Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Iiiigiiitt...eeeklig! Nichts für schwache Nerven
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt am: 24.08.2008 :  21:50:51 Uhr  Profil anzeigen
Mädels...guckt Euch DEN Typen an...aber vorsicht:

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

http://de.geocities.com/gute_spermien/index.htm

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:55:46 Uhr  Profil anzeigen
ich bin bekanntlich neugierig und hab auch geguckt. Naja....

Aber weil ich eben neugierig bin: Wie gelangt man denn auf eine solche Seite, Safina??
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:02:39 Uhr  Profil anzeigen
Ojemine! Der möchte dann aber auch Vater sein, und sagt er hätte schon 20 Frauen "geholfen"???

Gut vom aussehen her, naja kann halt nicht jeder Mensch wunderschön sein. Aber richtig gruselig ist für mich wenn jemand ungepflägt ist. (wie sein Kolege der sich dann noch anbietet) Also ich müsste ihn auch nicht haben :-)

Aber da stimmt ja was sowiso nicht bei dem.
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:03:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47
Aber weil ich eben neugierig bin: Wie gelangt man denn auf eine solche Seite, Safina??


Cleveres Kerlchen,Du scheinbar bist,mir eine solche Frage zu stellen!!!

Doch "leider" muss ich Dich entäuschen,denn einen Samenspender hab ich nicht nötig;mein Mann ist da sehr grosszügig!!!

Diese Seite wurde lediglich von einer Mutter in einem andern Forum gepostet und ich wollte Euch diesen (Deck-) Hengst von einem Mann keinesfalls vorenthalten

Ich werde aber Deine Frage gleich mal weiterleiten... !!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:13:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter
(wie sein Kolege der sich dann noch anbietet)


Ja, bei dem Wuschel kahms mir also auch beinahe noch... und wie er sich noch mit dem Kind als "fürsorglicher Vater präsentiert... das ist doch echt schon fast gruselig...!!!
Mein lieblings Bild ist allerdings das wo er sich in der erotischen feinripp Unterhose anpreist; SEXY!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:14:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann die Seite nicht öffnen????
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:15:37 Uhr  Profil anzeigen
ich seh leider nichts mehr
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:16:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Rubi

Ich kann die Seite nicht öffnen????


Hast DU ein Glück!!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:17:42 Uhr  Profil anzeigen
Ups...was ist denn JETZ passiert???!!!

Wartet Mädels,ich lass Euch nicht hängen und such den Fritzen nochmals!!!

Aber jammert mir nicht,wenn Euch danach das Abendessen hoch kommt!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:18:51 Uhr  Profil anzeigen
Jezt kann ichs auch nichtmehr öffnen!
Hast du im andern Forum geschrieben dass du es hier rein machst?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:19:02 Uhr  Profil anzeigen
Das ist jetzt gemein

Ich will es auch sehen!!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:20:24 Uhr  Profil anzeigen
Da ihr alle die Seite gestürmt habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr den Server überfordert habt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:22:45 Uhr  Profil anzeigen
Lach, Flodderin :-)))
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:23:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich habs versucht...die Seite muss wohl zusammengebrochen sein,weil der Andrang sooo imens GROSS war!!!
Euch wird nur die Möglichkeit bleiben,es später nochmals zu versuchen...leider!

Aber fangt solange doch schonmal an zu sparen;innerhalb Deutschland nimmt er 30Euro für seine "Dienste" wenn ihr in also in die Schweiz holen wollt,dann wird das schon mehr kosten!!!

Man (oder Frau) könnten allerdings so eine Art "Tupperparty" veranstalten,dann legen alle zusammen und er kann seine Spermien-Spender-freundlichen-Freunde alle gleich mitbringen!!!

ICH-LACH-MICH-TOOOOOOOT...!!!

Bearbeitet von: Safina am: 24.08.2008 22:24:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:28:03 Uhr  Profil anzeigen
iiiiigiiiiittttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die will ich beide nicht mal geschenkt!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  12:33:37 Uhr  Profil anzeigen
Jedem das Seine.. aber bei so Männern, würde ich lieber auf ein Kind verzichten bevor ich mich auf so ein Schmudelmann einlassen würde... ich frage mich gerade, was sind das für 20 Frauen?
Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  12:34:47 Uhr  Profil anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, er möchte nur 30 Euro für den Hin und zurückweg... die Umsetzung ist gratis?
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  12:48:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mama- Mia

Habe ich das richtig verstanden, er möchte nur 30 Euro für den Hin und zurückweg... die Umsetzung ist gratis?


Das hast Du absolut richtig verstanden!!!

Ich vermute,er ist der lezte wahre Robin Hood und hat sich zu seiner Lebenausfgabe gemacht all die einsamen Blüten zu bestäuben
Zum Anfang der Seite

Julia

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  14:20:29 Uhr  Profil anzeigen
Uuuiiiii...frage mich auch, was das für Frauen sind, die sich auf so etwas melden. Und wie genau er alles erklärt, wie das mit dem Eisprung funktioniert, er gibt sich alle Mühe, voll seriös zu wirken. Aber im Gegensatz zu seinem Freund ist er ja fast schon "hübsch"...Ich habe echt Mühe mit dem Gedanken, dass irgendwelche Frauen sich auf so etwas melden...
Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  16:00:22 Uhr  Profil anzeigen
Was es heutzutage alles gibt oder eher was heutzutage sich Leute überlegen um an Geld zukommen (oder ihre Bedürfnisse zu befriedigen...) kopfschüttel und doch lach!
Zum Anfang der Seite

semanta

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  17:26:19 Uhr  Profil anzeigen
Dieser Beitrag ist wirklich Pervers ! Als ich den Link ansah bekamm ich einen Schock. Bitte auch sowas sollte man löschen. Die das Lustig finden .............????
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  17:33:21 Uhr  Profil anzeigen
Ist totzdem nicht das gleiche wie Katzen zerhacken, semanta....

Bearbeitet von: Lana am: 25.08.2008 17:33:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Julia

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  17:37:46 Uhr  Profil anzeigen
Also so schrecklich finde ich das nicht, es ist eher bemitleidenswert, dass er so etwas nötig hat und er sollte sich schämen, dass das so viele sehen...
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  19:18:56 Uhr  Profil anzeigen
hallo ihr lieben
kicher kicher, dieses posting hat mir grad den abend erhellt, ehe ich mich von diesem superman schwängern lassen würde, wäre ich freiwillig kinderlos
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  20:22:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Julia
Aber im Gegensatz zu seinem Freund ist er ja fast schon "hübsch"...


Und für alle die IHN aber seinen Freund NICHT gesehen haben dürfen sich jetz mal vorstellen,was sein Freund für ein hässlicher Voegel sein muss!!! !!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  20:35:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: semanta

Dieser Beitrag ist wirklich Pervers ! Als ich den Link ansah bekamm ich einen Schock. Bitte auch sowas sollte man löschen. Die das Lustig finden .............????


Du solltest das nicht so eng sehen...ich finde,darüber darf man sich getrost amüsieren.
Glaub mir,ich hätte sehr viel Grund genau sowas NICHT lustig zu finden,wiso möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
Aber manchmal hilft einem über etwas,was einem eigentlich total gegen den Strich geht zu lachen um sich etwas weniger darüber aufzuregen.-Aufregen gibt nur Falten;und WER will schon wiene dörre Pflaume aussehen im Alter?!
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  10:16:23 Uhr  Profil anzeigen

Bearbeitet von: Vreni am: 01.09.2008 00:20:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  10:54:55 Uhr  Profil anzeigen
Vreni du tschegschs scho nit, hie wird HOCHDÜTSCH gredt, weisch was das isch? Warum schriebsch nit eifach uf Dütsch? Oder chasches nit?
Du hesch ächt e Schwächi drför eifach mol irgende dumme Satz ind Rundi zwärfe he...
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:33:56 Uhr  Profil anzeigen

Bearbeitet von: Vreni am: 01.09.2008 00:21:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:37:18 Uhr  Profil anzeigen
Oh man, bisch es Chind! Wie fändsch du das wenn hie plötzli eine uf Chinesisch afoht schriebe und du öberhaupt nit verschtohsch was de itz seit?
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  23:17:16 Uhr  Profil anzeigen
Die sind ja ekelhaft die Typen. Und dass man sich für 30€ im Internet als Zuchtbulle zur Verfügung stellt, bäääääh
Da kommt mir ja mein Reiheli Schoggi gleich wieder hoch!
@Sanja
Antworte doch einfach nicht wenn die Dame nicht auf Hochdeutsch schreiben kann..
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  00:13:10 Uhr  Profil anzeigen
Mir tut er eigentlich einfach nur leid.
Er verlangt kein Geld und er will nicht mit der Frau schlafen, sprich ihm geht es weder ums Geld noch um seine Befriedigung.
Ausserdem ist er einverstanden, dass man ihn als Vater einträgt und will dem Kind auch wirklich ein Vater sein; das heisst doch einfach dass er alleine ist und gerne eine Familie hätte...
Zum Anfang der Seite

regina_skorpion

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2008 :  13:56:09 Uhr  Profil anzeigen
entweder ist das ganze eine verarschung (ob sich jemand an ihm rächen will?) oder wenn's erst gemeint ist, dann tut mir der typ einfach nur leid. er muss sehr sehr einsam sein.
Zum Anfang der Seite

happy

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2008 :  17:06:38 Uhr  Profil anzeigen
bemitleidens werte typen....was es nicht alles auf dieser kugel gibt..aber die beiden sehen ja echt schmuddelig aus der eine schlimmer als der andere.
wäre noch interessant von den frauen zu lesen die in den genuss des Spermas kamen,hahaha....happy
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2008 :  23:54:14 Uhr  Profil anzeigen
Will dieser mit einem ins Bett, oder spendet er seine Samen???
Wegen Aufenthalt meine ich, der schreibt ja sowas.

Heisst das, der geht einem auf die Pelle, bis man schwanger von ihm ist?! Warum zeigt der denn kein Baby von diesen 20 Frauen, die er schon geschwängert haben sollte??

Ich glaub mein Schwein pfeift
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  00:01:56 Uhr  Profil anzeigen
Moment Mal, der müsste ja dann für alle Kinder (wenn Vaterschaftsanerkennung unterschrieben) Alimenten bezahlen???
Weiss der das? Hat der auch ein Attest, dass er nicht psychisch krank ist???
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch