Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Geschichten aus dem Leben - Biografische Beiträge
 Zwangspause - bin im Krankenhaus gelandet...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2008 :  19:54:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr alle,

Ich möchte mich für unbestimmte Zeit verabschieden.
Ich muss kürzer treten, bin heut im Krankenhaus gelandet mit Verdacht auf Schlaganfall und das mit 31 (zum Glück wars keiner).

Meld mich wieder wenn es nicht mehr so chaotisch zugeht.

werds vermissen.

Lg VandeerPipe

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 29.08.2008 20:02:14 Uhr

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  19:56:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsch Dir alles Gute und PASS AUF DICH AUF!
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  19:58:03 Uhr  Profil anzeigen
Alles gute!

Und das es dir schnell wieder besser geht!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:01:31 Uhr  Profil anzeigen

Von mir auch gute Besserung!!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:06:19 Uhr  Profil anzeigen
Ja, vandeerpipe, auch ich wünsche dir gute Besserung und schau zu, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:18:19 Uhr  Profil anzeigen
Alles Gute und gib auf dich acht.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:20:00 Uhr  Profil anzeigen
Gute Besserung !!!
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:26:32 Uhr  Profil anzeigen
VandeerPipe ich wünsch dir noch ne gute Zeit und das alles gut kommt viele Grüsse auch von mir :-)
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:47:59 Uhr  Profil anzeigen
Wünsche Dir alles Gute und gib auf Dich acht !
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  21:12:04 Uhr  Profil anzeigen
Hei VandeerPipe, wünsch dir gute Besserung, halt die ohren steif!
Zum Anfang der Seite

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  21:29:41 Uhr  Profil anzeigen
auch ich wünsch dir gute Besserung und pass auf dich auf?
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  21:42:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo VandeerPipe

Ich wünsche Dir auch ne Gute Besserung und wie die anderen auch schon geschrieben haben:
Pass auf Dich auf!
*Knuddel*

Grüsse Zafi
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  21:46:10 Uhr  Profil anzeigen
He Du..was machst Du für Sachen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du deinen inneren Frieden findest und dein Leben bald gelassener angehen kannst!
Ich werd dich auch vermissen
Ganz nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  17:45:24 Uhr  Profil anzeigen
So ich halts nciht aus ich bin wieder aktiv, ist eh egal ob was passiert ist alles im Ar...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  17:52:47 Uhr  Profil anzeigen
Was ist denn los, VandeerPipe ?
Das klingt eher pessimistisch, was ist im ........?
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  17:59:40 Uhr  Profil anzeigen
Oh Frosch das alles ist ne lange Geschichte:

hab innert 10 WOchen nun alles verloren was mir lieb und wichtig war:

Meine Praxis ( Physio ),
somit meinen Job,
dadurch mein Geld,
mein Auto,
meine Wôhnung
und zu guter letzt das wichtigste meine Freundin samt Ungeborenes und die dreht nun völlig durch ( http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2502 )

So und nun darfst du *g*
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  18:13:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Vandeer Pipe,

das tut mir total leid.

warum hast du denn neben deiner schwangeren freundin deinen job und deine wohnung innerhalb von zehn wochen verloren.

mit deiner freundin das habe ich gelesen und sie ist total gemein

aber dein job auch noch

kopf hoch du kommst wieder auf die beine

würde dir gerne eine private nachricht schicken weiss nur nicht wie man das macht
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  18:53:51 Uhr  Profil anzeigen
Aufgrund der fehlenden Ressourcen und der schlechten Zahlungsmoral der Kostenträger ( 80 Werktage und mehr )und der Feigheit der Hausbank nach dem Hypothekencrash.

**** happens
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  18:54:15 Uhr  Profil anzeigen
Vandeerpipe

Machs gut und gute Besserung. Ich wünsche dir, dass es bald in allen Belangen wieder nach oben geht!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  19:11:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsche dir, dass sich alles wieder einrenkt und sich deine Wünsche und Träume erfüllen

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  19:24:49 Uhr  Profil anzeigen
Ja das ist böse, und wenn man Selbständig ist kann man nicht Stempeln gehen. Das tut mir leid für dich,,,,,aber eben, ab irgendwann kann es nur noch aufwärts gehen. ;-)
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  19:52:07 Uhr  Profil anzeigen
meeris du liegst falsch, du kannst "stempeln" gehen.

dürfte ich auch, hab auch anspruch, hab ihn aber noch nicht genutzt.
arbeite lieber für mein geld auch wenns nur aushilfsjobs sind aber verdient ist verdient.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  19:57:26 Uhr  Profil anzeigen
vandeerpipe, ja, ist das neu...wusste ich nicht. Ich dachte wenn man keine Leistung einbezahlt bekommt man auch nichts.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  20:03:38 Uhr  Profil anzeigen
soweit mir das erklärt wurde hat man sogar durch die selbständigkeit eine grössere Zeitspanne in der retour geschaut wird.

hmm, was solls, ich nehms erst wenn mir das wasser oberkante unterlippe steht
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  20:07:31 Uhr  Profil anzeigen
bei uns wahr es anderst, aber die zeit ändert... ist ja gut, wenn du abgesichert bist, und was noch schöner ist das du ja schon wieder jobs gefunden hast....nur mit der frau sollte es noch laufen..ich wünsche dir alles gute.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  20:16:32 Uhr  Profil anzeigen
Jobs wie mans nimmt, ist halt nur stundenweise und zur Überbrückung
einmal Autowaschstrasse und das andere Sicherheitsdienst und dann noch Gartengestaltung.
bringt etwas in die kasse aber ist nix zum Leben nur zum überleben
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  20:19:36 Uhr  Profil anzeigen
wenn du in richtigen sicherheitsfirma arbeitest, solltest du eigentlich genug auf die kralle bekommen, als ich von selbständig wechselte ging ich in sicherheit. wahr eine gute lösung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch