Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Brustwarzen - Mögliche Schwangerschaft?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt am: 16.01.2008 :  21:40:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Jetzt hab ich beim Duschen festgestellt, dass ein wenig Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen austritt. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich müsste morgen einen Test machen, aber ich bin ein wenig aufgeregt, deshalb die Frage. Meine Periode hab ich zwar erst grad gehabt.

Mira

379 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  21:49:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo neela
Ohne Dir jetzt die Vorfreude verderben zu wollen - könnte, muss aber nicht.
Bei mir habe ich vor 10 Tagen genau das Gleiche festgestellt, und bei mir ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen! Zugegeben, ich habe ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt, als da plötzlich "Milch" rauskam, aber ich warte jetzt mal ab.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  21:53:53 Uhr  Profil anzeigen
Vor ein paar Wochen hab ich noch einen Beitrag geschrieben, dass ich schon noch gerne ein 3.Kind haben möchte, aber mein Mann nicht sehr begeistert von dieser Idee ist. Jetzt ist mir aber trotzdem ein wenig mulmig zumute. Irgendwie wäre es schon ein Schock wenn ich jetzt schwanger wäre! Naja ich muss jetzt wohl abwarten.
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  22:01:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Neela
Ich hatte dies auch schon. Und bin garantiert nicht schwanger und war es auch noch nie.
Von einer Bekannten weiss ich, dass solche Vorgänge bei einem grossen Wunsch nach einem Kind möglich sind. So hat es bei ihr auf der psychiatrischen Abteilung Frauen gegeben, die Milch produzierten oder zum Teil ihre Periode nicht bekamen, obwohl eine Schwangerschaft nicht bestand.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  23:06:19 Uhr  Profil anzeigen
ich hatte das mal weil die drüsen verrückt gespielt haben. ich bekam dann von der frauenärztin eine creme, die ich einreiben musste, mit einem hormon drin, es ging zurück und normalisierte sich wieder.

komisch war es schon. eine schwangerschaft war 100% ausgeschlossen.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

flitziflo

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2008 :  07:37:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Neela

Du schreibst, dass Du bereits 2 Kinder hast.
Falls Du diese gestillt hast, glaub ich, dass es einfach noch "vörige" Milch ist.
Ich habe vor knapp einem Jahr aufgehört zu stillen (beim dritten Kind) und auch bei mir "läuft" unter der Dusche manchmal noch etwas Milch.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2008 :  11:08:18 Uhr  Profil anzeigen
So hab den SST gemacht und der war negativ. Jetzt beobachte ich das ganze halt mal. @fliziflo: Ich hab beide Kinder gestillt und der Kleinere wollte mit 10 Monaten nicht mehr. Das war vor 8 Monaten. Da ist dann relativ schnell nichts mehr "gelaufen" von der Milch, erst jetzt wieder. Darum war ich ein wenig überrascht. Danke für die Antworten!
Zum Anfang der Seite

dia

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 17.01.2008 :  16:55:37 Uhr  Profil anzeigen
hallo ich habe eine frage, ich nehme die pille aber meine periode ist ein tag speter gekommen, und nur eine leichte periode, mir thuen die brüste weh. kann es sein das ich trozdem schwanger bin????
Zum Anfang der Seite

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2008 :  16:19:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo dia
ich will dir nicht angst machen es kann wirklich sein das du schwanger bist es kann aber auch nichts heissen.
Ich wurde bei meiner ersten Tochter auch trotz der Pille schwanger bei mir war das vor 3 Jahren ich hatte meine tage schwach und meine brüste hatten ein ziehen bei mir ist es so das ich einen doppleten Eisprung habe gleichzeitig und die Pille nur eines geschütz hat.
und das hatte jetzt auch einen grossen einfluss natürlich auch die erbliche anlage ich bekomme im April Zwillinge und bin bald die glücklichste mutter der Welt mit 3 Kindern.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2008 :  16:37:19 Uhr  Profil anzeigen
@ Neela, ich hatte das gleiche vor ca einem Jahr. Plötzlich lief Milch aus meiner Brust. Ich dachte ich sei schwanger, der Test war dann auch negativ. Ich bin dann zum Arzt gegangen, weil es mich beunruhigt hatte. Denn meine letzte Stillzeit liegt ungefähr 8 Jahre zurück.

Er hat meinen Prolactinwert getestet und da dieser normal war, musste ich mir keine Sorgen machen. erst wenn die Milch mit Blut vermischt ist, sollte man beunruhigt sein.

Ich habe dies dann Sicherheitshalber beim nächsten Frauenarztuntersuch auch noch gesagt und meine Ärztin machte einen Ultraschall der Brust. Aber auch da ist alles ok.

Schieinbar kann es dies geben, hat irgendwas mit den Hormonen zu tun. Seither kommt eigentlich immer etwas Milch, aber nur tröpfchenweise. Bin deswegen aber nicht mehr beunruhigt.

Geh doch mal zur Sicherheit Deinen Prolactinwert kontrollieren.

@ dia, das kann durchaus vorkommen dass die Periode verspätet kommt. Da muss man nicht gleich an Schwangerschaft denken. Stress und Grippe kann der Auslöser sein oder wenn Du sonst aus jrgend einem Grund etwas angespannt bist. Eine Zyklusverschiebung bis 5 Tage ist durchaus im normalen Bereich.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2008 :  16:57:38 Uhr  Profil anzeigen
@tjana
auch ich bin trotz pille schwanger geworden, und dann auch gleich doppelt.... ich wünsche dir auf jeden fall eine gute rest-schwangerschaft und eine gute geburt!

@neela
meine kids sind 3 jahre und ich habe sie nur 2 wochen gestillt ( konnte nicht länger, da keine milch mehr produziert wurde), auch bei mir komt es ab und zu mal vor, dass etwas flüssigkeit aus der brust kommt ( aber nur bei einer ).
Zum Anfang der Seite

Pollux

28 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  00:20:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Neela
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft über mehrere Monate Milchfluss. Ich musste eine Ultraschalluntersuchung meiner Brüste machen, wobei nichts Auffälliges beobachtet wurde. Meine Ärztin sagte mir, dass es wahrscheinlich an den Medikamenten liegt, die ich einnehme. Ich habe lange das Antidepressiva Cypralex genommen. Als ich dann schwanger wurde und die Medikamente absetzte hat es aufgehört. Was ich damit sagen will ist, dass es möglicherweise an Medikamenten liegen kann, falls du denn welche einnehmen solltest. Zudem wird der Milchfluss gefördert, je mehr man "drückt", da dies für die Milchdrüsen signalisiert, dass sie Milch produzieren sollen.
Liebe Grüsse
Pollux
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  09:18:05 Uhr  Profil anzeigen
Danke für eure Antworten!
@pollux: von Medikamenten kann es nicht kommen, da ich keine nehme. Aber danke für die Info.
Zum Anfang der Seite

Zwasli

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  13:20:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zwillimami

Ich nehme auch die Pille,jetzt wahr mir seit 2,3 wochen andauernd schlecht und ich bin immer so müde.Jetzt hab ich am Donnerstag Zwischenblutungen bekommen obwohl ich erst die Pille in 4 tagen hätte absetzen müssen.jetzt wo ich meine Tage eigentlich bekommen sollte kommt einfach nichts mehr.habe dan den FA angerufen ob dass .normal sei und der meinte ich soll heute mal einen test machen zum sicher gehen.bin ja gespant was dabei rauskommt.kennt dass jemand?
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  13:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zwasli

Ich würde dir auch empfelen ein Test zu machen, ich wurde trotz pille Schwanger. Mir war zwar nie schlecht aber meine Tage kamen dan einfach nicht und sonst waren sie immer auf den Tag genau gekommen da machte ich einen test und er war Positiv jetz ist unser Sohn 19 Mnt.alt. wir freuten uns dann sehr obwohl er noch nicht ganz geplant war. Es kommt wie es muss. Würde mich wundernehmen was dein Test sagt!? Liebe Grüsse nucky
Zum Anfang der Seite

Zwasli

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  13:36:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo nucky

ich gebe dir gerne bescheid.bei meinem Sohn war es mir die ersten 3 monaten nur schlecht,und dieses schlecht kam mir irgendwie bekannt vor.Nur die zwischenblutung finde ich etwas seltsam.So,ich gehe jetzt einen test kaufen und gib dir dann bescheid.
Lg
Zum Anfang der Seite

Zwasli

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  14:19:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo nucky

Test war negativ.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2008 :  07:28:29 Uhr  Profil anzeigen
hallo zwasli
bei mir war's so : eines tages hatte ich so ein ziehen in den brüsten ( habe ich auch heute noch bevor ich die tage bekomme ), dann hatte ich dass gefühl sie seien etwas grösser geworden. bekam aber noch meine tage, als ich knapp eine woche drüber war machte ich einen test. das ergebnis war sehr schlecht sichtbar und ich rief den frauenarzt an. eine woche später machte dieser den ultraschall und da war ich in der 6 woche schwanger.
Zum Anfang der Seite

Sternchen80

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  11:49:32 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen,

ich habe auch eine "kleine " Frage ; ich habe seit etwa 3 Tagen so ein komisches "Übelkeitsgefühl" (unterschwellig, kein Erbrechreiz od.drang) ich kenne das nicht obwohl ich schon 3 SS hatte . vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Sternchen
Zum Anfang der Seite

Gmsis

2 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  19:37:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein ganz großes Problem.Mir wurde am 21.02.08 eine Eierstockzyste entfernt.
Bei der Nachträglichen Untersuchung am 18.03.2008 habe ich Brustschmerzen gehabt und habe dieses meiner Frauenärztin gesgt.
Sie machte dann einen Ultraschall und sagte ich hätte wieder eine Zyste. Und fragte mich ob ich auch Schwanger sein könnte. Ich antwortete mit Nein da ich ja regelmäßig meine Pille nehme. Ich sollte meine Periode abwarten. Die ich auch eine Woche später hatte, aber nur zwei Tage Schmierblutungen. Habe vorgestern einen SSt gemacht und der war Negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein?
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  20:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Schmierblutungen kannst du auch haben wenn du schwanger bist, jedenfalls am Anfang. Ich würde etwas abwarten und nochmals einen Test machen.
Zum Anfang der Seite

Hase2008

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 09.05.2008 :  14:03:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ich habe mal eine frage an euch

Also

Ich Nehme die Pille seit 4 Monarte nicht mehr.....(bin 17 jahre) fast 18 jetzt

Und hatte Dummerweise Ungeschützen sex

2 Wochen Später hätten meine Tagen kommen sollen die kamen auch aber wie sie kamen Schmierblutung und ganz komisch ich hatte noch nie so meine Regel…..immer 2 Binden voll und dann nehmen die aber aber diesmal Schmierig alles und dann wieder bisschen blut komisch einfach

Aufjedenfall Bin ich dann Zum Frauenarzt er sagte mir dann Ich BIN nicht Schwanger ok dachte ich mir bin nach hause 2 Wochen Später auf einmal bisschen blut wieder so komische Schmierblutung inner Hose ich weiß nicht was das sein kann…

Und meine Brust ist richtig Groß geworden….
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  14:13:48 Uhr  Profil anzeigen
Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:28:51 Uhr  Profil anzeigen
na hase, wenigstens hast du etwas in der hose!!! scheinbar!

hier, ne möhre!!!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:32:04 Uhr  Profil anzeigen
Sorry an alle, aber ich gröhl mich hier mal kurz weg über Glückskäfers Kommentar.

....sooo, wieder beruhigt

Bearbeitet von: flodderin am: 09.05.2008 21:33:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:34:06 Uhr  Profil anzeigen
na flodderin, nicht dass ich nachher für deine lachfalten verantwortlich gemacht werde! ;-)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:41:03 Uhr  Profil anzeigen
Also Glückskäfer Der war ja bös.........aber ist ja egal gäl!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:43:26 Uhr  Profil anzeigen
Lachfalten?? Ich hab schon ein ganzes Lachknautschgesicht.

Ungefähr so:
Quelle: http://www.beepworld3.de/members24/kurioses/grimassen.htm
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:46:26 Uhr  Profil anzeigen
ach du grüne neune, flodderin, du kannst ja nicht einmal mehr ne möhre knabbern!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:47:48 Uhr  Profil anzeigen
Was ist denn das?? Ich musste zuerst überlegen wo da vorne und hinten ist..................komm immer noch nicht ganz nach, entweder hat die Gesichtscreme in dem Fall komplett versagt oder es ist der Allerwerteste dieses Pirates, häääää??
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:55:16 Uhr  Profil anzeigen
neeeeeee neela, der kann bzw. hat seine unterlippe über die nase gestülpt! mach das mal nach, aber sieh zu, dass dich in diesem moment niemand erschreckt, sonst bleibt dein gesicht für immer so!

Bearbeitet von: Glückskäfer am: 09.05.2008 21:55:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  22:23:45 Uhr  Profil anzeigen
Nein Neela, mach das um Gottes Willen nicht nach! Sonst stecken die Stacheln in der Nase und das wäre sicher so unangenehm wie verschrumpelte Möhren in der Hasen-Hose.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  22:31:23 Uhr  Profil anzeigen
Ohhhh......zu spät Helmi, ich pople mir gerade einige Stacheln zur Nase raus, autsch Ich hab mir ins Auge gepickst, wäääähhh
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  22:41:26 Uhr  Profil anzeigen
Aber Neela! Bevor man - ääääh Frau - irgendetwas unternimmt, fragt man doch zuerst im Forum nach. Mit Stacheln im Auge könntest Du vielleicht schon schwanger sein, vor allem, wenn Du die Pille danach nicht gleich nimmst.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  22:42:35 Uhr  Profil anzeigen
Neela, du sollst doch nicht! Warte, ich eile mit der Pinzette herbei!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Auuuu jetzt hab ich Schmierblutungen aus dem Auge.........schon zwei Binden voll!!!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:07:45 Uhr  Profil anzeigen
Dann solltest du morgen früh (Samstag) um 7:30 Uhr zu deiner Frauenärztin gehen, sie schiebt für dich bestimmt ne Sonderschicht. Und dann ist es für dich ja bestimmt kein Problem uns um 8:00 Uhr gleich von deiner Mehrlingsschwangerschaft hinter dem Augapfel zu unterrichten.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:12:39 Uhr  Profil anzeigen
Aber neela,

hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Bei den Blutungen wäre dass doch das Erste !

Bearbeitet von: marla am: 09.05.2008 23:13:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:14:41 Uhr  Profil anzeigen
*gröhl*

ich reserviere doch vorsichtshalber schon mal ein Hallenbad für Deine künftige Wassergeburt. Schliesslich willst Du sicher einen Kaiserschnitt und da braucht das OP-Team auch genug Platz.

Eigentlich könnten wir dann gleichzeitig auch das Forumstreffen abhalten. Also Frauen: Bikini nicht vergessen!

Neela, statt Schmerzmitteln nehme ich dann eine Magnumflasche Grappa für uns beide mit.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:20:52 Uhr  Profil anzeigen
Achsooo, neela, hast du dein Ticket für den Tag nach deiner Niederkunft schon gebucht?? Also den Flug nach Kalifornien (auch california genannt )

Bearbeitet von: flodderin am: 09.05.2008 23:23:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:24:19 Uhr  Profil anzeigen
.. und was machst du mit den Hunden, Deinen anderen 3 Zwillingen und dem Elefanten ?
Wobei wenn Du Helmi als Geburtshelfer mit Grappa hast, kann Dir der Rest egal sein.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:27:39 Uhr  Profil anzeigen
Meint ihr ich kann bei meiner Mehrlingsgeburt im Wassser auch meine Hunde mitnehmen?? Ein Doggyplantschen wär doch ganz nett!

Wie muss ich denn nun diesen Schwangerschaftstest machen? Muss ich den mit Tränenflüssigkeit tränken? Wie soll ichs nur meinem Freund beibringen dass ich hinter den Augen schwanger bin........
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:31:13 Uhr  Profil anzeigen
.......ich sag ihm einfach er soll das nächste Mal besser zielen, kicher
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:32:58 Uhr  Profil anzeigen
Naja, du wirst natürlich in den nächsten Monaten etwas unansehnlich.

In etwa so:

Quelle: http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/panorama/deutschland/sonstige/18937
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:33:46 Uhr  Profil anzeigen
Oh mein Gott, ich werd mal ein Auge drauf werfen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:35:39 Uhr  Profil anzeigen
Ui, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Was machst Du Arme denn, wenn er nun auf einer Abtreibung besteht, da seine Familie gar nicht begeistert davon ist, dass er einen Igel geschwängert hat? Und erst noch im Auge...

Andererseits: ist er denn überhaupt der Vater? Vielleicht wars ja der Hase? Aber der weiss natürlich wieder mal von nichts..
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:40:41 Uhr  Profil anzeigen
Jaaa da hast du recht Helmi, das könnte böse ins Auge gehen!! Also an den Hasen in meinem Bett kann ich mich nicht erinnern, hatte wohl zuviel Grappa, aber vielleicht wars der Bär?? Auf jedenfall ist eine Abtreibung für mich kein Thema, ich werd meine Vierlinge austragen bis mir die Augen aus dem Kopf fallen!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:44:47 Uhr  Profil anzeigen
Da fallen wohl noch einigen anderen Leuten die Augen aus dem Kopf, wenn Du mit Hunden, Elefanten und Igel-/Hasenbabies im Buggy spazieren gehst.

Wie heissen denn Deine Kleinen? Igsen? Oder Hagel? Wenns allerdings doch der Bär war, würde ich Bagel vorschlagen. än Guete!
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:45:07 Uhr  Profil anzeigen
*lach*

ich glaub auf den schreck brauch ich jetzt auch einen grappa.

helmi spielt den geburtshelfer? das wird lustig
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Siby, mit genug Grappa schaff ich das schon. Bloss die Schwimmerei gleichzeitg macht mir etwas Bauchweh.

Bauchweh..? Ob ich wohl auch schwanger bin..?? Sollte ich auch mal einen Test machen? Die Pille hab ich nämlich auch schon lange nicht mehr genommen. Soll ich mal beim Urologen nachfragen - oder lieber doch beim Podologen?

Aber bitte keine ironischen Antworten auf meine ersthaften Fragen, sonst macht das Forum überhaupt keinen Spass mehr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:49:13 Uhr  Profil anzeigen
Da würd ich doch lieber Ibä vorziehen (Igel und Bär) oder dann doch lieber Bibä??
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch