Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Augustmama´s 2008
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Binmama

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 17.04.2008 :  11:30:04 Uhr  Profil anzeigen

Hallo gibt es hier noch andere Mama´s die im August entbinden???
Würde mich freuen wenn wir uns hier ein bisl austauschen könnten

lg

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  12:28:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Binmama

Leider entbinde ich nicht im August ! Hab schon zwei Jungs mit Jahrgang 04 und 05. Aber ich wollte dir trotzdem kurz

viel Spass hier im Forum

wünschen.

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

Elphaba

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  21:25:54 Uhr  Profil anzeigen
Hi

Entbinde auch im August - und zwar voraussichtlich am 20. Wahrscheinlich wird's ein kleiner Babyjunge, der sich mitterweile auch schon sehr bemerkbar macht. Ich habe erst vor 3 Wochen angefangen ihn ueberhaupt zu spueren - ich gaube das ist rel. spaet, damals war ich immerhin schon in der 20. Woche schwanger. Aber mittlerweile wird's jeden Tag mehr und intensiver und die Schwangerschaft somit immer realer.

Waere toll, wenn wir uns hier austauschen koennten. Kenne keine anderen Schwangeren, nur ein paar Mamis und es waere toll sich mit jemandem austauschen zu koennen, der gerade das selbe erlebt wie ich.

lg
Zum Anfang der Seite

jsm557

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  14:56:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo entbinde zwar nicht im August aber da Ihr Schwanger seit müsstet Ihr eine Frage auch beantworten können. Wieviel Wochen vor der Geburt geht ihr in den Mutterschutz und müsst nicht mehr arbeiten??

Danke
Zum Anfang der Seite

Neea


11 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2008 :  21:17:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich entbinde auch im August, voraussichtlich Ende des Monats. Gerne würde ich mich austauschen. Ich lebe im Raum Zürich und ihr?

Ne:ea
Zum Anfang der Seite

sweetheart

Schweiz
112 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2008 :  08:38:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich entbinde nicht im Augugst sondern in ca. 3 Wochen. Es ist unser 2. Baby. Julian ist 5 Jahre alt und besucht den Kindergarten.
Ich wünsche euch alles gute, und noch eine schöne Schwangerschaft!

gruss

sweetheart
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch