Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Gesund und Munter - Themen rund um die Gesundheit
 Ohrenstechen durch Gähnen - jemand schon erlebt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt am: 17.08.2008 :  09:28:46 Uhr  Profil anzeigen
Seit drei Stunden leide ich unter Schluckweh, Ohrenstechen beim reden und schmerzen auf der rechten Kopfseite.
Das Ganze ging mit einem LAUTEN KNACKS los heute nach dem Gähnen...
Der Arzt meinte ich soll Schmerzmittel nehmen, es wirkt aber nicht.
Hat Jemand schon mal das erlebt? Wenn ja was gemacht?

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  09:32:06 Uhr  Profil anzeigen
hi isbaerli,

könnte vielleicht vom kiefer kommen, oder von den kaumuskeln, vielleicht überdehnt. bei mir knackst es auch öfter beim gähnen, das kommt vom kiefergelenk, würde mal abwarten, normalerweise geht das bald wieder vorbei, wenn es net besser wird, würd ich aber nochmal zum doc gehen.

liebe grüße
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  09:49:17 Uhr  Profil anzeigen
hast du es in dem fall auch im ohr das stechen?
es wird und wird nicht besser...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  10:00:40 Uhr  Profil anzeigen
ich vermute, du brütest eine Grippe aus (Schluckweh, Ohrenschmerzen) und alle anderen klassischen Symptome kommen dann heute im Laufe des Tages. Gute Besserung - und nimm Schmerzmittel, wie der Doc gesagt hat.

Gegen Ohrenschmerzen kannst du auch einen Zwiebelwickel machen (Zwiebeln hacken, in ein sauberes Tuch wickeln, im Mikrowelle oder Backofen erwärmen und aufs schmerzende Ohr legen. Achtung: Heiss!)
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  10:11:09 Uhr  Profil anzeigen
Es ist aber nach dem Gähnen wie auf Knopfdruck passiert...Kann das wirklich eine Grippe sein?
Danke für den Tipp
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  23:16:44 Uhr  Profil anzeigen
Hi, Isbärli!
Wie gehts dir denn jetzt? Ich hatte das auch mal- allerdings ohne Schluckweh! Bei mir wars definitiv das Kiefergelenk! >Lauter Knacks nach dem Gähnen! Konnte dann kaum reden, auch net kauen bzw einfach nur meinen Mund öffnen!!
War irgendwie eine "Mundsperre"!!!
Bei mir hat das fast 2 Wochen gedauert,bis alles wieder okay war! Schmerzmittel haben bei mir allerdings schon geholfen! So konnte ich wenigstens meinen Mund kurzfristig zum Essen ca 2cm öffnen!!!!

Wünsch dir, dass es bei dir schneller wieder gut ist und schick dir ganz liebe Grüsse aus Österreich!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  23:19:50 Uhr  Profil anzeigen
Noch was will ich wissen! Ist es wirklich Ohrenweh oder auch bei dir das Kiefergelenk?! (Ist ja gleich nebeneinander!!)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000