Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Menschen - habe 2-er WG ausgeschrieben...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:43:55 Uhr  Profil anzeigen
Oh weh Helmi, Bär + Mitbewohner + Helmi = 4?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:46:28 Uhr  Profil anzeigen
Sanja, der Bär hat 5 Teller und sicher mind. 4 Stühle. Du kannst also auch noch kommen - ich geb Dir ein Spiegelei ab.


... und einen grossen Grappa. Vorher...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:49:26 Uhr  Profil anzeigen
Och, wenn ihr schon gerade dabei seid, eine nette Runde zu gestalten, dann lade ich mich auch mal ein. Ich bringe auch meinen eigenen Stuhl mit. Kannst du das wuppen, Bär?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:53:05 Uhr  Profil anzeigen
Mist, jetzt muss ich die Mengenangaben für die Rösti wieder abändern. Zum Glück beherrsche ich ja den Dreisatz: 1 Kg geteilt durch 4 mal 5 = 1.250 kg Kartoffeln. Mit den Eiern wirds leichter. Oder nimmst du etwa zwei, Flodderin?
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:53:20 Uhr  Profil anzeigen
flodderin, den Teller und das Besteck nicht vergessen. :-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:54:23 Uhr  Profil anzeigen
Ne, eins reicht mir vollkommen, Helmi.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:55:15 Uhr  Profil anzeigen
:'(
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  20:58:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich könnte auch noch einen Klapptisch anschleppen. Bär, welche Kapazitäten hast du denn?
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:00:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube, wir sollten aufhören uns lustig zu machen.
Ich hab kein Gutes Gefühl dabei, ich möcht Bär nicht verletzen.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:01:45 Uhr  Profil anzeigen
Wieso nun lustig machen? Dein Mitleid in allen Ehren, Sanja, aber beim Bären ist es vollkommen unangebracht, glaub mir.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:03:45 Uhr  Profil anzeigen
Glaube ich nicht.
Seine bescheuerten Threads zeigen doch eigentlich nur dass er einsam ist, aber einfach zu bedeppert, Leute, insbesondere eine Frau kennen zu lernen. Und eigentlich kann er da ja nichts dafür und da sollten wir ihm doch eher helfen als uns über ihn lustig zu machen?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:09:16 Uhr  Profil anzeigen
Wenn wir alle kommen, dann kennt er eine Menge Leute, Sanja.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:11:58 Uhr  Profil anzeigen
Nööö, find ich nicht. Ob er wirklich so bescheuert ist, wie er tut, bezweifle ich manchmal.

Zudem ist das hier ein Familienforum, kein Deppenforum. Auch kein Partnervermittlungsinstitut. Also amüsieren wir uns doch hier weiter - ein paar Vitamine zur Rösti wären doch auch nicht übel: bringst Du noch einen Salat mit, Flodderin?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:15:45 Uhr  Profil anzeigen
Logisch, ich bringe noch einen leckeren Reissalat mit viel Gemüse mit. Und gegrillte und in Olivenöl eingelegte Zucchini.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  21:47:54 Uhr  Profil anzeigen
Weisst du Sanja, deine Art dein schlechtes Gewissen auszudrücken ist ja für den Bären auch beleidigend, wenn es so wäre wie du sagst....... Vieleicht solltest du einfach mal eine Weile Still mitlesen bei diesem Thema und dich dabei mal ganz genau auf seine Reaktionen achten!!!! Der Bär ist garantiert NICHT auf den Kopf gefallen!!!! Ich glaube da unterschätzt du ihn einwenig! Wenn du es anders siehst, dann musst du ihm Helfen....... Denn du musst mit deinem Gewissen klar kommen! ;-) Aber er ist wirklich nicht blöd!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  22:21:36 Uhr  Profil anzeigen
Ihm ist nur manchmal langweilig. Und vermutlich kriegt er sich im Moment vor lauter lachen nicht mehr ein.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:26:20 Uhr  Profil anzeigen
Hm, wenn er in echt nicht blöd ist, dann ist er halt blöd weil er sich blöd hinstellt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:33:15 Uhr  Profil anzeigen
:-)))))
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  21:13:18 Uhr  Profil anzeigen
so morgen muss ich arbeiten dann schreibe ich nicht mehr
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  21:18:08 Uhr  Profil anzeigen
Dann wünsche ich dir viel spass beim arbeiten!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch