Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:28:05 Uhr  Profil anzeigen
hei was geht denn da ab??? mach doch einfach einen test ev. kann es dir das anzeigen.
oder geh zum artzt der kann im blut sehen ob u^du schwanger bist.
ich kanns nicht verstehen. ich will ein kind, dann fragst du die ganze zeit was eine abtreibung kostet aber abtreiben lassen willst du es nihct. sag mal was hast du für eltern die dir sagen du sollst es abtreiben??
steh zu deiner verantwortung.
ein kind zeugt mann nicht vom reden. jeder weisss wenn man geschlechtsverkehr hat, dass man ev. schwanger werden kann. mich würde interessieren. hast du nnicht an ein kondom gedacht??
was sagt eigentlich dein freund dazu??
falls du schwanger ist, seit ihr eh ein leben lang aneinander gebunden.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:48:38 Uhr  Profil anzeigen
ich glaub,da war nur mal wieder jemandem langweilig...nichts für ungut,aber so ein durcheinander zu schreiben macht mich skeptisch...
ich arbeite in einem jugendheim und hab dort auch schon erlebt,dass die jugendlichen aus spass einfach im netz "unruhe" stiften,in chats und foren und dabei einfach ihre spass haben,andere rein zu legen.will das ja nich einfach hier dem c.girl anhängen,aber den beigschmack hats für mich...
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:03:17 Uhr  Profil anzeigen
ab wann kann man sehen ob man schwanger ist, wie lange muss ixch warten?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:11:30 Uhr  Profil anzeigen
so neun Monate reichen im allgemeinen
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:18:49 Uhr  Profil anzeigen
hei antwortest du nie auf fragen california girl??
helmi 47 hat rtecht 9 monate reichen im allgemeinen.
mach den teeeest und wie gesagt im blut kann man es bereits feststellen.
kondome war scho lange meine frage.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:19:33 Uhr  Profil anzeigen
helmi,eine bessere antwort hätte es echt nicht begen können
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:22:28 Uhr  Profil anzeigen
ich fragte: ab wann kann ich einen test kaufen gehen damit der anzeigt ob ich bin oder nicht
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:28:06 Uhr  Profil anzeigen
ab ietzt
bei mir habe ich es 3 tage danach gesehen dass ich schwanger war. und wie schon 100 mal gesagt im blut kann man es sehen. du musst noch mals zu einem artz und der siet dann im blut nach. wo wohnst du?? oder in welcher umgebung.Bern??

es ist tragisch findet ihr nicht dass jemand wie california cirl nie fragen beantwortet. wir wollen dir ja nur tips geben geht aber schlecht wenn du dir nicht helfen lässt
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:31:10 Uhr  Profil anzeigen
ich komme aus basel!
ich bin nur verzweifelt...:(
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:33:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich sage da nicht mehr viel.Ich denke dein Lehrmeister hätte es lieber du wärst für 2 Stunden abwesend für einen Arztbesuch als dass du den ganzen Tag hier im Forum hockst.
Liebe Grüsse und alles gute.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:34:12 Uhr  Profil anzeigen
ja verstehe ich ja dass war ich damals auch ich hatte grosse angst, aber wie gesagt selbst schuld so wie ich und damals mein freund auch. geh zur apotheke und kaufe einen test.
hast du 10, 11 oder 12 tage nach der letzten mens mit deinem freund geschlafen?? denn das siind die fruchtbahrsten tage.
muss ich meinem frauensarzt telefonieren und nachfragen wann man es sehen kann??
ich würde das für dichmachen und dir nachher bescheid geben. wenn du willst?? am freitag fing es an??
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:37:58 Uhr  Profil anzeigen
@ Bibä..
also mein FA hat mich gelernt, dass die fruchtbaren tage vom 12-14 tag nach dem ersten tag der letzten periode sind.. ABER: das sind die fruchtbaren tage, sperma kann ja bekanntlicher weise einige tage überleben..
ich spreche aus erfahrung
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:39:39 Uhr  Profil anzeigen
ja kann schon sein weiss doch nicht genau dachte 10,11,12
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:41:02 Uhr  Profil anzeigen
@ bibä sie wird wohl nicht wissen wann sie ihre fruchtbaren Tage hat, sie nimmt ja die Pille und hat die ein paar Tage hintereinander vergessen.

@ CG Du würdest wohl besser nochmals mit Deiner Ärztin telefonieren oder Dir gute Infos selber aus dem Internet holen, da Du ja hier nur rum jammerst und auch keine Fragen beantwortest, wenn welche gestellt werden. So kann Dir niemand helfen und es bringt Dich überhaupt nicht weiter!!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:45:45 Uhr  Profil anzeigen
@räubertocher

ICH rege mich ganz bestimmt nicht auf. hab besseres zu tun, hatte einen genialen nachmittag.

es ist nur schade, dass hier wieder mitgespielt wird, das ist alles.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:50:35 Uhr  Profil anzeigen
ich gebe dir den gut gemeinten rat statt vorm pc zu sitzen. geh und kaufe einen test oder warte ab bis deine mens kommen sollte. verstehe nicht weshalb du hier ein thema eröffnest. wenn du kein kind möchtest wieso hast du dir nicht heute mogen die pille danach gekazft?? du weiss ja anscheinend was das ist.
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  17:00:36 Uhr  Profil anzeigen

Sorry, aber da kann man nicht mehr helfen.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  17:47:57 Uhr  Profil anzeigen
aber aber, ihr wollt doch california girl nicht unterstellen, dass sie schwindelt?!? ups... hab ich das jetzt eben auch gesagt??
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  17:52:43 Uhr  Profil anzeigen
Also Zwillimami, niemand hat irgend so einen hässlichen Hintergedanken hier

Aber langweilig war ihr heute sicher schon - oder war das jetzt auch gemein von mir?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  18:24:26 Uhr  Profil anzeigen
Wiedermal jemand aus Basel.... Oder zwei? Das ist ja Bärenstark!!
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  18:29:41 Uhr  Profil anzeigen
he räubertochter, vielleicht wird ja bär doch bald papi....

also zwillimami, schäm dich! tststs
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  18:35:41 Uhr  Profil anzeigen
Zwillimammi:haha, daran hab ich garnicht gedacht! Das wers ja wohl.Da Haben sich zwei pupertierende gefunden!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  18:46:32 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja bibe! Wie ist denn das möglich dass man bei dir nach 3 TAGEN sehen konnte dass du schwanger bist? Soviel ich weiss ist das eigendlich garnicht möglich??!! Täusche ich mich, oder hab ich was falsch verstanden?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  18:51:49 Uhr  Profil anzeigen
Drei Tage WONACH? ist hier vielleicht die Frage? Und ausserdem: gibts in Kalifornien Bären? Ich habe wenigstens die zweite lösen können: Schwarzbären sind offenbar sogar eine Plage in Monrovia (California), die Bewohner müssen nun zum Pfefferspray greifen. www.spiegel.de/panorama/0,1518,404002,00.html
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  19:01:27 Uhr  Profil anzeigen
Helmi:Ja, beispiellose Massen trifft hier vermute ich mal auch zu!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  19:08:31 Uhr  Profil anzeigen
@bibä
vor etwa einer Woche hast ein Thema eröffent in dem du dich von jedem angegriffen fühltest und hast deshalb das Thema fast komplett gelöscht.
Nun, wieso gehst du mit einer 17jährigen so unsensibel um, wenn du als erwachsene Frau keine Kommentare vertragen kannst?
Warst du auch mal 17? Ich weiss noch, dass man mit 17 das Gefühl hat erwachsen zu sein, alles im Griff zu haben, aber wenn dann mal was geschieht, wird man unsicher und ängstlich und will am liebsten den Kopf im Sand stecken oder wieder 8 Jahre alt sein. Deshalb, schraub deinen Ton runter, wenn du selber kein Ton erträgst!!!!!!! Echt unfassbar!!!!!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  19:15:49 Uhr  Profil anzeigen
@california girl
ich rate dir an, einen Test zu machen. Wenn der negativ ist, schnauf erst mal durch. Dann leg dir die Pille irgenwo hin, dass du sie jeden Tag sofort siehst und sie einnehmen kannst. warte ab, bis deine Menz kommt, dann hast du die Bestätigung dass du nicht schwanger bist. Falls du deine Tage nicht bekommst, mach noch einen Test.
Falls der Test positiv ist: Zieh dich erst mal zurück an einen Ort wo du gerne für dich alleine bist. Horch ganz tief in dich rein und hör mal auf dich: willst DU das Kind? Wenn ja, dann gibt es x Hilfe, welche du in anspruch nehmen darfst. Falls deine Fam und Freunde nicht zu dir stehen, kannst du in ein Mutter Kind Haus. Falls dich aber deine Lieben unterstützen, um so besser!
Falls du aber das Kind nicht willst, sprich mit deiner Frauenärztin.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei. Falls du jemanden brauchst, schreib mir eine Private Nachricht.
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  19:57:41 Uhr  Profil anzeigen
hey Fiore..
du sprichst genau das aus, was ich denke.. Bibä hat sich vor wenigen tagen hier recht aufgeregt, über andere forümler und hat sich nicht ernst genommen gefühlt.. doch jetzt hat sie hier bei diesem thema einer der lautesten stimmen.. sollte nicht genau sie wissen, wie es ist, wenn man sich nicht ernst genommen fühlt??!!
ich jeden falls kann ihre beiträge nach dem ganzen theater um sie nicht richtig ernst nehmen und habe das gefühl, sie zieht einfach mit..

ich finde California Girls verhalten auch merkwürdig, das soll gesagt sein. doch gerade du Bibä solltes ein wenig leiser sein..
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:25:31 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das ganze auch etwas merkwürdig und hab mir desshalb auch ein paar spässchen erlaubt.

aber es kann ja durchaus passieren dass frau mal die pille vergisst. als ich noch die pille nahm ( jetzt muss ich zum glück nicht mehr ) habe ich sie immer am abend genommen. und wenn ich wusste, dass ich nach der arbeit direkt irgendwohin wollte, nahm ich sie einfach mit und hab sie halt dann genommen.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:31:21 Uhr  Profil anzeigen
vergisst nicht: california girl ist 17 und wie schon gesagt, mit 17 ist man nicht mehr ein Kind aber auch nicht erwachsen... diese zwischenphase ist hart... ich fand sie grässlich... die intensivste zeit in meinem Leben. 17 zu sein ist nicht einfach. Da muss man sie nicht runterputzen mit solchen unnötigen Kommentare. Ins Gewissen reden ok. Muss auch sein, aber nicht so wie bibä. Gerade SIE!!!!!!!! DAS find ich echt zum K....!
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:31:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe meine Pille immer neben meiner Zahnbürste. So vergesse ich sie nie
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:33:06 Uhr  Profil anzeigen
Das ist eine gute Sache, dann übersiehst du sie nicht. Aber du musst fleissig Zähneputzen, sonst kannst du sie auch mal vergessen. ;o)

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:33:28 Uhr  Profil anzeigen
Helmi Deine Antwort hat mich fast vom Stuhl gehauen vor Lachen. Tut mir leid, vielleicht ist das Thema ja wirklich zu ernst hier, aber 9 Monate reichen im allgemeinen, find ich wirklich gut.

CG hatten wir jetzt nicht ausgerechnet, dass es eigentlich fast nicht möglich ist, dass du schwanger bist? Hat denn deine Mama nicht das gleiche gesagt? Den Test kannst du bei ausbleiben der Regel machen. Wenn du magst, machst du jetzt jeden Tag einen. Ich würde Clearblue nehmen, der ist voll teuer, sehr zuverlässig und bis du weisst ob du schwanger bist, kannst du täglich 30 Franken ausgeben x 7 sind ca. 210 Franken. Oder du machst das, was dir die FA geraten hat und was dir die gute Frau in der Apotheke auch raten wird. Warte bis die Periode aus bleibt und mach dann einen Test. Das ist die einzige richtige Lösung.

Helmi, 3 Tage wonach? ich weiss es auch nicht, aber da du ein Mann bist, sei dir dein Unwissen verziehen, für mich gibt es keine Entschuldigung, ich müsste es wissen
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:34:35 Uhr  Profil anzeigen
ALSO JETZT ZWICKT MICH EINE FRAGE:

DU HAST GESAGT DIE ÄRZTIN HATTE GESAGT ES SEI ZU SPÄT FÜR DIE PILLE DANACH!!! UND DIE FRIST LIEF ERST UM 17.00 UHR AB!!!! FÜR WIE DÄMLICH HÄLST DU UNS EIGENTLICH?

So ich hab das jetzt in die Runde geschrien!!!
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:38:51 Uhr  Profil anzeigen
@Fiore
Abends die Zähne zu putzen sollte wohl noch gerade drin liegen
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:40:10 Uhr  Profil anzeigen
Was schreibt ihr so wild noch um das Thema. Sie ist nicht mehr bei der Arbeit und somit auch keine Zeit mehr um zu schreiben. Also seit da haben wir nicht's mehr von Ihr gehört.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:45:40 Uhr  Profil anzeigen
Fiore, lass das mit dem K..... sonst musst du wieder putzen, dann fehlt wieder die Zeit für die Kinder
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  21:12:41 Uhr  Profil anzeigen
Leni u. Helmi: Könnt ihr euch denn nicht denken nach was???? (Dies ist die antwort auf: Ab wann kann ich einen Test machen)

Zitat:
Original erstellt von: bibä

ab ietzt
bei mir habe ich es 3 tage danach gesehen dass ich schwanger war. und wie schon 100 mal gesagt im blut kann man es sehen. du musst noch mals zu einem artz und der siet dann im blut nach. wo wohnst du?? oder in welcher umgebung.Bern??

es ist tragisch findet ihr nicht dass jemand wie california cirl nie fragen beantwortet. wir wollen dir ja nur tips geben geht aber schlecht wenn du dir nicht helfen lässt

Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  21:52:52 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter was ist dein priblem würde mich interessieren. findest du es blöde dass ich mich langsam aufrege weil ich california cirl die ganze zeit ihre frage beantworte und sie dann immer noch weiter fragt?? oder was ist los??
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  21:58:23 Uhr  Profil anzeigen
Bärenstarkes Thema nicht wahr? Übrigens mir fällt auf das Bärchen auch so eine Art hatte zu schreiben. Man stellt eine Frage oder macht eine vielleicht nicht grad nette Bemerkung, aber CG übergeht dies geflissentlich und stellt die nächste naive Frage - kommt mir komisch bekannt vor!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:00:07 Uhr  Profil anzeigen
Hey Bibä!

Berner sind gar nicht so langsam gäl, bin zur Hälfte auch eine!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:01:29 Uhr  Profil anzeigen
Im Moment ist doch eh der Wurm im Forum
Der Zwerg weiss sicher, ob wir hier Leute haben die sich unter verschiedenen Nicks einloggen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:01:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich frage dich ganz einfach nur: Ob das wahr ist, dass du nach 3 tagen nachweisen konntest das du schwanger bist. Das weiss man doch erst allerfrühstens nach ausbleiben der Mens?
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:04:11 Uhr  Profil anzeigen
räubertochter es ist wahr ich ging 2 tage nachdem ich die pille nicht genommen hatte zum artzt und der schaute im blut nach und konnte mir sagen dass ich schwanger war. es war aber damals die 2 letzte tablette die ich vor der mens vergessen hatte.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:06:47 Uhr  Profil anzeigen
neela ja da hastdu recht, doch woher weisst oder denkst du dass ich bernerin bin???
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:08:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja, im Blut kann man das Hormon HCG recht früh erkennen, aber im Urin geht das erst am ersten Tag nach Ausbleiben der Mens. Also, nach drei Tagen, nach Vergessen der Pille, gibt kein Urintest eine mögliche Schwangerschaft an!

Der Bluttest evt.schon, nur kostet der relativ viel!
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:09:37 Uhr  Profil anzeigen
@neela meine rede. danke
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:10:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich dachte deine Frage an California Girl, ob sie denn eigentlich aus Bern komme, bedeute das sie langsam in ihrer Auffassungsgabe ist weil sie immer wieder die selbe Frage stellte. Habs in dem Fall falsch verstanden!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:11:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bibä

weil du die 2.letzte Tablette vergessen hast bist du sicher nicht schwanger geworden. Den man kann einfach den Zyklus verkürzen in dem man die letzten 2 Tbl. nicht nimmt. Und die Pille verhindert ja bekanntlich den Eisprung der um den 14 Tag ist (gerechnet ab dem ersten Tag der Mens.). Die Schwangerschaft kann man erst feststellen, wenn sich das Ei eingenistet hat in der Gebärmutter und das ist nicht 2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr.
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:12:35 Uhr  Profil anzeigen
Ist ja fürchterlich wie das zu und her geht hier.Habe heute erfahren dass es Notfalltropfen gibt die würden vielleicht helfen.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch