Autor |
Thema |
|
corny
Deutschland
2 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 14:47:08 Uhr
|
ich habe mit meinen Freund an 19.05 und 20.05 miteinander geschlafen aber ohne Gummi únd ohne Pille |
|
Samantha_80
1200 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 14:51:24 Uhr
|
Ja und, Corny? Wie alt bist Du? Wieso hast Du die Pille nicht genommen? Möchtest Du schwanger werden? Könntest Du ein Kind aufziehen?
Dein Beitrag ist ein bisschen mager, sorry, vermutlich kommen da noch mehr Fragen dazu... LG Samantha |
|
|
Blackbird
66 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 15:01:09 Uhr
|
Eine Frage, wird man heutzutage in der Schule nicht mehr aufgeklärt? Es ist zwar noch keine Ewigkeit her, das ich in der Schule war aber wir wussten das man ohne jegliches Verhütungsmittel schwanger werden kann....darum heisst es ja Verhütungsmittel.
Aber im Moment scheint das hier ja ein grosses Thema zu sein.
Ich plädiere auf Fake. |
Bearbeitet von: Blackbird am: 22.05.2008 15:30:35 Uhr |
|
|
Glückskäfer
Schweiz
923 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 15:28:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Blackbird
Ich plädiere auf Fake.
was sonst, blackbird? *gähn* |
|
|
Blackbird
66 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 15:47:13 Uhr
|
@Glückskäfer, ein Mädel das keine Ahnung von Geschlechtsverkehr sprich dessen Konsequenzen hat, aber trozdem welchen hat. Nun zu faul ist sich hier im Forum durchzulesen, und darum gerne ehrliche Antwoten hätte. Wär doch auch eine Möglichkeit, nicht? ;-)
Und falls oben zutrifft, @Corny, Pille danach sollte noch drinliegen. |
|
|
Alshme
Schweiz
390 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:01:34 Uhr
|
Déjà-vu, sag ich da nur! Sorry aber so ein mikriger Beitrag und dann noch die Frage im anderen Thema… was soll man da noch schreiben? |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:08:50 Uhr
|
@ Blackbird, aber von einem Mädel steht nirgens was :)?! Was auch immer es ist es soll dazu dienen uns zu ärgern, davon bin ich überzeugt. |
|
|
Cameleon
215 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:17:46 Uhr
|
entweder zum uns aergern, oder aber da moechte jemand wissen, wie man schwanger wird, ohne dass es der freund mitbekommt.. (das sind jetzt einfach mal meine gewagten interpretionen denn die geposteten fragen weisen doch sehr darauf hin.. sie moechte wissen , ob man mit pille schwanger werden kann, und was passiert wenn sie mit ihrem freund ungeschuetzten geschlechtsverkehr hat)
|
|
|
Cameleon
215 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:21:33 Uhr
|
wuerde mich allerdings nicht wundern, wenn wir niemehr was von Corny hoeren wuerden... |
|
|
Blackbird
66 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:28:12 Uhr
|
@marla, als Reelen Namen hat sie Cornelia angegeben. Und Da sie von Freund geredet hat, und es soviel ich weiss noch keine Pille für den Mann gibt, ging ich davon aus das sie weiblich ist....aber heutzutage weiss man ja nie, hast schon recht :-)
Wieso haben eigentlich viele immer Angst ohne Gummi Schwanger zu sein, aber nie Aids oder was ähnliches zu bekommen? |
|
|
Nuggitante
Schweiz
1352 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:46:20 Uhr
|
corny, die sunde, minuten und sekunden wären noch sehr wichtig. weisst du die nicht mehr?
hmm, dann wird es schwierig, dir zu helfen.
machs gut,
Nuggitante |
Bearbeitet von: Nuggitante am: 22.05.2008 20:35:08 Uhr |
|
|
Rubi
Schweiz
659 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 16:55:21 Uhr
|
Unsere Kinder wurden in der Schule so gut aufgeklärt, dass sie fast alles über Geschlechtskrankheiten wissen und ganz sicher wie man verhütet. Aber es ist nicht an allen Schulen gleich.
Als wir mal über das Training der Beckenbodenmuskulatur sprachen, sagte meine Sohn, das sollten auch Männer machen! Hat er es irgendwo gelesen oder auch in der Schule gelernt
Trotzdem sage ich ihnen immer wieder, dass Verhütung sehr wichtig ist. Es soll sich in ihren Köpfen verankern. |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 17:50:52 Uhr
|
Ich verstehe Conys hochinteressanten Beitrag nicht als Frage, sondern lediglich als Information. Und damit es nun auch die ganze Welt weiss: Ich war am 22.5. um 17 Uhr einkaufen. Mit der Postomat-Karte, aber ohne Einkaufstaschen. |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 17:58:26 Uhr
|
@Helmi Solange du dir eine (Bio) Papiertasche gekauft hast und keine Plastiktasche ist dieser Einkauf genehmigt. |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:00:50 Uhr
|
Und Helmi, was willst DU uns damit sagen ? Es verbirgt sich ja hinter allem eine Botschaft, geh ich zumindest davon aus @ blackbird, ich habe nicht gefragt wegen dem Geschlecht; sondern Mädel ist für mich ein Teene um die 16, aber wer weiss vielleicht verbirgt sich dahinter auch eine gestandene Frau, aber es kann ja nicht so wichtig sein den bis jetzt hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wer weiss, vielleicht testet sie gerade im Selbstversuch ob man mit Pille Schwanger werden kann, wie am 19 und 20 Mai. Immerhin wäre es dann schon mal wieder an der ZeitZitat: Original erstellt von: Helmi47
Ich verstehe Conys hochinteressanten Beitrag nicht als Frage, sondern lediglich als Information. Und damit es nun auch die ganze Welt weiss: Ich war am 22.5. um 17 Uhr einkaufen. Mit der Postomat-Karte, aber ohne Einkaufstaschen.
|
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:04:40 Uhr
|
Nein, Siby, ich bin zu geizig, im Laden Taschen zu kaufen. Weder (Bio-)Jute noch Plastik, da ich ungefähr eine Million davon zu Hause habe und sie nur immer vergesse. Also schmeiss ich alles Einkäufe in den Kofferraum und packe sie zu Hause um. Macht nur beschränkt Sinn, aber Du willst ja wieder alles wissen.... |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:08:22 Uhr
|
Wie du gehst mit dem Auto einkaufen? also nein Helmi...tz tz, das ginge doch viel ökologischer, da kann man auch gleich eine Plastiktasche kaufen *gg*
Ich glaub ich vergess jetzt dann auch mal meine Pille, scheint ja ein weitverbreitetes Hobby zu sein. |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:14:53 Uhr
|
Au, toll siby, und dann kommst Du aber nicht mit blöden Fragen, gell, kannst hier ja alles nachlesen, weisst ja wo *gg* Ja und BIO wäre da auch nicht schlecht, nicht nur ökologisch, wobei gibt es BIO- Einkaufstaschen? Sicher schon nachdem es auch BIO- Kohlehydrate gibt. Denk doch das nächste Mal darüber nach bevor Du einkaufen gehst, so muss nun noch schnell zu ALDI, Gift holen, wenn ich mich nie mehr melde wisst ihr wenigstens warum.
|
|
|
watschli
Schweiz
138 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:15:10 Uhr
|
was ich mir bei den jungen leuten noch vorstellen kann, dass sie nicht sehr viel verdienen und sich die Pille nicht leisten können. Und viele Eltern finanzieren sie auch nicht. Aber das man auch keine Kondome benutzt, dass find ich also schon dumm. So teuer sind die auch wieder nicht, wenn jeder 2.50 bezahlt, ist sie sache schon gegessen. Und wenn es einmal halt ungeschützt passsiert: Es gibt immernoch die Pille danach, wieso kommt jeder, der hier im Forum so ne Frage stellt wie: "bin ich jetzt schwanger?", nicht auf die Idee??? |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:38:34 Uhr
|
Jo also Watschli, ich kann mich ja erinnern, als ich noch jung war, da hat mir ein Kondom für den Abend auch nicht gereicht *gg*. Da hätt ich ja an einem Weekend für Kondome mehr ausgegeben wie für einen ganzen Monat die Pille. Übrigens könnte sich ja auch der Freund an der Pille beteiligen.
Andauernd die Pille danach zu nehmen ist ja auch keine Lösung. |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:54:10 Uhr
|
Also siby, du warst ja ein schlimmer Finger, tz,tz,tz. Hätt ich ja von Dir niiiiie gedacht*gg* |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 18:56:49 Uhr
|
Tja da siehst du mal, früher hat halt Qualität noch nicht so eine grosse Rolle gespielt. Aber Frau wird ja auch älter und lernt zu geniessen. Hast du jetzt im Aldi verseuchten Salat gekauft? |
|
|
watschli
Schweiz
138 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 19:19:06 Uhr
|
hallo siby
du warst also so schlimm? *gg* ja bei Leuten wie dich lohnen sich die Kondome definitiv nicht ^^ dass der Freund einen Teil der Kosten übernehmen kann ist natürlich eine super idee. Die Pille Minerva von Generika kostet übrigends nur 15.- im Monat, ist die günstigste, die ich kenne. Mit der Pille danach hab ich nur im Notfall gemeint und sicher nicht immer! Nach dem 3. mal sollte man sie nicht mehr nehmen, hab einmal sowas gehört, oder innerhalb von einer gewissen Zeit. |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 19:30:45 Uhr
|
ich glaube Helmi wollte uns nur wissen lassen, dass er nicht der Vater ist. Ich war am 19.5. zu Hause und am 20.5. im Muki, deswegen bin ich auch nicht Mutter. Kommt natürlich drauf an, wer oben war, weil wer unten war kriegt ja das Kind. Ich war weder oben noch unten sondern im Norden unseres Dorfes, allein schon deshalb ist eine Mutterschaft auszuschliessen und für die Vaterschaft fehlt mir ein Zipfeli |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 20:24:53 Uhr
|
ach ja, schön dass du am 19. und 20.5. Sex hattest. Hatte ich auch. Immer am ersten und dritten Montag und Mittwoch im Monat, dann am zweiten und vierten Dienstag und Freitag im Monat an jedem ersten und vierten Donnerstag und Samstag im Monat. Sonntag ist Ruhetag. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:00:49 Uhr
|
Ui leni, du hast ja ganz ein aufregendes Liebesleben! Wir haben nur einmal im Jahr Sex und zwar am Hochzeitstag und dann ungefähr zwischen 20.30 Uhr bis 20.35 Uhr, das muss dann reichen! In dieser Zeit verhüte ich mit einem BIO-Kautschuk-Kondom oder einem BIO-Juttesack! Jaaa, ihr hört richtig, ein BIO-Juttesack ist enorm kostengünstig, da man das hart erarbeitete Geld nicht für Kondome mit Noppen ausgeben muss! Ansonsten, begnügen wir uns mit unserem BIO-Ackerbau! |
|
|
Mäusle_86
Schweiz
46 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:09:17 Uhr
|
Hallo Helmi,
pack dir doch ein paar von deinen Taschen ins Auto, dann kannst du sie nicht mehr vergessen Darfst nur nicht vergessen,die Taschen wieder zurück ins Auto zu packen, wenn keine mehr drinne liegt
Liebe Grüße |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:22:29 Uhr
|
BIO-Kautschuk-Kondom wo bekomm ich denn die? Auf die Dauer werden ja so Noppenkondome auch langweilig, da muss Frau auch mal für Abwechslung sorgen. Ich bezahl übrigens für die 3 Monatspackung (Pille) knapp 50.-, Kondompreise hab ich nicht auswendig im Kopf, ich brauch die ja nicht. |
|
|
Nuggitante
Schweiz
1352 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:31:54 Uhr
|
ich hole die pille in einer deutschen apotheke, da kostet mich eine 6-monatspackung 54.32 euro. und ich bekomme die mwst zurück. in der schweiz würde eine 3-monatspackung 51.95 franken kosten.
Nuggitante |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:33:03 Uhr
|
ach das ist ja noch eine variante, zählt das schweizer arztrezept auch in deutschland? |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:37:10 Uhr
|
@siby
Bio-Kautschuk-Kondome produzieren wir natürlich selbst in unserem Bio-Erotik-Shop! Da könntest du dich mal umsehen wenn du willst, denn es hat auch Sex-Bio-Gemüse im Angebot, das man danach essen kann! Also total 100% wiederverwertbar! Das sollte doch mal für Abwechslung sorgen (Ich hoffe das du mir nicht alles glaubst) |
|
|
Nuggitante
Schweiz
1352 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:37:48 Uhr
|
ja siby, aber nicht so lange wie bei uns. ein jahresrezept (12 packungen) z.b. ist in deutschland 6 monate lang gültig. also kurz vor ablauf die restlichen auf einmal holen......
meine pille gibt es in der schweiz in max. einer 3er-packung. in deutschland die gleiche bis zu einer 6er-packung. das lohnt sich schon.
Nuggitante |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:43:50 Uhr
|
dann muss ich mich mal mit dem nächsten pillenrezept über die grenze schleichen und nachfragen, was die da drüben kostet. mein arzt verschreibt mir eh nur 6 monatsrezepte, ich glaub der mags wenn ich wieder anrufe *gg*
@neela sex-bio-gemüse, naja nicht so mein ding. aber ich glaub ich muss mal bei dir vorbei schauen. |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 21:44:16 Uhr
|
Aaaahhh Bio Juttesack, das ist doch mal ein Hormon freies verhütungsmittel!!!! :-) Lach :-)
Die will doch nur wissen ob sie jezt ihrem Freund oder 1-Night Stand schwören darf das sie die Pille auch gaaaaanz ehrlich und gaaaanz sicher bestimmt genommen hat! Und zwar nicht wie andere Damen um verschiedene Uhrzeiten und sie sicher nicht daran schuld ist, dass sie jezt Alimente braucht.
Sicher die Freundin von der Freundin aus dem Thema, die ohne das Wissen des Freundes die Pille absezten wollte!
BRAVO!!!!! |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 22.05.2008 : 23:35:41 Uhr
|
Ja, Räubertochter, die Jugend ist erfinderisch, obwohl sie lieber ein bisschen mehr BIO sein sollte, dann mit dem Jutte Kondom würde sie garnicht auf die Idee kommen am 19. UND am 20. mit ihrem Freund zu schlafen. Spreche aus Erfahrung aus meiner FlowerPowerSuperGrünBIOÖkophase, hatte da leider nicht soviel Sex wie siby *ultrasmile* Habe allerdings auch nicht so wahnsinnig dämliche Geschichten in die Welt gesetzt. Ich brauch mir um das Thema Verhütung zum Glück überhaupt keine Gedanken mehr zu machen :) :) Wir können, wann wir wollen, sooft wir wollen, ob wir wollen oder nicht,ohne an etwas zu denken oder ohne etwas vergessen zuhaben, so schöööön. |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 23.05.2008 : 08:50:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: marla
Spreche aus Erfahrung aus meiner FlowerPowerSuperGrünBIOÖkophase, hatte da leider nicht soviel Sex wie siby *ultrasmile*
Hat auch seine Vorteile, es tut dann nicht so weh beim Treppen hochlaufen
Zitat: Original erstellt von: marla
Wir können, wann wir wollen, sooft wir wollen, ob wir wollen oder nicht,ohne an etwas zu denken oder ohne etwas vergessen zuhaben, so schöööön.
Boah gehts dir gut |
|
|
|
Thema |
|