ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf, ich bin vor kurzem Jemako Beraterin geworden und bin nun auf der Suche nach Leuten die ich mit einem putzfreien Tag quasi verwöhnen kann
Aaaaahhh ich hab gegoogelt. Putzlappen! Ich dachte das wäre eine neue art der massage..... Aber in dem Fall ist es eher Werbung, und die ist weniger belibt hier als Massagen Naja, und von einer Massage hab ich ja auch nicht viel wenn ich nachher nichtmehr in der Lage bin meinen Haushalt zu erledigen! Können deine Tücher auch Kaugummis verschwinden lassen? Dann wären es nähmlich wirklich richtig gute Tücher!!??
Mit den Tücher kannst du sicher auch nackt putzen, das müsstest du allerdings selber erledigen
@Räubertochter
Lappen sinds nicht sind spezielle Mikrofasertücher die ohne Chemie arbeiten, umweltbewusst und halt alles ohne Chemie, es gibt aber nicht nur Mikrofasertücher sonder Spültücher und du brauchst kein Spülmittel mehr, es hat spezielle Fasern die so gut reinigen das du kein Spülmittel mehr brauchst. und für Kaugummis hab ich auch was Es hat für alle Reinigungsprobleme was, halt total umweltfreundlich. Schade hab ichs nicht vorherkennengelernt.
also was ich suche sind Frauen die ihren Haushalt einfach mal sein lassen, ich würde vorbei kommen und euch quasi mit Jemako Produkte wie man zeit sparen kann. Mit einer Heim oder Einzelpräsentation. Das ist ganz egal. So war das gemeint
das habe ich mir auch so vorgestellt. aus welcher region bist du denn? ich suche nämlich eine neue beraterin, brauche wieder was. bin aus der region basel......
hallo und wenn ihr nach dem putzen so richtig erledigt sind und Putzfinger habt, dann könnt ihr Euch an mich wenden, habe die richtigen Sachen die Euch wieder aufmöbeln und die Haut pflegen (innerlich etwas wie äusserlich)
so toll ich jemako finde, aber hier solltest du keine neuen kunden suchen. wenn jemand interesse hat, wird sie oder er sich vielleicht per pn bei dir melden. aber es ist eben werbung, was du machst, und das ist hier nicht erwünscht.
Ich könnt mal wieder jemanden gebrauchen, der meine Fenster putzt *gg* So viele sinds gar nicht, aber die Kinder hinterlassen so gerne Finger, Handabdrücke und anderes Geschmiere an den Fenstern.
@Bluemli das war mir irgendwie schon klar, wär ja auch zu schön gewesen.
ich hatte mal so einen staubsaugerverkäuferfuzzi hier, naja am ende waren meine matzratzen milben frei, meine teppiche gereinigt, mit so einem speziellen pulver, war ein lustiger nachmittag.
gekauft hab ich das s**teure ding dann aber nicht.
@bluemli wer putzt schon gerne fenster? wenn sie danach wenigstens sauber bleiben würden und nicht gleich wieder von den kindern verschmiert werden würden, würd ich wohl auch gerne fensterputzen.
bluemli das weiss ich doch, aber es ist so deprimierend, wenn man nicht mal eine stunde die frucht der arbeit betrachten kann. jä nu, auch die kinder werden grösser und können dann beim fensterputzen mithelfen *gg*
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!
Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.
Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»