Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Für all die ungeplant Schwangeren die...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cherubin

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 31.03.2008 :  15:42:39 Uhr  Profil anzeigen
noch stark am Zweifeln sind, so wie ich es war.

Ich habe ein Lied gefunden, das mich in meiner Entscheidung bekräftigt hat, und mich zu Tränen gerührt hat.

To Zion-Lauren Hill

Ich weiss nicht, obs an den Hormonen lag, aber ich musste wirklich heulen, und das muss ich sonst wirklich nie.
Ich bin in der 11. Woche schwanger, und ich habe langsam angefangen, mich richtig zu freuen, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil die pure Freude nicht von Anfang an vorhanden war.
Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig für ein Kind, aber es ist machbar und ich bin ja auch schon 25 Jahre alt, da hätte ich ja wissen müssen, wie Verhütung funktioniert. Aber wisst ihr was? Insgeheim hab ich es mir wohl gewünscht, und ich denke es ist das beste, was mir passieren konnte. Nicht das mein Leben im Moment total verkorkst ist und ich mir irgendetwas vom Kind verspreche, aber trotzdem.

Ich habe daran gezweifelt, ob es wirklich solche überwältigenden Gefühle einem ungeborenen Kind gegenüber geben kann, aber gerade heute hatte ich das ganz stark und es war ziemlich erschütternd.

Also lasst euch nicht entmutigen, hört auf euer Herz, und hängt euch nicht an euren Zweifeln auf.

Liebe Grüsse

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2008 :  15:48:01 Uhr  Profil anzeigen
Das ist schön für dich, das du dich auf dein Kind freust… wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und das dein Kleines gesund und munter sein wird!!!

PS: Ist aber auch ein schöner Song!!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2008 :  18:22:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Cherubin,

ist schön, was du da schreibst und beschreibst!!!!Bin auch ungeplant schwanger geworden und kann deine Gefühle gut verstehen-anfangs Zweifel, dann Freude und schlechtes Gewissen und irgendwann nur noch Freude! Das mit dem Heulen wurde bei mir sogar noch ärger im Verlauf der Schwangerschaft, allerdings wuchs die Freude auch enorm! Hab es noch keine Sekunde bereut meinen Käfer zu haben, glaub mir, es lohnt sich sehr

Alles Liebe für dich und dein Baby!!!
Geniess die Zeit!

Liebe Grüsse,

Puppilia
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  11:11:28 Uhr  Profil anzeigen
@ Cherubin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und zu Deiner Entscheidung das Kind zu behalten.

Ich finde es super dass Du dies hier geschrieben hast!

Alles Gute für die Schwangerschaft.
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  14:13:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich selber wurde auch ungeplant Schwanger und hab es erst im 3 Monat bei rutiene Untersuchung festgestellt. Das war für mich auch ein riesiger Schock und hab erst einmal nur geweint. Doch wir haben für das Kind endschieden, da der Wurm nichts dafür kann. Und in 2-3 wochen ist Sie dann auch endlich da, wir freuen uns nun riesig auf die kleine. Der erste Schock wurde durch die freude auf die Maus übermannt.
Ich wünsche Dir genauso alles gute weiterhin zur Schwangerschaft und genisse sie.
Zum Anfang der Seite

Alessia

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  20:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

auch ich bin ungeplant schwanger und erst 20 jahre jung... doch es ist wirklich das schönste wenn man sei kind spüren kann...
im juni ist es entlich soweit und ich kann es kaum abwarten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch