Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille zu früh abgebrochen, bin ich schwanger?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 04.08.2008 :  16:16:37 Uhr  Profil anzeigen
hallo

ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

ich war im letzten monat in den ferien. leider ist mir mein necessaire mit den pillen drinnen gestohlen worden. so konnte ich die letzten 4 pillen nicht mehr nehmen und habe 6 tage nach der letzten pilleneinname -also am 23. tag des zyklus meine tage bekommen.

danach hatte habe ich wieder nach dem normalen zyklus mit der pille begonnen. d.h. ich hatte eine 11 tägige pillenpause. ich hatte am 26. und am 30. tag geschlechtsverkehr.

nun ist mir morgens immer ziemlich übel, der schwangarschaftstest war aber negativ ausgefallen. war ich zu früh? ab wann könnte man es im urin nachweisen?

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

ich wäre euch uuunglaublich dankbar für eine antwort.

gruss, mel

Bearbeitet von: mell am: 05.08.2008 23:19:03 Uhr

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:19:32 Uhr  Profil anzeigen
hast du keine frauenärztin ??????

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:22:00 Uhr  Profil anzeigen
ah *nerv* schon wieder!!!! :-((
mach einen termin bei deiner Frauenärztin!!!!
Zum Anfang der Seite

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:23:19 Uhr  Profil anzeigen
hast du nichts anderes zu tun als deine agressivitäten in diesem forum los zu werden? du musst ja ein richt armer frusthaufen sein!
Zum Anfang der Seite

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:28:35 Uhr  Profil anzeigen
ihr müsst ja wirklich arme wesen sein ihr zwei!

da möchte jemand aus verzweiflung oder einfach aus angst hilfe und versucht eine antwort in einem forum zu bekommen.

aber nein, die zwei damen müssen die polizei spielen. ihr seid nicht gezwungen alle beiträge zu lesen, lasst doch die menschen in ruhe die eine frage haben.

habt ihr denn nichts anderes zu tun als euch über neue beiträge auf zuregen die EUCH nicht passen?
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:34:19 Uhr  Profil anzeigen
@ mell
also du verstehst das nicht, da du ja neu bist. Wir haben so reagiert weil die letzten 2 Monate IMMER wieder genau das Thema kommt und es wirklich langsam nervt!
sollte eigentlich nichts gegen dich sein!

der schwangerschaftstest kann man machen sobald die mens 1 tag überfällig ist! da er bei dir negativ war denke ich nicht, dass du schwanger bist!

Lg Siria

Zum Anfang der Seite

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:43:42 Uhr  Profil anzeigen
nein, es stimmt nicht, dass ich nicht verstehe. ich habe zuvor fast das ganze forum durchgeklickt, damit ich vielleicht eine antwort auf meien frage bekomme und euch liebe menschen nicht NOCHMALS belästigen muss mit meiner frage. dabei habe ich eure genervten antworten auch immer wieder gelesen und finde es trotzdem ziemlich unangemessen wie ihr reagiert! vielleicht habt ihr die goldene regel in der schule auch gelernt: "es gibt keine dummen fragen sondern es gibt nur dumme antworten."

ihr habt ja echt keine verpflichtung, jeden beitrag zu lesen oder gar zu beantworten! und so eine antwort wie "geh zum frauenarzt" kann ich mir ersparen, soweit kann ich auch denken.

lasst doch die menschen ihre fragen stellen und ihre sorgen loswerden. wenn euch das nervt, dann meidet diesen abschnitt des forums. sich über die sorgen(!) und nervigen(!) fragen der forumsmitglieder zu beklagen könnt ihr euch euren und unseren nerven zu liebe wirklich ersparen!

gruss, mel

Zitat:
Original erstellt von: Siria

@ mell
also du verstehst das nicht, da du ja neu bist. Wir haben so reagiert weil die letzten 2 Monate IMMER wieder genau das Thema kommt und es wirklich langsam nervt!
sollte eigentlich nichts gegen dich sein!

der schwangerschaftstest kann man machen sobald die mens 1 tag überfällig ist! da er bei dir negativ war denke ich nicht, dass du schwanger bist!

Lg Siria
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  16:50:08 Uhr  Profil anzeigen
... ausserdem kannst du während der Periode gar nicht fruchtbar sein, demzufolge auch nicht schwanger werden. Denke nicht, dass du 4 Tage vor der Periode fruchtbar warst. Der Eisprung - also die fruchtbaren Tage - liegen gewöhnlich zwischen zwei Perioden.

Interpretiere ich das richtig, dass du am 23. deine Tage bekommen hast und am 26. und 30. Geschlechtsverkehr hattest (also während deiner Periode)?

Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Bis du denn schon überfällig?

Wie siria dir bereits mitgeteilt hat, kannst du einen Schwangerschaftstest erst einen Tag nach Ausbleiben der Periode machen. Es gibt in der Apotheke auch "Frühtest's" die kannst du glaube ich 4 Tage bevor du die Periode bekommen solltest machen. Einen Urintest glaube ich 10 Tage nach Geschlechtsverkehr.

Wenn du nicht schwanger werden wolltest, wieso hast du nicht ein anderes Verhütungsmittel (z. B. Kondome) verwendet? Du wusstest ja, dass du die Pille nicht nehmen kannst ...!!!
Zum Anfang der Seite

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  17:11:58 Uhr  Profil anzeigen
nein, ich hatte die mens nicht mehr. ich habe die mens 4 tage lang gehabt und hatte sie am tag des ersten geschlechtsverkehrs nicht mehr.

ich hatte am 26. und am 30. (also am 2. tag der zweiten pilleneinnahme)GV, aber keine Periode mehr.
den schwangerschaftstest habe ich dann am 1. tag des neuen zyklusses gemacht. also nach dem ich wieder die erste pille genommen hatte. ich weiss eigentlich, dass es ein tag nach dem ausbleiben der periode gemacht werden kann, aber da alles so durcheinander geraten ist komme ich auch nicht mehr draus.

und die übelkeit ist wirklich seltsam, so was hatte ich noch nie. und ich kann fast nicht mehr kochen und habe null appetit da mich de gerüche in der küche so richtig anekeln!!!

ich glaube es bleibt mir nichts als zu warten (bin jetzt am 14. tag der pille, müsste also noch etwa 2 Wochen warten für den test).


die schwangerschaft wäre nicht völlig ungewollt, nur ein bisschen ungeplant

danke für deine antwort!!!
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  18:08:53 Uhr  Profil anzeigen
mell,
wenn du doch die beiträge gelsen hast,hats du doch auch mitbekommen,ab wann man schwanger werden kann und ab wann ein test möglich ist.warum fragst du das dann wieder und regst dich auf,wenn du genervte antworten bekommst?die beste und sinnvollste antwort war die erste:geh zu deinem fa!!!und das wurde allen auch geraten,die hier ein ähnliches problem zum besten gegeben haben!!!
langsam wird es ja ein "pille vergessen"-forum,das macht keinen spass mehr...und wenn du ja ALLE beiträge gelsen hast hättest du erahnen können,wie hier drauf reagiert wird.
Zum Anfang der Seite

mell

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  18:37:49 Uhr  Profil anzeigen
@ nyri: schau dir doch mal den titel an "MÖGLICHE schwangerschaft - pille, verhütungsmittel" über was soll denn hier geschrieben werden bitte schön???

es gibt noch andere abschnitte im forum, wieso müsst ihr dann genau diese beiträge lesen wenn sie euch nicht spass machen? oder habt ihr irgend einen zwanghafte störung jeden beitrag im forum zu lesen?!!!

hast du das gefühl, ich stelle meine fragen so, dass es allen passt, den einen "spass" macht den anderen nicht "nervt"?

wie peinlich doch die menschen sind, die immer das gefühl haben sie können die polizei spielen!

Zitat:
Original erstellt von: nyri

mell,
wenn du doch die beiträge gelsen hast,hats du doch auch mitbekommen,ab wann man schwanger werden kann und ab wann ein test möglich ist.warum fragst du das dann wieder und regst dich auf,wenn du genervte antworten bekommst?die beste und sinnvollste antwort war die erste:geh zu deinem fa!!!und das wurde allen auch geraten,die hier ein ähnliches problem zum besten gegeben haben!!!
langsam wird es ja ein "pille vergessen"-forum,das macht keinen spass mehr...und wenn du ja ALLE beiträge gelsen hast hättest du erahnen können,wie hier drauf reagiert wird.

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:18:13 Uhr  Profil anzeigen
Schon wieder ein Neumitglied, das sich bemüssigt fühlt, den anderen Anstand beibringen zu müssen. Mell, Sonnenschein und andere Zicken: wenn ihr hier Streit sucht, dann beherzigt doch den Ratschlag von Liliput:

Wer ein Bedürfnis verspürt, seinem Frust und Ärger Luft zu machen, der tue dies gefälligst unter der Liliput Forums-Rubrik «Frust und Freude - das Liliput Ventil...».



Ja, ich habe auch eine zwanghafte Störung und muss jeden Beitrag lesen - aber bis jetzt konnte ich mich bei den vielen Fast-Vielleicht-oderdochnicht-Schwangeren jeweils vornehm zurückhalten. Für dich mache ich mal eine Ausnahme:

Wenn du so naiv bist, einen Schwangerschaftstest via Forum in Internet zu machen, dann bist du selbst schuld, wenn du die absolut korrekte Antwort erhältst:

GEH ZUM ARZT! (Oder ruf an, vielleicht kann er/sie bereits telefonisch Entwarnung geben)

Und wenn hier etwas nervt, dann dein saufrecher Ton. Ich persönlich habe mich zu Beiträgen von dir hiermit zum ersten und letzten Mal geäussert. Versprochen!

Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:24:53 Uhr  Profil anzeigen
helmi,
du hast es absolut treffend formuliert!mercie!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:27:29 Uhr  Profil anzeigen
Mell, niemand hat was gegen dich oder will dir was böses!
Aber weisst du, wenn fast täglich jemand einen Thread eröffnet indem es um "schwanger - nicht schwanger" geht, dann fragt man sich doch echt ob es nicht klüger wäre mit Frauen einen IQ Test durchzuführen und die "Dummen" ins Kloster zu stecken, ist jetzt ziemlich gemein was ich sage, aber ich frag mich echt, wie doof kann man eigentlich sein?
Erst nimmst du die Pille nicht fertig, dann bist du zu blöd zu verhüten, und dann kappierst du noch nicht einmal wie ein Schwangerschaftstest funktioniert, bzw. ab wann man ihn machen kann.
Warum drehst du eigentlich jetzt so am Rad wenn die Schwangerschaft ja gar nicht so ungewollt wäre?
Also wirst du ja bestimmt nicht abtreiben, warum wartest du dann nicht einfach ganz entspannt deine zwei Wochen und machst dann nochmals einen Test?
Und warum habt ihr eigentlich sobald euch übel wird gleich das Gefühl ihr seid schwanger???
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:35:45 Uhr  Profil anzeigen
Ist es eigentlich Pflicht mit einer Verhütungspanne hier zu starten?
Dann entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und werde dies sofort nachholen:

Ich habe 2 Kinder von einem Partner aus 2 Schwangerschaften, wo und wann habe ich was falsch gemacht? Und kann vielleicht noch was nachkommen? Wie stelle ich mich am besten an um trotz Verhütung möglichst schnell oder auch nicht sooo schnell schwanger zu werden?
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:46:02 Uhr  Profil anzeigen
@Frosch, am einfachsten geht es wenn du mit Kondom verhütest und da Löcher rein machst. Du könntest aber auch einfach jeden zweiten Tag die Pille vergessen, oder du lässt dir ne Spirale einsetzen und turnst dann so rum, dass sie ganz ausversehen raus fällt und du es gar nicht merkst, vielleicht versuchst du es mal mit einem Stäbchen, da dauerts dann allerdings über 3 Jahre, ausser du verlierst es, oder du nimmst ein Pflaster was du dann bei Gelegenheit von der Haut ziehst, weil du vergessen hast wofür du das hattest...

Bearbeitet von: Sanja am: 04.08.2008 19:46:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  19:52:45 Uhr  Profil anzeigen
@Sanja und Fröschlein:
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  20:21:32 Uhr  Profil anzeigen
Gemeine Sanja :-(
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  21:16:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub ich werd alles auf einmal machen: Die Pille perforieren, meinen Mann solange mit den Kondoen rumturenen lassen bis meine Spirale verrutscht und das Stäbchen drei Jahre lang vergessen.
Ja so könnte es gehen.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  21:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Fröschchen soll ich dir mal so ganz unter uns etwas verraten?
Wenn du einfach alles weglässt, könnte es eventuell auch klappen!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  21:51:29 Uhr  Profil anzeigen
Ach wie fad...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  21:54:41 Uhr  Profil anzeigen
Geh doch einfach zum FA, frag ihn was er denkt, mach einen Test und verhüte danach bitte einfach richtig, dann wirst du nicht schwanger. Wenn du ein Kind willst, setz die Pille ab und versuch es erneut. Werde dir aber bei beidem vorher darüber klar, was du möchtest, dann kommt es schon richtig. Wenn du der Pille allein nicht traust, nimm noch Kondome dazu, dann sollte wirklich nichts passieren.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:07:41 Uhr  Profil anzeigen
Enthaltsamkeint wäre eine sehr einfache und zuverlässige, wenn auch nicht ganz so spassige Alternative.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:13:25 Uhr  Profil anzeigen
Der Keuschheitsgürtel könnte aber noch spassig sein, vorallem der elektrische (hab im Internet gesehen, das es diese auch mit Elektroschock gibt)!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:38:48 Uhr  Profil anzeigen

Das ist ein Voodoo masala paquet hilft bei der Verhütung einer Schwangerschaft, und wenn Frau schwanger ist, beschützt es das ungeborene Kind! Das ist noch praktisch! Wenn es nicht funktioniert mit verhüten kann es danach beschützen!!! Juhuuui!
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:55:40 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

was um Himmelswillen ist das für ein Ding??? Stellt man das in die Stube oder muss man sich drauf setzen?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:56:10 Uhr  Profil anzeigen
Schon wieder ein Hilfe ich habe die Pille nicht eingenommen - Schwangerschafts - Beitrag, herrlich.

@Frosch und Sanja, die Methoden werd ich auch mal ausprobieren.

@Räubertochter muss man das Voodoo Paket einführen oder unters Kopfkissen legen?

@Helmi so treffend böse kenn ich dich ja gar nicht *lach*

Ins Kloster sperren und Keuschheitsgürtel find ich auch gute Alternativen.

Danke, für diesen Beitrag, ich hab mich köstlich amüsiert und herzhaft gelacht.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  22:59:59 Uhr  Profil anzeigen
@siby

*gröhl*

Da sind wir zwei gleiche Ferkelchen
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:03:10 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter

Hmmmm.............wie funktioniert das Ding bloss? Aha, unten im Päcklein hats ein Kondom, Pille und Stäbchen und eine Spirale drin. Das Ganze hält man dann dem Liebhaber während dem Sex vor die Nase, dann sollte eigentlich nichts passieren oder? Oder ist es als Männersatz gedacht, glaub ich nicht, das Ding kitzelt doch enorm mit den Federn dran
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:04:41 Uhr  Profil anzeigen
Blüemli und Siby..... Ich glaub nicht dass man sich das einführt..... Das zweite Stäbchen wäre ja dann wohl etwas sinnlos! :-))))))) Dort kann ja nix passieren hehehehehihihi! (Das ist sicherlich die nächste Frage im Schwangerschaftsthema: "Hilfe ich hatte verkehr ohne Verhütung, wo finde ich dass richtige -Zäpfchen???"
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Ja klar muss das Kitzeln Neela sonst machts doch keinen Spass!!! Vielleicht steckt man sich die Stäbchen in die Nasenlöcher?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:08:37 Uhr  Profil anzeigen
Also Räubertochter du hast vielleicht Ideen Aber Hand aufs Herz, ich habs mir auch gedacht
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:11:30 Uhr  Profil anzeigen
Ja, in die Nase könnte mans auch stecken, das hätte zur Folge, das man so saudämlich ausschaut, dass der Partner vor Lachen gar keinen Sex mehr haben kann...............irgendwie unbefriedigend nicht
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:15:27 Uhr  Profil anzeigen
Für Frauen mit sooo untolleranten Männer giebts doch die Federn zum Kitzeln!!! Oder?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:17:04 Uhr  Profil anzeigen
Und dass Säcklein daunten ersetzt dann das eierschaukeln des Säckchen da unten HHHHHAAAAAA! Hodenbank!!!HAHAHA kam mir grad wieder in den Sinn!!!!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:18:23 Uhr  Profil anzeigen
Gehts euch gut???
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:19:59 Uhr  Profil anzeigen
auaaaaaa nicht schon wieder das hodenbänkli. da wäre allerdings auch für die verhütung vorgesorgt.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:20:58 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja unsere Hodenbank Die hätt ich fast vergessen! Die würde natürlich zum Zug kommen wenn man zu radikaleren Verhütungsmethoden greifen möchte...........mit Knüppel und so....Autsch!!!!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:21:58 Uhr  Profil anzeigen
Danke Sanja, alles Bestens und wie gehts dir?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:24:14 Uhr  Profil anzeigen
hört auf hört auf, ich mach pipi in die Hose vor lachen also für was das eine Stab da ist wissen wir, das andere hab ich auch raus

Bearbeitet von: Bluemli am: 04.08.2008 23:24:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:24:51 Uhr  Profil anzeigen
Hihi Sanja, da war mal ein Thema mit einer Hodenbank zum eierkühlen! :-) Aber uns geht es gut, ausser dass ich bald vom Safa Falle vor lauter lachen!!!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:25:34 Uhr  Profil anzeigen
Nur zu Blüemli, es stört mich nicht, lass einfach laufen
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:26:50 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja apropos Eisgekühlte Eier, hätte jemand Lust auf Eierlikör? Selbstgemacht................natürlich
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:29:06 Uhr  Profil anzeigen
@neela

ooooooh ich liebe eierlikör

aber jetzt nach dem beitrag kommts mir grad wieder hoch, ich muss an "ich bin ein star holt mich hier raus" denken wegen kängroo eier *kotz*

Bearbeitet von: Bluemli am: 04.08.2008 23:30:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:29:44 Uhr  Profil anzeigen
Mmmmmmmh geschüttellt oder gerürrt? Falls gerrürt, hast du das mit dem Eiweiss-Schläger gemacht???? Stell ihn mir doch dort drüben auf die Hodenbank, neben den Schwingbäsä!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:30:48 Uhr  Profil anzeigen
Oh man, wenn eure Kinder das lesen könnten... :D
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:30:50 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter

*grrrrrrrrööööööööööhl* was sind wir nur für ein pack
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:31:07 Uhr  Profil anzeigen
Nein ich hab die Eier ein wenig mit dem Knüppel weichgeklopft, soll ich dir den Knüppel rüberreichen
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:31:52 Uhr  Profil anzeigen
Solange man euer Woodo-Stäbchen nicht implantiert geht ja noch. Und wer kann kein Stöckchen brauchen das erst verhütet dann beschützt und dann überschüssigen Staub fängt ?
Zur Not freut sich der Hund.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:31:56 Uhr  Profil anzeigen
@sanja

super gell
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:32:07 Uhr  Profil anzeigen
@Sanja

Was für ein Glück sind meine Kinder noch zu klein um zu Lesen
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000