Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Wer bekommt 2008 ein Baby???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2008 :  22:23:33 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das wollte ich mal so fragen! Ich selber bekomme ja im April ein Mädchen und würde mich interessieren wann ihr so Eure Kinder bekommt, was es wird/ist und in welcher Gegend ihr so wohnt???
Vielleicht kann man sich ja dann mal zusammen mit Bauch oder frisches süßem Baby treffen!?!?
Freu mich auf Antworten.

Tipa

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  12:45:04 Uhr  Profil anzeigen
Mein Baby sollte im November kommen.
Zum Anfang der Seite

carpediem


15 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  13:51:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Ich bekomme mein 1. Baby im Mai. Von welcher Gegend bist du denn?

Lg, carpediem
Zum Anfang der Seite

Tipa

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  14:07:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich wohne in Bern und es ist auch mein 1. Baby :-)
und du?
Zum Anfang der Seite

Mije

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 08.04.2008 :  14:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tipa wie alt bist du?
Ich bin von Biel auch im Kanton Bern und bekomme mein erstes Baby im Oktober!
Zum Anfang der Seite

Tipa

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  14:34:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin 23 und du?
Zum Anfang der Seite

jungesMami

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  12:57:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Elain`s Mutter ich habe meinen Sohn am 15.1.08 zur WElt gebracht wir kommen aus der nähe von Burgdorf im Kanton Bern
Zum Anfang der Seite

sweetheart

Schweiz
112 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  14:20:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich bekomme mein 2. Baby ende Mai. Julian unser Sohn wird am Dienstag 5 Jahre alt.
Wir wohnen in der Nähe von Bern
Zum Anfang der Seite

Sandra1980

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  15:04:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, wir bekommen unser 3. Kind ende Juli:0)
Und freuen uns ganz riesig...
Zum Anfang der Seite

Alessia

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  15:24:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

auch ich werde zum 1.mal mami. meine tochter sollte mitte juni kommen
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  17:52:44 Uhr  Profil anzeigen
mein erstes kind soll mitte juni kommen und ich lass mich ueberraschen, obs ein junge oder maedchen wird.
ich wohne in der naehe von Basel und bin 26 jahre alt.
Zum Anfang der Seite

lucia


9 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  19:52:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, erstmals wünsche ich euch ALLEN alles gute zu euren Baby's die ja alle bald zur Welt kommen.
Ich selber bin mami eines 18monatigen Tochter und bekomme anfangs Juli mein zweites Kind.
Bin aus Basel
Tschüssli
Zum Anfang der Seite

Blueeyes


29 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:32:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Ich habe bereits einen 20monate jungen Sohn und erwarte anfangs September unser zweites Kind, so wie es aussieht wird es noch ein Junge :-).
Anfangs wollte mein Partner kein zweites Kind mehr, doch total unerwartet änderte er seine Meinung und jetzt sind wir total Happy und können kaum mehr abwarten bis es September wird.
Auch ich gratuliere euch allen ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche euch eine schöne Zeit mit Babybauch...geniesst es
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  13:24:44 Uhr  Profil anzeigen
Hey Zusammen!!!
Ich find es schön, dass sich so viele Schwangere unter uns sind :-D
Ich hab ja nur noch (hoffentlich) 9-14 Tage, dann ist meine Maus bei uns!!!
Noch lebe ich ja in Deutschland (Berlin), aber will ja spätestens in 1 Jahr nach CH ziehen. Werde aber ganz bestimmt öfter zu Besuch runter kommen
Wo genau wissen wir noch nicht, aber sowie es momentan aussieht in der Nähe von Zürich, da er dort Arbeitet.
Freue mich weiter über rege Beiträge hier

Bis dann

Bearbeitet von: Elaine´s Mutter am: 11.04.2008 13:26:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2008 :  11:19:55 Uhr  Profil anzeigen
@ Elaines Mutter
meine mutter hat uebrigens eine wohnung in Berlin, uns allen gefaellt diese stadt total gut! oftmals haben wir festgestellt, dass das wetter ungefaehr gleich ist wie in Basel, im sommer vor 2 jahren wars sogar manchmal heisser in Berlin..
ich wuensche dir alles gute fuer deine geburt!
liebe gruesse
Zum Anfang der Seite

Elphaba

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  12:39:52 Uhr  Profil anzeigen
Bin 27, aus der Naehe von Zuerich und mein kleiner Babyjunge wird voraussichtlich am 20. August das Licht der Welt erblicken.

Wuerde mich uebrigens riesig freuen, wenn sich noch andere Schwangere aus Zuerich melden. Kenne nur Mamis mit aelteren Kindern oder Partygirls, die noch nicht ans Kinderkriegen denken...
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  12:50:03 Uhr  Profil anzeigen
hoi zäme
aso mein schatz ist am 10.3. geboren. mein grosser ist schon 4 und grad mega anstrengend bzw. eiferüchtig...
@elphaba: ich wohne auch im kt. zürich :-)
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  12:59:59 Uhr  Profil anzeigen
ich bekomme kein Baby dieses Jahr, aber meine schwester ihr Baby, das wird Morgen geholt und ich freu mich riesig,endlich tante zu werden.
Zum Anfang der Seite

annika

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  19:12:34 Uhr  Profil anzeigen
hallo :)
1. kind ... anfang oktober und kanton solothurn :)
Zum Anfang der Seite

Binmama

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  11:41:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen :-)

Komme aus München... mein Freund ist aber Schweizer und ich ziehe deshalb im Juli nach Thurgau/Romanshorn.
Bin aber auch schon früher immer mal wieder im Lande. :-) Würde mich deswegen über neue Bekanntschaften sehr freuen :-)

Zu uns:
Marco ist 31 Jahre
Alina ist 19 Monate
der kleine Zwerg im Bauch kommt so um den 20.08.2008
und ich bin 24 Jahre

lg
Zum Anfang der Seite

liana

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  12:32:06 Uhr  Profil anzeigen
hallo ich werde im november zum 2 ten mal mutter. ich habe schon eine tochter die im januar 2006 auf die welt gekommen ist.
Zum Anfang der Seite

michelle08

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  17:27:27 Uhr  Profil anzeigen
hallo, vermutlich kann ich dir schon gratulieren.

mein erstgeborener kam am 20.03. dieses jahres zur welt. wenn du dich frägst, warum ich alles klein schreibe dann weil junior im anderen arm schläft
Zum Anfang der Seite

Cherubin

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  18:00:17 Uhr  Profil anzeigen
hallo! ich bin 25 komme aus zürich und mein baby kommt ende oktober!
haach ich freu mich ja schon so!!
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  16:18:17 Uhr  Profil anzeigen
Ach, ich find es schön, dass sich hier noch mehr Schwangere Muttis gemeldet haben.
Vielleicht kann man sich ja wirklich mal Treffen (in Zürich??), mitte Mai, Juni oder so? Das wäre ja Zentral (oder) und genug Zeit, um zu schauen, wer alles Interesse/Lust hat!!!

Was sagt Ihr dazu???
Zum Anfang der Seite

yvonnes

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2008 :  18:05:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ,schliese mich hier an - mein Sonnenschein kommt im Juli auf die Welt bin 25Jahre & wohne in Zürich..
Zum Anfang der Seite

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  12:32:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
Ich komme aus St.Gallen bin 21 und erwarte mein erstes Baby im Dezember 2008
Jemand hier aus der Umgebung, der mich ein bisschen unterstützen könnte?

Liebe Grüsse

Leeloo
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  12:42:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leeloo
Schreib mir doch ne PN mit deiner Mail-Adresse?!
Grüsse
Alex
Zum Anfang der Seite

MammaMia

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  13:51:38 Uhr  Profil anzeigen
Hi zusammen,
Ich bin 22 Jahre alt und hab am 29.03.08 eine Tochter gekriegt.
Komme aus der Nähe von Zürich (Richterswil)
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

MammaMia

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  13:59:26 Uhr  Profil anzeigen
Hi,
mein Freund kommt auch aus Berlin und wir wohnen seit einem Jahr in der nähe von zürich. will dir keine angst machen, aber falls du hierher ziehst beachte die hohen steuern im kanton zürich und das die schweizer nicht besonders positiv gegenüber den deutschen eingestellt sind. die meisten wollen gar keinen kontakt zu deutschen, weil sie nicht schweizerdeutsch reden... es ist sicher ein schöner fleck zum wohnen, aber man muss es sich wirklich gut überlegen und auch wirklich wollen... Meld dich doch mal...

Liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Cherubin

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  08:18:42 Uhr  Profil anzeigen
lol also ich bin den deutschen gegenüber sogar sehr freundlich gestimmt.
für mich sind deutsche keine ausländer und deutsch können sie erst recht! was gar nicht was gewisse leute für probleme haben.
Zum Anfang der Seite

chnuschti7

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07.05.2008 :  11:12:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an alle Mamis,ich habe Anfangs Juli der Termin und wir freuen uns sehr bis unser Mädchen dann endlich da ist.
Unser erster Sonnenschein wird im Mai 1 Jahre alt :-)
Wir wohnen im Kanton Zürich (Hütten) und wäre schön wenn sich andere Mamis in näheren Umgebung melden würden......
Wünsche allen alles Gute für die bevorstehende Geburt und viel Freude mit den Kindern.
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

yvonnes

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  12:40:03 Uhr  Profil anzeigen
..es scheint mir so als Juli ein beliebter Monat ist mein Doc hat gemeint das im juli u viele den ET Termin haben.. .

Am Sa habe ich meinen Geburtsvorbereitungskurs - bin schon mal gespant!!
Zum Anfang der Seite

1baby

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 13.05.2008 :  15:13:53 Uhr  Profil anzeigen
hallo ihr alle mami`s ....unsere erste engelchen kommt im august, ich freue mich sehr aber habe auch ein wenig Angst...gibt es da vieleicht paar zukunftige mami`s zum quatschen aus Winterthur?
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  17:40:02 Uhr  Profil anzeigen
Juhu Zusammen!!!
Meine kleine ist nun seid dem 30.4.08 auf der Welt.
Ja, habe schon vor irgendwann zusammen in der Schweiz zu sein. Der Zeit haben wir ne kleine Wohnung in Kanton St.Gallen. Ich bin aber noch in Berlin und nur mal kurz in der Schweiz!! Würde mich schon über Kontakt in der schweiz freuen.
Vielleicht hat ja jemand interesse!!! Wenn ja, schreibt mich am besten an oder halt auch hier!!!

Bis dann, lieben Gruß
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  19:19:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo an euch....
bin 17 jahre jung (im august 18) und bekomme im september (26.9) mein erstes kind (war ungeplant aber jetzt freuen wir uns)

es wird ein jungeeee!!!!!!!!
lg und alles gute

wünscht melounie
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  19:21:02 Uhr  Profil anzeigen
ach so hab ich vergessen...komme aus Obergösgen kanton SO
Zum Anfang der Seite

cjersey

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2008 :  13:52:23 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen...

Elaine´s Mutter: ich wünsche dir und deiner kleinen alles alles gute.

ich bin 32 jahre und habe bereits einen 2jährigen sohn. im oktober bekommen wir unseren 2. nachwuchs. wir kommen aus dem untersten zipfel vom kanton aargau.

lg cjersey
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2008 :  20:15:24 Uhr  Profil anzeigen
@annika
von wo im kanton solothurn kommst du???
wir könnten uns ja vieleicht mal treffen???
lg
Zum Anfang der Seite

annika

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2008 :  02:12:18 Uhr  Profil anzeigen
trimbach :)
an obergösgen fahre ich immer vorbei wenn ich von meiner mutter (wohnt in suhr) nach hause fahre ;) wir können uns gerne mal aufn koffeinfreies kaffeeschlürfen treffen :)


Zitat:
Original erstellt von: MammaMia

Hi zusammen,
Ich bin 22 Jahre alt und hab am 29.03.08 eine Tochter gekriegt.
Komme aus der Nähe von Zürich (Richterswil)
Liebe Grüsse



dein baby konnte sich kein besseres datum aussuchen das wird ein prachtsexemplar. glaub mir...
Zum Anfang der Seite

liana

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2008 :  06:45:45 Uhr  Profil anzeigen
hallo, ich bekomme mein zweites kind im november
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2008 :  09:03:12 Uhr  Profil anzeigen
@annika
ja das können wir...
aber ich trinke sowisoo kein kaffeeeeee (find ich zum kotzen)
hehe....
aber wir ziehen am 21.juni (wenn alles klappt) in obergösgen ein....bis dann alles an seinem platz ist kann dauern...hehe

lg melounie
Zum Anfang der Seite

czechgirl


3 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2008 :  12:26:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, komme aus St. Gallen, bin (noch) 26 und bekomme im September (ET 18.9.) mein erstes Kind. Lassen uns überraschen, was es wird.
Zum Anfang der Seite

Puci


10 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  16:37:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an Alle
bin neu hier..
bin 22ig / mein Schatz (Junge) / 1. Kind sollte am 14.9. auf die Welt kommen.
Aus dem Kanton ZH / Unterland!
Liebe grüsse euch allen
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  17:39:01 Uhr  Profil anzeigen
annika du hast ne pn
Zum Anfang der Seite

tamae


37 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  21:49:34 Uhr  Profil anzeigen
hallo.

habe am 27.6. eine tochter bekommen, bin 23 wohne in schaffhausen.
Zum Anfang der Seite

sweetheart

Schweiz
112 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  13:43:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin am 20. Mai zum 2. mal mami geworden. Wir haben einen sohn April 03.
unsere Tochter heisst Sina, und es geht uns wunderbar.


Mit jedem neugeborenen Kind
wird die Welt ein Stück reicher


grüessli
sweetheart
Zum Anfang der Seite

sweetheart

Schweiz
112 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  18:26:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Unsere tochter ist am 20. Mai zur welt gekommen. Ihr grosser bruder ist 5 jahre alt.
wir sind überglücklich 2 gesunde kinder zu haben.

Mit jedem neugeborenen Kind
wird die Welt ein stück reicher

grüessli sweetheart
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  19:33:24 Uhr  Profil anzeigen
ja dann geb ich halt auch meinen senf dazu!

ich hab im märz mein 2. mädel bekommen! die große ist 2 1/2

@sweetheart, unsere große heisst übrigens auch sina!
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2008 :  00:07:54 Uhr  Profil anzeigen
Juhu MammaMia Du hast Post :-D
Zum Anfang der Seite

monika1982

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  10:13:01 Uhr  Profil anzeigen
Es ist auch mein erstes kind. Es kommt am 27.12. zur weld. Komme aus Aarburg
Zum Anfang der Seite

mmami88


7 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  10:37:45 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zämme, eusi erst Tochter chunnt im Dezember ufd Welt, chum usem Züriunderland. au öpper us dere umgebig ume?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch