Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Foto`s von aussergewöhnlichen Geburten...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2008 :  08:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen

Habe diese schönen Foto`s von den aussergewöhnlichen Geburten gefunden!

Hier der Link:

portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/bildergalerie/5443944.html

Vielleicht hat jemand von euch auch noch schöne Foto`s?

Lg Siria

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  12:08:39 Uhr  Profil anzeigen
Gefallen euch die foto nicht? Hätte auch gerne gehöhrt was ihr über das mega Baby von 6,4 kg geburtsgewicht denkt!
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  13:07:36 Uhr  Profil anzeigen
hallo Siria

Die Fotos sind interessant und ich bin froh, habe ich kein so schweres Kind gebären müssen. Und auch froh, sind nicht mehr gekommen, als wir gesehen haben.....
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  13:12:27 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Pipsi
ja das selbe habe ich auch gedacht!

schönen nachmittag wünsch ich dir. =)
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  13:46:56 Uhr  Profil anzeigen
ich finde sie nicht so toll. sind ja mehrheitlich traurige fotos dabei, die nicht so freude machen.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  14:35:48 Uhr  Profil anzeigen
dito nuggitante.
die mehrlinge auf dem einen bild sind süss. aber die andern? vorallem frühchen mit all den schläuchen...wenn ich das im tv seh, muss ich immer heulen.
Zum Anfang der Seite

annika

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  14:38:16 Uhr  Profil anzeigen
also ich finde die fotos auch nicht so toll :S
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  17:16:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Siria!

Ich finde die Fotos der gesunden Kindern süss. Das 6,5Kilo Baby, ist ja echt ne Wucht. Das möchte ich nicht in meinem Bauch rumtragen...
Das ist ja schon bei der Geburt wie ein 3 Monate altes Baby. Die zwillingspaare find ich auch süss. Hoffe das ich mal Zwillinge bekomme. Rein von den Genen her wäre es möglich

Die Frühchen und die Siamesischen Zwillinge tun mir leid. Hab mal auf der Neonatologie geschnuppert und so arme Würmchen gesehen.

E schöna Oba!

Whisper
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  17:51:14 Uhr  Profil anzeigen
wollte nur mitteilen, dass ich natürlich nicht sagen wollte, dass ich die super finde die Frühgeburten Foto. aber alle diese Babys haben überlebt und das alleine ist schon ein wunder! wollte also niemanden "schokieren"! sorry

Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  18:02:39 Uhr  Profil anzeigen
@ Siria
Ich habe dies auch so verstanden. Ich fand ja auch nicht alle toll und doch gibt es immer wieder solche unvorhergesehenes und auch schreckliches. Es ist schön, haben alle überlebt. Es ist deshalb auch interessant, wie weit wir heute mit der Medizin kommen und welche Wunder damit auch gemacht werden können.
und Siria - danke für den schönen Nachmittagswunsch . Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend...
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  21:01:09 Uhr  Profil anzeigen
@siria: :-)
Zum Anfang der Seite

annika

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  00:25:36 Uhr  Profil anzeigen
geschockt hast du mich auch nicht, ich mag die bilder einfach nicht. es ist relativ einfach ;) :)
mich beeindruckt eigentlich vorallem das extreme frühchen, welches doch einen lebenswillen hatte, so interpretiere ich es mal.
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  14:20:49 Uhr  Profil anzeigen
Also so ein seich ! säht messich das wirklich aluegge?
Zum Anfang der Seite

sweetheart

Schweiz
112 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  11:29:43 Uhr  Profil anzeigen
hallo siria,

ich finde die bilder zum teil schön, also die die nicht gesund sind und gestorben sind, tun mir leid.

Ich habe zwei Kinder 5 jahre und 3 monate. beide sind gesund und das ist für mich das grösste geschenk!

gruss sweetheart
Zum Anfang der Seite

Shanelle


26 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  20:06:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich finde die Fotos der gesunden Babys auch schön, aber die anderen, vorallem die Siamesischen Zwillingen haben mir wieder gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, gesunde Babys auf die Welt zu bringen.
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  20:27:14 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das echt geschmacklos dass überhaupt solche fotos freigegeben werden?!
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:11:08 Uhr  Profil anzeigen
es gibt ja sogar fotos von abtreibungen im netz!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000