Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:23:15 Uhr  Profil anzeigen
ashlme was ist mit dem?? das habe ich vor einer woche geschrieben, na und ? ich werde nicht gehen wenn ich schwanger bin! und sowieso wieso interessiert dich alles so, willst du dedektiv spielen?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:24:04 Uhr  Profil anzeigen
Bibä

jetzt brüllst du schon wieder im Forum rum!

Du hast das Recht zu schreiben, aber du hast gestern heftig ausgeteilt, nachdem du letzte Woche am selben Platz wie CG warst. Das ist schräg reingekommen. Mir persönlich wars egal, hab dazu auch nichts gesagt, aber ich sage CG halt das was ich denke. Ich mache aber auch keine so Chaos daraus wie sie. Ich kann die Verzweiflung nur zu gut verstehen. Nur sollte man auch mal hinhören und nachdenken und nicht wie ein sturmes Bienli durchs Forum sausen und alle verrückt machen. So, hab ich es damals gemacht.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:25:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich zweifle an deiner glaubwürdikeit… darf ich ja auch, mir fehlt einfach dieses gewisse etwas um dir zu glauben
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:26:09 Uhr  Profil anzeigen
ALSHME WAS HAT DIESE SEITE MIT MIR ZU TUN?? DA GEHT ES JA UM cg
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:27:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich war auch unerwartet schwanger, nicht so jung aber habe auch nicht so reagiert sondern in aller ruhe mit meinem Partner über die situation geredet
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:27:49 Uhr  Profil anzeigen
alshme du kannst mir gerne eine email schreiben
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:28:47 Uhr  Profil anzeigen
Warum sollte ich CG? hab ich irgendwann was an dich gerichtet? bibä
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:29:34 Uhr  Profil anzeigen
damit du mir glaubst... aber mir ist es egal, ich bin verzweifelt und ich muss alleine mit dem leben,
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:30:34 Uhr  Profil anzeigen
dun kannst sowieso nichts anderes machen als abwarten und wenn du es bist musst du ganz schön schnell erwachsen werden mädchen!!!!!!
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:31:01 Uhr  Profil anzeigen
TUT MIR LEID WENN IHR AN MEINER GLAUBWÜRDIGKEIT ZWEIFELT JEDEM DAS SEINE. ICH KANNE UCH GUT VERSTEHEN WÜRDE M,IR AN EURER STELLE AUCHG SO GEHEN NACHDEM ICH ALLES GELÖSCHT HABE WIRKLICH NICHT SEHR GLAUBWÜRDIG.¨
ABER ICH KONNTE ES NICHT MEHR HABEN DASS ALLE AUF MIR RUMHAKTEN, DESHALB HABE ICH ES GELÖSCHT UND ICH HABE DEM LILIPUT ZWERG MEHRMALS EINE MAIL GESCHRIEBEN UBND ALS ER DAS NICHT GETAN HAT HABE ICH DIE KONSEQUENZ GEZOGEN. ER SCHRIEB MIR ZURÜCK UND SAGTE DASS ES IM LEID TUT DASS VIELE SO FIES ZU MIR WAREN UND MIR NICHT RICHTIG GEGLAUBT HABEN.
UND WAS DAS LANGE AM PC SITZEN BETRIFFT. MEINE KIDS SIND IMMER NOCH AM SCHLAFEN. DIE SCHLAFEN FAST IMMER BIS 10 UHR.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:32:19 Uhr  Profil anzeigen
ALSHME SORY FALSCH VERSTANDEN.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:35:09 Uhr  Profil anzeigen
bibä ich habe dir geschrieben.

Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:42:08 Uhr  Profil anzeigen
ich auch
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  09:07:50 Uhr  Profil anzeigen
Tja, california girl,

hier jammern noch ein Kind zusein, aber Sex haben, das geht nicht, das ist nur was für Erwachsene und das bist Du definitiv nicht ! denn dann könnterst Du auch mit den Konsequenzen umgehen.Aber vielleicht überlegst Du dir nächstes Mal bevor Du mit Deinem Freund schläfst ob Du die Pille genommen hast. Für Dich wäre es besser Deiner Arbeit nachzugehen, denn ansonsten schaffst Du die Lehre mit den vielen Rechtschreibfehlern als KV sowieso nicht, als uns ständig mit neuem dummen Zeug zuzutexten.quote]Original erstellt von: CaliforniaGirl

muss ich eigentlich die ganze zeit online sein, darf ich nach meinem feierabend nicht mal für mich sein??
hallooo ich bin vielleicht schwanger und weiss hinten und vorne nicht mehr was ich tun soll, ich habe angst was kommt und wie es ausgeht...
ich bin 17!! selbst noch ein kind, versteht mich denn keiner?? :(
ich möchte es wenn ich bin, aber fühle mich viel zu jung, ich kann dioch nicht sorgen für das baby!!
[/quote]
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  09:18:37 Uhr  Profil anzeigen
@marla
1. darf ICH so schreiben wie ich will, ist ja kein geschäftsbrief!
2. Sex darf man gesetzlich ab 14 haben und dafür bin ich nicht zu jung, jede frau hat schonmal die pille vergessen!
3. Nur weil du vieleicht keine kinder hast oder keinen mann weiss ich was, musst du nicht auf MIR herumhacken!
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  09:22:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo CaliforniaGirl

Man sieht Du bist wieder bei der Arbeit. Gestern Abend war von Dir nicht's zu hören und jetzt kommt man kaum noch nach mit lesen. Ueber Dein Problem will ich mich gar nicht äussern. Aber wenn Du noch lange so weiter machst bei der Arbeit bist Du bald Schwanger und Arbeitslos.
Kleiner Tipp, mach doch dies in Deiner Freizeit, Sex ohne Pille machst Du ja auch dann.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  09:33:28 Uhr  Profil anzeigen
Also bin ich jetzt ganz doof, aber normalerweise schützt die Pille auch, wenn man sie 1 oder 2mal vergisst. Natürlich nur, wenn man sie vorher regelmässig und mindestens 6-12 Monate genommen hat. Wie oben richtig bemerkt wurde, bekommt man dann ca. 48h nach dem Vergessen die Menstruation (oder eine ähnliche Blutung); Da die Pille die Schleimhäute in der Gebärmutter und an den Eileitern verdickt und kann sich somit gar kein befruchtetes Ei einnisten. Und das muss dann weg, und wenn die Hormone aus der Antibabypille nicht mehr einwirken.

Also ist die Chance schwanger zu werden, wenn man die Pille ein oder zweimal vergisst genau wieder so hoch, wie wenn man sie nimmt: 1:1'000'000

Frag mal Deinen Gynäkologen!!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  09:47:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich würd sowieso den Frauen, die immer Mal wieder die Pille vergessen, empfehlen, das Implanon als Verhütungsmittel zu verwenden. Da muss man für einige Jahre an gar nichts denken.

Zum Rest werd ich mich nicht äussern
Zum Anfang der Seite

Odin

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:01:06 Uhr  Profil anzeigen
California Girl wenn ich meine meinung zu diesem hier sagen würde wäre das nichts gutes!! Du regst mich nur auf! Du musst das nächste mal früher überlegen was du machst und dass du gerade mal die Pille 2mal hintereinander vergessen hast verwundert mich sehr- Das hast du bestimmt so gewollt!! Wen du schwanger sein würdest tut mir das ungeborene leid!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:30:02 Uhr  Profil anzeigen
lasst ich doch jetzt in ruhe ihr habt genug gesagt! statt dass ihr solche kommentare los lässt, könnt ihr tipps geben oder so man ich bin 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:32:11 Uhr  Profil anzeigen
ihr seid viel älter und vieleicht selber schon mamis
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:32:39 Uhr  Profil anzeigen
california cirl. nimm das nicht ernst. ich wede auch nur noch fertig gemacht und das tut sehr weh.
schreib am besten nicht mehr
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:43:29 Uhr  Profil anzeigen
hallo california-girl,

dies hier ist ein familienforum und da kann man davon ausgehen, dass es hier überwiegend mütter und väter gibt, bzw. menschen, die in irgendeiner weise mit kindern zu tun haben! ebenfalls kann man dann davon ausgehen, dass das durchschnittsalter der forumsteilnehmer nicht 17 jahre beträgt.

du hättest einfach vorher überlegen sollen, ob du dir ein entsprechendes teenie-forum suchst, indem du und dein unüberlegtes handeln eventuell ernstgenommen werden, indem du gleichgesinnte findest oder ob du dir ein entsprechend niveauvolles forum suchst, indem es lebenserfahrene frauen, mütter, männer und väter gibt, die dir gehörig ihre meinung sagen.

du eröffnest dieses thema und wählst die farbe rot! wieso?
du hast dich auf glatteis begeben und kannst keine schlittschuh fahren, fällst also auf die nase! wenn du schon eine geballte ladung blödsinn verzapfst, dann geh damit doch nicht auch noch hausieren!
für diesen blödsinn kannst du max. von gleichaltrigen und gleichgesinnten aufmerksamkeit, verständnis und geduld erwarten, aber bitte nicht hier!

wenn du nun doch noch etwas grips hast, dann schliesst du jetzt dieses forum und gehst deiner lehre nach und vielleicht lernst du nebenbei auch noch für dein leben verantwortung zu tragen!

in diesem sinne!
glückskäfer

Bearbeitet von: Glückskäfer am: 18.03.2008 11:45:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:49:41 Uhr  Profil anzeigen
oh man,der thread wird immer sinnloser.
alle regt ihr euch darüber auf,aber warum schreibt ihr dann alle weiter?ist euch langweilig?ihr fordert ja gradzu den streit und die zickereien.
irgendwer hat es geschrieben:ausser abwarten kann cg jetzt eh nix machen.und da von ihr keine sinnigen antworterforderlichen fragen nachkommen und es doch die meisten schrieber einfach nur sauer macht,hört doch einfach auf!und fangt nicht an,euch noch parrallel untereinader anzuzicken.
oft wird geschrieben:setz das inserat oder so dahin wo es hin gehört und müll das forum nicht voll.
also,müllt es euch doch nicht selber voll!
Zum Anfang der Seite

chef123

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:23:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: CaliforniaGirl

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe die Pille am Freitag und Samstag total vergessen! habe dann am Freitag und samstag mit meinem Freund geschlafen, kann das sein, dass ich schwanger bin??
und am Sonntag morgen haben wir auch noch mals zusammen geschlafen habe die pille aber danach eingenommen..die die für den sonntag ist!
was denkt ihr? kann es möglich sein?
nun sind etwa noch 11 pillen, die ich nehmen muss bis ich meine tage bekommen sollte!



ich würde sagen schon.. bist ja auch blöd das du die pille vergisst-.-
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:42:48 Uhr  Profil anzeigen
So und nun haben wir ein Dream Team!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:44:20 Uhr  Profil anzeigen
Oh Sorry, mein Text sollte eigentlich auf die Seite 4 am Schluss, jetzt passt es halt nicht grad toll!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:45:14 Uhr  Profil anzeigen
@neela
Hier gibt es nichts mehr zu sagen! Vielleicht sollten wir denen ein Osternest verstecken, dann sind sie eine Weile beschäftigt :-)
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:55:44 Uhr  Profil anzeigen
doch, etwas möchte ich noch sagen: California Girl, ich wünsche dir, dass du bald gewissheit hast und es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, bezüglich schwanger oder nicht..
denn ich finde, nach dieser aufregung hier, haben wir das echt "verdient"..
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  12:57:12 Uhr  Profil anzeigen
Hast recht seestärndli! War ja ganz überrascht was sich hier am morgen alles getan hat! Aber weitere Kommentare erübrigen sich wirklich! Ich geh jetzt kurz in die Küche um meinen obligatorischen Kaffi zu trinken.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:06:59 Uhr  Profil anzeigen
ich dachte, dass wenn ich hier ein forum eröffne, evtl. tipps bekomme von älteren leuten, nicht von teenies wie ich es bnin! die meisten hier, haben mehr erfahrung!
aber ich will euch sagen: falls ich schwanger bin werde ich es selbstverständlich bekommen, auch wenn meine eltern dagegen sind!
J
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:12:30 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Californiagirl

Habe da so einen Vorschlag,stecke deine Energie in deine Arbeit,damit du etwas lernst und später deine LAP bestehst,so kannst du dich ablenken bis du klarheit hast wie es mit dir weiter geht,denn helfen kann dir niemand mehr bis die Zeit vergeht nur du dir selbst.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:22:45 Uhr  Profil anzeigen
Mein Chef ist diese woche nicht da, deswegen habe ich nur teilweise arbeit! bin eben die einzige lehrtochter und habe ein eigenes büro, und beide chefs sind weg.
und sowieso, ich wüsste nicht, was euch das interessiert...zudem habe ich jetzt am nachmittag frei!
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:28:30 Uhr  Profil anzeigen
War nur so ein Vorschlag,In 2 Jahren kommst du dann wieder habe ein Kind und die LAP nicht bestanden was nun?Ich bin ja so verzweifelt,brauche Mitleid.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:30:28 Uhr  Profil anzeigen
meine Lehre hätte ich in 1 1/2 Jahren abgeschlossen!
ok, alle sagen es wäre doof wenn ich abtreiben würde, aber auf einmal ist es besser wenn ich die lehre zuerst beenden würde?
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:35:17 Uhr  Profil anzeigen
mensch mädel überleg doch bitte erst was du schreibst…
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:36:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: twinkle

War nur so ein Vorschlag,In 2 Jahren kommst du dann wieder habe ein Kind und die LAP nicht bestanden was nun?Ich bin ja so verzweifelt,brauche Mitleid.




SORRY ABER das sagt die doch!!
und du, sei still endlich¨!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:37:25 Uhr  Profil anzeigen
scheissegl was ich schreibe, es ist ja eh falsch!
und ihr habt immer recht! tolle leute seid ihr
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:37:37 Uhr  Profil anzeigen
wieso weil ich dich durchschaue?
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:39:04 Uhr  Profil anzeigen
nei, weil DU keine ahnug hast!

alle sagen mir ich soll nicht abtreiben wenn ich bin!
dopch nun soll ich doch zuerst die lehre beenden!
es ist alleine MEINE entscheidung klar!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:39:45 Uhr  Profil anzeigen
Nein, es wäre sinnvoll du würdest die Pille regelmässig nehmen oder abstinent leben, oder beides.

Es wäre ebenso sinnvoll hier alles noch mal in Ruhe durchzulesen und deine eigenen Schlüsse zu ziehen. Es wurde hier so ziemlich alles gesagt, was gesagt werden konnte. Könnte man einen Thread schliessen, dann sollte man das jetzt tun.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:41:28 Uhr  Profil anzeigen
ICH HABE KEINE AHNUNG was weisst du schon über mich?! es ist anmassend von dir eine solche äusserung zu machen!!! über jemanden den du nicht kennst, woher willst du wissen ob hier nicht mütter sind die genau über eine solche schwerwiedende entscheidung standen? passe gut auf deine wortwahl auf… und überlege erst bevor du schreibst!!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:43:47 Uhr  Profil anzeigen
jeder kann mal die pille vergessen ok!!! tut nicht so
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:45:16 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Alshme

Hast du noch Energie, dich mit dem Meiteli herumzuschlagen? Also ich habs aufgegeben! Willst du einen Biss von meinem Schoggihäsli? Das beruhigt super die Nerven!
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:46:05 Uhr  Profil anzeigen
Du kommst in dieses Forum,holst dir Meinungen,dann kriegst du welche und weil sie nicht so sind wie sie du gern hättest sind jetzt alle gemein und sollen Ruhe geben.
Ich hoffe schwer dass du nicht schwanger bist.Dieses Kind würde mir echt leid tun.
Das war jetzt Gemein musste ich aber loswerden,tut mir leid.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:48:39 Uhr  Profil anzeigen
ihr habt keine ahnung wie shr ich kinder liebe
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:48:42 Uhr  Profil anzeigen
Ach du neela… das ist irgendwie auch ein bisschen amüsant… vielen dank für die schoggi!!!
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  13:58:49 Uhr  Profil anzeigen
so, hab nun dem zwerg eine mail geschrieben, er solle doch dieses thema löschen, da es ja schlimmer als im kindergarten zu und her geht.

irgendwann wird der zwerg alles hinschmeissen und dieses forum ( wie auch liliput ) wird es dann nicht mehr geben.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:01:45 Uhr  Profil anzeigen
Jawohl, zum Glück haben wir eine Mami die durchgreift!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:06:34 Uhr  Profil anzeigen
Wie recht du hast Zwillimami, ich versteh einfach nicht, warum man ein Thema eröffnet, um Rat bittet, diesen kriegt und einfach weiter schreibt, als ob niemand was gesagt hätte und dann zickig wird, wenn man darauf hin gewiesen wird. Mir kommt sie im Moment vor "wie es sturms Wäschpi", hyperaktiv auf der Tastatur rumhämmmernd und einfach immer noch eins oben drauf setzend. Sei ehrlich, wurde denn nicht schon alles rund ums einschlagen, Pille vergessen, Pille danach etc., was wirklich hilfreich wird, gesagt? Du hast recht, Zwerg soll das Thema löschen, wie die alte Forumsküche und alles rund um Sosi, es wäre das beste für alle.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch