Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Wohnung am Land, wer hat Tipps - suche bald 1 Jahr
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt am: 03.08.2008 :  19:44:12 Uhr  Profil anzeigen
Es ist so schwierig eine ruhige Wohnung am Land oder ganz abgelegen im Aargau AG zu finden... Wer hat Tipps, wo ich fündig werde? Suche bald ein Jahr lang ohne Erfolg...
Bin für jeden Tip dankbar.

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  20:58:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Isbärli

Hast du im Internet schon gesucht?

Zum Beispiel auf: www.homegate.ch
oder
www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/
oder
www.nabhome.ch/omega8/suche.phtml

oder in so Gratiszeitungen die von der Region sind.
Z.b. im Landanzeiger.
Wo suchst du denn im Aargau eine Wohnung?

Grüessli
Schneeflocke
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  21:05:01 Uhr  Profil anzeigen
Ja, kenne alle Internetseiten, schaue täglich.
Denke unter der Hand findet man besseres...

Suche was abgelegenes wo man ein Auto braucht...
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  21:07:59 Uhr  Profil anzeigen
wieso willst dus denn gerne so abgelegen?

Hab gerade zufällig den Landanzeiger vor mir.
Da ist ein eine 5.5 Zimmerwohnung drinn in Kirchlerau in einem umgebauten Bauernhaus.
Das klingt zumindest mal abgelegen...

Wie gross soll die Wohnung denn sein??
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  21:25:03 Uhr  Profil anzeigen
weil ich ruhe und natur suche und keine raser mehr mag wie jetzt die bis spät nachts ums haus fahren.
sollte was moderneres sein am liebsten maisonette...
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  21:31:43 Uhr  Profil anzeigen
isbärli, ich glaube wenn du auf dem Lande im AG eine Wohnung suchst, ist das schwer, die vermieten dort eher alte Häuser. Was auch sehr schön sein kann.
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  22:01:15 Uhr  Profil anzeigen
Ok, ich verstehe dich! Aber ich finde, man kann auch Glück haben je nach Quartier. Ohne das es so abgelegen sein muss...aber klar, man merkt es teilweise auch erst wie laut es ist, wenn man schon drinn wohnt :(

Hab die Inserate mal durchgeschaut. Es hat mehrere bei denen steht in ruhiger Lage, was ja nicht gerade abgelegen ist. Das habe ich auch noch gar nie gesehen...ist warscheinlich für die meisten Leute eher negativ...

Kann dir diese angeben wenn du willst...aber da müsste man wohl wirklich anrufen und nachfragen wie abgelegen und ruhig es da in Wahrheit ist
Zum Anfang der Seite

jennifer06

1 Beitrag

Erstellt  am: 19.08.2008 :  22:31:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: isbärli

Es ist so schwierig eine ruhige Wohnung am Land oder ganz abgelegen im Aargau AG zu finden... Wer hat Tipps, wo ich fündig werde? Suche bald ein Jahr

Guten Abend.
Wir suchen Nachmieter per 1. Dezember 2008 für eine 4 1/2 Zimmerwohnung in Hunzenschwil. 1359.- Fr. inkl NK.
Siehe mein Inserat bei www.ricardo.ch mit Artikel Nr.500097939
Gruss

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch