Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Navigationsgeräte - wer könnte mir eines empfehlen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt am: 23.09.2008 :  15:14:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
möchte mir gerne ein Navigationsgerät kaufen. Nun gibt es aber so viele verschiedene auch preislich, dass ich fast ein bischen verwirrt bin!
Was habt ihr für welche?
Wer könnte mir eines empfehlen, das einfach zu bedienen ist und bei dem die Preisleistung stimmt?

Danke schon mal im vorraus.

Lg Siria

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  15:19:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe ein TomTom. Super leicht zu bedienen und von der Preislage im mittelfeld so um die 600.- weiss es nicht mehr ganz genau. Es ist das neueste was momentan auf dem markt ist( 3 D). Bei Autobahnverzweigungen und so zeigt es in 3D an welche spur man nehmen muss. Finde ich super undviel übersichtlich als beim " alten"
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  15:29:59 Uhr  Profil anzeigen
Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten das Navigon 7110, das gibts ab ca. 400Fr. und im Moment sogar noch mit einem Aktionscode damit man die nächsten 2 Jahre die Karten gratis updaten kann. Ja und dann sind da noch von 38 Ländern die Karten bereits vorinstalliert auf einer SD Karte.

Ich denke man muss ja auch noch beachten, wieviel Kartenmaterial ist vorinstalliert, und was kosten neue Karten usw.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  15:35:07 Uhr  Profil anzeigen
ja siby genau
also für mich reicht es eigentlich wenn die Schweiz, Italien, Deutschland, Frankreich und Österreich vorinstalliert wären. für den moment brauche ich nicht mehr!

Bearbeitet von: Siria am: 23.09.2008 15:35:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  19:29:05 Uhr  Profil anzeigen
wie findet ihr dieses Angebot?
www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=548085606
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  19:53:23 Uhr  Profil anzeigen
sieht doch gut aus das angebot. wenn du ja sowieso nur für die länder die karten brauchst, reicht das doch völlig.

Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  20:29:13 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben uns das Mio gekauft es hat uns in der Migros CHF 248.-- gekostet und Europa ist drauf.

Wir haben es diesen Sommer in den Ferien viel gebraucht und waren sehr zufrieden.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  21:43:09 Uhr  Profil anzeigen
habe noch ein anderes angebot gefunden. Wie findet ihr dieses?
www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=548032918
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  22:20:48 Uhr  Profil anzeigen
Kenne mich nicht sehr gut aus, aber das Angebot ist preiswert.
Schlag zu
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  23:10:08 Uhr  Profil anzeigen
Also ich würde dir das Tom Tom go 730 empfehlen, ist leicht zum bedinen hat 31 länder drauf, bluetooth verkehrsinfo usw.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2008 :  13:01:03 Uhr  Profil anzeigen
ich habe das sony nav-u U92T.

im allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit, ich musste es allerdings schon zwei mal einschicken, da es mit dem sat-empfang probleme gab.

aber sonst ist es toll, grosser bildschirm und flach.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch