Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Mein zk. Patenkind ist in der Thur Ertrunken
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

roxi08


68 Beiträge

Erstellt am: 17.04.2008 :  23:16:59 Uhr  Profil anzeigen
Mein zu künftiges Patenkind ist in der Thur ertrunken, wie reagiert mann am bessten auf die Eltern? Bitte um hilf

Bearbeitet von: roxi08 am: 17.04.2008 23:29:33 Uhr

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  23:23:14 Uhr  Profil anzeigen
Was ist ein Ratenkind?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  23:38:32 Uhr  Profil anzeigen
wann war denn das?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

roxi08


68 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  23:54:44 Uhr  Profil anzeigen
heute abend hab sie noch 5 std. geholfen zu suchen
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:12:05 Uhr  Profil anzeigen
Liebe roxi08

Damit meine Frage jetzt nicht wieder so bedeppert im Raum steht, möchte ich folgendes festhalten:

roxi08 hat vor der Korrektur geschrieben:

Mein zu künftiges Ratenkind ist in der Thur ertrunken, wie reagiert mann am bessten auf die Eltern?Bitte um hilf

Um dir zu helfen, schreibe ich dir nun, wie du den Satz vielleicht etwas besser formuliert hättest:

Mein zukünftiges Patenkind ist in der Thur ertrunken. Wie reagiere ich und wie soll ich auf die Eltern zugehen? Bitte euch um Hilfe!

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:24:44 Uhr  Profil anzeigen
Wie alt war denn dein Patenkind? Meine Töchter wurden jeweils mit 1 und 2 Monaten getauft. Wie um alles in der Welt ist denn das passiert? Details wären in so einem Fall sehr hilfreich.

Auf jedenfall Tragisch und mehr als für die Eltern dasein und in den Arm nehmen kann man wohl leider nicht.
Zum Anfang der Seite

roxi08


68 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:33:46 Uhr  Profil anzeigen
Die kleine wurde am 5 Dez. 2 Jahre alt.Die eltern un ich kennen uns seit knap einem Jahr, und weil die Kleine so an mir gehangen ist, fragten sie mich ob ich die Patentante werden wiel.Wir haben zwar grad zimliche diverenzen, und darum uns jetzt 1 Monat nicht gesehen.Ich weiss nicht wie ich Reagieren soll an der Beerdigung.


Sorry die schreib fehler

Bearbeitet von: roxi08 am: 18.04.2008 21:01:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

paddington

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:39:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Roxy08,
ja,das ist wohl das Schlimmste ,das Eltern passieren kann...!
Wie schon gesagt wurde,mehr für sie zu tun als sie in den Arm zu nehmen und für sie da zu sein kannst du im Moment wohl nicht.
Ich wünsche allen gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit!!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:41:39 Uhr  Profil anzeigen
Die Differenzen sollten in so einem Fall komplet in den Hintergrund gestellt werden und wie schon erwähnt: Sei für sie da und nimm sie in den Arm! Der Verlust ist riesengross und jeder «drücker» ist vielleicht ein trost! schlussendlich können sich die Eltern zwar nur selbst trösten aber zu wissen das andere teilhaben kann einen winzigen trost spenden. Wenn du trotz vorhergegangenen differeznen für sie da warst, kann dies Freundschaften zusammenschweissen…
Wünsche auch dir viel Kraft diese schreckliche Tragödie zu überstehen und bleibe denen die Leiden treu!
Zum Anfang der Seite

roxi08


68 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  00:52:50 Uhr  Profil anzeigen
Ja sie haben heute nichts gesagt wegen unseren Diferenzen.Ich weiss nicht wie ich selbst damit klar kommen kann.Vermisse sie ganz fest.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  01:02:57 Uhr  Profil anzeigen
Seit wie vielen Stunden Roxi ?
Zum Anfang der Seite

roxi08


68 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  01:19:15 Uhr  Profil anzeigen
Heute um 17 uhr haben wir sie alle gesucht.Gefunden wurde sie vom Vater, cirka um 21.00 uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:12:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin an der Thur aufgewachsen und ich habe sämtliche mir bekannten Homepages von Zeitungen durchsucht. Nirgends steht etwas von einem Kind das gestern ertrunken ist.
Im Normalfall ist es immer so, dass solche Unfälle innert Stunden an die Öffentlichkeit gelangen und ausgerechnet bei dem Fall nicht??

Erzähl Deine Lügengeschichten woanders!!!

Ich war vor Jahren einmal dabei, als ein kleiner Junge in einem Nebenkanal in der Thur ertrunken ist. Habe bei der Suchaktion mitgeholfen. Es war wirklich sehr schlimm, alle waren geschockt.
Ich finde es so daneben wenn Du so einen tragischen Vorfall missbrauchst um Dich hier irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen.
Zum Anfang der Seite

Crush

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:17:36 Uhr  Profil anzeigen
Also ich will da jetzt nicht unsensibel sein, aber für mich geht
die Geschichte nicht ganz auf! Roxi, wie alt war denn das Mädchen und was hat sie bei dem Wetter abends um 5 Uhr an der Thur zu suchen? War sie alleine dort, dass ihr sie so lange suchen musstet? Wer war denn vor Ort bei der Suche? Ihr habt die Kleine abends um 9 gefunden, ward alle geschockt und voller Trauer, wie kommst Du morgens um 1 dazu dich als erstes in einem Forum "auszuweinen"? Ich finde es ja gut, dass du Hilfe suchst, aber wäre es in diesem Moment nicht angebrachter zuerst einmal bei und mit den Angehörigen und deinen "Leuten" zu trauern bevor du dir Hilfe bei "Fremden" holst? Ich bin ein wenig verwirrt, weiss wirklich nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Wenn es wirklich wahr ist, dann ist das absolut tragisch und ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft, alles zu überstehen. Aber ich bin ganz ehrlich gesagt am Zweifeln.
Zum Anfang der Seite

Crush

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:21:33 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern du hast grad Zeitgleich geschrieben, so krass wollte ich es nicht ausdrücken, aber ich hab wirklich auch meine Zweifel.

Ich habe heute morgen den "direkten Draht" (mein Mann arbeitet bei der KAPO) genutzt und mich erkundigt ob gestern ein solcher Unfall passiert ist. Bei solchen Sachen wird IMMER die Polizei aufgeboten, denn es handelt sich um einen sogenannten "aussergewöhnlichen Todesfall", aber die Polizei weiss nichts von einem Unfall an der Thur. Kann mir nicht vorstellen, dass
die Eltern alleine nach dem Mädchen gesucht haben ohne Aufsehen zu erregen, und niemand Rettung oder Polizei rufte.
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:34:42 Uhr  Profil anzeigen
Also ich kann/muss diese traurige Geschichte leider bestätigen.
Wir wohnen selber an der Thur und haben die ganze Suchaktion mit Rega... miterlebt.Traurig, aber wahr.

Bearbeitet von: yaha am: 18.04.2008 10:43:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Crush

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:47:17 Uhr  Profil anzeigen
Aber wenn die Rega dabei war, dann war die Polizei auch informiert, die wissen aber von keinem Unfall ???????
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:49:29 Uhr  Profil anzeigen
Es kann ja sein dass die Geschichte stimmt. Aber wenn jemand zwei Stunden nach dem Unfall nichts anderes zu tun hat, sich hier im Forum auszuheulen, dann ist das äusserst unglaubwürdig.

Ausserdem ist es völlig pietätlos den Eltern gegenüber, dies nur Stunden nach dem Unfall hier so breit zu treten.

Als ich damals bei dem Unfall dabei war, konnte ich nachher nächtelang nicht mehr schlafen, weil es mich so geschockt hat.

Also wenn die geschichte wirklich stimmt, entschuldige ich mich natürlich wegen dem Beitrag oben, aber ich finde Dein Verhalten wirklich völlig daneben!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:49:37 Uhr  Profil anzeigen
Tut mir leid, ich finde die Story unglaublich. Ich denke auch, dass wenigstens die Polizei davon wissen müsste.

Auf der anderen Seite, wenn es wahr wäre... ein Internet Forum wäre wohl der letzte Ort, an dem ich mich ausheulen würde. Oder ging es einfach darum, hier die Aufmerksamkeit zu suchen, eine Story möglichst schnell zu verbreiten. DAS wäre dann einfach nur geschmacklos!
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  10:51:40 Uhr  Profil anzeigen
Also ich weiss nur, dass bei uns die komplette Feuerwehr im Einsatz war und dass ein kleines Mädchen ertrunken sei. Die Rega hat die Sitter und die Thur mehrmals abgeflogen...
Es wird wohl wahr sein... und ich finde es auch eigenartig, diese Tragödie in dieser Form, in einem Forum mitzuteilen und zu diskutieren. Würde mich als betroffene Mutter sehr verletzen und wütend machen.

Bearbeitet von: yaha am: 18.04.2008 11:22:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  11:49:10 Uhr  Profil anzeigen
also ich glaube dass yaha auch roxi08 ist, da sich yaha plötzlich meldet wenn einige die geschichte unglaubwürdig finden......
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  12:18:17 Uhr  Profil anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich sehr gewundert nachdem ich die ersten Antworten zu diesem Thema las. Sonst sind hier alle sehr sehr misstrauisch und zweifeln solche Geschichten immer erst einmal an und nun kam davon kein Wort und der Verfasserin wurde bedingungslos geglaubt.
Ich bin froh über Mondsterns und Lenis Beiträge und ich dachte schon ihr wärt hier alle auf Kuschelkurs umgestiegen.
Ich würde roxi zwar gerne glauben, aber mir fällt es etwas schwer, also mir würde es nicht in den Sinn kommen, mich nach so einem Ereignis, an den PC zu begeben. Ich wäre bei den Eltern des Kindes geblieben und hätte ihnen jede mögliche Unterstützung geboten und wenn es nur wäre, dass ich den Telefondienst übernehme und somit unliebsame und neugierige Anrufer abwimmel.

Bearbeitet von: flodderin am: 18.04.2008 12:18:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  12:19:31 Uhr  Profil anzeigen
Es geht mir genau wie euch. Ich haben ebenfalls alle Zeitungen durchforstet, auch online Medien und da war nirgendwo etwas von einem solchen Vorfall zu lesen!!!
Wie armselig und alleine sind Leute, die sich solche Geschichten ausdenken um die Forümler hier zum Narren zu halten ??????

Bedauernswert.............
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:09:02 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin - ich war die erste, die geantwortet hat. Und ich kann die Geschichte irgendwie nicht glauben. Von anfang an nicht! Aber zu 100% sicher bin ich mir (noch) nicht!
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:16:01 Uhr  Profil anzeigen
Zum ersten...bin ich yaha und nicht roxi, damit das geklärt ist.
Zum zweiten habe ich mich nur gemeldet, weil ich das ganze hautnah "miterlebt" habe, und roxi diesbezüglich "entlasten" wollte, was ja nicht falsch wäre, oder?
Zum dritten.... hat die Tatsache, dass ich mich dazu geäussert habe nichts mit meiner persönlichen Meinung diesbezüglich zutun. Auch ich finde das Verhalten von roxi suspekt und nicht nachvollziehbar.

Jänu, soll jeder glauben was er will...
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:17:28 Uhr  Profil anzeigen
yaha - wer ist denn genau geflogen?
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:19:49 Uhr  Profil anzeigen
is dies jetzt eine fake??
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:22:07 Uhr  Profil anzeigen
Was meinst du mit geflogen ?
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:22:57 Uhr  Profil anzeigen
Das wüssten wir alle gerne!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:24:01 Uhr  Profil anzeigen
@yaha - bist du dir sicher, dass die Rega den Einsatz geflogen ist?!?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich sag nur soviel..... Dragon 08 verschwand, Roxy 08 taucht auf..... Das 08 habe ich daraufhin rot gemacht bei der Begrüssung... Und jezt weiss ich auch wiso! Die meisten unfälle mit Kindern haben mit Wasser zu tun... Inerhalb von 11 Sekunden kann ein Kind ertrinken.... Also wieviele Eltern mussten das wirklich erleben? Es ist für jeden dieser Eltern ein Schlag ins Gesicht was du hier abziehst! Es ist unter aller Würde!!!!!! Und selbst wenn es wahr wäre... Es währe eine absolute Frechheit sich hier damit wichtig zu machen!!!!!!! Stell dir mal vor wenn die Eltern des Kindes DAS sehen würden???!!!! Dann hättest du sicherlich noch mehr diferenzen. Sorry aber das ist wirklich mehr wie hohl.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:29:32 Uhr  Profil anzeigen
Yaha ist definitiv nicht Roxy, da gibt der Oberlehrer eine Unbedenklichkeitserklärung ab. Ich habe Eure Beiträge verglichen: Kein Vergleich...

Ich habe die Geschichte von Anfang an nicht geglaubt. Es ist tragisch, wenn wirklich gestern ein Kind ertrunken ist - das kann ja sein und wird sich sicher auch bald aufklären. Ob dieses allerdings das Patenkind von Roxy ist, ist ein anderes Thema - und die Geschmacklosigkeit, diese Geschichte hier im Forum aus MPD-Gründen breitzutreten, wurde ja schon von einigen hier angemerkt.

Ich behaupte, dass Roxi08 der neue Nick von Dragon08 ist und was dieser komische Drache hier für einen Stuss erzählt hat, kann ja jeder selber nachlesen.

Bearbeitet von: Helmi47 am: 18.04.2008 15:07:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:29:53 Uhr  Profil anzeigen
Warum liest man nirgends ausser hier im Forum über einen Unfall in der Thur? Himmel das wäre doch im Blick auf Seite 1!

Ich find's daneben, ob wahr oder nicht, sowas schreibt man nicht als allererstes in ein Forum, das gehört sich einfach nicht, auch aus Respekt den Eltern gegenüber.

Ein ehemaliger Kamerad unserer Nr. 2 ist vor ein paar Jahren fast ertrunken, das hat unseren Kleinen wirklich sehr mitgenommen, auch wenn es nicht sein bester Freund war. Ich habe etwa 3 Jahre gebraucht nur um die Mutter mal anzusprechen und zu fragen wie es ihm denn heute gehe. Er ist top da aber ich fand immer das gehört sich einfach nicht, Leute so anzusprechen.

Stories anderer Leute, vor allem solch tragische Geschichten, hier ins Internet zu stellen finde ich total daneben. Stellt Euch mal vor wie die Eltern dieses Kindes reagieren, wenn sie das feststellen, da gibt es dann sicher nicht mehr nur "Differenzen" (schreibt man übrigens so).

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:32:10 Uhr  Profil anzeigen
Oha Räubertochter, das war Telepathie!
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:41:30 Uhr  Profil anzeigen
Zu Orphan: Ja es war die Rega, da bin ich mir absolut sicher.
Zu Dir, Helmi47: Danke für Deine Unterstützung. Hab einem Moment gedacht ich sei im falschen Film.
Normalerweise lese ich lieber mit, als das ich mich schriftlich einbringe. Nun melde ich mich zu Wort und werde gleich an die "Wand" gestellt. Da wird`s einem nicht gerade leicht gemacht mitzuschreiben... nicht wirklich freundlich und schon gar nicht motivierend sich aktiv zu beteiligen. Schade.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:42:04 Uhr  Profil anzeigen
Leni
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:43:24 Uhr  Profil anzeigen
Yaha

aktive Beteiligung bei einem solchen Thema ist immer ein zweischneidiges Schwert. Ich pflichte im übringen Helmi komplett bei.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:43:40 Uhr  Profil anzeigen
yaha, das war die Feuertaufe ;-) Mach weiter!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:45:23 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, hast du dir auch damals schohn gedacht dass das 08 verdächtig ist?
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:46:58 Uhr  Profil anzeigen
Ja Leni70 und Räubertochter, da habt Ihr natürlich recht. Vielleicht bin ich auch noch nicht genug "abgehärtet" das kommt noch
Werde mich auf jeden Fall nicht davon abbringen lassen, ab und an meinen Senf dazuzugeben.

Bearbeitet von: yaha am: 18.04.2008 13:48:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:47:34 Uhr  Profil anzeigen
@yaha - ein bisschen musst du uns auch verstehen. Wir haben hier schon so viel unglaubliches mitlesen müssen, haben ernsthaft geantwortet und Mitgefühl gezeigt und am Schluss hat sich herausgestellt, dass uns jemand einfach verarscht hat. Ich bin hier auch schon auf solche Geschichten hereingefallen. Und diese hier ist wirklich sehr kurios. Sowie roxi08 auch!

Sorry, wenn du hier zu unrecht unter die Räder gekommen bist.
Zum Anfang der Seite

yaha

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:51:47 Uhr  Profil anzeigen
Kein Problem, Orphan. Das verstehe ich. Es ist immer schwierig abzuschätzen was wahr ist und was nicht, bei heiklen Themen sowieso.
War für einen Moment nur ein wenig vor den Kopf gestossen... doch das hat sich bereits wieder gelegt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  13:55:02 Uhr  Profil anzeigen
Werde mich auf jeden Fall nicht davon abbringen lassen, ab und an meinen Senf dazuzugeben.
[/quote] (geschrieben von yaha)

Bring dann die würstchen mit Ach nein..... die Tofu würstchen

Bearbeitet von: Räubertochter am: 18.04.2008 13:55:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  14:00:23 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, klappt es immer noch nicht mit Bildern und Zitaten (ganz-frech-grins), sieh mal, so macht man das:

Zitat:
Werde mich auf jeden Fall nicht davon abbringen lassen, ab und an meinen Senf dazuzugeben.
(geschrieben von yaha)

Bring dann die würstchen mit Ach nein..... die Tofu würstchen


Du musst den Text zwischen quote und /quote (mit eckigen Klammern) schreiben, dann klappt das wunderbar
Zum Anfang der Seite

popcorn7

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  14:06:01 Uhr  Profil anzeigen
Also ich bin in nem Forum und auch da wurde gepostet das gestern ein 2 Jähriges Mädchen in nem Fluss ertrunken ist! Kanton Turgau!

es war das Nachbarskind der Schreiberin, sie schreibt auch, das 5 Polizeiwagen vor Ort waren und auch die Rega mitsuchte!

Mein Mann ist auch bei der Polizei und es gehen deffinitiv nie alle Vorfälle, egal von was an die Öffentlichkeit, von daher kanns doch gut sein, dass man keine Meldung findet, oder diese erst noch geschrieben werden muss!

lg corinne

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  14:11:47 Uhr  Profil anzeigen
Leni, Also normalerweise klappt das mit dem Zitat :-)) Hab zuviel gelöst, weil ich nicht den ganzen Text brauchte..... Bildli gehen eigendlich auch, aber das mit dem Link leztes mal??? Weiss nicht was das sollte?? Mach noch einen Probelauf in der Küche! :-)

Popcorn, aber sollte denn nicht die Polizei sowas wissen? Es hat nähmlich jemand den Mann der auch Polizist ist gefragt..... Naja mal sehen...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  14:19:08 Uhr  Profil anzeigen
ui

Bearbeitet von: Räubertochter am: 18.04.2008 14:20:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  15:04:43 Uhr  Profil anzeigen
hab soeben gehört und gelesen, dass ein 3 jähriges mädchen ertrunken ist.

liest unter : toponline.ch
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  15:14:44 Uhr  Profil anzeigen
Ok dann wissen wir nun also definitiv dass die tragische Geschichte stimmt. Aber das Verhalten von Roxi08 ist trotzdem völlig daneben. Die Eltern brauchen ein Careteam und sie schlägt das ganze hier im Forum breit.

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  15:16:18 Uhr  Profil anzeigen
Hier steht es jetzt auch.

http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20080418brd045
Zum Anfang der Seite

HaMa

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2008 :  15:24:14 Uhr  Profil anzeigen
In der Online-Ausgabe von 20Minuten steht ebenfalls etwas, aber nicht in der Thur sondern in der Sitter. Aber der 20Minuten glaube ich nicht ganz alles.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch