Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Wie geht ihr schlafen? Pijama, Negligee, ...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

funi


163 Beiträge

Erstellt am: 30.09.2008 :  17:47:21 Uhr  Profil anzeigen
hallo, mich würde einfach mal interessieren wie ihr, vor allem frauen ins bett geht.

ziet ihr ein pijama, negligee, oder geht ihr sogar nackt ins bett??

mich interessiert das einfach.

danke für eure antworten

kg

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  18:12:34 Uhr  Profil anzeigen
Hey Funi

Du bist aber neugierig. Wie gehst denn du schlafen?

Bei mir kommtst drauf an, wie warm es ist. Ich friere oft und ziehe dann jeweils ein grosses t-shirt an. Sonst nichts

Gruss
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  18:14:50 Uhr  Profil anzeigen
ja bin neugierig. ich ziehe immer ein negligee an.
irgendwie denke ich, dass wen man nackt ins bett gehen würde es ev. jeden abend zu sex kommt.

oder was finden denn die männer wohl für angebracht??
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  18:16:13 Uhr  Profil anzeigen
@kg nur einen t shirt uns sonst nirgends was??
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:03:41 Uhr  Profil anzeigen
bist du männlich oder weiblich?
falls männlich, finde ich diese fragen komisch - und nicht passend
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:15:54 Uhr  Profil anzeigen
das geht niemanden etwas an...naja, ausser einem vielleicht! ;-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:16:52 Uhr  Profil anzeigen
Pschscht, Isbärli - funi ist wohl weiblich, sonst sähe ein Negligée wohl etwas merkwürdig aus - aber ich höre euch gerne noch etwas zu....
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:31:39 Uhr  Profil anzeigen
Also ich gehe müde ins Bett
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:40:07 Uhr  Profil anzeigen
Manchmal nackt, manchmal mit einem T Shirt und manchmal dick vermummt in einem richtig warmen, flauschigen Pyjama.
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  20:00:53 Uhr  Profil anzeigen
ich bin natürlich eine frau. es hat mich einfach interessiert.

Bearbeitet von: funi am: 30.09.2008 20:01:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  21:05:30 Uhr  Profil anzeigen
Funni, muss grad lachen ab diesem Thema! Wie um himmelswillen kommst du auf so eine frage????
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  21:33:00 Uhr  Profil anzeigen
ok helmi wie du willst
ICH schlafe nur in unterhosen...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  21:46:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: isbärli
ICH schlafe nur in unterhosen...


ICH auch.
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  23:43:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich gehe immer bekleidet mit einem bequem weiten T-Shirt (aus Baumwolle) und einem angenehm eng anliegenden Kurz-Rock (aus Baumwolle) ins Bett.
Ausserdem ist die jeweilige Farbkombination ein ganz wichtiges Wohlfühlkriterium.
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  05:25:39 Uhr  Profil anzeigen
wenn ihr diese heizung neben euch hättet wie ich (grins mein mann) würdet ihr auch alle nakkig schlafen, da kanns minus 10 grad sein, der heizt mich ein
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:01:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: lachbiene

wenn ihr diese heizung neben euch hättet wie ich (grins mein mann) würdet ihr auch alle nakkig schlafen, da kanns minus 10 grad sein, der heizt mich ein



so eine Heizung habe ich (neben der normalen Bodenheizung) auch

Ich schlafe meist in Boxershorts (neiiin, in meinen eigenen natürlich) und wenns ganz kalt ist noch mit T-shirt... komtm aber eher selten vor
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:19:13 Uhr  Profil anzeigen
ganz wichtig: ab kühleren temperaturen bettflasche an den füssen
Zum Anfang der Seite

HaMa

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  09:44:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: lachbiene

wenn ihr diese heizung neben euch hättet wie ich (grins mein mann) würdet ihr auch alle nakkig schlafen, da kanns minus 10 grad sein, der heizt mich ein


Ich habe auch eine solche "Bettheizung" und ich halte es gleich mit der Kleidung zum schlafen, jedoch brauche ich eine zweite Decke ab 3.00Uhr Morgens, da mein Mann dann arbeiten geht.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  13:55:06 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
funi

hallo, mich würde einfach mal interessieren wie ihr, vor allem frauen ins bett geht.


Also, zu dem was ich anzieh will ich mich nicht äussern, aber wie ich ins Bett gehe?

Zuerst hinsetzen, dann hinlegen, so in etwa, genau so macht es übrigens auch mein Mann, nur für den Fall, dass das doch auch von Interesse wäre... Das mit den "Chaschtesprung" haben wir aufgegeben, die heutigen Möbel gehen dabei jedes Mal in die Brüche
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  15:27:01 Uhr  Profil anzeigen
Leni
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  16:24:15 Uhr  Profil anzeigen
Sehr persönliche frage, wie ich finde.

Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  19:53:28 Uhr  Profil anzeigen
@bluemli,

hab ich mir auch gedacht
Zum Anfang der Seite

nivani


103 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  23:42:44 Uhr  Profil anzeigen
Mensch, warum sollte das denn so persönlich und hochgeheim sein. Ich schlafe in Unterhose und langärmligem Baumwollshirt und immer mit Socken an den Füssen. Bin aber solo und muss keinen verführen oder mir vom Leib halten...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  11:00:05 Uhr  Profil anzeigen
Nivani, weil sich jetzt hunz und kunz bildlich vorstellen kann, wie du im Bett liegst

Macht ja nix, macht ihm sicher spass zu lesen und sich naja lassen wir das.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  11:31:22 Uhr  Profil anzeigen
na das ist doch mal ne frage! kicher

alsooooooo, eigentlich schlaf ich nackt.. habe kuschlige decke und heissen mann :-), dann gibt es aber diese ultrabibberfrierabende, dann trage ich ( ja rotwerd) wollsocken, ein riiiiiiiiesen shirt und hin und wieder, ja eklig einen seidenschal) aber ich mag weder pjiamas noch nachthemden zum schlafen.. die ziehe ich nur am morgen an wenn ich aufstehe.bis ich mich im bad fertig mache

mein schatzi schläft sommer wie winters so wie ihn gott geschaffen hat ( was sehr praktisch ist)
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  11:32:32 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Pünktchen

Ich gehe immer bekleidet mit einem bequem weiten T-Shirt (aus Baumwolle) und einem angenehm eng anliegenden Kurz-Rock (aus Baumwolle) ins Bett.
Ausserdem ist die jeweilige Farbkombination ein ganz wichtiges Wohlfühlkriterium.



darf ich fragen, warum ein enger kurzrock im bett? kann ich mir nicht vorstellen das es sich so gut schläft. kenne aber auch frauen die tragen nachts einen bh... brrrrrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  12:11:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: funi

hallo, mich würde einfach mal interessieren wie ihr, vor allem frauen ins bett geht.

ziet ihr ein pijama, negligee, oder geht ihr sogar nackt ins bett??

mich interessiert das einfach.

danke für eure antworten



.... je nach dem.... unterschiedlich..........interessant "eingepackt" ist sicherlich interessanter wie von vornherein ganz nackt... .

Aber sicherlich wäre es interesant, Männermeinungen zu diesem Thema zu hören.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  13:17:20 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: nivani

Ich schlafe in Unterhose und langärmligem Baumwollshirt und immer mit Socken an den Füssen.

Socken hab ich auch immer an, auch wenn ich sonst nichts anhabe. Ich brauche warme Füsse, sonst kann ich nicht schlafen!
Zum Anfang der Seite

nivani


103 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  14:03:27 Uhr  Profil anzeigen
@Ràubertochter

so what? verletzt meine Persönlichkeitsrechte also wirklich nicht wenn bekannt wird, dass eine nivani in shirt, undis und socken schläft - das könnte meinetwegen in der abendtagesschau der ganzen Nation verkündet werden, ich glaube sogar unter meinem richtigen Namen - das einzige was mich daran stören würde wäre, dass die Nation ja nicht danach gefragt hat, die Schreiberin hier aber schon....

Was soll bloss daran anrüchig sein? Ist ja klar, dass jede/r entweder irgendwie bekleidet oder halbnackt oder ganz nackt schläft - ist denn irgendeine dieser Varianten ehrenrührig? Bitte erklär mir das doch mal.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  15:52:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich trage immer was von snoopy
Pyjama, Nachthemd nur einen Slip, nur ein Sirth etc.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  18:56:40 Uhr  Profil anzeigen
Nivani, muss ich den letzten Text wirklich zuende schreiben????

Na also dann: Ich finde es nicht gerade toll, wenn sich irgendso ein sabernder bucklicker, mit fettigen haaren und stinkenden achseln selbst befriedigt während dem er liesst, was ich nachts im Bett trage....

Falls du jetzt denkst: "Was, diese Frage hat doch nichts damit zutun" Finde ich es etwas naiv..... Denn sicher auch du kennst die frage: "na, was hast du denn gerade an" und wirst diesen Satz auch einordnen können ohne dass ich dies auch noch erleutern muss....

Versteh mich nicht falsch, ich finde diesen Satz nicht tragisch, doch ich für meinen Teil Antworte gerne auf diese Frage, wenn ich mir aussuchen kann bei wem. Selbst wenn ich hier anonym bin....

So, dass war jetzt sehr krass ausgedrückt, und wahr aber trozdem nicht abwertend denen gegenüber gedacht die hier geantwortet haben...
Es ist lediglich mein Gedanke, wiso ich es nicht verraten möchte
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  19:03:24 Uhr  Profil anzeigen
Naja, und zu der Zeitung, meinst du nicht, dass es wichtig ist, dass Frau ihre Geheimnisse hat? Ist doch schön, wenn es was zu enddecken giebt.....
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  14:42:21 Uhr  Profil anzeigen
Funi: wir sind zwar ein älteres Ehepaar aber wir gehen beide mt nachthemden ins bett.aber ich muss jetzt hier eine geschichte zum schmunzeln erzählen die uns in der nacht vom freitag den 19.9 zum samstag 20.9 pasiert ist.wir haben zwei betten mit elektrisch verstellbaren kopf und fussteilen. in besagter nacht um 3 uhr ist mein frau aufgewacht weil sie kalt hatte habe ihr dann in meinem bett platz gemacht sind dann wieder eingeschlafen.dann plötzlich ein rissen krach und das bett ist um 4 uhr unter der schweren last zusammengebrochen. (160 kg)meine frau ist dann 20 cm tiefergelegen .wir konnten uns vor lachen kaum mehr erholen das war eine urkomische stuation.habe dann am samstag vormittag das bett repariert und verstärckt damit das nie mehr pasiert
Zum Anfang der Seite

DianaRey

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  17:27:49 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja schlimm, was da für verklemmte Antworten kommen. Es fragt ja niemand , welche Stellung ihr beim Sex bevorzugt, sondern was ihr anhabt.
Ich gehe so ins Bett, dass es auch für meinen Mann interessant ist d.h. nie mit Wollsocken oder Flanepijama.Das ist ja völlig unerotisch. Was ist eigentlich gegen Sex jeden Abend einzuwenden ?
Zum Anfang der Seite

Playgirl

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  17:30:37 Uhr  Profil anzeigen
Also ich schlafe immer in den Boxershorts von meinem Schatz , und oben ein t-Shirt von ihm weil die lücker sind als meine.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  17:41:28 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss sagen ich finde es ein sehr lustiges Thema.

Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  18:28:36 Uhr  Profil anzeigen
DianaRey:
Gegen Sex jeden Abend ist ja nichts einzuwenden,aber wenn ich kalte Füsse habe ziehe Ich auch Wollsocken an
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  19:30:50 Uhr  Profil anzeigen
ja xena seh ich auch so und mein schatzi findet mich auch in wollsocken sexy.. uff glück gehabt... kicher
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  19:37:31 Uhr  Profil anzeigen
chiliundzucker:
Zum Anfang der Seite

Tsahay

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  01:10:48 Uhr  Profil anzeigen
*kurzdazwischenfrag* ...was ist denn ein "negligee"?...
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  14:13:55 Uhr  Profil anzeigen
@tsahay ein negligee siet aus wie ein ganzerminirock, nur mit grossem ausschnitt, und auf feinem stoff.

meine sind alle aus seide.
Zum Anfang der Seite

Anabell

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  14:19:18 Uhr  Profil anzeigen
Zum schlafen ziehe ich mich unterschiedlich an, mal nichts, mal ein Pijama oder wie viele von hier, Unterwäsche und T-Shirt, dass ist immer unterschiedlich und kommt etwas auf die Abendstimmung an, was haben wir so gemacht...

Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  14:22:39 Uhr  Profil anzeigen
Tsahay, Google: Negligee eingeben und suchen anklicken
Ciao ciao
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  14:44:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DianaRey

Das ist ja schlimm, was da für verklemmte Antworten kommen. Es fragt ja niemand , welche Stellung ihr beim Sex bevorzugt, sondern was ihr anhabt.
Ich gehe so ins Bett, dass es auch für meinen Mann interessant ist d.h. nie mit Wollsocken oder Flanepijama.Das ist ja völlig unerotisch. Was ist eigentlich gegen Sex jeden Abend einzuwenden ?


Wenn Du Dich jeden Abend neu beweisen musst, dann tust Du mir echt leid. Wenn Dein Mann Dich nur anfasst, wenn Du sexy angezogen bist, dann liebt er wohl nur Deine äusseren Werte. Mein Freund liebt mich auch mit Socken und dickem Pyjama.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:03:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tsahay

*kurzdazwischenfrag* ...was ist denn ein "negligee"?...





Danke für den Tipp, Stellona, ich habe jetzt gaaaaanz lange gegooglet. Hier eines, das der Zwerg wohl nicht zensieren muss...

Aber ernsthaft: zieht das irgendjemand wirklich zum SCHLAFEN an? Die sind ja allesamt aus 100% Polyester und ich stelle mir das doch ziemlich unangenehm vor auf der nackten Haut. Auch auf der männlichen...
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:09:12 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47, aber nicht das Du immer nur noch bei den Negligee googelst !!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:12:07 Uhr  Profil anzeigen
Rabengrossmutter, du muss mich auch nicht auf so dumme Ideen bringen .... es hat im Fall auch noch solche mit Inhalt, gäll!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:15:17 Uhr  Profil anzeigen
Sowas hab ich auch irgendwo in der hintersten Ecke vom Schrank. Aber das ist wirklich total unbequem! Dann doch lieber ohne.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:20:56 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47 !!!! Allerhand !!! Lass das !!! Sonst muss ich mir bei Räubertochter den Besen auslehnen !
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  15:31:57 Uhr  Profil anzeigen
ja sag mal, Grossmütterchen: hast du denn keinen eigenen?




womit bist du denn gestern nach Riehen geflogen??
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  16:48:33 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47 mein Besen hat nur noch 3 Borsten, die spar ich für meinen Göttergatten ! Für Helmis braucht es etwas stärkere "Munition" !

Bearbeitet von: stellona am: 04.10.2008 16:49:00 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000