Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Kann mir jemand ratgeben - schwanger ist od. nicht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

angel90


61 Beiträge

Erstellt am: 18.07.2008 :  11:21:28 Uhr  Profil anzeigen
Gelöscht, hat sich erledigt!!!


Hinweis Webmaster «Liliput Familienwelt»

Auf ausdrücklichen Wunsch der/des Verfasserin/Verfassers wurde dieser Forums-Beitrag gelöscht.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Bitte beachten Sie auch folgende Liliput Forumsbeiträge:
«Liliput Forumsregel - eine kleine Bitte...»
«Chiffre - Liliput's kleine Datenschutz ABC»
«Suchmaschine Google - der fleissige Datensammler»
«Online Recht, was ist erlaubt & was ist strafbar?!»
«Persönliche Angaben - ein Risiko im Internet»
«Liliput Forums-Regeln - komische Vorschriften»
«Liliput Forum - Benutzernamen ändern - geht das?»
«Thementitel - unter der Würde als Familienportal»
«Fluchwörter und auf unwürdige Weise angegriffen»
«Benutzernamen, Nicknamen im Liliput Familien Forum»
«Forumsknigge od. Verhaltensregeln im Liliput Forum»
«Unterste Schublade - bitte Beiträge löschen...»
«Missbrauch - ach, wie gut, dass niemand weiss...»
«Liliput Nutzungsbestimmungen gegen den Missbrauch»

Bearbeitet von: angel90 am: 03.08.2008 17:43:10 Uhr

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:25:19 Uhr  Profil anzeigen
Oii Angel90... Wieso, hast Du die Pille vergessen?!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:26:25 Uhr  Profil anzeigen
Samantha du musst doch fragen..... Wieso hattest du Sex? *gg*
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:26:26 Uhr  Profil anzeigen
ne das nicht ich habe ein stab im arm aber seit dienstag ist mir schlächt
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:29:28 Uhr  Profil anzeigen
der pearl index vom implanon liegt bei 0.1. wenn das stäbchen richtig drin ist, dann bist du nicht schwanger.

warum ruft ihr mädels bei solchen fragen nicht euren frauenarzt an? dafür ist der ja schliesslich auch da. übrigens, die sicherste verhütung ist immer noch enthaltsamkeit!
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:30:42 Uhr  Profil anzeigen
es ist so ich habe das stäbchen jetzt schon 3 jahre drin und im dezember hab ich den termin zum rausnehmen kann es sein das die wirkung fertig ist
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:32:09 Uhr  Profil anzeigen
Jo Siby, siehst Du ;-) *ggg*

Also jetzt muss ich doch auch die erfahrene Siby fragen: Wenn man keinen Sex hat, kann man dann trotzdem schwanger werden??

Noch ein kleiner Witz:

Die Mutter klärt ihre halbwüchsige Tochter auf:
"Da wo das Sperma reingeht, kommt das Baby dann auch raus!"
Da fasst sich die Tochter an den Hals und sagt:
"Oh Gott, das wird eng!"


*hehe* Sorry, ich kanns nicht lassen :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:34:09 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das alles nicht witzig aber egal
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:36:50 Uhr  Profil anzeigen
also angel, im normalfall wechselt man das stäbchen nach 3 jahren. sind die drei jahre nun bereits schon rum oder erst im dezember?

samantha also da kommts drauf an was du unter sex verstehst...wenn du natürlich an einem mann "herumriegelst" und er dann eine eijakulation hat, du darauf mit deinen händen bei dir herumfummelst.....tja dann kanns natürlich sein, dass ein besonders schnelles und gscheites spermalein ein gerade hüpfreudiges eilein findet und die beiden genüsslich verschmelzen.

frage geklärt?

*lach*

den Witz erzähl ich heute abend meinem Mann.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:37:22 Uhr  Profil anzeigen
Nein, Angel90, dann klär mich mal auf, dann sehen wir weiter:

Du hattest ungeschützten Sex, während Du den Eisprung hattest, vorher oder nachher?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:38:33 Uhr  Profil anzeigen
warum bin ich nicht frauenärztin geworden? *lach*

hier noch was zum implanon www.villarsgyn.ch/implanon.htm
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:39:38 Uhr  Profil anzeigen
samantha mit dem implanon hat man doch gar keinen eisprung (wie bei der pille) mehr. also kann man rein theoretisch auch nicht schwanger werden.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:45:12 Uhr  Profil anzeigen
Oh echt? Sorry, bin da nicht so informiert :-). Bin halt seit Jahren ein "unfallfreier" Pillenfreak, funktioniert tiptop, inklusive Eisprung :-))

Gell der Witz ist gut, gefällt mir auch. Bin ja froh ist meine Kleine noch nicht so weit ;-))

Ja Siby, Du hast ja Deine frauenärztliche Beratungsqualität schon lange bewiesen... :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:58:59 Uhr  Profil anzeigen
Haben wir das angel nun vertrieben? Meine Frage ist doch noch gar nicht beantwortet.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  11:59:55 Uhr  Profil anzeigen
Heiii meine auch nicht. Mann, so machts aber keinen Spass... ;-)

Sind wir wirklich soooo böse?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  12:02:27 Uhr  Profil anzeigen
nein so machts wirklich keinen spass. da geben wir unser fachwissen weiter und dann sowas.
ein bisschen spass muss doch sein oder samantha?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  12:04:50 Uhr  Profil anzeigen
Jo, Siby, genau, was wäre denn das Forum ohne Spass haben. Aber ist ja schon fies, wir geben uns Mühe, und dann passiert nix mehr...

Tja, wie auch immer... Suchen wir uns was anderes zum Spielen, okay?
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  12:19:48 Uhr  Profil anzeigen
bin ha hier
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  12:23:56 Uhr  Profil anzeigen
Also, wieso glaubst Du dass du schwanger bist? Bitte genau jetzt, sonst können wir sowieso nicht helfen! Danke
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  12:23:59 Uhr  Profil anzeigen
angel wie lange genau hast du das implanon schon drin? sind die 3 jahre schon rum oder erst im dezember?
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  14:55:29 Uhr  Profil anzeigen
muss nachschauen
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  15:19:28 Uhr  Profil anzeigen
Bei manchen fragt man sich echt, ob sie schon alleine die Schuhe binden können. (kopfschüttel) Im Moment scheint jeder zu glauben, er wäre schwanger. Ist das ansteckend? Sorry, aber ich kann das langsam auch nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht hast Du ja einfach einen Magen-Darm-Infekt. Das kann manchmal passieren, wenn man die Dummheit mit Löffeln gefressen hat!

Bearbeitet von: Mami am: 18.07.2008 15:34:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  20:23:49 Uhr  Profil anzeigen
Mir ist schlecht, bin ich schwanger?
Ich halt mich bei sowas ja meistens mit Spott zurück.
Aber inzwischen frag ich mich doch ob irgendwas von der Aufklärung bei den Frauen angekommen ist.
Andere schaffen es auch schwanger zu werden wenn sie dazu bereit sind und nicht schwanger zu werden wenn sie es nicht wollen und dementsprechend zu verhüten.
Als ich mir die Spirale einsetzen habe lassen hat mir mein Arzt erklärt wie und warum die wirkt. Das hab ich aber vorher auch schon gewusst, man kann sich informieren.

Du hast ein Implantat und weisst nicht wie sie wirkt, wie lang es schon drin ist und was alles nicht passieren kann - nämlich schwanger werden. Ausser es ist schon 3 1/2 Jahre drin, und selbst ein zeitlicher sicherheitspuffer ist bei den Dingern eingeplant.

Und Samantha, was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht lesen wir demnächst ja: Hilfe ich hab meine Pille geschnupft, was soll ich tun? Oder mein Hund hat die Pille gefressen, bin ich schwanger?

Es tut mir leid, aber ich hab so langsam meine Probleme mit schwanger-oder-eben-nicht-Problemen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  20:45:25 Uhr  Profil anzeigen
Allen denen das Lachen noch nicht vergangen ist empfehle ich das Buch von Dr. Thaddäus Troll:

Wo komm ich eigentlich her?
Ein aufklärendes Bilderbuch ohne Schmus für Kinder und junggebliebene Erwachsene.

Ich habs letztens im Brocki entdeckt, es ist für Kinder und Eltern die gerne rot werden. Es lässt nichts wichtiges aus und ist doch sehr humorvoll erzählt.

Nur so, falls es noch jemanden gibt der seine Kinder rechtzeitig aufklären will.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  21:31:24 Uhr  Profil anzeigen
O.k. Gute Idee! Möchte meine Kinder nähmlich sehr gerne aufklären :-)
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  09:57:22 Uhr  Profil anzeigen
Aber Frosch, wenn der Hund meine Pille gefressen hat - vielleicht ist ja denn jetzt der Hund schwanger....!

Zur Zeit sollte man diese Aufklärungsbücher hier im Forum verkaufen. Wir würden reich werden!!!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  10:43:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Frosch

Mir ist schlecht, bin ich schwanger?
Ich halt mich bei sowas ja meistens mit Spott zurück.
Aber inzwischen frag ich mich doch ob irgendwas von der Aufklärung bei den Frauen angekommen ist.
Andere schaffen es auch schwanger zu werden wenn sie dazu bereit sind und nicht schwanger zu werden wenn sie es nicht wollen und dementsprechend zu verhüten.
Als ich mir die Spirale einsetzen habe lassen hat mir mein Arzt erklärt wie und warum die wirkt. Das hab ich aber vorher auch schon gewusst, man kann sich informieren.

Du hast ein Implantat und weisst nicht wie sie wirkt, wie lang es schon drin ist und was alles nicht passieren kann - nämlich schwanger werden. Ausser es ist schon 3 1/2 Jahre drin, und selbst ein zeitlicher sicherheitspuffer ist bei den Dingern eingeplant.

Und Samantha, was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht lesen wir demnächst ja: Hilfe ich hab meine Pille geschnupft, was soll ich tun? Oder mein Hund hat die Pille gefressen, bin ich schwanger?

Es tut mir leid, aber ich hab so langsam meine Probleme mit schwanger-oder-eben-nicht-Problemen.



Hoi lieber Frosch, meine Pille ist in den Ausguss gefallen, bin ich jetzt schwanger?

Hahahaha...
Ich stimme Dir absolut zu, diese "ich-hab-die-Pille-vergessen" und "bin-ich-schwanger" -Dramen sind langsam altbacken und wirklich einfach nur doof. Eigentlich sollte man diesen "Kindern" den Sex verbieten... Keuschheitsgürtel, und die Mutter hat den Schlüssel (sie darf ihn auch verlieren, wenn sie keine Besserung sieht :-))

Ich lass das jetzt so mal stehen und werdemich in Zukunft bei solchen Themen nicht mehr einmischen. Genug ist genug!

LG und ein schönes Wochenende Euch allen
Samantha
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  19:30:55 Uhr  Profil anzeigen
Nein, aber du solltest den Ausguss beobachten...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  20:08:32 Uhr  Profil anzeigen
Uiii vielen Dank, lieber Frosch, da bin ich erleichter... Aber jetzt kann ich wieder nicht schlafen!! Muss doch den Ausguss beobachten ;-)))
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:06:03 Uhr  Profil anzeigen
Angel90 schämst du dich so über dein Thema das du es vernichten musstest?
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:07:22 Uhr  Profil anzeigen
@Meeris, ich glaube sie hat es gelöscht weil sie sauer auf mich ist. :-(
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:15:36 Uhr  Profil anzeigen
Sanja, was bis denn du für ein Teufel (ironisch, nicht böse sein). Aber was hast Du ausgefressen das man das Thema löscht....Wenn ich fragen darf
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:18:35 Uhr  Profil anzeigen
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2289

Eigentlich wollt ich ihr ja helfen...
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:22:09 Uhr  Profil anzeigen
Gehe mal schauen, nimmt mich schon Wunder was man machen muss, das Jemand soooo sauer wird.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:29:34 Uhr  Profil anzeigen
habe auch gerade geschaut. ich finde es nicht schlimm. habe es auch so verstanden, dass du ihr helfen wolltest¨
aber wie sagt man so schön: " wär nöd will hät gha!"
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  19:18:09 Uhr  Profil anzeigen
Sanja, wie Meeris schon sagte: die ist wirklich selbst schuld. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und es gut gemeint.

Einen Eröffnungsbeitrag so zu löschen, damit nachher alle weiteren Beiträge sinnlos im Raum stehen, ist kindisch und unanständig. Passt aber hervorragend zu meinem bisherigen Eindruck von Angel. (Böse gemeint)
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  19:26:21 Uhr  Profil anzeigen
Hm, die ist doch einfach überfordert, da kann sie ja auch nichts dafür...
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  19:32:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob sie überfordert ist oder einfach (ohne Beleidigung) ein problem Haufen.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  19:36:26 Uhr  Profil anzeigen
Na und wenn schon? Ich finde sie hätte es so oder so verdient, dass man ihr hilft.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch