Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Kinderfreundlich wohnen, günstige Hortplätze...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aylin

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 08.04.2008 :  08:11:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, wir wohnen in Seebach.
Der Hort kostet uns für 8x den monat rund Fr 50.- was sehr günstig ist. auch die schule macht viel für die kinder, sei es freizeitbeschäftigung oder nachhilfe stunden.
Wir möchten jedoch lieber, dass unsere kinder an einem ruhigeren ort aufwachsen..
Wir haben schon in kloten nach wohnungen geguckt, jedoch hat der hort dort 13 wochen ferien, und da wir beide arbeiten ist das unmöglich.
jetzt wollte ich fragen ob ihr ortschaften so rund um kloten kennt (30km umkreis ca.) die gute schulen, nicht überteuerte hortplätze und kinderfreundlich sind kennt??

Gruss

blablabla

21 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  21:44:08 Uhr  Profil anzeigen
hallo wir sind grad neu nach rafz gezogen..hier ist es wunderschön für kinder..

Bearbeitet von: blablabla am: 13.05.2008 09:01:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  22:04:11 Uhr  Profil anzeigen
blablabla, machst du hier werbung für dein immobüro oder kassierst du provision? wenn ja, finden wir das blablablaaaaa........., denn das ist hier nicht erwünscht!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  22:07:38 Uhr  Profil anzeigen
blablabla, das ist Ganz billige Werbung, Ganz nutzlos, Ganz billig und Ganz kontraproduktiv.

Eben: blablabla.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  22:23:44 Uhr  Profil anzeigen
sag ich doch!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  07:13:05 Uhr  Profil anzeigen
Aylin

Ich kenne mich in der Ecke nicht aus, aber schau doch mal unter www.rafz.ch nach.

Aber wie bereits dein Nick sagt, blablabla, die Werbung hier drin ist total daneben.
Zum Anfang der Seite

blablabla

21 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  09:01:07 Uhr  Profil anzeigen
was jeses nei,, mach doch kei werbig.. sorry wenn das so übere cho isch.. i has zerscht au anderst schribe wele, wenn si intresse heg ka sie sich melde oder so.. sorry wenn ez das als werbig übere cho isch..
ha die frog e falsch verstande,, ha nu glese das si e schööns ort zum wohne suecht.. hort und krippe ha i überlese.. obwohls das do glob scho au het und nid mal so tür.. wenn i schaffe de name use zne vode vowaltig chameren nocher nüm lese sorry,, bi würkli kein werbigmacher

aber findes scho grad achli zkrass wie er do vomir schribet.. er könntet mi ja au druf ufmerksam mache, das da noch werbig usgseht.. cha ja mal passiere. bi gester serst mal do inne idem forum gsi

Bearbeitet von: blablabla am: 13.05.2008 09:04:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  09:12:26 Uhr  Profil anzeigen
@blablabla - bei deinem Nicknamen kann man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass du hier Werbung machen willst.

Es kann aber trotzdem jedem Mal passieren, dass er etwas schreibt, dass dann nicht so ankommt wie es sollte. Ich denke, jeder hat eine zweite Chance verdient !

Deshalb heisse ich dich herzlich willkommen im Forum und hoffe, dass du mit deinen weiteren Beiträgen mehr Erfolg hast. Wünsche dir viel Spass hier!

... den Tipp, dass wir hier eigentlich hochdeutsch schreiben, weil's auch Deutsche unter uns hat, geben dir bestimmt die anderen ... deshalb muss ich es nicht schreiben ... !!!
Zum Anfang der Seite

blablabla

21 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  09:53:47 Uhr  Profil anzeigen
danke werde es mir merken auf deutsch zu schreibenn.in den anderen forum schreiben wir alli schwiizerdütschdarum muss isch mir das erst angewöhnen..
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch