Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Essen und Trinken - Kochen und Backen
 Getrennte Nahrung - was haltet Ihr davon?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt am: 06.07.2008 :  21:43:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

Was haltet Ihre von getrenntes Nährung?
Danke

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  21:44:25 Uhr  Profil anzeigen
sommerwein, ich glaube du meinst Trennkost.
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  21:52:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

sommerwein, ich glaube du meinst Trennkost.


ja..ich wusste nicht wie das man nennt.
Also weiss ich,dass man Vormitag nur Obst essen kann,am Mitag Gemüse mit Kartofel oder Gemüse mit Fleich.Und am Abend wieder nur Obst.

Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  21:54:50 Uhr  Profil anzeigen
Wenn du Trennkost meinst, davon halte ich nichts. Ich habe nicht die Disziplin mich an solche Sachen zu halten. Ausserdem habe ich keine Lust mein Essen auseinander zu diffidieren. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung bringt meiner Meinung nach mehr. Wieviel willst du damit abnehmen?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  21:57:29 Uhr  Profil anzeigen
Du musst dir dann darüber klar sein, dass du Trennkost für den Rest deines Lebens machen musst. Sobald du wieder anfängst, normal zu essen, wird dein Körper wieder gnadenlos an Gewicht zulegen, wie bei den meisten anderen Diäten auch.
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  22:45:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Frosch

Wenn du Trennkost meinst, davon halte ich nichts. Ich habe nicht die Disziplin mich an solche Sachen zu halten. Ausserdem habe ich keine Lust mein Essen auseinander zu diffidieren. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung bringt meiner Meinung nach mehr. Wieviel willst du damit abnehmen?


Hoi,
Ich will 10 kilo abnehmen.Schon damals habe ich davon schnell 5 kilo runter gekriegt.
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  22:46:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Du musst dir dann darüber klar sein, dass du Trennkost für den Rest deines Lebens machen musst. Sobald du wieder anfängst, normal zu essen, wird dein Körper wieder gnadenlos an Gewicht zulegen, wie bei den meisten anderen Diäten auch.


Hoi,
hm,und was ist nach dir die beste Diät?
Das man dann jojo efekt nicht krieg?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  22:50:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich rate grundsätzlich von sämtlichen Diäten ab! Ich habe 25 kg abgenommen, indem ich einfach auf besonders fettige Dinge verzichtet und mich sportlich betätigt habe.
Und wenn ich trotzdem mal Lust auf was fettiges habe, dann esse ich es einfach und trotzdem halte ich mein Gewicht nun seit fast einem Jahr. Will aber noch mehr abnehmen, nochmal 15 kg wären super und bin nun wieder dabei, mehr Sport zu machen.
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  22:54:48 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Ich rate grundsätzlich von sämtlichen Diäten ab! Ich habe 25 kg abgenommen, indem ich einfach auf besonders fettige Dinge verzichtet und mich sportlich betätigt habe.
Und wenn ich trotzdem mal Lust auf was fettiges habe, dann esse ich es einfach und trotzdem halte ich mein Gewicht nun seit fast einem Jahr. Will aber noch mehr abnehmen, nochmal 15 kg wären super und bin nun wieder dabei, mehr Sport zu machen.


Und kannst du mir sagen,wie sieht dein Alltagessen aus?
Isst du auch Süssigkeiten?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  23:03:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich esse nach wie vor Schokolade, allerdings nur ab 70% Kakaoanteil. Hat weniger Fett, dennoch sollte man sich keine ganze Tafel reinziehen, aber wenn ich Lust drauf habe, dann nehm ich mir ein Stück.
Ansonsten bin ich eh nicht so der Süßigkeitenfan.
Ich esse eigentlich recht normal, aber ich brate alles fettfrei in teflonbeschichteten Pfannen. Wenn ich nach 17:00 Uhr nach Hause komme, gibt es nur noch einen Salat mit gebratenem Putenfleisch. Eben keine Pommes oder so mehr. Hab ich früher sehr oft gegessen, weil es nicht viel Arbeit macht und schnell geht. Keine Sahnesoßen mehr, ich benutze nur noch einen Schuss Sojasahne und ich esse nur noch Puten- und Hühnchenfleisch. Und ich esse viel weniger Weißbrot, nur noch ganz selten mal einen Toast.
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  23:07:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Ich esse nach wie vor Schokolade, allerdings nur ab 70% Kakaoanteil. Hat weniger Fett, dennoch sollte man sich keine ganze Tafel reinziehen, aber wenn ich Lust drauf habe, dann nehm ich mir ein Stück.
Ansonsten bin ich eh nicht so der Süßigkeitenfan.
Ich esse eigentlich recht normal, aber ich brate alles fettfrei in teflonbeschichteten Pfannen. Wenn ich nach 17:00 Uhr nach Hause komme, gibt es nur noch einen Salat mit gebratenem Putenfleisch. Eben keine Pommes oder so mehr. Hab ich früher sehr oft gegessen, weil es nicht viel Arbeit macht und schnell geht. Keine Sahnesoßen mehr, ich benutze nur noch einen Schuss Sojasahne und ich esse nur noch Puten- und Hühnchenfleisch. Und ich esse viel weniger Weißbrot, nur noch ganz selten mal einen Toast.


Achso,
Und was für ein Sport machst du so?
Das mit der Sahne..ja ich liebe Spagheti Napoli :-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  23:11:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich laufe sehr viel und fahre viel mit dem Rad. Jetzt, in meinen Ferien zum Bsp. bin ich jeden Morgen zwei Stunden im Wald laufen. Tut unheimlich gut, aber macht auch unglaublichen Muskelkater
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  23:19:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Ich laufe sehr viel und fahre viel mit dem Rad. Jetzt, in meinen Ferien zum Bsp. bin ich jeden Morgen zwei Stunden im Wald laufen. Tut unheimlich gut, aber macht auch unglaublichen Muskelkater


2 stunden? Das ist recht viel
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch