Autor |
Thema |
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2008 : 21:40:08 Uhr
|
Hallo
Jetzt hab ich beim Duschen festgestellt, dass ein wenig Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen austritt. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich müsste morgen einen Test machen, aber ich bin ein wenig aufgeregt, deshalb die Frage. Meine Periode hab ich zwar erst grad gehabt. |
|
Mira
379 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2008 : 21:49:54 Uhr
|
Hallo neela Ohne Dir jetzt die Vorfreude verderben zu wollen - könnte, muss aber nicht. Bei mir habe ich vor 10 Tagen genau das Gleiche festgestellt, und bei mir ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen! Zugegeben, ich habe ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt, als da plötzlich "Milch" rauskam, aber ich warte jetzt mal ab. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2008 : 21:53:53 Uhr
|
Vor ein paar Wochen hab ich noch einen Beitrag geschrieben, dass ich schon noch gerne ein 3.Kind haben möchte, aber mein Mann nicht sehr begeistert von dieser Idee ist. Jetzt ist mir aber trotzdem ein wenig mulmig zumute. Irgendwie wäre es schon ein Schock wenn ich jetzt schwanger wäre! Naja ich muss jetzt wohl abwarten. |
|
|
Giggi
Deutschland
139 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2008 : 22:01:45 Uhr
|
Hallo Neela Ich hatte dies auch schon. Und bin garantiert nicht schwanger und war es auch noch nie. Von einer Bekannten weiss ich, dass solche Vorgänge bei einem grossen Wunsch nach einem Kind möglich sind. So hat es bei ihr auf der psychiatrischen Abteilung Frauen gegeben, die Milch produzierten oder zum Teil ihre Periode nicht bekamen, obwohl eine Schwangerschaft nicht bestand. |
|
|
Nuggitante
Schweiz
1352 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2008 : 23:06:19 Uhr
|
ich hatte das mal weil die drüsen verrückt gespielt haben. ich bekam dann von der frauenärztin eine creme, die ich einreiben musste, mit einem hormon drin, es ging zurück und normalisierte sich wieder.
komisch war es schon. eine schwangerschaft war 100% ausgeschlossen.
Nuggitante |
|
|
flitziflo
Schweiz
37 Beiträge |
Erstellt am: 17.01.2008 : 07:37:41 Uhr
|
Hallo Neela
Du schreibst, dass Du bereits 2 Kinder hast. Falls Du diese gestillt hast, glaub ich, dass es einfach noch "vörige" Milch ist. Ich habe vor knapp einem Jahr aufgehört zu stillen (beim dritten Kind) und auch bei mir "läuft" unter der Dusche manchmal noch etwas Milch.
|
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 17.01.2008 : 11:08:18 Uhr
|
So hab den SST gemacht und der war negativ. Jetzt beobachte ich das ganze halt mal. @fliziflo: Ich hab beide Kinder gestillt und der Kleinere wollte mit 10 Monaten nicht mehr. Das war vor 8 Monaten. Da ist dann relativ schnell nichts mehr "gelaufen" von der Milch, erst jetzt wieder. Darum war ich ein wenig überrascht. Danke für die Antworten! |
|
|
dia
Schweiz
1 Beitrag |
Erstellt am: 17.01.2008 : 16:55:37 Uhr
|
hallo ich habe eine frage, ich nehme die pille aber meine periode ist ein tag speter gekommen, und nur eine leichte periode, mir thuen die brüste weh. kann es sein das ich trozdem schwanger bin???? |
|
|
Tjana
Schweiz
67 Beiträge |
Erstellt am: 18.01.2008 : 16:19:22 Uhr
|
Hallo dia ich will dir nicht angst machen es kann wirklich sein das du schwanger bist es kann aber auch nichts heissen. Ich wurde bei meiner ersten Tochter auch trotz der Pille schwanger bei mir war das vor 3 Jahren ich hatte meine tage schwach und meine brüste hatten ein ziehen bei mir ist es so das ich einen doppleten Eisprung habe gleichzeitig und die Pille nur eines geschütz hat. und das hatte jetzt auch einen grossen einfluss natürlich auch die erbliche anlage ich bekomme im April Zwillinge und bin bald die glücklichste mutter der Welt mit 3 Kindern. |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.01.2008 : 16:37:19 Uhr
|
@ Neela, ich hatte das gleiche vor ca einem Jahr. Plötzlich lief Milch aus meiner Brust. Ich dachte ich sei schwanger, der Test war dann auch negativ. Ich bin dann zum Arzt gegangen, weil es mich beunruhigt hatte. Denn meine letzte Stillzeit liegt ungefähr 8 Jahre zurück.
Er hat meinen Prolactinwert getestet und da dieser normal war, musste ich mir keine Sorgen machen. erst wenn die Milch mit Blut vermischt ist, sollte man beunruhigt sein.
Ich habe dies dann Sicherheitshalber beim nächsten Frauenarztuntersuch auch noch gesagt und meine Ärztin machte einen Ultraschall der Brust. Aber auch da ist alles ok.
Schieinbar kann es dies geben, hat irgendwas mit den Hormonen zu tun. Seither kommt eigentlich immer etwas Milch, aber nur tröpfchenweise. Bin deswegen aber nicht mehr beunruhigt.
Geh doch mal zur Sicherheit Deinen Prolactinwert kontrollieren.
@ dia, das kann durchaus vorkommen dass die Periode verspätet kommt. Da muss man nicht gleich an Schwangerschaft denken. Stress und Grippe kann der Auslöser sein oder wenn Du sonst aus jrgend einem Grund etwas angespannt bist. Eine Zyklusverschiebung bis 5 Tage ist durchaus im normalen Bereich. |
|
|
zwillimami
Schweiz
305 Beiträge |
Erstellt am: 18.01.2008 : 16:57:38 Uhr
|
@tjana auch ich bin trotz pille schwanger geworden, und dann auch gleich doppelt.... ich wünsche dir auf jeden fall eine gute rest-schwangerschaft und eine gute geburt!
@neela meine kids sind 3 jahre und ich habe sie nur 2 wochen gestillt ( konnte nicht länger, da keine milch mehr produziert wurde), auch bei mir komt es ab und zu mal vor, dass etwas flüssigkeit aus der brust kommt ( aber nur bei einer ). |
|
|
Pollux
28 Beiträge |
Erstellt am: 20.01.2008 : 00:20:41 Uhr
|
Hallo Neela Ich hatte vor meiner Schwangerschaft über mehrere Monate Milchfluss. Ich musste eine Ultraschalluntersuchung meiner Brüste machen, wobei nichts Auffälliges beobachtet wurde. Meine Ärztin sagte mir, dass es wahrscheinlich an den Medikamenten liegt, die ich einnehme. Ich habe lange das Antidepressiva Cypralex genommen. Als ich dann schwanger wurde und die Medikamente absetzte hat es aufgehört. Was ich damit sagen will ist, dass es möglicherweise an Medikamenten liegen kann, falls du denn welche einnehmen solltest. Zudem wird der Milchfluss gefördert, je mehr man "drückt", da dies für die Milchdrüsen signalisiert, dass sie Milch produzieren sollen. Liebe Grüsse Pollux |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 20.01.2008 : 09:18:05 Uhr
|
Danke für eure Antworten! @pollux: von Medikamenten kann es nicht kommen, da ich keine nehme. Aber danke für die Info. |
|
|
Zwasli
Schweiz
43 Beiträge |
Erstellt am: 23.01.2008 : 13:20:14 Uhr
|
Hallo zwillimami
Ich nehme auch die Pille,jetzt wahr mir seit 2,3 wochen andauernd schlecht und ich bin immer so müde.Jetzt hab ich am Donnerstag Zwischenblutungen bekommen obwohl ich erst die Pille in 4 tagen hätte absetzen müssen.jetzt wo ich meine Tage eigentlich bekommen sollte kommt einfach nichts mehr.habe dan den FA angerufen ob dass .normal sei und der meinte ich soll heute mal einen test machen zum sicher gehen.bin ja gespant was dabei rauskommt.kennt dass jemand? |
|
|
nucky
Schweiz
129 Beiträge |
Erstellt am: 23.01.2008 : 13:32:36 Uhr
|
Hallo Zwasli
Ich würde dir auch empfelen ein Test zu machen, ich wurde trotz pille Schwanger. Mir war zwar nie schlecht aber meine Tage kamen dan einfach nicht und sonst waren sie immer auf den Tag genau gekommen da machte ich einen test und er war Positiv jetz ist unser Sohn 19 Mnt.alt. wir freuten uns dann sehr obwohl er noch nicht ganz geplant war. Es kommt wie es muss. Würde mich wundernehmen was dein Test sagt!? Liebe Grüsse nucky |
|
|
Zwasli
Schweiz
43 Beiträge |
Erstellt am: 23.01.2008 : 13:36:07 Uhr
|
Hallo nucky
ich gebe dir gerne bescheid.bei meinem Sohn war es mir die ersten 3 monaten nur schlecht,und dieses schlecht kam mir irgendwie bekannt vor.Nur die zwischenblutung finde ich etwas seltsam.So,ich gehe jetzt einen test kaufen und gib dir dann bescheid. Lg |
|
|
Zwasli
Schweiz
43 Beiträge |
Erstellt am: 23.01.2008 : 14:19:30 Uhr
|
hallo nucky
Test war negativ. |
|
|
zwillimami
Schweiz
305 Beiträge |
Erstellt am: 24.01.2008 : 07:28:29 Uhr
|
hallo zwasli bei mir war's so : eines tages hatte ich so ein ziehen in den brüsten ( habe ich auch heute noch bevor ich die tage bekomme ), dann hatte ich dass gefühl sie seien etwas grösser geworden. bekam aber noch meine tage, als ich knapp eine woche drüber war machte ich einen test. das ergebnis war sehr schlecht sichtbar und ich rief den frauenarzt an. eine woche später machte dieser den ultraschall und da war ich in der 6 woche schwanger. |
|
|
Sternchen80
Schweiz
25 Beiträge |
Erstellt am: 25.01.2008 : 11:49:32 Uhr
|
hallo zusammen,
ich habe auch eine "kleine " Frage ; ich habe seit etwa 3 Tagen so ein komisches "Übelkeitsgefühl" (unterschwellig, kein Erbrechreiz od.drang) ich kenne das nicht obwohl ich schon 3 SS hatte . vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Lg Sternchen |
|
|
Gmsis
2 Beiträge |
Erstellt am: 16.04.2008 : 19:37:49 Uhr
|
Hallo ihr lieben!
Ich habe ein ganz großes Problem.Mir wurde am 21.02.08 eine Eierstockzyste entfernt. Bei der Nachträglichen Untersuchung am 18.03.2008 habe ich Brustschmerzen gehabt und habe dieses meiner Frauenärztin gesgt. Sie machte dann einen Ultraschall und sagte ich hätte wieder eine Zyste. Und fragte mich ob ich auch Schwanger sein könnte. Ich antwortete mit Nein da ich ja regelmäßig meine Pille nehme. Ich sollte meine Periode abwarten. Die ich auch eine Woche später hatte, aber nur zwei Tage Schmierblutungen. Habe vorgestern einen SSt gemacht und der war Negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein? |
|
|
Seestärndli
Schweiz
1060 Beiträge |
Erstellt am: 16.04.2008 : 20:05:42 Uhr
|
Schmierblutungen kannst du auch haben wenn du schwanger bist, jedenfalls am Anfang. Ich würde etwas abwarten und nochmals einen Test machen. |
|
|
Hase2008
Deutschland
1 Beitrag |
Erstellt am: 09.05.2008 : 14:03:55 Uhr
|
Hallo Ich habe mal eine frage an euch
Also
Ich Nehme die Pille seit 4 Monarte nicht mehr.....(bin 17 jahre) fast 18 jetzt
Und hatte Dummerweise Ungeschützen sex
2 Wochen Später hätten meine Tagen kommen sollen die kamen auch aber wie sie kamen Schmierblutung und ganz komisch ich hatte noch nie so meine Regel…..immer 2 Binden voll und dann nehmen die aber aber diesmal Schmierig alles und dann wieder bisschen blut komisch einfach
Aufjedenfall Bin ich dann Zum Frauenarzt er sagte mir dann Ich BIN nicht Schwanger ok dachte ich mir bin nach hause 2 Wochen Später auf einmal bisschen blut wieder so komische Schmierblutung inner Hose ich weiß nicht was das sein kann…
Und meine Brust ist richtig Groß geworden…. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 14:13:48 Uhr
|
Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? |
|
|
Glückskäfer
Schweiz
923 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:28:51 Uhr
|
na hase, wenigstens hast du etwas in der hose!!! scheinbar!
hier, ne möhre!!! |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:32:04 Uhr
|
Sorry an alle, aber ich gröhl mich hier mal kurz weg über Glückskäfers Kommentar.
....sooo, wieder beruhigt |
Bearbeitet von: flodderin am: 09.05.2008 21:33:08 Uhr |
|
|
Glückskäfer
Schweiz
923 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:34:06 Uhr
|
na flodderin, nicht dass ich nachher für deine lachfalten verantwortlich gemacht werde! ;-) |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:41:03 Uhr
|
Also Glückskäfer Der war ja bös.........aber ist ja egal gäl! |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
|
Glückskäfer
Schweiz
923 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:46:26 Uhr
|
ach du grüne neune, flodderin, du kannst ja nicht einmal mehr ne möhre knabbern! |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:47:48 Uhr
|
Was ist denn das?? Ich musste zuerst überlegen wo da vorne und hinten ist..................komm immer noch nicht ganz nach, entweder hat die Gesichtscreme in dem Fall komplett versagt oder es ist der Allerwerteste dieses Pirates, häääää?? |
|
|
Glückskäfer
Schweiz
923 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 21:55:16 Uhr
|
neeeeeee neela, der kann bzw. hat seine unterlippe über die nase gestülpt! mach das mal nach, aber sieh zu, dass dich in diesem moment niemand erschreckt, sonst bleibt dein gesicht für immer so! |
Bearbeitet von: Glückskäfer am: 09.05.2008 21:55:43 Uhr |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 22:23:45 Uhr
|
Nein Neela, mach das um Gottes Willen nicht nach! Sonst stecken die Stacheln in der Nase und das wäre sicher so unangenehm wie verschrumpelte Möhren in der Hasen-Hose. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 22:31:23 Uhr
|
Ohhhh......zu spät Helmi, ich pople mir gerade einige Stacheln zur Nase raus, autsch Ich hab mir ins Auge gepickst, wäääähhh |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 22:41:26 Uhr
|
Aber Neela! Bevor man - ääääh Frau - irgendetwas unternimmt, fragt man doch zuerst im Forum nach. Mit Stacheln im Auge könntest Du vielleicht schon schwanger sein, vor allem, wenn Du die Pille danach nicht gleich nimmst. |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 22:42:35 Uhr
|
Neela, du sollst doch nicht! Warte, ich eile mit der Pinzette herbei!! |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:05:42 Uhr
|
Auuuu jetzt hab ich Schmierblutungen aus dem Auge.........schon zwei Binden voll!!! |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:07:45 Uhr
|
Dann solltest du morgen früh (Samstag) um 7:30 Uhr zu deiner Frauenärztin gehen, sie schiebt für dich bestimmt ne Sonderschicht. Und dann ist es für dich ja bestimmt kein Problem uns um 8:00 Uhr gleich von deiner Mehrlingsschwangerschaft hinter dem Augapfel zu unterrichten. |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:12:39 Uhr
|
Aber neela,
hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Bei den Blutungen wäre dass doch das Erste ! |
Bearbeitet von: marla am: 09.05.2008 23:13:18 Uhr |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:14:41 Uhr
|
*gröhl*
ich reserviere doch vorsichtshalber schon mal ein Hallenbad für Deine künftige Wassergeburt. Schliesslich willst Du sicher einen Kaiserschnitt und da braucht das OP-Team auch genug Platz.
Eigentlich könnten wir dann gleichzeitig auch das Forumstreffen abhalten. Also Frauen: Bikini nicht vergessen!
Neela, statt Schmerzmitteln nehme ich dann eine Magnumflasche Grappa für uns beide mit. |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:20:52 Uhr
|
Achsooo, neela, hast du dein Ticket für den Tag nach deiner Niederkunft schon gebucht?? Also den Flug nach Kalifornien (auch california genannt ) |
Bearbeitet von: flodderin am: 09.05.2008 23:23:07 Uhr |
|
|
marla
Schweiz
641 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:24:19 Uhr
|
.. und was machst du mit den Hunden, Deinen anderen 3 Zwillingen und dem Elefanten ? Wobei wenn Du Helmi als Geburtshelfer mit Grappa hast, kann Dir der Rest egal sein. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:27:39 Uhr
|
Meint ihr ich kann bei meiner Mehrlingsgeburt im Wassser auch meine Hunde mitnehmen?? Ein Doggyplantschen wär doch ganz nett!
Wie muss ich denn nun diesen Schwangerschaftstest machen? Muss ich den mit Tränenflüssigkeit tränken? Wie soll ichs nur meinem Freund beibringen dass ich hinter den Augen schwanger bin........ |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:31:13 Uhr
|
.......ich sag ihm einfach er soll das nächste Mal besser zielen, kicher |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:33:46 Uhr
|
Oh mein Gott, ich werd mal ein Auge drauf werfen |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:35:39 Uhr
|
Ui, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Was machst Du Arme denn, wenn er nun auf einer Abtreibung besteht, da seine Familie gar nicht begeistert davon ist, dass er einen Igel geschwängert hat? Und erst noch im Auge...
Andererseits: ist er denn überhaupt der Vater? Vielleicht wars ja der Hase? Aber der weiss natürlich wieder mal von nichts.. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:40:41 Uhr
|
Jaaa da hast du recht Helmi, das könnte böse ins Auge gehen!! Also an den Hasen in meinem Bett kann ich mich nicht erinnern, hatte wohl zuviel Grappa, aber vielleicht wars der Bär?? Auf jedenfall ist eine Abtreibung für mich kein Thema, ich werd meine Vierlinge austragen bis mir die Augen aus dem Kopf fallen! |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:44:47 Uhr
|
Da fallen wohl noch einigen anderen Leuten die Augen aus dem Kopf, wenn Du mit Hunden, Elefanten und Igel-/Hasenbabies im Buggy spazieren gehst.
Wie heissen denn Deine Kleinen? Igsen? Oder Hagel? Wenns allerdings doch der Bär war, würde ich Bagel vorschlagen. än Guete! |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:45:07 Uhr
|
*lach*
ich glaub auf den schreck brauch ich jetzt auch einen grappa.
helmi spielt den geburtshelfer? das wird lustig |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:48:55 Uhr
|
Siby, mit genug Grappa schaff ich das schon. Bloss die Schwimmerei gleichzeitg macht mir etwas Bauchweh.
Bauchweh..? Ob ich wohl auch schwanger bin..?? Sollte ich auch mal einen Test machen? Die Pille hab ich nämlich auch schon lange nicht mehr genommen. Soll ich mal beim Urologen nachfragen - oder lieber doch beim Podologen?
Aber bitte keine ironischen Antworten auf meine ersthaften Fragen, sonst macht das Forum überhaupt keinen Spass mehr |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2008 : 23:49:13 Uhr
|
Da würd ich doch lieber Ibä vorziehen (Igel und Bär) oder dann doch lieber Bibä?? |
|
|
Thema |
|