Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Männer sind verdächtig, Frauen umso mehr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ryan

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 24.08.2008 :  12:23:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was die Pädophilen-Debatte anbetrifft die durch Europa luftet gibt es noch einige ganz wichtige Elemente hinzufügen : Das Geschlecht / Frau-Mann ist gar nicht so verschieden wie es man bishin geglaubt hat. Die Wissenschaft kann dies immer besser belegen.
Wenn der Anteil Pädophiler Männer (...) bei 10 % liegt, so sind es bei den Frauen 90 % Pädophilen Frauen. Beweise hat es mehr als genug.

Shibley Hyde, Psychologin von der University of Wisconsin. Sie hält die Geschlechterunterschiede für völlig überschätzt. Hyde führte gewissermaßen eine Meta-Meta-Studie durch, als sie die Ergebnisse von 46 Meta-Studien aus den vergangenen 20 Jahren analysierte. Dabei fand sie kaum Differenzen zwischen Männern und Frauen, egal ob es um die Persönlichkeit, Kommunikationsverhalten, Gedächtnisfähigkeit oder Führungsstil ging.

Starke Unterschiede bestehen laut Hyde nur bei den motorischen Fähigkeiten - etwa dem Weitwurf, bei der Häufigkeit des Masturbierens, beim sexuellen Verhalten in Kurzzeitbeziehungen und beim Auftreten körperlicher Aggression.

Geschlechtsunterschiede hingen zudem davon ab, in welchem Umfeld sie gemessen worden seien, schreibt Hyde im Fachblatt "American Psychologist" (Vol. 60 Nr. 6, S. 581). Sobald Testpersonen gesagt werde, dass ihr Geschlecht nicht erfasst wird, wichen sie von dem üblichen, stereotypen Rollenverhalten ab.

Hyde hält die angeblich großen Geschlechterunterschiede für ein Phänomen der Massenmedien, das Männer wie Frauen in Beruf und Partnerschaft beeinflusst. Die behaupteten Differenzen seien wissenschaftlich nicht begründet, sagte sie, schadeten jedoch Männern und Frauen in vielen Lebensbelangen. "Die These kann die Möglichkeiten von Frauen im Beruf einschränken", erklärte Hyde, und sie könne Paare davon abhalten, ihre Konflikte zu lösen, weil sie glaubten, diese seien naturgegeben.

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  13:18:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und was willst du uns denn genau damit sagen?

Sind in deinen 10 % auch die Dunkelziffern enthalten?

Willst du einem Forum, in dem es mehr Frauen als Männer hat einfach ans Bein pinkeln?

Tut mir leid, eigentlich - bis auf den pädophilen Aspekt, der mehr als fragwürdig ist - sagt mir dein Beitrag überhaupt nichts Neues.
Zum Anfang der Seite

ryan

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  13:22:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
An Leni70

Dein letzter Spruch. Das ist ja wie ein Bibelzitat. Mein Gott, tut mir leid Dein IQ, muss ja bedenklich tief sein.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  13:37:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ryan: Wenn du schon einfach einen Artikel aus der Spiegel Online Ausgabe hier rein kopierst, dann solltest du auch die Quelle angeben, sonst könnte man fast meinen, das wäre auf deinem Mist gewachsen und das gelte dann ja praktisch als Plagiat.

Hier ist der Link zum Originalartikel.

www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,375458,00.html
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  13:56:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super flodderin, denn das liest sich doch schon ganz anders.
Es ist immer sehr schön, dass einige sich die Mühe machen und recherchieren!
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  13:59:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ryan, angesichts Deiner bisherigen "Beiträge" und bevor Du sonst noch irgendwas schreibst, sei Dir dringend ein Kurs empfohlen, in dem das richtige Verstehen von Informationen und Zusammenhängen gelehrt wird.

Von Beweisführung und Prozentrechnung scheinst Du auch überhaupt keine Ahnung zu haben ...

Also, kümmere Dich erstmal um Dein eigenes Hirn und Deinen IQ ... und wenn Du Dich vor einen Spiegel stellst, darfst Du Dich unablässig selber beleidigen und provozieren ...

Hier im Forum bist Du damit am völlig falschen Ort, wirst weder beeindrucken noch Mitleid finden können - Du erscheinst ja eh nur wie eine peinliche "Mars-Kopie" *gääähn*.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  14:08:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wollts nicht sagen danke Pünktchen
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  14:10:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ryan

An Leni70

Dein letzter Spruch. Das ist ja wie ein Bibelzitat. Mein Gott, tut mir leid Dein IQ, muss ja bedenklich tief sein.



Das mit den IQ trifft wohl eher auf Dich zu Ryan. Bringst ja nichts schlaueres zu stande als ein Text hier rein zu kopieren und geistigen Dünnschiss zu husten.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  14:46:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jaja ryan, nur zum stänkern bist du da am falschen Ort.

aber deine aussagen sagen alles. ist schon traurig wenn man so frustriert durchs leben gehen muss. aber es wird auch bei dir mal wieder die sonne aufgehen....(hoffe ich)
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  15:38:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach, Leni ... wer einen Schaden hat, dem schmeisst der Spott auch noch die letzte Tasse aus dem Schrank .

Wie dem Eingangsbeitrag zu entnehmen ist, sind Äpfel und Birnen sind gar nicht so verschieden, wie bisher geglaubt.
Beide gehören zum Kernobst und sind sich in den Eigenschaften doch sehr ähnlich.
Und falls der Anteil schlechter Äpfel bei 10% liegt, sind bei den Birnen 90% schlecht.

Wie man sieht - deutlicher lässt sich die Ähnlichkeit wohl kaum beweisen und dass logischerweise der Anteil schlechter Äpfel prozentual auf die Gesamtheit der Äpfel bezogen werden müsste, fällt ja auch nicht auf.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  15:48:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
He?????
Ich bin anscheinend zu blöd um den Sinn in deinen Beiträgen wirklich zu erkennen.... Logo der Grund ist Frust und dummheit, aber der Sinn? Naja.......

Ich kannte mal einen Mann, der hatte einen Hut... Der hut rutschte ihm immer auf die Nase runter.
Er wusste nichtmehr weiter, bis seine Frau diesen Hut nahm, und ihn wegwarf. Der Mann sagte zu Ihr "danke jetzt kann ich wieder sehen."

Also der Sinn dieses Beitrags ist total klar.... Oder?
Na, dann noch für den holen rialian oder so: Ohne Frau, kommt man(n) nicht weit!
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  15:51:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Räubertochter
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  16:39:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Pünktchen: gut gebrüllt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch