Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Hat jemand Lust auf einen putzfreien Tag?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt am: 29.07.2008 :  19:12:48 Uhr  Profil anzeigen
suche noch leute die sich einen ruhigen Tag ohne putzen gönnen möchten.

bitte pn an mich

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  21:57:01 Uhr  Profil anzeigen
Wieso denn das?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:18:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Räubertochter,

ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf, ich bin vor kurzem Jemako Beraterin geworden und bin nun auf der Suche nach Leuten die ich mit einem putzfreien Tag quasi verwöhnen kann
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:20:04 Uhr  Profil anzeigen
Jemako???? He??? Was ist das?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:31:48 Uhr  Profil anzeigen
Aaaaahhh ich hab gegoogelt. Putzlappen! Ich dachte das wäre eine neue art der massage.....
Aber in dem Fall ist es eher Werbung, und die ist weniger belibt hier als Massagen
Naja, und von einer Massage hab ich ja auch nicht viel wenn ich nachher nichtmehr in der Lage bin meinen Haushalt zu erledigen! Können deine Tücher auch Kaugummis verschwinden lassen? Dann wären es nähmlich wirklich richtig gute Tücher!!??
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:48:00 Uhr  Profil anzeigen


vielleicht kann man mit diesen Lappen ja auch nackt putzen?

Bearbeitet von: Helmi47 am: 29.07.2008 22:49:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:56:36 Uhr  Profil anzeigen
@ bluemli

ICH LIEBE ES UND WÜRDE ES NIE WIEDER HERGEBEN !!!

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  23:32:19 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

Das sagen alle die es ausprobiert haben

@Helmi

Mit den Tücher kannst du sicher auch nackt putzen, das müsstest du allerdings selber erledigen

@Räubertochter

Lappen sinds nicht sind spezielle Mikrofasertücher die ohne Chemie arbeiten, umweltbewusst und halt alles ohne Chemie, es gibt aber nicht nur Mikrofasertücher sonder Spültücher und du brauchst kein Spülmittel mehr, es hat spezielle Fasern die so gut reinigen das du kein Spülmittel mehr brauchst. und für Kaugummis hab ich auch was Es hat für alle Reinigungsprobleme was, halt total umweltfreundlich. Schade hab ichs nicht vorherkennengelernt.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  23:40:01 Uhr  Profil anzeigen
heisst denn dein angebot dass du bei mir oder jemand anderem putzt oder ist da eine party erwünscht......

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  23:43:26 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, der ist doch für den Nacktputzer gedacht, damit die damen nicht so schnell rot werden kann der ihn sich nun drumbinden *ha*
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  10:43:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Nuggitante,

also was ich suche sind Frauen die ihren Haushalt einfach mal sein lassen, ich würde vorbei kommen und euch quasi mit Jemako Produkte wie man zeit sparen kann. Mit einer Heim oder Einzelpräsentation. Das ist ganz egal. So war das gemeint
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  10:58:17 Uhr  Profil anzeigen
@ bluemli

das habe ich mir auch so vorgestellt.
aus welcher region bist du denn?
ich suche nämlich eine neue beraterin, brauche wieder was.
bin aus der region basel......

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  13:11:03 Uhr  Profil anzeigen
hallo
und wenn ihr nach dem putzen so richtig erledigt sind und Putzfinger habt, dann könnt ihr Euch an mich wenden, habe die richtigen Sachen die Euch wieder aufmöbeln und die Haut pflegen (innerlich etwas wie äusserlich)
Zum Anfang der Seite

chanelblue


64 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  13:47:03 Uhr  Profil anzeigen
werbung hin oder her, die sind echt gut die produkte und ich hätte gerne mehr davon und tipps wären auch nicht schlecht...
region???
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  15:41:32 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

Ich bin aus der Region Zürich aber ich bin schweizweit tätig

Was würde dich denn intressieren? Kann man hier keine PN machen?

Bearbeitet von: Bluemli am: 30.07.2008 15:41:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  15:46:28 Uhr  Profil anzeigen
@pipsi

ich komme zu dir zum Putzen und du verwöhnst mich mit Massage

@chanelblue

Das hört man sehr gerne wenn Leute mit Jemako zufrieden sind, für das sind wir ja da.

Womit kann ich dir denn helfen?
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  16:19:33 Uhr  Profil anzeigen
hey bluemli! meine mam macht auch jemako aber der würde nie in den sinn kommen bei mir zu putzen um mir die produkte zu zeigen

schick dir ne pn
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  17:43:00 Uhr  Profil anzeigen
@bluemli
Ja das ist super und wenn du dann nicht mehr magst, dann gebe ich dir Saft und dann putzt du gleich doppelt so schnell :-)
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  23:10:22 Uhr  Profil anzeigen
kann man hier überhaupt pns empfangen?

Bearbeitet von: Bluemli am: 30.07.2008 23:11:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  23:11:44 Uhr  Profil anzeigen
ich brauche was aber möchte kein porto bezahlen, deshalb suche ich jemanden aus der region, damit ich es abholen kann.

sorry, aber porto ist einfach zu teuer....

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  23:12:29 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

was brauchst du denn?

Ich hab dir eine E-mail gesandt.

LG

Bearbeitet von: Bluemli am: 30.07.2008 23:19:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2008 :  16:54:18 Uhr  Profil anzeigen
ich freu mich euch mal bald kennenzulernen :-)

hab grad meine ganzen Spiegel 2m x 3m in 2 Minuten (kein Witz) geputzt Streifenfrei!!!!

Bearbeitet von: Bluemli am: 02.08.2008 16:54:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2008 :  16:43:47 Uhr  Profil anzeigen
Achso für die die Jemako schon kennen, das Zitronenbalsam kann man anscheinend auch nehmen für Urinstein.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:21:29 Uhr  Profil anzeigen
sonst keiner mehr Lust Jemako kennenzulernen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:28:09 Uhr  Profil anzeigen
Du, Blüemli, das ist jetzt aber Werbung und die ist hier ja nicht erwünscht, gäll....
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:30:16 Uhr  Profil anzeigen
hallo blüemli

so toll ich jemako finde, aber hier solltest du keine neuen kunden suchen.
wenn jemand interesse hat, wird sie oder er sich vielleicht per pn bei dir melden.
aber es ist eben werbung, was du machst, und das ist hier nicht erwünscht.

viel erfolg weiterhin

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  10:50:57 Uhr  Profil anzeigen
wurde aber vorher nichts gesagt

Wens stört muss es ja nicht lesen. Manchmal wird einem einfach der Erfolg nicht gegönnt, so hab ich das gefühl

Bearbeitet von: Bluemli am: 01.09.2008 10:58:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  11:39:45 Uhr  Profil anzeigen
bluemli schick mir mal ne pn ok
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  11:59:10 Uhr  Profil anzeigen
blüemli, das liliput-forum ist werbefrei.
das hat sicher nichts mit dir zu tun oder damit dass du glaubst, man würde dir den erfolg nicht gönnen.


Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:20:44 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

naja ganz werbefrei scheint es eben nicht zu sein, weil über Jeans wird auch geworben :-)

Aber wenn andere Werbung rausgenommen wird, bin ich gerne dazu bereit meines auch zu entfernen. Absolut kein Problem ;-)

Bearbeitet von: Bluemli am: 01.09.2008 13:24:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:38:23 Uhr  Profil anzeigen
blüemli, wenn du eine werbung für jeans gesehen hast, kann das schon sein.
hast du dann auch weiter gelesen wie darauf reagiert wurde?
meinst du diese themen hier?
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2279
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1782
liliput ist werbefrei und will es bleiben.
wer sich nicht daran hält, wird halt darauf hingewiesen.
wende dich an den zwerg, wenn du was nicht gerecht findest.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:51:17 Uhr  Profil anzeigen
Blüemli

du hast ein PN
Zum Anfang der Seite

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  15:41:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bluemli

machst du auch wohnungsputzeten mit Wohnungsabgabe?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:16:02 Uhr  Profil anzeigen
@leni

hab keine Pn von dir

@Bärli

Jawohl das mach ich auch aber soll keine Werbung sein gell :-)


Bearbeitet von: Bluemli am: 01.09.2008 16:16:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:17:43 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

Demfall könnt ihr den Thread schon löschen, wenn Lenis und Bärli den Beitrag gelesen haben :-)

Bearbeitet von: Bluemli am: 01.09.2008 16:18:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:19:04 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt hast du dein, hab die Adresse falsch eingegeben
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:04:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich könnt mal wieder jemanden gebrauchen, der meine Fenster putzt *gg* So viele sinds gar nicht, aber die Kinder hinterlassen so gerne Finger, Handabdrücke und anderes Geschmiere an den Fenstern.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:25:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bluemli

@Nuggitante

Demfall könnt ihr den Thread schon löschen, wenn Lenis und Bärli den Beitrag gelesen haben :-)



das verstehe ich grad nicht, was soll ich denn löschen?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:33:23 Uhr  Profil anzeigen
Bluemli du hast ne PN
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:45:37 Uhr  Profil anzeigen
@siby

Fenster putzen tu ich im Fall nicht, ich zeig nur wie man sichs einfacher machen kann, und zwar um 50%

@Nuggitante

den Thread.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:47:06 Uhr  Profil anzeigen
deinen thread soll ich löschen?
oder welchen meinst du.
ich bin Nuggitante, nicht liliput.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:48:43 Uhr  Profil anzeigen
@Bluemli das war mir irgendwie schon klar, wär ja auch zu schön gewesen.

ich hatte mal so einen staubsaugerverkäuferfuzzi hier, naja am ende waren meine matzratzen milben frei, meine teppiche gereinigt, mit so einem speziellen pulver, war ein lustiger nachmittag.

gekauft hab ich das s**teure ding dann aber nicht.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  19:15:00 Uhr  Profil anzeigen
@siby

demfall putz du fenster nicht gern?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  19:51:40 Uhr  Profil anzeigen
@bluemli wer putzt schon gerne fenster? wenn sie danach wenigstens sauber bleiben würden und nicht gleich wieder von den kindern verschmiert werden würden, würd ich wohl auch gerne fensterputzen.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:03:13 Uhr  Profil anzeigen
@siby

Du hast recht ich denke keiner putzt gerne Fenster! Aber schwer ist es nicht.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:04:51 Uhr  Profil anzeigen
bluemli das weiss ich doch, aber es ist so deprimierend, wenn man nicht mal eine stunde die frucht der arbeit betrachten kann. jä nu, auch die kinder werden grösser und können dann beim fensterputzen mithelfen *gg*
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:06:00 Uhr  Profil anzeigen
@siby

grööhl ja das stimmt
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2008 :  17:17:29 Uhr  Profil anzeigen
also ich hab pns von leni und bärli ihr könnt somit den Thread löschen.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2008 :  17:26:38 Uhr  Profil anzeigen
blüemli, du scheinst nicht zu verstehen, dass NUR liliput etwas löschen kann.

es ist ja kein weltuntergang, dass du dein neues business vorgestellt hast.

ich wäre ja auch interessiert, aber du wohnst zu weit um die produkte abholen zu können.

also, lassen wir das thema ruhen.

ich wünsche dir viel erfolg und eine treue kundschaft.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2008 :  18:35:18 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

hab auch Liliput gemeint

Bearbeitet von: Bluemli am: 07.09.2008 18:35:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

chliini

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2008 :  22:06:13 Uhr  Profil anzeigen
Suchst du immer noch ??? :) würden uns also gerne zur Verfügung stellen *ggg
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000