Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:14:04 Uhr  Profil anzeigen
neela ja falsch verstanden.
die andere: ich habe damals in der zeugungsnacht ziemlich starkes zeugs geraucht und viel erbrochen und das war auch massgebend. aber lass es ich weiss es ja besser schliesslich ist mein junge ja ietzt da
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:15:19 Uhr  Profil anzeigen
Ja Rubi
Der Wurm ist echt drinn. Vieleicht ist es einfach dass, was mich so skeptisch macht. :-( Werde mich jezt einfach aus gewissen Sachen raushalten!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:16:57 Uhr  Profil anzeigen
Langsam aber sicher tut es weh
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:16:57 Uhr  Profil anzeigen
Rubi hast gut aufgepasst in Biologie :o). Bibä hat eben einen Fensterplatz in Biologie oder einfach irgendwie alles verwechselt!? CG kann wohl nur während der Arbeitszeit surfen… und ist jetzt wohl im Ausgang… wir erfahren es wohl erst morgen :oP
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:18:09 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Kannst du das denn, ich nehme es mir eben auch vor, aber manchmal kanns ichs einfach nicht lassen!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:20:04 Uhr  Profil anzeigen
es juckt halt eben schon in den fingern aber da sind soviele dinge die nicht zusammenpassen! Lieber Verfasser dieser Märchenstunde bitte, bitte werde niemals schriftsteller…
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:20:17 Uhr  Profil anzeigen
Ist leichter gesagt als getan.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:20:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Räubertochter und Alshme

habe mich bis jetzt rausgehalten, aber langsam nervt mich so viel Ign....
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:22:19 Uhr  Profil anzeigen
@Neela und Räubertochter..
ich kanns auch einfach nicht lassen.. möchte immer wieder ins bett gehen, doch dann sehe ich wieder neue beiträge die mich richtig kribbleig machen..
und ich habe mit gewissen forumsmitgliedern einfach mühe im moment.. aber was solls, so ist es ja überal, nicht alle menschen sind auf meiner wellenlänge oder ich auf ihrer
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:22:37 Uhr  Profil anzeigen
Habe mich aus den anderen themen rausgehalten… dachte dieses ist ernst… tja aber eben… ich lass es jetzt auch bleiben!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:24:33 Uhr  Profil anzeigen
Rubi, wir haben alle gleichzeitig geschrieben..... Hab erst die 4. Seit gesehen. Hab die rechnung erst jezt gesehen. Also bin ich doch nicht ganz so verrückt!

Neela, wie du siehst, kann ich es doch nicht so ganz. Aber ich arbeite daran!;-)
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:26:23 Uhr  Profil anzeigen
Cameleon und Alshme, und ihr alle, mann seit ihr schnell! Komm garnichtmehr nach!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:28:35 Uhr  Profil anzeigen
ja Räubertochter, irgendwie läuft alles sehr schnell.. wir sind hier schon bei seite 4 und ich denke, dass es gut ist, dass California so viel zeit während der arbeit hat, den morgen bracht sie die, um alles zu lesen und zu verstehen..

Bearbeitet von: Cameleon am: 17.03.2008 22:29:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:47:26 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Fiore

@bibä
vor etwa einer Woche hast ein Thema eröffent in dem du dich von jedem angegriffen fühltest und hast deshalb das Thema fast komplett gelöscht.
Nun, wieso gehst du mit einer 17jährigen so unsensibel um, wenn du als erwachsene Frau keine Kommentare vertragen kannst?
Warst du auch mal 17? Ich weiss noch, dass man mit 17 das Gefühl hat erwachsen zu sein, alles im Griff zu haben, aber wenn dann mal was geschieht, wird man unsicher und ängstlich und will am liebsten den Kopf im Sand stecken oder wieder 8 Jahre alt sein. Deshalb, schraub deinen Ton runter, wenn du selber kein Ton erträgst!!!!!!! Echt unfassbar!!!!!


BIBÄ
meckerst nur rum das cg dir keine ANtwort gibt... dabei gibst du selbst nicht antwort auf Fragen: siehe Zitat! Bist du etwa auch 17?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  23:29:46 Uhr  Profil anzeigen
Was war auch schon wieder der Rat von Nuggitante?

Regt euch nicht auf, wo keine Luft ist geht das Feuer aus- oder so ähnlich.

Also ich brauch jetzt meine Luft zum Schlürfen von Bachblütentee in der Küche, der ja anscheinend beruhigen soll!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  00:15:49 Uhr  Profil anzeigen
Ist mir zu dumm alles zu lesen, frage mich nur was für eine Ausbildung Du machst, in der Du von morgens 8:50 bis nachmittags 16: 30 im Forum rumgammeln kannst ???????
Ausserdem wolltest Du doch nach Californien als Aupair, nach Deiner Ausbildung ????? Geht mich alles nicht's an aber da krieg ich einen zuviel, Hauptsache im Bett klappt's, aber in der Birne hast Du nix, ist ja die Höhe.
Zitat:
Original erstellt von: CaliforniaGirl

ich bin am arbeiten, kann nicht weg!
ich glaube man bruacht ein rezet, deswegen bin ich ja nicht gegangen!

Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  00:18:03 Uhr  Profil anzeigen
Bist Du eigentlich bescheuert oder was???

BITTE, BITTE LIEBER LILIPUTZWERG, ZWERGLI, HALLO WO BIST DU, kannst Du uns nicht vor solch Geistigentieffliegern beschützen und verschonen das ist ja nicht auszuhalten, mir scheint die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale, wie lange sollen den wir "Normalos" das noch mitmachen? Ich weiss, ich weiss auf solche Themen nicht antworten, ignorieren.....scheint aber bei allen nicht zu klappen, also andere Vorschläge.NOCHMALS HALLO ZWERG HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original erstellt von: CaliforniaGirl

am 3. märz habe ich wider mit der pille angefangen und am 14, 15 märz habe ich mit ihm geschlafen und die pille vergessen, das wären die 12. und 13. pille. und am 23. märz bin ich fertig und mach pause.. kann das wirklich nict sein, dass ich schwanger bin? bitte nicht...


Bearbeitet von: marla am: 18.03.2008 00:43:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  00:21:45 Uhr  Profil anzeigen
Bist Du schicher wie ein Bär? Lach mich schlapp, beim Wort Bär
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Hab in der lehre geschufftet wie ein Bär.

Zum Anfang der Seite

Odin

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  06:51:21 Uhr  Profil anzeigen
Hey California Girl!

Ich habe jetzt alles durchgelesen und ich finde dein Verhalten doof! Dein erster Beitrag kommt mit so rein als du das absichtlich gemacht hast mit der Pille vergessen- weil gerade 2mal hintereinander?!? Wenn du so vergesslich bist schlage ich dir das Stäbchen vor, dass hällt 1 Jahr!
Und wenn du schwanger bist musst du eigentlich an keine Abtreibung denken, weil ein kleines wunder ein Baby kann nichts dafür dass du und dein freund besonnders DU Nicht aufgepasst haben!
Ich binn auch eine junge Mutter und ein Baby braucht viel aufmerksamkeit Mutterliebe und geduld!

Zum nächsten mal überlege zuerst bevor du handelst!!!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  07:52:22 Uhr  Profil anzeigen
@ biba

jaa bitte kannst du nachfragen!!!
ja am freitag fing es an,
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  07:58:54 Uhr  Profil anzeigen
muss ich eigentlich die ganze zeit online sein, darf ich nach meinem feierabend nicht mal für mich sein??
hallooo ich bin vielleicht schwanger und weiss hinten und vorne nicht mehr was ich tun soll, ich habe angst was kommt und wie es ausgeht...
ich bin 17!! selbst noch ein kind, versteht mich denn keiner?? :(
ich möchte es wenn ich bin, aber fühle mich viel zu jung, ich kann dioch nicht sorgen für das baby!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:01:39 Uhr  Profil anzeigen
CG findest du es jetzt nicht langsam selber doof? Ich lach mich tot, hör doch auf hier wie ein hysterisches Wäschpi rumzuheuen. Mittlerweile sind wir auf Seite 4 angelangt, niemand weiss ob du schwanger bist. Bibä's aussage, dass sie 2 Tage vor Ende der Pilleneinnahme, schwanger geworden ist, ist Blödsinn, 2 Tage nach dem Eisprung kriegt man keine Periode - ergo, die bleibt dann auch nicht aus, es sei denn es hat vorher geklappt mit den Bärenkindern.

Ich glaube du bindest hier allen einen riesen Bären auf.

Es wäre jetzt sinnvoll, das Internet zu schliessen, und mal etwas für jenen Menschen zu tun, der dir am 25. dieses Monates das Geld für eine Arbeit überweist, die du sicherlich gestern nicht geleistet hast.

Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:03:04 Uhr  Profil anzeigen
hallo california cirl, sorry wenn ich ein wenig heftig war. ich würde es einfach schade finden wenn du voreulig handelst. ich weiss wie dich fühlst.
habe nachgefrage: mein arzt sagte du sollest nochmals zu deinem frauenartzt gehen und der soll ich blut nachsehen ev. kann man es sehen und sonst sicher am freitag, weil du dann ja die erste pille vergessen hast.
ok??
viel kraft.




zu den andern: ja das stimmt ich vertrage schlecht kritik und nehme sie viel zu persöhnlich. ich dachte ich wolle auch mal so heftig reagieren wie ihr bei mir aber wie ich gemerkt habe bei mir ist es ja wieder anders. ich dachte dass man hhier offen dieeigene meinung sagen kann.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:03:47 Uhr  Profil anzeigen
CaliforniaGirl

rede doch mit deiner Mutter darüber oder rufe bei deiner FA an.

Du bist nicht die einzige die mal die Pille vergisst und die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass du jetzt schwanger bist,wenn du die restlichen 11 Pillen nimmst, würde sie aber an deiner Stelle nicht mehr vergessen, ausser du willst wirklich umbedingt schwanger werden
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:09:18 Uhr  Profil anzeigen
es ist kein fake echt nicht...
ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll falls ich bin! Meine Schwester sagt, man kann jetzt noch nicht in einem test feststellen ob ich schwanger bin, muss abwarten!
ich weiss nicht, was ich tun soll... Meine Mutter sagt es kann nicht sein, aber wenn doch??
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:09:54 Uhr  Profil anzeigen
Hmmmmh wie Ign… muss man sein um all die Bemerkungen zu ignorieren? Erinnert mich schwer an eine Oma… oder eine Nanny… jetzt ist es eben ein Teenie…
Zum Anfang der Seite

Hannes

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:10:47 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich macht ihr hier wieder ein Trama um nichts. Die junge Frau könnte schwanger sein aber ist es auch zu 50% nicht. Hier fallen wieder Mutmassungen Vorwürfe, Ruf nach Zwerg, es hört sich alles sehr kindlich an.
Ihr seht doch CaliforniaGirl hat ein Problem und keiner ist verpflichtet ihr zu helfen keiner ist verpflichtet zu schreiben, was soll das ganze "gekeiffe".
Die Tatsache ist doch dass sie jetzt abwarten muss bis sie einen Test machen kann dann ist Klarheit mit der sie umgehen muss.


Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:11:04 Uhr  Profil anzeigen
Warum antwortest du nicht auf meine gestellten Fragen?
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:11:14 Uhr  Profil anzeigen
@leni hier sagfen mir alles ich sei heftig zu CG aber du bist nicht anders. ich glaube ihr wenigstens.
und bei mir: ich habe diepille nie zur gleichen uhrzeit eingenommen einmal morgens einmal abends.
und ich hatte erst gerade angefangen da kann es halt schon noch aschneller gehen.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:12:32 Uhr  Profil anzeigen
Wenn die junge Dame absichtlich auf direkt gestellte Fragen die eine Schwangerschaft wirklich hätte verhindern können ausweicht macht mich das stinkig wenn sie hier noch weiter jammert
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:13:37 Uhr  Profil anzeigen
Die Pille muss zur selben Zeit eingenommen werden darum bist du schwanger geworden weil du sie nicht im gleichen Rhytmus eingenommen hast bibä
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:13:51 Uhr  Profil anzeigen
@ alshme.. weil du nichts besseres zu tun hast als blöde sprüche zu klopfen!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:14:58 Uhr  Profil anzeigen
Alshme

Du sagst es.

Kann man im Cyberspace jemanden schütteln?

WIR HABEN DIR JETZT OFT GENUG GESAGT, DASS SICH DAS NOCH NICHT FESTSTELLEN LÄSST. Kannst du nicht rechnen oder geht es einfach drum, hier im Mittelpunkt zu bleiben. Deine Mutter hat es gesagt, wir haben es zum Teil gesagt, du bist allerhöchstwahrscheinlich nicht schwanger. Aber jetzt lässt sich das noch nicht feststellen, wenn du uns nicht glauben willst, dann ruf deinen Arzt an und frag nach. Fahr hin, mach den teuren, überflüssigen Test und dann sieh mal was dabei raus kommt.

Ansonsten, arbeite endlich etwas, wenn du nämlich deinen Job, wegen dem ewigen im Internet rum surfen verlierst, kannst du deinem nicht vorhandenen Baby auch keine Zukunft bieten.

Und bibä, wer im Glashaus sitzt, sollte auf gar keinen Fall mit Steinen werfen.

Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:15:06 Uhr  Profil anzeigen
@ bibä hast du keine email? will nicht hier mehr schreiben, glaubt mir ja eh keiner:(
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:15:26 Uhr  Profil anzeigen
ja hannes ich muss dir recht geben.
California cirl das wird eine schwere woche aber du musst abwarten dann hast du klarheit.
lass dich nicht unterkriegen ok??
versuche dich abzulenken, ich weiss es ist schwer aber zerbrich dir doch nicht den kopf für was wo du noch nicht das ergebnis weisst, ok??
was mich aber schon lange interessiert und du antwortest nicht darauf. heutzutage gib t es doch kondome???
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:15:56 Uhr  Profil anzeigen
nö mir ist eben langweilig und du antwortest ja nicht auf meine fragen, sag mal was für eine lehre machst du denn, die mit 18 jahren fertig ist?
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:16:12 Uhr  Profil anzeigen
mir war gestern abend total übel, kann da was zusammenhängen?
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:16:52 Uhr  Profil anzeigen
alshme mir hat der artzt gesagt das kommt nicht drUF AN. NAJA IST JA JETZT EGAL
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:17:19 Uhr  Profil anzeigen
die lehre werde ich mit knapp 19 beenden, ich mache die kv lehre
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:17:35 Uhr  Profil anzeigen
siehst du schon wieder ignoriert und du fragst warum ich blöde sprüche klopfe!!!! mädchen werd erwachsen!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:18:36 Uhr  Profil anzeigen
aber du willst ja nächstes jahr auf amerika?
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:18:38 Uhr  Profil anzeigen
wir hatten keins da und ich habe erst am Sonntag gemerkt das die pille auf dem sideboard lag, ich habe sie ausgepackt und warscheinlich luegen gelassen, weil ich zu spät irgendwohin kam..
Am freitag habe ich sie gar nicht ausgepackt..:(
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:19:09 Uhr  Profil anzeigen
CALIFORNIA CIRL DOCH HABE E MAIL MÖCHTE DIE HIER ABER NICHT OFFEN BEKANNTGEBEN.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:19:19 Uhr  Profil anzeigen
Jaaaa jetzt ist es sicher, DU BIST SCHWANGER, DAS ist das ultimative Zeichen dafür!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:19:43 Uhr  Profil anzeigen
die lehre werde ich mit knapp 19 beenden, ich mache die kv lehre, ist das keine antwort alshme????

Ja wenn ich schwanger bin, werde ich sicher nicht gehen!!!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:21:05 Uhr  Profil anzeigen
bibä ich habe meine bekaannt gegeben, kannst du mir kurz hallo schreiben und dann hat sie niemand
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:21:14 Uhr  Profil anzeigen
LENI 70
JA DA HAST DU RECHT WERDE ES MIR ZU HERZEN NEHMEN. ABER TROTZDEM HABE IC HDOCH DAS RECHT HIER ZU SCHREIBEN ODER NICHT??
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:21:58 Uhr  Profil anzeigen
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1428

Deswegen!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:22:07 Uhr  Profil anzeigen
@CaliforniaGirl fände es super toll, wenn du dich mit Bibä zusammen schliesst und ihr beide privat euch weiter austauscht, denn wir anderen können dir im Moment nicht weiter helfen
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:22:53 Uhr  Profil anzeigen
cg SCHON GEMACHT
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch