ich glaube , hier will uns mal wieder einer auf den Arm nehmen......ist ja nicht das erste mal....
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:09:56 Uhr  Profil anzeigen
@neela

hey....
ja es hat sich bei uns sehr viel getan...
wir haben eine wohnung...(ab 1.juli)und das ist eine chance für uns....mein freund hat sich total verändert....wir haben sehr oft gesprochen,waren bei einer psychologin,budgetberatung....und sind jetzt wieder total happy und freuen uns auf den kleinen...

mein freund ist am schulden abzahlen und er arbeitet recht viel damit er weiter kommt im leben....

lg melounie und babyboy 24.ssw
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch