Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille zu früh abgebrochen, bin ich schwanger?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:32:37 Uhr  Profil anzeigen
Blüemli, putz dis Bisi wäg.... also,also! Prost!
Huch!!!!! Habt ihr die Knöchlein gesehen die neben dem Ding liegen????? Ah nein die Männer haben dort ja garkein Knöchli! Phuuuu!
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:33:14 Uhr  Profil anzeigen
@neela

boah mir wird jetzt wirklich schlecht *würg*
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:34:03 Uhr  Profil anzeigen
Oh man, ich lach mich grad kaputt, dabei sollte ich seit zwei Stunden schlafen...
Ihr bösen bösen Mädchen ihr haltet mich von meinem Schönheitsschlaf ab, dann seid ihr Schuld wenn ich morgen hässlich faltig aussehe :(
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:34:30 Uhr  Profil anzeigen
Blüemli du bist ein ungezogenes Kuheli, erst pinkelst du auf den Boden und jetzt erbrichts du auch noch in deinen Eierlikör....tz tz tz
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:35:03 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter

sorry hast du zufällig windeln in grösse xxxl?

@Knöchli

muss nachher mal mein Mann genauer untersuchen, vielleicht hat er doch knöchli *gg*
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:35:22 Uhr  Profil anzeigen
@Bluemli, ich glaub du bist schwanger!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:35:29 Uhr  Profil anzeigen
Ja Blüemli, ihr seid wirklich ein Pack. Ach Gottchen, was habe ich gerade gelacht!!!

Eierlikör nehme ich gerne auch. Ich war heute im Aldi: da gibts Erdbeer-Eierlikör. Klingt ja absolut scheusslich, ich mag nur selbstgemachten. Geschüttelt oder gerührt ist mir Grappa was Whisky.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:36:01 Uhr  Profil anzeigen
Aaaaah geklopfter eier Likör, so mag ich den! Hast du noch was vom Eis???

Achja Staubfänger daran hab ich garnicht gedacht!!! Ou Mann das ist DAAAS Geschenk zum 18. Geburtstag.... Weiss nur noch nicht ob für Mann oder Frau?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:36:06 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich sollte ich ja auch schlafen, aber in der Nacht hab ich halt einfach die meisten Einfälle............was soll man machen

Bearbeitet von: neela am: 05.08.2008 08:08:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:36:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich lach tränen ehrlich
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:36:35 Uhr  Profil anzeigen
Helmi :-D
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:37:21 Uhr  Profil anzeigen
ihr seid schuld wenn ich kein eierlikör mehr trinken, ich denk jetzt nur noch an kängeru saft *pfui*
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:37:50 Uhr  Profil anzeigen
Das arme Mädchen, wenn die eure / unsere Beiträge liest.
Sie wollte doch nur Hilfe...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:38:12 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Leider ist mir das Eis ausgegangen, das hab ich meinem Liebsten um sein bestes Stück drapiert.............der Ärmste! Hätten wir jetzt Ostern, könnte ich gefärbte Eier verstecken
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:38:21 Uhr  Profil anzeigen
@sanja

nee schwanger bin ich def nicht
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:39:22 Uhr  Profil anzeigen
oje jetzt hammer grad ein Thread missbraucht

@neela

soll ich meinen Mann mitbringen, dann haben wir an Weihnachten ein Weihnachtsbaum

Bearbeitet von: Bluemli am: 04.08.2008 23:40:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:40:51 Uhr  Profil anzeigen
@Bluemli, sagtest du nicht dir wäre schlecht? Am besten holst du dir gleich nen Test und dann machst du einen neuen Thread auf: Hilfe, bin ich schwanger?
Oh man, jetzt gehts mir endgültig nicht mehr gut!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:41:31 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, wie kommen dann da die erdbeeren rein????? Hmmm...Blüemli, Wiso xxl Windel, brauchst du einen neuen Hut? Ich glaub Sanja braucht auch soeine Windel, wenn sie morgen nicht gut aussieht wegen uns kann sie Gurken reinlegen und heimlich eine Gesichtsmaske machen, wärend alle denken sie hätte bloss eine Windel im Gesicht!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:41:39 Uhr  Profil anzeigen
@ Blüemli: Wieso? Hat dein Mann gefärbte Glocken..............äxgüsi für mein Benehmen, aber ich steh neben mir

Bearbeitet von: neela am: 04.08.2008 23:42:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:42:10 Uhr  Profil anzeigen
-----------------> H i l f e <-------------------


Liebes Dr. Liliputteam

Muss ich die Antibaby Pille durch die Nase einnehmen? Und werden meine Eltern durch das platzen von meine JF durch den Knall wach?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:42:17 Uhr  Profil anzeigen
@sanja

hilfe bist du schwanger???
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:43:22 Uhr  Profil anzeigen
@Schnugi, du solltest ehner fragen musst du sie davor oder danach nehmen...
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:44:15 Uhr  Profil anzeigen
@neela

nee aber wenn wir ein haufen eis nehmen und die um die besten stücke wickel brauche wir an weihnachten keine christbäume mehr, was meinste wie die blau werden, bei meiner schwiegermutter hats letzes jahr blaue glocken am weihnachtsbaum gegeben.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:44:21 Uhr  Profil anzeigen
@ Schnugi

Also, am Besten du drückst dir zwei Pillen auf die Augen und zwei in die Nasenlöcher, dann kannst du nicht schwanger werden! Und was das Platzen angeht, da kann ich leider nicht weiterhelfen
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:45:08 Uhr  Profil anzeigen
@Bluemli, keine Ahnung, aber ich glaube mir ist nicht schlecht und musste man eigentlich vor dem schwanger werden nicht erst noch was machen, was war das denn gleich nochmal?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:45:44 Uhr  Profil anzeigen
@Schnugi

du hast wohl zuviel gekokst
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:46:41 Uhr  Profil anzeigen
@Bluemli, ich glaube sie ist einfach schon zu lange in diesem Forum.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:46:45 Uhr  Profil anzeigen
@ Sanja

Was meinst du mit "was machen"? Blumen giessen? Oder...........Verstecken spielen oder etwa Dökterle
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:46:58 Uhr  Profil anzeigen
@sanja

ich weiss nicht, vielleicht wird man ja durch küssen schwanger *kopfkratz*
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:48:08 Uhr  Profil anzeigen
@Alle
Hättet ihr Heute auch so einen Spass im Forum, wenn "mell" diesen Thread nicht eröffnet hätte? Seit dankbar, dass es mell gibt *g*...
Nein, ich find's irre witzig eure Beiträge zu lesen!!
Zum Thema sag ich aber gar nicht's, aus prinzip, sorry mell! (Aber du bist ja eh nicht mehr aktiv dabei!)

Weiter sooo, ich geniesse heute und schweige wieder!

Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:49:01 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Neela

Danke für den Tipp

@Bluemli

Du Kuh du
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:49:07 Uhr  Profil anzeigen
Hm, mal überlegen, also ich glaube ich habe in den letzten Tagen niemanden geküsst.
Oh weh, doch, unseren Hund, und das ist sogar ein Rüde, vielleicht sollt ich dann wirklich maln Test machen.
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:49:32 Uhr  Profil anzeigen
@schmätterling

Lachen ist gesund, ich hab mich eben köstlich amüsiert wie schon lange nicht mehr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:50:10 Uhr  Profil anzeigen
Pillen aufs Auge und in die Nasenlöcher? Da hab ich in der Biologie aber nicht aufgepasst. Ich dachte, das geht mit Erbsli zwischen den Knien? Vielleicht funktionierts auch mit Pille, Kondom oder Stäbli zwischen den Knien?
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:50:34 Uhr  Profil anzeigen
@schnugi

muuuuuuuuh

@sanja

oh nein

dann wird es ein hundmensch
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:52:07 Uhr  Profil anzeigen
So ich geh jetzt in die heia, mädels schlaft gut. Und vergisst eure Pillen nicht
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:52:52 Uhr  Profil anzeigen
Die Pille durch die Nase ziehn? Jetzt sagt mir nicht ich hab die letzten fast 14 Jahre die Pille falsch eingenommen?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:53:35 Uhr  Profil anzeigen

Frosch wenn du noch ein Kind möchtest, schenk deinem Mann diese Voodoo Veve Puppe, sie steigert Potenz und Männlichkeit! uiuiuiuiui!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:53:38 Uhr  Profil anzeigen
Doch doch Helmi, das geht, du kannst aber auch mit dem Knüppel in der Hand den passenden Moment abwarten (eben dann wenns um die Wurst geht, du weisst was ich meine) und dann zuschlagen, dann kommen die vorwitzigen Spermien auch nicht weiter
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:55:10 Uhr  Profil anzeigen
Aber Siby, in diesem Falle MUSST du ja schwanger sein!! Es sei denn, du hast bloss Blüemli gegossen und blaue Glocken an den Christbaum gehängt.

Ich wünsch mir schon lange wieder ein Patenkind - bitte ein Mädchen, wenns geht!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:55:31 Uhr  Profil anzeigen
Ja Siby, deshalb hast zwei Kinder! Ich habs auch falsch gemacht, ich hab immer den passenden Moment, um mit dem Knüppel zuzuschlagen,verpasst.............das hab ich jetzt davon, zwei Kinder!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:55:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr, wollt ihr nicht alle in die Küche kommen? Hab eine riesen Schüssel Chip's hingestellt, frische Erdbeeren und ne Flasche Proseco um auf die Genialität dieser Pillenvergesser und Schwangeren oder doch nicht anzustossen!!!

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:56:30 Uhr  Profil anzeigen
NEELA! Ich bin entsetzt über deine Boshaftigkeit und Brutalität! Kann man auch Igelstacheln reinstecken?

In die Voodoo-Puppe, meine ich natürlich. Was hast du denn jetzt gedacht??

Bearbeitet von: Helmi47 am: 04.08.2008 23:57:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:57:08 Uhr  Profil anzeigen
Wo reinstecken Helmi?

Ach soooooo, ja ich hab mir natürlich nichts Böses gedacht, du kennst mich ja, das würd ich niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee machen

Bearbeitet von: neela am: 05.08.2008 00:02:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:57:34 Uhr  Profil anzeigen
Sagt mal, was ernsthaftes. Weiss eigentlich jemand wie es CaliforniaGirl geht?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:57:47 Uhr  Profil anzeigen
Neela

Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:58:46 Uhr  Profil anzeigen
@Sanja

Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch gaaaaanz egal
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  23:59:50 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Tu jetzt bloss nicht so schockiert, du warst doch diejenige die immer den Mixer nimmt oder??
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  00:00:44 Uhr  Profil anzeigen
Summervögeli, danke für die Einladung, aber ich muss jetzt wirklich ins Bett - sonst werde ich doch noch arbeitslos, wie der Holzkopf schon so lieb befürchtet hat.

Aber ich werde in Zukunft jeder Pillenvergesserin einen Link auf diesen Thread schicken. Wenn das so gut funktioniert wie die Kaugummistory, dann ist uns allen gedient.

Schlaft gut, ihr verrückten Hühner - ääh, Igel, Kühe, Panther, Schmetterlinge und andere Viecher!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  00:01:45 Uhr  Profil anzeigen


Ratet mal wie dieser Keuschheitsgürtel heisst!!!!
Lanzelot! Hihihihaha!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch