Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Verhütungscomputer - wie sind Eure Erfahrungen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

tipu73


2 Beiträge

Erstellt am: 07.06.2008 :  08:24:29 Uhr  Profil anzeigen
Welche Verhütungscomputer nutzt ihr, wie sind Eure Erfahrungen und könnt Ihr mir ein Gerät besonders empfehlen oder hat jemand eines zu verkaufen? Bin gespannt auf Antworten.

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  15:56:18 Uhr  Profil anzeigen
was bitte ist denn ein verhütungscomputer??????
Zum Anfang der Seite

mannheim_lady

Schweiz
103 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  18:59:24 Uhr  Profil anzeigen
hai also ich persöndlich habe keine erfahrungen gemacht, aber meine freundin hat sich den lady cop gekauft und ist nun im 3 monat schwanger. ich wöprde ihn dir nicht empfehlen...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  21:10:53 Uhr  Profil anzeigen
Die meissten Frauen benützen ihn eher um die fruchtbaren Tage rauszufinden wen sie schwanger werden wollen.
Je nach Modell musst du jeden Tag Themperatur messen oder mit Morgenurin arbeiten. Der Minicomputer stellt dann eine Zykluskrve zusammen und sagt dir die gefährlichen/fruchtbaren Tage an denen du zusätzlich verhüten musst. Das sind der Tag des Eisprungs und drei bis vier Tage davor und ein bis zwei Tage danach (sicher ist sicher). Also mit Spontanität hat das nichts mehr zu tun.
Ich kenne 3 Frauen die entnervt aufgegeben haben. 2 davon sind aber damit sehr erfolgreich schwanger geworden als sie schwanger werden wollten. Danach haben sie wieder auf die Pille zurückgegriffen.
Warum willst du denn mit computer verhüten?
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  21:39:25 Uhr  Profil anzeigen
hatte mich auch danach im lilput forum erkundigt und dann den lady comp gekauft! war eine gute investition;)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  21:42:26 Uhr  Profil anzeigen
hier wurde dieses Thema schon mal behandelt:

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1224
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1868

Ich persönlich empfehle das Liliput-Forum als chemiefreie Verhütungsmethode. Wenn Frau die ganze Nacht vor dem "Verhütungscomputer" sitzt, dann klappt das ganz hervorragend und der Pearl-Index liegt bei 0.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  20:27:14 Uhr  Profil anzeigen
Tolle Idee Helmi! Da könntest du noch recht haben, ausser man hat so einen "hartnäckigen" Mann, der wartet bis man endlich ins Bett kommt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch