Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Menschen - habe 2-er WG ausgeschrieben...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt am: 19.06.2008 :  21:43:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine 2-er WG ausgeschrieben. Es haben sich schon viele gemeldet. Vielleicht kommt jemand zu mir wohnen. Dann spare ich 400 Franken im Monat und kann eine Freundin suchen und Kinder machen.

Ich hoffe dass alles klappt.

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:45:08 Uhr  Profil anzeigen
hoffe ich auch, dann hast du wenigstens was zu tun und lässt andere in ruhe
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:45:58 Uhr  Profil anzeigen
Na dann wünsch ich Dir viel Glück und viele Bärenkinder mit vielen Bärentazen.
Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:47:40 Uhr  Profil anzeigen
...welch Einstellung Bär! Super! Kopfschüttel!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:48:06 Uhr  Profil anzeigen
Was hab ich dich vermisst.......
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:49:03 Uhr  Profil anzeigen
Frosch ich glaube eher er hat uns vermisst.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:50:19 Uhr  Profil anzeigen
Aber unterhaltsam ist er.
über den Rest kann man ja schweigen.
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:51:31 Uhr  Profil anzeigen
Na dann auf den Bär! *prost*
Hoffentlich laufen alle tollen Bärendamen von dir weg *g* dann kommen auch keine Bärenkinder...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:51:40 Uhr  Profil anzeigen
Wo Du rechts hast.... Die arme Bärenfrau
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:54:22 Uhr  Profil anzeigen
Bärenfamily



süss nicht? würde es bei dir dann auch so aussehen?


Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:56:49 Uhr  Profil anzeigen
Oder so?

Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:57:07 Uhr  Profil anzeigen
nee, der papa-bär auf dem bild ist viel zu niedlich.kann mir kaum vorstellen dass "unser bär" so ist
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:59:08 Uhr  Profil anzeigen
Sind Braunbären nicht eigentlich zum Abschuss frei gegeben?
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  21:59:30 Uhr  Profil anzeigen
dann meld ich mich halt nicht mehr wenn ihr so gemein seit!!!!!!!
bin enttäuscht
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:01:23 Uhr  Profil anzeigen
Bitte Bär tu uns das nicht an !!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:01:31 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt hab ich doch glatt den Monitor versaut beim laut Losprusten!!

Genial Bär, mal wieder auf Wochenendtrip aus dem Irrenhaus entlassen?
Moment, muss ein Smiley suchen, das passt....

So, hab eins

Ich weiss nicht wer du bist, aber schon nur die Ideen die du hast sind einen Lacher wert.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:02:34 Uhr  Profil anzeigen
Wo ist die Räubertochter? Die hat den Sack und den Knüppel...
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:03:04 Uhr  Profil anzeigen
was ist blos mit dem los??



sieht irgendwie gestört aus...*g*
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:07:49 Uhr  Profil anzeigen
Äh was, wer wird denn gleich beleidigt sein! Schön das du dich überhaupt wieder mal meldest und dabei etwas mehr als nur ein Hallo rausbringst
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:08:54 Uhr  Profil anzeigen
Was sind wir hier wieder gemein.
Vielleicht braucht der Arme nur mehr Aufmerksamkeit. Sind Bären nicht Einzelgänger?
Nur die Weibchen müssens mit dem NAchwuchs eine Weile aushalten.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:11:04 Uhr  Profil anzeigen
MPD

Das ist es!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:13:59 Uhr  Profil anzeigen
Und ich kann nicht mitreden. Was ist MPD ? Sag schon, der Bär weiss das bestimmt auch nicht.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:18:24 Uhr  Profil anzeigen
du willst mich beleidigen Frosch? das werde ich melden
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:19:38 Uhr  Profil anzeigen
Petze!
Ich werd mich bestimmt nochmal freuen das man von dir was hört.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:20:25 Uhr  Profil anzeigen
Bär du bist ein DEPP,jawohl
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:21:35 Uhr  Profil anzeigen
MPD ist eine ansteckende Forumskrankheit. Diagnostiziert wird sie jeweils von Frau Prof. Leni70. Sie hat damals auch das Krankheitsbild beschrieben. Ausführlich heisst dies glaub "Mittelpunktsdefizit". Sollte das nicht eigentlich MPDS sein (wie Syndrom am Schluss?) Kadermitglieder und Hexen sind übrigens immun dagegen.

Bärlein, denkst Du wirklich, dass 400 Franken im Monat reichen, um eine Freundin zu halten und Kinder zu machen? Also gut: fürs Machen sollte es schon reichen. Aber mit Durchfüttern wirds dann im Fall knapp. Und wenn sie da sind, musst Du ja den WG-Partner wieder rausschmeissen, sonst hast Du keinen Platz für Deinen Nachwuchs und musst ihn dem Basler Zolli spenden.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:24:46 Uhr  Profil anzeigen
aber vielleicht macht er ja mit der wg-partnerin das bärenjunge?denn hätte er aber echt zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, denn so braucht er nur einen "deppen bzw deppin" die beides in sich vereint=bärenpartnerin und zahlender mitbewohner. ich denke jeweils einen,also demnach zwei leute zu finden die das aushalten ist so gut wie ausgeschlossen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:27:22 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, mit 600 kommt er durch... 400 von der Miete und 200 für die Kinderzulage. Aber ehrlich, ich glaube der ist zu doof sein Zipfel richtig zu platzieren.

Und Bär, wenn dein WG Partner ein Mann ist, dann geht das nicht mit dem Kind zeugen, Mann + Mann gibt auf normalem biologischen Weg KEIN Kind. Nimmst du eine Frau in die WG und schwängerst die, dann geht dein Plan wieder nicht auf, denn wenn sie nicht mehr arbeitet und die 400 Franken an die Miete nicht zahlt, bleiben die vollen Kosten an dir hängen.

Wenn du eine Frau oder einen Mann dazu nimmst in die WG und dann deine Bärin schwängerst, dann geht es auf, dann kannst du mit deinem Herzblatt "uf d'Leutsch" und dein WG Partner kann dann hüten. Die 400 - 600 kommen trotzdem rein und alle sind happy.

Dann musst du dich nicht mehr mit uns rumärgern, weil wir dich ja nicht ernst nehmen.

Helmi,
ich hab das "S" vorsätzlich weg gelassen, irgendwie war es zu lang so. Die Erklärung stimmt übrigens.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:27:57 Uhr  Profil anzeigen
also wenn es mehr als 400 ,-- kostet das glaub ich nicht sonst hätt es nicht so viele kinder
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:29:15 Uhr  Profil anzeigen
Bär du bist immer noch ein DEPP,jawohl
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:29:48 Uhr  Profil anzeigen
1'000'000 bis das Kind 20 Jahre alt ist:

1'000'000 / 20 = 50'000 / 12 = ca. 4150 Franken pro Monat, dir fehlen also 3750 Franken, ich wein jetzt für dich.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:37:48 Uhr  Profil anzeigen
Ach nicht traurig sein Leni, der Bär schafft es einer Frau ein Kind anzudrehen und bezahlt dann keine Alimente, da er nichts hat. Also müssen wir nicht auf die Bärenkinder verzichten.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:41:26 Uhr  Profil anzeigen
leni du bist dumm 4150.-- nie im monat geh nochmals in die Schule
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  22:47:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiss auch nicht, wie sich die 4150 zusammensetzen, habe diese Zahl aber auch schon gehört. Aber ganz sicher stimmen diese: www.1eltern.ch/svamv_unterhaltsbedarf_kind.html

D.h. ca. 1900 pro Monat. Es fehlen also noch 1500 und diese Zahl ist sicher nicht zu hoch. Also: fang mal an zu sparen - oder geh doch Du nochmals zur Schule und lern etwas Gescheites, damit Du auch eine gescheite Arbeit findest, die gescheit bezahlt wird.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  23:02:29 Uhr  Profil anzeigen
huhu....?? bist Du immer noch am Rechnen???
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  23:22:24 Uhr  Profil anzeigen
Die günstigest Variante wäre der Bärengraben. Da ist doch kürzlich ein Bär weggestorben, du könntest den doch ersetzten Bär oder? Keine Miete, Kost und Logis wird bezahlt und wenn du Kinder möchtest, nur zu! Die Besucher des Bärengrabens sehen jederzeit gerne Bärenkinder! Als Gegenleistung brauchst du nur hinzusitzen und zwischendurch dein schauriges Gebrüll erklingen lassen oder so! Also ich würds mir überlegen wenn das mit der Menschen-WG nicht klappt.....
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  23:41:10 Uhr  Profil anzeigen
Obwohl, jetz hab ich grad gelesen, dass Bären Einzelgänger sind und sich nur zur Paarung treffen..................so Einer bist du also tz tz tz tz
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  08:01:58 Uhr  Profil anzeigen
Tja, Bär, ich habe mich um 16 Franken verrechnet, kann passieren, bei so grossen Zahlen, so dumm wie du, bin ich aber noch lange nicht. Hättest du meine Rechnung richtig gelesen, die auch eigentlich sarkastisch gemeint war, wärst du 4166.66 gekommen.

Aber damit auch DU es verstehst. Mit allem Drum und Dran soll ein Kind bis es 20 Jahre alt ist ca. 1 Mio kosten. Wenn du diese Zahl durch 20 Jahre dividierst und dann runterziehst auf 12 Monate - die auch ein Bärenjahr hat - dann kriegst du die 4166.

Aber nimm Helmis Rechnung, dann fehlt dir Gott sei Dank immer noch genug Geld um dich zu vermehren.

Ein Exemplar im Irrenhaus wie du reicht sicher vollkommen.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  09:29:43 Uhr  Profil anzeigen
Oh, Räubertochter wo bist Du.

Hab den Titel gelesen und hab sofort gewusst wer da nun schreibt. Unglaublich, so lange weg und immer noch der gleiche, ich drück Dir die Daumen bei der Partnersuche, Bär, das mit dem Vermehren klappt hoffentlich nicht so schnell.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  09:54:38 Uhr  Profil anzeigen
als ich das gelesen habe, musste ich ein par mal lachen! scheint wirklich ein bischen blöd zu sein dieser Bär!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  10:38:14 Uhr  Profil anzeigen
Hm, und jetzt geht die Bärenjagd wieder los im Forum, juhuu!! :-)

Viel Spass....
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  10:58:59 Uhr  Profil anzeigen
Wow Leni ein Kind kostet etwa 1 Mio bis es 20 Jahre alt ist? Ich glaube ich verkaufe meine Kidis und spare das Geld die nächsten 2 Jahre. Dann bin ich Multimillionärin :)
Nein mache ich nicht,auf meine 2 Sonnenscheine möchte ich nicht verzichten. Obwohl ich jede menge weniger ärger hätte.
Übrigens Bärenjagt ist hätte noch so einen elektrischen " Säulitreiber" den kann mir mein Hauseigener Elektriker sicher modifizieren damit er sich für die Bärenjagt eignet. So kann ich den Bär für Räubertochter in Schacht halten damit sie drauschlagen kann :) Was meint Ihr?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  11:03:01 Uhr  Profil anzeigen
Hmm... ich habe noch eine kleine (Wasch-)Bärenfalle zuhause... Hab ich mal in den USA in einem Ramschladen entdeckt... und im Koffer mit in die CH genommen. :-) Wundert mich ja gar nichts mehr betr. Hijacking, wenn ich mir das so überlege...

Könnt Ihr die hier gebrauchen?
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  11:08:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär! Ich hätt eine Idee: such doch zwei andere WG-Bewohner, gib dein Zimmer frei (du kannst ja in einer Höhle hausen ) und dann hättest du 800.-?!?! Reicht zwar immer noch nur für ein halbes Kind aber aller Anfang ist schwer!!!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  15:09:53 Uhr  Profil anzeigen
Wie schön, bei diesem Thema bzw. bei den Antworten kann man wieder einmal herzhaft lachen. Aber bitte seit nicht all zu böse mit dem lieben "möchtegernewiedereinmal" Bärenmännchen. Er ist soooo schön dumm und naiv, dass er schon fast wieder witzig ist. Bitte lieber "Bärenstecher" bleib bei uns und schick uns unbedingt ein Foto, wenn das Bärenmami Deine Jungen "geworfen" hat... Und keine Angst wegen dem Geld, "Winnie the Pooh" schenkt Dir bestimmt ein Töpfchen Honig...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  15:16:13 Uhr  Profil anzeigen
Haben Bären auch Paarungszeiten? Vielleicht wär die ja grad wieder

Ja, scheint so zu sein, dass ein Kind mit allem drum und dran (Schule, Miete und allen sonstigen Lebenskosten) scheinbar irgendwann ein ganze Million kosten soll. Wobei ich die Rechnung selber doof finde - ausser für den Bären - denn Kinder rechnen sich nun mal nicht. Entweder man hat sie, und dann von Herzen, oder man hat sie halt nicht. Ich würde sie auch nicht verkaufen - ausser heute grad schon - aber bei mir würde das 4 Mio bringen, ist schon eine rechte Summe Ich hoffe der Bär lässt sich davon abschrecken und bleibt während der Paarungszeit im Irrenhaus.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  17:13:45 Uhr  Profil anzeigen
Die Paarungszeit für Bären ist noch nicht, aber bis er ein passendes Weibchen findet, wer weiss, vielleicht ist es dann wieder soweit.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  17:25:13 Uhr  Profil anzeigen
Weisst Du Frosch, als Paarungszeit war, hat er eben zuviel Bärlauch gefressen und darum haben alle potentielle Paarungspartnerinnen Reissaus genommen. Was hatten die bloss für ein Glück
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  18:04:55 Uhr  Profil anzeigen
Wenn es sich um so ein verfressenes Exemplar handelt, wird sich das Bärlauch-Weibchen-Drame wohl noch öfter wiederholen...
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  18:52:28 Uhr  Profil anzeigen
Aslo sorry aber der Typ geht mir auf die Eierstöcke!!!!! Ein fixfertiger Idiot. Und sorry aber der kommt mir vor wie ein Kind.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  22:24:59 Uhr  Profil anzeigen
Isis, reg dich ab, wir amüsieren uns doch einfach auf seine Kosten, das ist doch mal nett. Er spielt mit und lacht sich ins Fäustchen. So ist jedem geholfen, so lange er dabei von den Weibchen ferngehalten wird, tun wir der Welt auch noch einen Gefallen damit.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch