Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:36:46 Uhr  Profil anzeigen
Statt euch alle so aufzuregen Antwortet doch einfach nicht mehr, ev amüsiert sie sich köstlich vor dem pc auf eure kosten (nerven)
Liebe Grüsse nucky
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:47:13 Uhr  Profil anzeigen
meine rede
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:59:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Fiore

@california girl
ich rate dir an, einen Test zu machen. Wenn der negativ ist, schnauf erst mal durch. Dann leg dir die Pille irgenwo hin, dass du sie jeden Tag sofort siehst und sie einnehmen kannst. warte ab, bis deine Menz kommt, dann hast du die Bestätigung dass du nicht schwanger bist. Falls du deine Tage nicht bekommst, mach noch einen Test.
Falls der Test positiv ist: Zieh dich erst mal zurück an einen Ort wo du gerne für dich alleine bist. Horch ganz tief in dich rein und hör mal auf dich: willst DU das Kind? Wenn ja, dann gibt es x Hilfe, welche du in anspruch nehmen darfst. Falls deine Fam und Freunde nicht zu dir stehen, kannst du in ein Mutter Kind Haus. Falls dich aber deine Lieben unterstützen, um so besser!
Falls du aber das Kind nicht willst, sprich mit deiner Frauenärztin.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei. Falls du jemanden brauchst, schreib mir eine Private Nachricht.



Ich kanns nur wiederholen. CG ich weiss wie es ist. Ich war mit 16 in der gleichen Situation. Manchmal hat man in diesem Alter das Gefühl man ist erwachsen und hat alles unter Kontrolle. Aber wenn einem so was passiert... kracht die Welt zusammen, weil man sieht, dass man doch noch ein Kind ist.
Ich versteh dich und möchte dir gerne unter die Arme greifen, wenn du das brauchst. Sag bescheid.
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  15:22:18 Uhr  Profil anzeigen
Hey C -Girl
Nicht jeder vergisst die Pille zunehmen, schon gar nicht 2 oder 3 mal hintereinander.
Wenn man nicht fähig ist ein solch kleines Ding jeden tag zu schlucken, dann kann man auch keinen Geschlechtsverkehr haben.
Komm mir jetzt ja nicht die alten leute wissen alles besser, ich bin nur 2 Jahre älter als du und schaffe das auch.
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  15:26:26 Uhr  Profil anzeigen
Klar kann es einmal passieren die Pille zu vergessen. Mehrere Male nacheinander ist jedoch seltsam. Mit kleinen "Tricks" gelingt es gut daran zu denken. Ich habe beim Natel eine Erinnerung eingestellt, die immer zur gleichen Zeit klingelt. Das ist das Zeichen es nicht zu vergessen. Zudem ligt das Pillen-Päckli neben meiner Zahnbürste.So wird spätestens beim ins Bett gehen daran gedacht.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  10:43:06 Uhr  Profil anzeigen
Ach California Girl;
was bist du fÈr eine traurige Gestalt, dass du extra fÈr dass ein Mail schreiben musst?

Jemmerlich!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:16:09 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter was hat sie dir für ein Email geschriebe????Neugierig???
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:20:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Räubertochter,

ja, das würde mich auch wundern, so neugirig wie Rubi
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:34:50 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Jaaa Räubertochter und ich auch neugierig! Raus mit der Sprache
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:38:55 Uhr  Profil anzeigen
die Tochter des Raeubers;-) scheint im moment nicht online zu sein.. so muessen wir uns gedulden..
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:39:50 Uhr  Profil anzeigen
Blöd nur das ichs nicht so mit der Geduld habe!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:42:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich böckele jetzt grad, will auch eine Mail!!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:46:25 Uhr  Profil anzeigen
Um was für Mail's geht's denn hier, platze fast vor Neugier?
Ist das unanständig?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Leni

Hast du auch keine gekriegt? Ich auch nicht, uns vergessen die immer
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:47:09 Uhr  Profil anzeigen
geht wahrscheinlich allen so marla;-)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:48:13 Uhr  Profil anzeigen
Neugierde ist nicht unanständig, aber platzen.......... das gibt ne zu grosse Sauerei!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:49:29 Uhr  Profil anzeigen
Tja, Neela, dabei waren wir gar nicht so unfreundlich, diesmal
Marla, wir sind's doch auch, nur ist Räubertochter mal wieder grad nicht da. Versucht sicher immer noch den Bären zu verhauen.

Habt Ihr an Nachmittag auch immer so ein Formtief? Ich weiss nicht warum, nach dem Essen bin ich immer richtig platt.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:53:08 Uhr  Profil anzeigen
Das geht mir auch so. Man hat zwar zu Mittag gegessen, aber ich hab nachher immer so ein Gluscht nach Süssem. Danach gehts wieder gut!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:55:03 Uhr  Profil anzeigen
zum glueck wirst du in der kueche immer gut mit suessem gefuettert, Neela
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:55:57 Uhr  Profil anzeigen
Ou ja, das mit dem Platzen würd ich bleiben lassen, wer putzt denn dann wieder die ganze Sauerei, und es gibt Orte, da kriegst du das nicht mehr richtig raus, wääääh
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  13:57:09 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich nach etwas Süssem wieder fit wäre, wäre ich jetzt nach 6 Schoggieili und einem Carameldessert richtig hyperaktiv. Ich wart noch ein wenig, vielleicht wirkt es dann irgendwann gegen Abend
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:04:29 Uhr  Profil anzeigen
@leni: Wegen dem Platzen und der Sauerei; ich hab gestern einen Witz gelesen, er ist zwar ein wenig makaber oder gemein, aber ich kanns nicht lassen:

Gehen zwei Obdachlose zu Mc Donald und fragen nach zwei Röhrchen. Da fragt der Verkäufer für was sie diese denn brauchen. Die Obdachlosen: Um die Ecke hat jemand auf den Boden gekotzt und die grossen Stücke sind schon weg!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:05:30 Uhr  Profil anzeigen
iihh Neeela
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:06:49 Uhr  Profil anzeigen
iiiiii nei, soooo hässlich
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:07:49 Uhr  Profil anzeigen
aber eigentlich muss ich dir danke sagen.. denn nach dem lesen wie hungrig ihr nach suessem seit, wollte ich mir gleich auch was holen.. doch der appetit ist mir deutlich vergangen
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:12:23 Uhr  Profil anzeigen
Bitte Cameleon

Also wenn jetzt niemand mehr Süsses mag, kann ich ja jetzt in der Forumsküche den Schoggihasen selber vernaschen!!! Hab ich aber gut gemacht! Clever, clever
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:31:15 Uhr  Profil anzeigen
Soooo, nun ist die "Tochter vom Räuber" Fertig mit Bärenhauen

Die habens irgendwie mit mir. Schohn bei bibäs Thema, hab ich eine Mail beckommen. Beeee (macht die Sache aber auffällig) Die wollten mit mir schimpfen weil ich so gemein war.... Sie hat geschrieben:"hey Räubertochter, was schreibst du da für ein Mist!?.....Hör auf damit KLAR!

Tja, so ich hoffe ihr seit nicht zusehr entäuscht, dass es nichts spannenderes ist!
Neela finger weg vom Osterhasen! Will auch mal was davon!!!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:36:43 Uhr  Profil anzeigen
hmm.. ich habe bei den themen der beiden auch meine meinung gesagt und die war auch nicht immer schmeichelnd.. aber ich hab kein mail bekommen
aber meisstens sucht man sich halt EINEN suendenbock und der scheinst eindeutig du zu sein, daughter from a bandit or bandit's doughter
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:41:56 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Ach, warum musste sie dir das per Mail mitteilen? Das ist ja nun nicht so spektakulär das wir es nicht im Forum hätten lesen können oder? Komisches Meiteli! Natürlich lass ich dir auch noch ein Stück Schoggi, ich hab ja wirklich einen grooooosssen Hasen in die Küche gestellt!
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:43:05 Uhr  Profil anzeigen
Was seid ihr nur für menschen? bei mir habt ihr auch nicht solche sachen geschrieben! ich finde das total sch... von euch!
habt ihr echt nix anderes zu tun als andere, jüngere runter zu machen?
egal was sie schreibt, liest doch eifnach und lacht!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:43:29 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Ach ja hab vergessen zu fragen: Lebt der arme Bär noch? Weil du ihn immer verhaust, ich wollte nämlich auch noch mit ihm spielen!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:44:44 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das war schohn als Kind so. sniff* immer ich*
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:45:15 Uhr  Profil anzeigen
@summerbebe

Warum bist denn du jetzt nicht still? Du musstest ja beim Bär einen ziemlich doofen Spruch machen oder? Voll pädooooo oder wie war das noch gleich? Also psssst wenn die Grossen sprechen!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:47:13 Uhr  Profil anzeigen
Jaaa sicher doch.... ich Hau ihn jeden Tag nur ein bisschen. Aber die Bärentazen kannst du nun nicht mehr haben. p.s. er hat den sack noch auf dem kopf.... ich reich dir mal den teppichklopfer rüber. aber nicht zu doll. gell
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:47:14 Uhr  Profil anzeigen
ja sorry qenn ihr nicht merkt, das dieser bär ein pädo ist, dann seid ihr echt doof!
HACKT DOCH ENDLICH MAL AUF EUCH RUM,NICHT AUF ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
EURE KINDER TUN MIR LEID
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:50:28 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ich will aber lieber auf dir rumhacken summerbebe-california.... darf ich... bitte, bitte
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:52:10 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Tu dir keinen Zwang an! Weisst du ich spreche lieber mit Erwachsenen Leuten und du? Ich habs nicht so mit pupertierenden Mädchen!! Vielleicht kannst du es ja besser?
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:53:07 Uhr  Profil anzeigen
ich bin gerade dabei erwachsen zu werden, ihr habt vieleicht selber eine ahnung wie stressig die schwangerschaft sein kann...
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:54:18 Uhr  Profil anzeigen
auwaia, ich sehe, die Raeubertochter kommt so richtig in fahrt..
also einen also pädo zu bezeichnen, der vielleicht nicht mehr alle tassen im schrank hat, finde ich persoenlich schlimmer, als jungen maedels, die den kinderwunsch vor aller vernunft stehn haben, die augen zu oeffenen...

Bearbeitet von: Cameleon am: 20.03.2008 14:57:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:55:43 Uhr  Profil anzeigen
@summerbebe
Ja, davon haben viele hier eine Ahnung! Ein guter Tipp: Du solltest dich nicht so aufregen und herumschreien das tut dem Baby nicht gut! Und nächstes Mal wenn du so Anschuldigungen von wegen pädo machst gibts eins aufs Pfötchen ok? Das tut man nämlich als werdende Mutter auch nicht!

Bearbeitet von: neela am: 20.03.2008 14:56:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:58:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich hör ja schohn wieder auf mit fahren. Sonnst beckomm ich wieder so ein böses gefährliches Mail. Und das wollen wir ja nicht gell!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:58:34 Uhr  Profil anzeigen
Ui jetzt war ich die ganze Zeit online und habs nicht mal gecheckt!! War am Wände streichen!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:59:05 Uhr  Profil anzeigen
Huu ja, jetzt haben wir aber Angst gel Räubertochter
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  14:59:14 Uhr  Profil anzeigen
ok, dann möchte ich mich entschuldigen für dieses wort!
Aber.. ich schreibe nur, und schrei nicht herum...
Auf dein Pfötchen oder was oder besser auf deine pfote!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:00:15 Uhr  Profil anzeigen
Jezt hat mich neela aber überholt. Schau mal in den Rückspiegel.... Ich hab eine Praliene. Und die Mampf ich jezt razepuze weg.... HAHA
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:00:35 Uhr  Profil anzeigen
dann streich weiter...

ich war heute beim Arzt... ich bin schwanger! Ich gehe am dienstag zu einer beratungsstelle!
ich bin total aufgeregt...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:00:42 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Alshme

Deine Freundin ist hier! Willst du ihr mal Hallo sagen?
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:02:08 Uhr  Profil anzeigen
Nö jetzt hab ich grad keine lust mehr zum weiterstreichen!
tja wärst du eben zur apotheke gegangen jetzt hast du dein wunsch erfüllt und bekommst dein kind… gratulation
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:02:29 Uhr  Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, ich weiss wieviel kraft du jetzt brauchst, nimm jede hilfe an, die du bekommst!

Viel Glück

Summerbebe
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  15:03:18 Uhr  Profil anzeigen
was habt ihr eigentlich mit diesen käfern… ist verwirrend und dann noch beide jung und schwanger…
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch