Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Fluchwörter und auf unwürdige Weise angegriffen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 23.01.2008 :  19:39:07 Uhr  Profil anzeigen
Fluchwörter und auf unwürdige Weise angegriffen

Nachricht an Liliput:

+ - - - - - - -
[Zitat: ... Ich schäme mich für Liliput der Wortwahl einiger Usern wegen!

Trotz Anweisung der Admin. werden immer wieder Wörter, sogen.
Fluchwörter ganz frei mit einer Selbverständlichkeit geschrieben!

Auch werden Menschen mit Problemen auf eine unwürdige Weise
angegriffen!

Wer diese Foren über eine gewisse Zeit verfolgt, merkt sehr schnell,
wer hier fluchen und verurteilen darf, dieses Recht wird immer von
den gleichen Usern benutzt!

Liliput lässt sich dies bieten, schade! ...]
+ - - - - - - -


OK, es stimmt, dass insbesondere neue ForumsbenutzerInnen schon auf unwürdige Weise «angegriffen» wurden. Sicher ist es dem «Liliput Zwerg» ein grosses Anliegen, dass grundsätzlich niemand im «Liliput Forum» verunglimpft wird.

Übrigens, der Liliput Forumsbeitrag «Thementitel - unter der Würde als Familienportal» hat ja fast das gleiche Thema zum Anliegen.

Unter diesem Beitrag sind auch die Liliput Forenregeln nachzulesen. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Übrigens, bitte beachten Sie auch folgende Liliput Forumsbeiträge:
«Liliput Forumsregel - eine kleine Bitte...»
«Chiffre - Liliput's kleine Datenschutz ABC»
«Suchmaschine Google - der fleissige Datensammler»
«Online Recht, was ist erlaubt & was ist strafbar?!»
«Persönliche Angaben - ein Risiko im Internet»
«Liliput Forums-Regeln - komische Vorschriften»
«Liliput Forum - Benutzernamen ändern - geht das?»
«Benutzername, Nickname im Liliput Familien Forum»
«Forumsknigge od. Verhaltensregeln im Liliput Forum»
«Unterste Schublade - bitte Beiträge löschen...»
«Missbrauch - ach, wie gut, dass niemand weiss...»
«Liliput Nutzungsbestimmungen gegen den Missbrauch»

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  19:42:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo..ich finde, wenn es diese userin so störrt, soll sie wenigstens den mut haben, es selber zu äussern.
und nicht so anonym über dich, zwerg.

bää
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2008 :  08:09:14 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt doch die Möglichkeit, Usern eine PN zu senden! Warum muss wieder einmal mehr Liliput in so etwas rein gezogen werden.

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2008 :  22:48:24 Uhr  Profil anzeigen
Also mir ist nicht aufgefallen das jemand im Forum Fluchwörter benutzt. Unschöne Wörte ja, aber Fluchwörter? Da bsteht ein grosser Unterschied. Fluchen kommt von Fluch.

Fluch [zu altenglisch flocan »schlagen«], Religionsgeschichte: ein gegen Menschen, Tiere oder Sachen gerichteter, oft durch symbolische Gesten unterstützter Unheilswunsch; als Verwünschung Grundbestand archaischer Gebetswünsche; ist wie sein Gegenstück, der Segen, ursprünglich Zauberwort, dem Wirkmächtigkeit zugesprochen wird.

Im übrigen finde ich es ziemlich erbärmlich wenn eine Person so feige ist und Liliput vorschiebt bei so einem Thema. Sie hätte sich besser in einem direkten, selbst verfassten Beitrag zu Wort gemeldet. Ich bin sicher das dies eine sehr angeregte Diskussion ausgelöst hätte!

Ja neue Forumsmitglieder wurden zum Teil angegriffen. Aber ist nicht im nachhinein bei vielen rausgekommen dass wieder mal die Unwahheit geschrieben wurde??
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2008 :  08:01:11 Uhr  Profil anzeigen
wenn jemand im januar 2008 eine "beschwerde" an liliput schreibt, dann geht es sicher nicht um "vorkommnisse", die monate zurückliegen!
zudem ist es wohl eine definitionssache, was fluchwörter und verbale angriffe betrifft.
mir kommt keine situation in den sinn, in der ein/e user/in hier in diesem forum angegriffen wird/wurde!

wenn hier solche "anschuldigungen" geäussert werden, dann wäre ein beispiel oder besser noch, der betreffene thread von grossem vorteil. so können jetzt alle nur spekulieren und ob da eine gewisse unruhe ausbleibt, wage ich zu bezweifeln!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch