Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Zusammenziehen in sein Haus - Würdet ihr es wagen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schnuff

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 22.08.2008 :  12:05:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, befinde mich in einer komplizierten Situation und frage mich, ob ich die Geschichte falsch sehe oder wie ihr dies seht und beurteilt. Also kurz, mein Freund, besitzt zusammen mit seiner Ex ein Haus, nach der Trennung ist er damals bei mir eingezogen, doch als es um das Haus ging hatte sie kein Geld und zog somit aus und er gab ihr das Geld für ihren Hausanteil.
Er war sehr glücklich das er das Haus behalten konnte. Doch ich war alles andere als glücklich darüber, den er wohnt mit seiner Frau und den Kindern dort. War lange Zeit glücklich und hat sich einiges aufgebaut. In der Nachbarschaft etc. die Grosseltern beider Seiten wohnen ebenfalls in der selben Strasse und die Ex wohnt neu eine Strasse entfernt.
Jetzt kommt was ich befürchtet hatte. Er möchte das ich zu ihm ziehe. Ich kann das nicht, ich will das nicht. Ich kann nicht in dieses Haus. Aber wie bringe ich ihm das bei? Was sage ich ihm?

Bitte sagt mir? Könntet ihr in dieses Haus einziehen? Würdet ihr es wagen?

Vielen Dank für eure Antworten, Ratschläge und Ansichten

samba

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:13:37 Uhr  Profil anzeigen
hast Du das Problem inzwischen gelöst?
Zum Anfang der Seite

nana2007

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  15:19:32 Uhr  Profil anzeigen
habe dein beitrag auch erst heute gelesen. hast du in der zwischenzeit eine lösung gefunden?
ich vestehe, dass es für dich "komisch" ist. ich denke für mich wäre auch so. er hat dort so viele errinnerungen ohne dich...
mich persönlich würde das stören und ich würde nicht dort wohnen...
aber ich kann nicht für dich reden. du hast gefühle für ihn. ich war nie in einer solchen situation.
viel glück und kraft
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000