Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Missbrauch - ach, wie gut, dass niemand weiss...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:12:06 Uhr  Profil anzeigen
ja, danke, Nuggitante, es geht mir gut (Nackenschmerzen, aber ich hock schon viel zu lange am PC). Aber ich werde je länger je verwirrter. Irgendwann findet hier noch jemand raus, dass ich auch die Supernanny und die Pretty Barbie war und manchmal auch als Xena und Räubertochter hier mitschreibe. Uiuiui, das ist ein verrückter Abend!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:12:39 Uhr  Profil anzeigen
Nun mal nicht in Panik verfallen. Ihr könnt so viele E-mail Adressen haben, wie ihr wollt. Mit welcher davon ihr euch hier anmeldet, bleibt ebenfalls euch überlassen. Wichtig ist nur, dass man euch darunter erreichen kann.

Nein, gipsy, es ist aber dennoch nicht schlimm, wenn deine Adresse noch nicht funktioniert, so lange du hier kein Schindluder betreibst und so weit ich weiß, hast du bisher die Forumsregeln eingehalten.

Es gab aber Zeitgenossen hier, die merkwürdige Geschichten erzählt haben oder einfach nur Werbung machen wollten, die haben sich anscheinend auf oft mit verschiedenen E-mail Adressen angemeldet und vielleicht waren die auch noch falsch.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:12:47 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin mit der Privaten Mail Adresse angemeldet.habe aber keine Ahnung wie ich eine andere bekommen könnte!
Glaube das ist schon ok,es kann einem ia niemand eine Mail schicken wenn man nicht will,oder?
Zum Anfang der Seite

gipsy


72 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:13:04 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin, Rubi,Xena
Vielen Dank, jetzt bin ich Erleichtert!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:14:17 Uhr  Profil anzeigen
Ja das ist wirklich ein tolles Thema. Ob es wohl dazu diente, uns heute Abend zu beschäftigen, damit in der Küche nicht wieder soviele Seiten geschrieben werden?

Ich trau mich schon fast nicht mehr zu surfen ... hab horror davor, dass ich etwas falsches tun könnte! Meine Güte!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:15:49 Uhr  Profil anzeigen
Der Helmi als Xena."Lach"
Du alter Knabe oder du Struppiger Vogel als Kriegerprinzessin,"Lach" noch viel viel mehr
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:16:45 Uhr  Profil anzeigen
Bin wieder kurz da..

ja aber was habt ihr denn mit euren Ausagen gemeint?
ihr habt Werly und Helmi so "vereint"in dem was ihr angedeutet habt..so was wie.."dicke" freunde und so..auf was wolltet ihr denn hinaus?

ich werde immer verwirrter.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:17:28 Uhr  Profil anzeigen
Aber aber, Xena. www.gmx.ch und dann kannst Du Dich als xena@gmx.ch anmelden und auch diese Mailadresse hier hinterlegen. Oder hast Du etwa gemeint, in meiner GMX-Adresse sei mein richtiger Name enthalten??

Ich bin doch nicht blöd. Weil, jetzt spekuliere ich auch mal wie wild, man sonst ja nie weiss, wem man grad wieder mal auf die Füsse getreten ist. Und was der/diejenige dann mit mir anstellen möchte. Denn: Wo ist jetzt der Werly? Und warum ist er nirgends mehr auffindbar?? Er hat hier unter seinem richtigen Namen geschrieben.

HILFE! Wo bleibt der Zwerg?? Schläft der etwa schon um diese Zeit?
Zum Anfang der Seite

gipsy


72 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:20:12 Uhr  Profil anzeigen
Vieleicht lockt man uns nur von der Küche weg, damit sie neu renoviert werden kann, nach all dem Geschirr geschmeisse! Als Überraschung, weil wir eben doch soooo liebe nette Leute sind!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:25:47 Uhr  Profil anzeigen
Helmi
Wenn ich aber keine Mails erhalten will,sehen die doch meine Mail Adresse nicht oder?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:27:57 Uhr  Profil anzeigen
Nein, natürlich nicht, nur kei Angscht jetzt, gäll! Aber komm doch in die Küche, Flodderin macht Kaffee. Hoffentlich...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:28:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin zwar nicht Helmi, aber wenn du die Funktion in deinem Profil ausgeschaltet hast, dann erhältst du keine Mails und keiner kann deine E-Mail Adresse sehen.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:46:54 Uhr  Profil anzeigen
grundgütige göttin, zwerg, was hast du hier angerichtet???
haust uns so einen brocken um die ohren und verduftest dann einfach!

aber mal im ernst, wenn der "werly" da wirklich dreck am stecken hat, dann finde ich das ganze nicht mehr lustig! ich bin unsicher geworden, seit er dieses thema mit der "kindesentführung" gebracht hat.

ich hoffe, der zwerg schafft aufklärung!!!
Zum Anfang der Seite

ladybug

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  22:54:51 Uhr  Profil anzeigen
Also ich frage mich:
welcher Frust den Werly dazu brachte "abzutauchen" und
wieso der Liliput Zwerg den Grund kennt oder zu kennen glaubt, warum Werly nicht mehr im Forum mitschreibt, wir alle aber keine Ahnung haben!?!
Also, mich lässt diese Sache nicht mehr los. Bitte lieber Zwerg, klär uns doch endlich auf!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  23:50:11 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Zwerg - wir warten immer noch auf eine Erklärung. Ich kann sonst nicht schlafen. Bitte schreib doch etwas dazu!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  08:22:12 Uhr  Profil anzeigen
Puuuh - da ist aber was los! «orphan», hoffentlich trotz allem gut geschlafen

Ihr kennt ja wohl das Lied «I han es Zündhölzli azündt» von Mani Matter
www.geocities.com/SunsetStrip/Club/6166/mm/mmtexte.html

Kleine Ursache, grosse Wirkung Es war ja überhaupt nicht die Absicht, Verwirrung zu stiften.

Der Fall «werly» wurde nur deswegen beiläufig erwähnt, um zu illustrieren, wie schwierig es manchmal sein kann, die Unfug treibende «Täter-/Urheberschaft» zur Rechenschaft zu ziehen («Kindsmisshandlung durch Kindergärtnerin»). Eigentlich schade, dass die damaligen Bemühungen von «werly» vergeblich waren. Die Urheberschaft operierte vermutlich auch mit verschiedenen E-Mails und war offenbar schlau genug, die Spuren zu verwischen, sodass dann der Fall im Sand verlief.

Noch eine Bemerkung zu Forumsbenutzer «werly»:
Wie «Helmi47» zu Recht erwähnt, wollte «werly» die KiTa Mucl gründen (u.a. Daddyclub Homepage). Offenbar ist dann aus diesem Vorhaben doch nichts geworden (siehe auch Forumsbeitrag «Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ist nicht Leicht»). Übrigens, bei Google www.google.ch/search?hl=de&q=KiTa+Mucl sind noch Spuren zu finden. Das «werly» dann so urplötzlich «abtauchte» ist auch dem «Zwerg» ein Rätsel. OK, vielleicht hatte er einfach gescheiteres zu tun und zudem muss sich schliesslich niemand bei einem Online Forum «offiziell» abmelden. Nichtsdestotrotz ein herzliches Dankeschön an «werly» für die 224 Forumsbeiträge und hoffentlich ist Ihm nichts Böses zugestossen.

Und noch etwas:
Natürlich ist es grundsätzlich kein Problem, verschiedene E-Mails zu benutzen. Viele besitzen ja mindestens eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail und vielleicht noch eine E-Mail speziell für Online Foren oder sonstige Internet Aktivitäten.

Problematisch wird es erst dann, wenn mit verschieden E-Mails eine bewusste Täuschung oder Irreführung beabsichtigt wird (z. B. Multi-Accounts in einem Online Forum etc.).

Noch ein Beispiel: Eine Kleinanzeigen Inserentin (Secondhand Börse) wurde von Liliput gemahnt, sich an die Fairplay Regeln zu halten. Statt die Aufforderung zu beherzigen, wurde einfach die E-Mail gewechselt, um den «Zwerg» ins Leere laufen zu lassen...

Solche Vorkommnisse sind dann doch einwenig frustrierend.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  08:36:06 Uhr  Profil anzeigen
Puuuh da bin ich aber froh das der werly kein schlitzohr ist!!!! schade das er abgetaucht ist, seine beiträge waren immer sehr erfrischend… WERLY meld dich doch bitte wieder mal!!!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  09:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen

Vielen Dank, Liliput, für die Aufklärung. Bin ja wirklich sehr froh, dass werly - nun einfach auch werly bleibt und in guter Erinnerung ist! Vielleicht lässte er sich ja eines Tages wieder blicken!

Wünsche allen einen schönen Tag.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  21:20:27 Uhr  Profil anzeigen


hoi susamen

also sorry, aber wenn da mein name so nebenbei in den dreck gezogen werden würde hätte ich ja echt das bedürfniss mich zu brüskieren. ich finde wenn man soviele beiträge gemacht hat, taucht man doch nicht einfach unter, da kann man sich doch abmelden. wenigstens vorübergehend. schön komisch. könnte aber ja schon sein das an dem was krumm war. oder? die bösen sind ja vornedurch immer verdammt nett.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch