Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:02:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich will dich ja nicht angreiffen habe aber das Gefühl du hast es herausgefordert weil du einen starken Kinderwunsch hast.Fals du jetzt Scwanger bist treibe es ja nicht ab das wird dich das ganze Leben verfolgen.Deine Eltern können dich nicht dazu zwingen das ist deine Entscheidung.Wenn du aber nicht Schwanger bist, dann warte bis die Lehre zu ende ist,dann kannst du dich mehr auf das Kind Freuen und musst nicht Angst haben vor der Zukunft,wie es nun weitergehen soll.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:02:35 Uhr  Profil anzeigen
die pille hat ja 21 kapseln. ich habe 7 tage ^pause gemacht und am 8 tag wieder angefange. da waren meine tage zu ende! ich habe mit ihm geschlafen als ich die 12. und 13. pille vergessen habe
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:03:05 Uhr  Profil anzeigen
wie lange wollt ihr das spiel noch mitmachen und euch aufregen???

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:04:06 Uhr  Profil anzeigen
die pille hat ja 21 tabletten, ich habe 7 tage pausiert in den tagen hatte ich die mens und am 8. tag habe ich wider angefangen. da waren die tage vorbei! nun habe ich die pille beim 12. und 13 vergessen und habe da mit meinem freund geschlafe`n
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:04:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich sehne mich nach einem Kind, ich will es abtreiben, ich will es nicht abtreiben....
Mädchen, musst du eigentlich nicht arbeiten?

Renn mal dreimal durch den Regen und vielleicht hast du dann auch wieder einen klaren Kopf...

Rede nicht dauernd von einer Abtreibung wenn du nicht mal weiss ob du überhaupt schwanger bist.

Beiss in einen Osterhasen und lass deine Gefühle wieder etwas zur Ruhe kommen. So machst du alle sauer und rasend!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:05:16 Uhr  Profil anzeigen
die pille hat ja 21 tabletten, ich habe 7 tage pausiert in den tagen hatte ich die mens und am 8. tag habe ich wider angefangen. da waren die tage vorbei! nun habe ich die pille beim 12. und 13 vergessen und habe da mit meinem freund geschlafe`n
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:05:54 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich gebe twinkle recht. Es ist Deine Entscheidung und nachdem was Du geschrieben hast, tönt es ja wirklich fast so als hättest Du das ganze herausgefordert. Dann steh auch dazu. Man bekommt heute in der Schweiz von verschiedenen Seiten gute Unterstützung wenn man in eine "Notsituation" gerät durch eine Schwangerschaft.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:06:12 Uhr  Profil anzeigen
Dann würde ich mal aus dem Blauen raus sagen, vergiss die Schwangerschaft, dann hast du am 19. und 20. Tage die Pille nicht mehr genommen, da würde ich eine Schwangerschaft mehr oder weniger ausschliessen.

Lass es dir eine Lehre sein für das nächste Mal, sonst kannst du nämlich den sooooo gewünschten Aufenthalt in Amerika auch vergessen, dort nimmt niemand ein Au-Pair mit Kind.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:06:18 Uhr  Profil anzeigen
ich hoffe ich bin nicht schwanger, denn abtreiben würde ich niemals! auch wenn das alle sagen würden.. ich würde mir mein leben lang vorwürfe machen
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:07:37 Uhr  Profil anzeigen
eben deswegen ist es auch nicht toll, wenn man ein kind hat, kann man nicht nach amerika, weil da man niemand nimmt
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:08:27 Uhr  Profil anzeigen
So, ich sags noch mal, du bist nicht schwanger!

Lass gut sein

Nuggitante

ich rege mich nicht auf, ich schüttle ein wenig den Kopf, frag mich, ob das ganze wirklich grad echt ist oder nicht und hoffe, dass meine Tochter irgendwann klarer denkt als Californiagirl wenn es um Verhütung geht.

Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:11:30 Uhr  Profil anzeigen
am 3. märz habe ich wider mit der pille angefangen und am 14, 15 märz habe ich mit ihm geschlafen und die pille vergessen, das wären die 12. und 13. pille. und am 23. märz bin ich fertig und mach pause.. kann das wirklich nict sein, dass ich schwanger bin? bitte nicht...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:16:58 Uhr  Profil anzeigen
100 %-ig sagen kann dir das niemand, aber geh davon aus, dass du es nicht bist. normalerweise hast du 14 Tage nach dem 1. Tag der letzten Periode den Eisprung, DA schlägt es ein. So viel später schlägt es eigentlich nicht mehr ein, wenn du denn überhaupt einen Eisprung hattest, das gibt es nämlich auch.

Aber ich schliesse mich jetzt mal den anderen an, schüttle den Kopf und sag dir frech ins Gesicht, Du wärst gern schwanger, oder? Sonst würdest du jetzt, ufff, sagen dir einen Kaffee holen, dem Osterhasen ein Ohr abbeissen für die Nerven und froh sein, dass jemand sagt, nochmal gut gegangen.
Zum Anfang der Seite

cloey80

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:18:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo CaliforniaGirl

schau mal auf www.lilli.ch
Von jugendlichen oft besucht.
Heute wäre gerade auch ein Termin wo du per Mail fragen stellen kannst.
Schau da mal rein.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Also ich weiss nicht, aber ich find das langsam komisch................
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:30:29 Uhr  Profil anzeigen
Neela

Jaaaaaa, ich auch, aber ich sags nicht ....
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:31:04 Uhr  Profil anzeigen
@CALIFORNIA GIRL
Hast du hier nicht mal ein Thema eröffnet, da hast du geschrieben es läuft nich gut mit deinem Freund er wolle schluss machen.?
Da glaube ich wäre es nicht sinnvoll die Pille extra zu vergessen.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:32:56 Uhr  Profil anzeigen
neela, ich finde es schon lange komisch. Reg dich nicht auf, trinke einen Kaffee bei uns in der Küche!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:34:13 Uhr  Profil anzeigen
????
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:34:32 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt natürlich Möglichkeiten um zu versuchen den Partner an sich zu binden...............................aber ich möchte natürlich niemandem etwas unterstellen.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:35:43 Uhr  Profil anzeigen
nur wiel ich soo jung bin und ihr nicht versteht was ich meine, müsst ihr nicht so tun!
ihr habt ja genug geld einen ehemann etc...
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:37:44 Uhr  Profil anzeigen
dann schreib doch mal klartext... und jung sein ist keine Ausrede...
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:37:47 Uhr  Profil anzeigen
@nucky, das war nicht sie!

Ja wir haben alle extrem viel Geld.
Du bist nicht ein armes Ding, du hast Fehler gemacht und nun stehe dazu.
Aber bevor du jetzt nicht weiss ob du überhaupt schwanger bist, würde ich einfach aufhören hier alle durcheinander zu bringen.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:38:47 Uhr  Profil anzeigen
ich habe meiner utter angerufen, sie sagte sie dnekt, dass es nicht sein kann!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:40:32 Uhr  Profil anzeigen
nun werde bitte nicht ausfallend, nicht alle haben einen Ehemann und Geld allein macht nicht glücklich - man sollte es auch noch haben, nein im ernst jetzt.

Warum greifst du nun die Frauen an, die dir Tipps geben? Es gibt in diesem Forum ein paar absolut tolle allein erziehende Mütter und Geld haben auch nicht alle in Hülle und Fülle, das kannst du grad vergessen. Viele hier haben ihre Sorgen und Nöte, vor allem wenn noch vieles ansteht was Kosten verursacht und kein Geld da ist.

Hast du denn nun selber nachgerechnet, wann dein Eisprung war und wie lange danach ihr GV hattet?

Bearbeitet von: leni70 am: 17.03.2008 14:41:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:42:20 Uhr  Profil anzeigen
meine mutter sagte, das kann nicht sein, weil ich nächste woche meine tage ja schon bekomme! wenn ich sie erst in 2 woche bekäme, wäre es riskant
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:43:56 Uhr  Profil anzeigen
Himmel, DAS sage ich doch die ganze Zeit!

Also, dann reg dich jetzt ab, und gehe mal wieder arbeiten, sonst kriegst du noch einen ZS von deinem Chef...
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:46:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich will auch so eine Arbeitsstelle an der ich nur in Foren rumsausen kann *frechgrins*

Also CG du hast meine Frage nicht beantwortet: wann waren denn die 72h um?
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:46:09 Uhr  Profil anzeigen
habe gerade pause bis 15 uhr, er ist nicht da diese woche!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:48:42 Uhr  Profil anzeigen
Immer noch nicht beantwortet… was machst du denn für eine Lehre, die mit 18 Jahren fertig ist?

Bearbeitet von: Alshme am: 17.03.2008 14:52:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:48:55 Uhr  Profil anzeigen
heute um ca. 17 uhr
in der lehre hat man ebe noch nicht soo viel zu tun! :)
aber ich danke euch für eure beiträge, und falls wirklich was schiefgegangen sein sollte werde ich mich für das kind entscheiden!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:51:03 Uhr  Profil anzeigen
alles klar.
Ist das vieleicht sowas, wo man jezt nichts dazu sagen darf?

Liebes California Girli, Warte doch einfach mal ab, bevor du so ein durcheinnander machst. kannst ja dann immernoch weinen. Ist jezt aber zum glück nicht nötig, oder angebracht... Tschüssssss!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:51:11 Uhr  Profil anzeigen
@alshme
Ich glaub die 72h sind bald um.............gut das es so ein Forum gibt, da geht die Zeit viel schneller um und es wird einem nie langweilig!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:52:05 Uhr  Profil anzeigen
ja und die junge dame geht meinen fragen wunderbar aus dem weg hä?!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:52:15 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter

Du darfst, ich konnte mein freches Maul auch nicht halten! grins
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:53:53 Uhr  Profil anzeigen
Als ich in der Ausbildung war musste ich mehr ackern als die andern *grübel*
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:55:55 Uhr  Profil anzeigen
@ seestärndli
sie schrieb eben so genau gleich war auch 17 Freund auch wollte auch ein Kind, ich glaube schon das es die gleiche sein könnte, aber naja vielleicht hat es zufälligerweise gerade 2 im Forum.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:57:55 Uhr  Profil anzeigen
ich warte jetzt einfch mal ab! aber zu 90% bin ich sicher nicht schwanger! aber eben falls ich es bin, werde ich es bekommen und ich denke wenn meine eltern sehen das ich es möchte, werden sie mich auch unterstützen
@ALSHME: heute u17 Uhr wären die 72 um, aber ich warte ab!
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  14:59:04 Uhr  Profil anzeigen
dieser habe ich geschrieben eine private email, die hat mir alles erzählt und ihr geht es fast genauso nur ich habe mit meinem freund keine probleme!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:00:50 Uhr  Profil anzeigen
Hab in der lehre geschufftet wie ein Bär.
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:01:17 Uhr  Profil anzeigen
@California Girl
Tut mir leid für die verwechslung
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:04:11 Uhr  Profil anzeigen
Ach Räubertochter

Fall vor Lachen fast vom Stuhl

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:04:21 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante, du regst dich aber auch ganz schöhn auf. Nicht nur die die hier geschrieben haben. oder etwa nicht. Nimms nicht so schwer.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:04:25 Uhr  Profil anzeigen
kein problem
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:05:32 Uhr  Profil anzeigen
???

jetzt versteh ich die Welt nicht mehr, heute um 17 Uhr sind die 72 h um, und deine FA sagt, es sei zu spät? Ich klink mich aus und lese nur noch mit, weil ich jetzt "nümme drus chume".
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:07:22 Uhr  Profil anzeigen
neela, nicht dass du dir weh tust...
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:07:28 Uhr  Profil anzeigen
sie hat mir gesagt, ich hätte sie heute morgen einnehmen müssen, dann hätte es noch was gebracht, aber je später der 3. tag desto weniger schützt die pille danach doch! sie hat mich beruhigt und gesagt ich soll nur abwarten, dann sehen wir weiter wenn was wäre!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:09:07 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter

Nein, nein, ich bin weich gefallen, hab ja noch ein wenig Speck an den Hüften!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:18:51 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich auch. aber ich arbeite dran. also nicht an nochmehr speck :-)) Unter:Gewicht verlieren.... Mal sehen.....
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:27:59 Uhr  Profil anzeigen
Ja die Frauenärztin verdient auch mehr an einer Abtreibung als an der Pille danach.. ist jetzt vielleicht etwas böse..
Aber wenn steht 72 Std, dann kann man sie auch so lange nehmen und sie ist von Nutzen.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch