Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Brustwarzen - Mögliche Schwangerschaft?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:51:08 Uhr  Profil anzeigen
Oh nein Helmi, nicht du auch noch? Hast du schon die Hosen voll mit Schmierblutungen? Ich würd ganz schnell nachschauen und dann auch noch abklären ob du deine Kiddys aus dem Kindergarten nehmen solltest bevor das Baby da ist!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:52:45 Uhr  Profil anzeigen
*prust* jetzt hab ich mich doch prompt am Grappa verschluckt, Neela.

Mein aufrichtiges Beileid: vier kleine Bibäs im Buggy - ich würde mir an Deiner Stelle doch nochmals Gedanken über eine allfällige Abtreibung machen.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:53:53 Uhr  Profil anzeigen
Viel Spaß euch allen noch beim schwanger werden und schnellen gebären, ganz besonders dir, helmi. Ich verabschiede mich ins Land der Träume. Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:55:47 Uhr  Profil anzeigen
Vier kleine Bibälis sind doch eine ganz nette Vorstellung oder? nIch mach mir schon Gedanken wie ich wohl ihr Kinderzimmer einrichten werde! Na bohren darf ich ja nicht, Nägel in die Wand schlagen ja auch nicht...........also bohre ich doch lieber ins Hochbett und bastle den kleinen Bibälis ein Märchenschloss!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:56:04 Uhr  Profil anzeigen
Flodderinchen, da ich sicher noch eine Patentante im Internet suchen muss: So eine mit frechen Zöpfen würde gut zu meinen Fünflingen passen. Träum süss!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:57:41 Uhr  Profil anzeigen
Ja, schlaf gut Flodderinchen und vergiss die Pille nicht, sonst könnt es morgen noch ein böses Erwachen geben
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  23:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Gegen Bibeli nimmt man doch Clearasil, hat mein Sohn gerade rausgefunden - dann würde sich die Abtreibung ja wieder erübrigen.

Ich kriech jetzt auch in die Federn. Hochschwangere Adler brauchen viel Schlaf! Pfuus guet!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:01:20 Uhr  Profil anzeigen
Ach neeeein Helmi, du darfst mich doch jetzt nicht im Stich lassen, du bist doch mein Geburtshelfer und ich glaub jetzt ist mir grad die Fruchtblase in den Augen geplatzt!!!! Und jetzt hab ich auch noch vergessen den jan zu fragen wie das jetzt rechtlich mit der Vaterschaft aussieht (der ist ja Anwalt), denn der Bär ist ja so selten unter uns..........
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:07:00 Uhr  Profil anzeigen
Also gut, Neela, einen hab ich noch:

Ich vermute, der Jan ist nur auf Tagesmutterlöhne, d.h. Arbeitsrecht, spezialisiert. Wenn Du dem Bären eine Vaterschaftsklage anhängen willst, dann musst Du erst mal einen Vaterschaftstest machen. Und dazu geht man gemäss meinen rudimentären Informationen ja zu Oliver Geissen, damit die ganze Fernsehgemeinde auch zuschauen kann, wenn der Bär vor Rührung in Tränen ausbricht, da Du ihn zum stolzen Vater von vier Bibälis gemacht hast. Dann fühlt er sich doch auch nicht mehr so einsam, der Gute!

Aber überleg Dir den Schritt gut: Dann hast Du den Bär täglich am Hals und es wird doch nichts mehr mit uns beiden

Bearbeitet von: Helmi47 am: 10.05.2008 00:07:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:14:26 Uhr  Profil anzeigen
Sali zämä, Ihr seit gar nicht nett mit sooooo verunsicherten "Frischschwangeren" ! Es ist wirklich besser Ihr geht schlafen aber vergesst Ihr bitte nicht, das Erbslizwischen den Knien !!! Ich will heute nicht von Euch lesen dass Ihr schwanger von dieser Nacht seit. Besonders Helmi47 sollte das nicht sein oder
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:21:17 Uhr  Profil anzeigen
Nein den Bären will ich wirklich nicht täglich am Hals, das machen wir doch ganz einfach: Ich bestell die Räubertochter mit dem Knüppel, die haut dem Bär eins auf die Rübe, ich mach derweil einen Speichelabstrich und voila, Vaterschaftstest gemacht! Der Bär kann Alimente zahlen und wir Helmi gönnen uns eine Grappa!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:23:15 Uhr  Profil anzeigen
Ahhh Stellona, jetzt weiss ich was ich vergessen hab beim Einkauf........die gefrorenen Erbsli! Mist jetzt gibts übers Pfingswochenende bestimmt jede Menge Babys.................
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  00:29:08 Uhr  Profil anzeigen
Sooo ich leg meine geschwollenen Augen jetzt auch zur Ruh, bis Morgen (äh später) und ich bin echt gespannt wem der Storch wohl noch ein Bibäli beschert
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  08:05:19 Uhr  Profil anzeigen
Haha, Ihr seid einfach gut. Ich lach mich fast tot. Na dann viel Spass noch mit den schwangeren, fastschwangerem, neuschwangeren, bibälischwangeren Erbslis.... ähhh ich meine "pillevergessende" Forums(neu)mitglieder :-). Leider leider hab ich's verpasst.

Ein schönes Pfingstwochenende, ich freue mich schon drauf am Dienstag nachzulesen...
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  08:30:11 Uhr  Profil anzeigen
Lache mich gerade kaputt
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  13:39:09 Uhr  Profil anzeigen
Nimm einfach Augenflüssigkeit dafür! Das geht nämlich viiiiel schneller.....
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  13:49:12 Uhr  Profil anzeigen
@laurinfan: Boah, war das fies!!!!

Da heute so schönes Wetter ist, will ich mal versuchen zu helfen.
Für ein sicheres Ergebnis solltest du nach dem Ausbleiben der Regel noch ca. 1-2 Wochen warten. Erst recht, wenn Dein Zyklus vielleicht nicht so ganz regelmäßig ist.

Bearbeitet von: flodderin am: 14.05.2008 13:52:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  13:51:40 Uhr  Profil anzeigen
*grins* okay, fies, feixe trotzdem still vor mich hin. Wieso nicht Ohrenschmalz? Geht vielleicht noch schneller... *ggg* einen schönen Nachmittag
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  13:59:30 Uhr  Profil anzeigen
Hey Meiteli, das ist aber nicht witzig! Jetzt stehen die Antworten von Laurinfan, Flodderin (die übrigens so nett war und zuverlässig geantwortet hat) und mir so ziemlich doof da!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  14:00:43 Uhr  Profil anzeigen
Dann informiere ich einfach mal: meiteli wollte wissen, wann man am besten einen Schwangerschaftstest machen kann!!!

WIE UNHÖFLICH, einfach den Beitrag zu löschen und außerdem ein Verstoß gegen die Forumsregeln!!!!

Bearbeitet von: flodderin am: 14.05.2008 14:01:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  14:46:04 Uhr  Profil anzeigen
Danke Flodderin, alles gesagt!
Zum Anfang der Seite

ornella

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  13:50:15 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen, ich habe eine frage, seit ca. 2 wochen schmerzen meine brüste bei jeder berührung.... ich verhüte mit der spirale, jedoch hat die frauenärztin gesacht das sie zwei "fäden" nicht mer da sind. und im internet habe ich gelesen das es vorkommt das frauen trotzt spirale schwanger wurden.
wie soll ich meine brüste verstehen:) auch im unterleib tut es immer öfter weh!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:01:16 Uhr  Profil anzeigen
Oh Ornella da tun sich ja Abgründe auch in Deinem Leben...

Geh zur Frauenärztin, die kann Dir ziemlich schnell sagen, ob Du schwanger bist. Hast Du Deine Tage normal bekommen?

Mann Mädels, so ein Kind haben ist nicht immer Zuckerschlecken!! Ach, das wurde ja schon 100 mal diskutiert. Also gehe zu Deiner Ärztin und lass einen Test machen!

Grüessli Samantha
Zum Anfang der Seite

ornella

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:05:41 Uhr  Profil anzeigen
tja es kann nicht immer alles laufen wie es soll.es ist so, dass ich seit ich die spirale habe,meine tage nicht mer hatte,deswegen bin ich sehr verunsichert.ich weiss schon das ein kind kein zucker schlecken ist,auf das kind das ich aufpassen musste was 4monate. aber ich kann doch mit 19 kein kind bekommen wenn ich nicht mal einen job habe und verschuldet bin......
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  14:07:38 Uhr  Profil anzeigen
Ja Ornella, wirklich schlechte Voraussetzungen. Also, geh zu Deiner Ärztin, Du bist nicht die erste, die in so einer Situation steckt!

Die kann Dir dann wenigsten sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Und dann kannst Du weitersehen und -planen... Vorher bringts gar nichts!
Zum Anfang der Seite

Pünggtli

23 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  19:12:23 Uhr  Profil anzeigen
ornella, es gibt sonst auch im coop oder so einen test der dir schon nach wenigen tagen (anscheinend laut packungsbeilage auch schon am ersten tag) nach der mens-ausbleibe genaue resultate liefern kann..
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch