Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Forumstreffen - wie wars???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt am: 22.06.2008 :  22:55:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr die Ihr Euch ohne uns armen daheim gebliebenen getroffen habt, WIE WARS ???
Wir wollen alles wissen.

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2008 :  22:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Frosch - ich denke die sind uns keine Antwort schuldig.

Die kennen sich nun wirklich und es wäre wohl nicht fair, wenn hier alles erzählt würde. Das werden sie auch nicht tun, denke ich und würde ich auch nicht tun. :-)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2008 :  23:00:14 Uhr  Profil anzeigen
Wie wars? Aber Frosch, so neugierig?
Das Wetter war toll, der Kuchen von Siby spitze, aber es sind leider gaaanz wenige gekommen. Also ausser den Kuchen hast Du nichts verpasst.

Für Deine Neugierde musst Du das nächste mal aber unbedingt kommen!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2008 :  23:02:14 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli hats erfasst: Ich zumindest schweige wie ein Grab. Die absolut sensationellen Torten von Siby könnt ihr in der Küche noch bewundern. Gegessen haben wir sie halt eben selber, weil ihr nicht gekommen seid. Ätsch!


Nächstes Mal erwarten wir euch beide aber auch!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2008 :  23:05:54 Uhr  Profil anzeigen
Dann sagt mir wenigstens wieviele dawaren?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2008 :  23:09:03 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich richtig gezählt habe waren es 7 Personen.
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  01:56:05 Uhr  Profil anzeigen
7, sind ja nicht viele! Hätte mit mehr gerechnet, aber janu!

Würdet ihr alle nochmals so ein Treffen veranstalten?

lg
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  07:01:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte jetzt doch auch mit ein paar mehr gerechnet.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  08:31:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich werd mich im allgemeinen zum Forumstreffen nicht äussern, wer nicht dabei war ist selber schuld und wird von mir auch nichts erfahren.
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  08:44:34 Uhr  Profil anzeigen
@ Siby

Ich hab ja nicht gefragt wie es war und was ihr gemacht habt oder wo ihr euch getroffen haben oder was auch immer!!!

Ich hab lediglich nur gefragt, ob ihr ein solches Treffen nochmals machen würdet? Was ist so falsch an dieser Frage?

Das ihr (die anwesenden) euch nicht äussert ist ja klar, der Satz kam genügend - man muss schon blind sein um dies nicht verstanden zu haben und ausserdem ist dies auch nicht nötig!

Aber müsst ihr euch denn immer wiederholen??


Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  09:43:39 Uhr  Profil anzeigen
@naija ich hatte mich bisher nicht geäussert und ich hab mich auch überhaupt nicht auf deine frage bezogen. warum du gerade mich so angreifen musst, versteh ich allerdings nicht.
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  09:50:08 Uhr  Profil anzeigen
@siby

ich hab dich nicht angegriffen, aber dass ihr über's treffen euch nicht äussert ist ja mittlerweile geügend gesagt worden!

lg
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  10:01:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: naija2

7, sind ja nicht viele! Hätte mit mehr gerechnet, aber janu!

Würdet ihr alle nochmals so ein Treffen veranstalten?

lg


Dieses Jahr sicher nicht und was die Zukunft bringt, werden wir sehen.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  10:15:58 Uhr  Profil anzeigen
Also ich versteh das ganze Gstürm um das Treffen nicht Es ist doch völlig logisch, dass die Anwesenden keine persönlichen Dinge von den Leuten preisgeben die da waren. Allerdings kann man auf so belanglose Fragen wie z.Bsp: Wie wars? oder Wird es wieder mal stattfinden? auch antworten (Mondstern hats ja gemacht hab ich gesehen)! Es ist ja echt kein Staatsgeheimnis!

Und Siby, es gibt vielleicht Leute, die konnten nichts dafür das sie nicht anwesend sein konnten. Und solche die sich bewusst dagegen entschieden haben zu kommen, wie ich zum Beispiel, erwarten bestimmt keine Insiderinfos! Ausserdem mag euch bestimmt jeder der nicht kommen konnte, Sibys Kuchen gönnen! Also, was soll dieses Gezicke?
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  10:31:01 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern

Besten Dank für deine Info, mehr wollte ich nicht wissen..

@neela
kommt einem echt wie ein staatsgeheimnis vor ;-)

Ausserdem man ist hier in einem Forum, wenn ein Treffen statt finden konnte, gut!
Das die frage nach WIE WARS kommen würde, hätte und müsste euch bewusst gewesen sein und ausserdem ist die Frage auch kein Weltuntergang.

Lg

Bearbeitet von: naija2 am: 23.06.2008 10:32:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  10:39:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich wäre gern ans Treffen gegangen, aber leider hat mir der Reinigungsdienst, der unser Haus gereinigt hat, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durfte einen halben Tag mit denen nochmals durchs Haus gehen und sagen was alles nicht gut ist, toll!! Und so was nennt sich profesionell *grrrrrr*. Und dann noch eine Stunde um den Preis feilschen, obwoh er im Voraus abgemacht war (schriftlich) mit Abnahme-garantie... Unglaublich diese Frechheit!!

Über, Übel.. Naja, vielleicht klappts beim nächsten Forumstreffen, so schnell ziehen wir nicht wieder um:-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  12:28:09 Uhr  Profil anzeigen
Naija, logisch ist das ein Staatsgeheimnis ;)

Und genauso logisch kommen Fragen nun. Aber dass Siby nun etwas kurz angebunden antwortet, musst Du schon verstehen: Ihr fragt nun schon mind. zum 3. Mal hier und irgendwann hat man ja gesagt, dass man nichts sagt...

Zudem geht es wohl nicht nur mir so: ich war schon etwas enttäuscht, dass so wenige wirklich den Weg ans Treffen gefunden haben. Einige haben sich kurzfristig abgemeldet wegen Krankheit, das war sehr schade. Aber ich persönlich habe mich sehr gefreut, Siby und Nuggitante mal endlich persönlich kennenzulernen. So, aber jetzt ist auch wieder fertig - ich schweige.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  12:48:00 Uhr  Profil anzeigen
du hast eine PN lieber Helmi
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  13:56:40 Uhr  Profil anzeigen
Haha, da hab ich wohl wieder ein Zoffthema heraufbeschworen.
Fassen wir zusammen, es war mager aber prima und der Kuchen sansationell.
Helmi, Siby, Modstern und Nuggitante waren da und noch 3 andere.
Das ist doch schon eine ganze Menge an Infos.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  14:40:54 Uhr  Profil anzeigen
Richtig zusammen gefasst Frosch, ausser dass ich Mondstern heisse und nicht Modstern.

Sorry, ich konnte es nicht lassen.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  18:39:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen - ja und ich war auch da. Mit meinen Jungs. Der Kuchen war wirklich spitze. Mehr verrat ich auch nicht!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  19:54:39 Uhr  Profil anzeigen
@Frosch nächstes Mal gehen wir auch
Irgendwie reut es mich schon einbisschen, dass ich Orphan, Nuggitante, Mondstern, Siby und Helmi nicht kennengelernt habe!

Das nächste Treffen in St.Gallen, wäre doch was
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  20:10:10 Uhr  Profil anzeigen
Rubi:Neim in Bern,das währe was
Oder zur Not auch Luzern!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  20:17:01 Uhr  Profil anzeigen
Klar Ruby, das steht fest.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  20:21:07 Uhr  Profil anzeigen
@Xena stimmt du wohnst ja im Emmental
Bern ist schon sehr weit, Luzern wäre ja noch machbar, ist auf alle Fälle besser zum fahren.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  21:36:30 Uhr  Profil anzeigen
Rubi:Erhlich dich würde ich gerne mal Treffen!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  21:40:27 Uhr  Profil anzeigen
@Xena ich würde dich auch gern kennenlernen.
Aber du musst wissen, ich bin mindestens 10 Jahre älter als du, bei einem Forumstreffen würde ich durch mein Alter sicher auffallen
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  21:40:45 Uhr  Profil anzeigen
Das kann ich mir vorstellen, Xena.

Köntet ihr bei mir machen; wäre Uuuungefähr in der Mitte, aber nur ungefähr so würde ich Dich wenigstens auch mal kennenlernen Xena. Denn Rubi kenn ich ja, oder wir könnten gemeinsam Richtung Ämmital reisen, Ruby? Was meinst Du? Ja und Frosch nehmen wir auch gleich mit. Klaro.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  21:45:22 Uhr  Profil anzeigen
Ein Tagesausflug ins Emmental, wäre dabei, aber erst gegen ende August oder im September.
Oder wirklich ein Treffen bei Marla und wir planen es so früh, dass Leni und Xena zusammen anreisen können
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  21:45:46 Uhr  Profil anzeigen
@Rubi: na und? Fragt hier jemand nach Alter, Gewicht oder Haarfarbe? Wichtig ist doch, was du sagst und nicht, wie du aussiehst

Marla, ich dachte, du wohnst in Sanggallen? Liegt das wirklich zwischen dem Emmental und Schaffhausen? Da habe ich aber nicht so aufgepasst in der Geografie
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  22:06:51 Uhr  Profil anzeigen
@ Helmi47

also ihr fragt nun zum 3 mal?? Was frage ich? Ich hab nix gefragt wie es war aussert ob es wiederholt wird, dass ist nicht das gleiche!

Ausserdem wieviel mal wiederholt ihr euch? genügend, es genügt auch wenn es einer tut, es muss nicht jeder den gleichen kommentar abgeben, das bringt ja nix!

Lg u. schönen abend
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  22:17:22 Uhr  Profil anzeigen
1. haben wir uns nicht abgesprochen. Jede/r Teilnehmer darf hier und auch sonst erzählen, was er möchte. Und zufällig wollen wir alle nicht. Das darf aber jede/r für sich selber entscheiden.

und

2. geht mir dein Gezicke grad auf den S... und ich werde mich nicht mehr dazu äussern. Zum Gezicke natürlich...
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  22:34:23 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47

Mit gezicke hats nix zu tun!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  22:37:52 Uhr  Profil anzeigen
Also Naija2, jrgendwie habe ich was verpasst. Du stellst ja dauernd die gleichen Fragen und zickst rum. Tickst Du noch richtig oder bist Du wirklich so?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:00:05 Uhr  Profil anzeigen
Was ist denn das für ein Gezicke heute? Also es liegt vielleicht an der Hitze Also, eigentlich kann ja gar nichts sooooo Spannendes abgegangen sein an diesem Treffen.............oder was erwartet ihr für News? Das Einzige was mich vielleicht ein gaaaaaaaanz kleines Bisserl fuchst ist, das ich nun nicht weiss ob der Helmi tatsächlich wie der Clooney ausschaut

Bearbeitet von: neela am: 23.06.2008 23:00:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:03:37 Uhr  Profil anzeigen
Nein, Helmi,

ich wohne nicht IN Sanggallen sondern nur im Kanton, in Wil. Deswegen hab ich ja auch geschrieben UNGEFÄHR. Und Du solltest dehalb NICHT an Deinen Geographiekenntnissen zweifeln! :-) Und zum eigentlichen Thema, ich habe vollstes Verständniss wenn ihr hier nicht mehr dazu sagen wollt, ist Euer gutes Recht.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:09:49 Uhr  Profil anzeigen
Wil ist genau eine halbe Stunde von mir weg. Autobahnausfahrt ins Toggenburg, gäll? Ich komm dich mal besuchen, Marla. Dann machen wir einfach ein Mini-Forumstreffen. Neela, chunsch au?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Wär eine Überlegung wert Helmi Clooney, mal schaun

Bearbeitet von: neela am: 23.06.2008 23:11:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:11:33 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern

Wo stelle ich bitte eine wiederholte Frage???
Wow, ob ich nicht mehr richtig ticke..wow toller angriff

Diese Frage könnte ich dir auch stellen, aber das mache ich nicht.
Das wäre ein persönlicher Angriff und so bin ich nicht!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:13:15 Uhr  Profil anzeigen
Gaaaaaaaaaanz tief durchatmen Leute, es liegt an der Wärme und vielleicht zieht auch bald ein Gewitter auf, also .....................21 22 23 24
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:13:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich brauch im Fall auch nur eine halbe Stunde nach Wil. Ich will mit zu Marla.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:15:09 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja unglaublich Helmi. Wieso hab ich bis jetzt davon nicht's gewusst? tz,tz,tz
Also dann ist Dir nun auch klar dass mit Deiner Geographie alles in Ordnung ist. Au; dass wäre schön würde mich echt freuen, nachdem es am Samstag nicht geklappt hat, einfach frühzeitig anmelden, so einen halben Tag im voraus. Und dann Autobahnausfahrt Toggenburg !
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Oh, jetzt hat sich alles gekreuzt,

natürlich Mondstern bist auch Du herzlich willkommen, aber erst wenn Du die Sache mit dem Glaubersalz hinter Dir hast*gg*.
Was ist eigentlich mit dieser naija2? richtig neela..... 25 26 27 28....
Zum Anfang der Seite

jessi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:20:16 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen,
wie gehts euch allen?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:20:44 Uhr  Profil anzeigen
Ganz einfach naija2, Du versuchst krampfhaft Einzelheiten über ein Treffen zu erfahren, das Dich eigentlich nix angeht. Ich habe eh schon zuviel gesagt.
Du zickst rum, wenn Dir jemand keine Antwort geben will. Akzeptier einfach dass man halt keine Auskunft geben will.

Und das mit dem ticken, habe ich geschrieben weil Du Dich übers Gezicke aufregst, aber selber am meisten rumzickst.

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:23:05 Uhr  Profil anzeigen
Ja klar komme ich erst zu Dir Marla, wenn das Glaubersalz seine Wirkung verloren hat.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:23:12 Uhr  Profil anzeigen
Komm doch einbisschen in die Küche Mondstern, zu neela und mir, und trinke Sangria solange Du noch darfst.-)
Zum Anfang der Seite

jessi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:25:04 Uhr  Profil anzeigen
hätte jemand lust, mit mir einbisschen zu diskutieren?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:27:26 Uhr  Profil anzeigen
Jessi da musst Du in die Küche kommen. Bring was gscheites mit zum trinken.
Zum Anfang der Seite

jessi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:29:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Jessi da musst Du in die Küche kommen. Bring was gscheites mit zum trinken.

was hättest du denn gerne? ich kann die ein gutes walliserwein anbieten.
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:29:28 Uhr  Profil anzeigen
Liebes Mondstern

Wo habe ich je gefragt wie das treffen gewesen ist?
Diese Frage kam nie von mir..

Die einzige Frage die ich gestellt habe, war ob ein Treffen nochmals geplant ist - was nun auch egal ist!

Auf den kommentar von Helmi, dass die Frage bereits zum 3 mal gestellt wurde, habe ich geantwortet, dass die Kommentare der anwesenden auch genügend sei'n.

Wo bitte schön interessiere ich mich auf einzelheiten?????????? Nirgends!!!
Und wenn doch dann zeige mir bitte wo ich einen solchen satz zitiert habe! Ich sehe keinen und das mit Brille!

Aha, sobald man antwortet auf die Kommentare der anderen zickt man automatisch rum?
Das es so hier abgeht wusste ich nicht. Vielleicht muss ich mal das Reglement betreffend rumzicken nachlesen.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch