Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Swaddle ME - Pucksack, wo kaufen in der Schweiz?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

liliputs

6 Beiträge

Erstellt am: 18.05.2008 :  15:28:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
bin grad neu hier.

Kann mir jemand sagen wo ich in der Schweiz einen Pucksack (swaddle Me) kaufen kann?

Grüsse liliputs

Babysitterin_ZH

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  17:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich weiss nicht wo man so einen kriegen kann, aber man kann die Kinder ja auch mit einem ganz normalen Tuch sehr leicht pucken.

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  18:20:40 Uhr  Profil anzeigen
Gibts die nicht in jedem Babyladen ? Die müssten den doch bestimmt besorgen können.
ICh hab meinen einen gestrickt und einen Genäht, ging ganz schnell - zumindest das nähen. Ansonsten geht Pucken mit jedem Tuch ganz fix.
Die Anleitung habe ich damals ergooglet.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  19:22:45 Uhr  Profil anzeigen
Gib doch einfach "Pucksack" im Internet ein und dann erscheinen eine Menge Adressen wo du einen Pucksack online bestellen kannst! Dann musst du auch nicht mehr umherrennen und einen suchen!
Zum Anfang der Seite

estrella

Schweiz
62 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  20:21:57 Uhr  Profil anzeigen
hujbu, was ist den um himmelswillen ein pucksack?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  20:25:11 Uhr  Profil anzeigen
@estrella: Ich dachte auch erst an einen Schreibfehler und dass eigentlich ein Rucksack gesucht wird. Aber ein Pucksack ist wohl was ähnliches wie ein Babytragetuch oder so. Hab ich auch noch nie gehört!
Zum Anfang der Seite

estrella

Schweiz
62 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  20:28:18 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin ach sooo.. heiheiei, die wörter die es mittlerweile so gibt :-)naja man kann ja ncht immer auf dem laufenden sein.
Zum Anfang der Seite

botero

1 Beitrag

Erstellt  am: 18.05.2008 :  21:35:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich haette einen original Pucksack zu bieten. Angaben siehe link. Er ist
von 0-6 Monate geeignet und noch absolut neu. Ich habe ihn bei einem
Sommer-Kind 4 Monate benutzt und er hat keine Gebrauchspuren. Der Sack
ist leicht und Innen (Flanell) und Aussen 100 Prozent Baumwolle.
Neupreis siehe link 20 Euro. Verkaufspreis 14 SFr.- exkl. Porto.
(koennte evtl. als Briefpost verpackt werden.)
Das Design ist weiss mit blauen und roten, kleinen und grossen Fischen
drauf. (auch im link unter Stoffmuster sichtbar)
www.babyzeiten.de/oxid.php/cl/alist/cnid/pucksaecke

Mit freundlichen Gruessen

E. Gautschi
Zum Anfang der Seite

liliputs

6 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  06:53:19 Uhr  Profil anzeigen
hallo
das ist leider kein richtiger Pucksack, denn beim Pucken hat das Baby die Arme richtig am Körper. Aber ich habe nun einen gefunden bei www.naturbaby.ch/03ccf29a951004001/
Zum Anfang der Seite

estrella

Schweiz
62 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  12:50:05 Uhr  Profil anzeigen
hmm für mich sieht das ein bischen aus wie ne zwangsjacke
aber wenns hilft........
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch