Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Wie geht ihr schlafen? Pijama, Negligee, ...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  21:53:29 Uhr  Profil anzeigen
Ein frau wollte wieder etwas aktion in ihr langes eheleben bringen am abend zog sie schwarze dessous und ein schwarzes negligee an und legte sich ins bett um ihren gatten anzuheizen.er kam dann auch ins schlafzimmer schaute seine gattin an und sagte wer ist gestorben.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  09:21:06 Uhr  Profil anzeigen
Guten morgen
ich brauch noch einen kaffee,

das thema ist lustig
ich hab dieselbe meinung wie räubertochter. ich finds peinlich wie gewisse immer betonen müssen das sie einen neben sich haben. steht wohl auch sonst immer danebenund wieviel sex man täglich hatdas wollte ja glaub gar niemand wissen.
ich sitze mit einem hello kitty Nachthemd, und ebenso weichen langen trainerhosen und ganz lieben warmen finken vor dem compi und was vorher in der dunklen nacht abging geht nur die was an, die dabei sind
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  09:32:46 Uhr  Profil anzeigen
so dinger sind wirklich unbequem (ausser sie sind aus seide)
aber es bleibt die hoffnung das es
irgendeinmal ausgezogen wird in der dunklen nacht....da schreibt eine, das sie täglich sex hat und eine, das sie immer sexy ist für
ihren mann und solche, die Oefen neben sich haben......hat das jemanden interessiet? aber ist schon gut, ich nehme an, das die öfter daneben stehen.
ich und mein mausi....blablabla.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  09:59:09 Uhr  Profil anzeigen
räubertochter hat es auf den punkt gebracht!
aber es ist lustig zu lesen wie sich einige über-
schlagen und am liebsten gleich noch sagen würden
wie sie es machen, aber es ist wirklich nicht nötig

gründe für einen schönen zweiten kaffee!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  10:02:09 Uhr  Profil anzeigen
**** ist das peinlich
ich gehe, ich komme nie wieder. ich hab das mit der zweiten
seite nicht getscheggt und ich dachte mich hat es automatisch
nicht genommen weil ich wörter gebraucht habe die vielleicht
nicht so gut sind.
tschüss zusammen.

oh gott-das ist ja peinlicher als jede antwort. tschuldigung!
ich sterbe!
jetzt brauch ich wohl jogitee
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  11:24:50 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind.reg dich deswegen nicht auf.ich habe dasselbe gehabt habe den selben artikel etwa 4 mal geschrieben und immer gedacht wieso kommt er nicht bis ich gemerkt habe das es auch eine zweite seite gibt.wir sind ja auch keine roboter.weisst du wie ich mich geschämt habe und habe mich auf die reaktion der anderen user eingestellt aber kein wort keine anmache einfach toll darüber wegsehen
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  14:08:09 Uhr  Profil anzeigen
das ist aber sehr lieb von dir das du mir schreibst,
es ist besser wenn jemand schreibt als nicht, weil es
so peinlich ist. es ist tröstlich. danke lieber blaubär.

Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  16:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, ich schreibe Dir auch. Es ist wirklich amüsant zu lesen, wie gerne die Menschen auch über solche Themen von sich erzählen und vorallem wieviel sie auch bei heiklen Themen von sich preis geben. Mein Motto bei heikleren Themen lautet; Weniger preis geben ist mehr und die Hauptsache ist, dass ICH weiss wie gut ich es zu Hause habe, deshalb muss ich es gar nicht erwähnen. Aber jedem das seine...
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  16:48:37 Uhr  Profil anzeigen
Leni:Habe beim chaschtesprung immer gelesen,beim CHATsprung!!!!!!
Ach ,Ach jetzt hab ichs auch geeiert!!!!!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  19:39:28 Uhr  Profil anzeigen
hoi cony,

danke auch an dich![:)ich find auch das man nicht zuviel preis geben sollte, aber lustig ist es ja schon. gruss
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2008 :  20:07:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen..na,na wundere mich aber das dieser Beitrag doch soviel Beachtung bekommt(von mir dann jetzt auch)
Ich denke auch es sollte wirklich privat bleiben wer was oder übehaupt trägt.
Aber wir hatten noch keinen der erzählen kann dass erst die Zähne ins Glas kommen,die Hühneraugen noch versorgt werden und die Gummieinlage für Unpässlichkeiten glatt gezogen werden muss...Hab ich noch was vergessen?''na ja aber das trifft für uns ja dann erst in einigen Jahren zu....Machen wir dann mal nen Beitrag draus

PS:Ich verrate nicht das ich IMMER im NACHTHEMD schlafe...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  08:13:06 Uhr  Profil anzeigen
hallo blaubär

ich denke oft an die geschichte mit dem bett das zusammenkrachte.
ououou....unseres tönt im moment so komisch......

das liebe kind!

den witz find ich für die frau deprimierend...ausser wenn die geschichte noch ein nettes ende hatte. zB einen tiefen schlaf
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:03:25 Uhr  Profil anzeigen
mein schatzi will das ich immer oberschenkellange lacklederstiefel, ein enggeschnürtes mieder, lackhandtschuhe bis zu den oberarmen, eine engsitzende gummimaske und handschellen zum schlafen trage... ist er da ne ausnahme???? oder trägt ihr das auch?

kicher lach... meine güte... ich finde es zwar wichtig das man auf sich schaut und so, aber schlafen will ich wie es mir wohl ist und wenn mir mal nach wollsocken, bigshirt oder sonst was ist, dann trage ich das... und wenn er mich jetzt nicht mehr lieben würde deswegen würde ich ihm noch helfen seinen kram zu packen und die türe weitaufhalten damit er schnell gehen kann.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:18:25 Uhr  Profil anzeigen
chiliundzucker, recht hast Du, und obendrauf würde er noch Haue krigen !!!!
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:56:33 Uhr  Profil anzeigen
oh ja haue, stellona, und wie haue.. grad peitsche hervorkram....
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  12:21:02 Uhr  Profil anzeigen
Ciliundzucker, jajaja helfenauchwill !
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:38:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich gehe immer "Plutt" ins Bett, egal ob Sommer oder Winter. Mein Schlafgemach ist nicht besonders warm aufgeheizt, oft hab ich sogar das Fenster schräg gekippt, im Sommer ist es ganz offen.

Ich bin nie Krank, erkältet oder so.... und kalte Füsse habe ich auch nie.

Am liebsten würde ich im Sommer den ganzen Tag nackt herumlaufen, aber unsere verdummte und geistig arme Gesellschaft (Nacktheit = böse) stuft eine solche Denkweise ja als "krank" ein, weshalb ich mich wohl oder übel anpasse um nicht "Psychiatrisiert" zu werden.

Es gibt sie aber noch die Oasen, z.B. die Fkk-Strände in Frankreich, da darf man noch sein wie man ist. Niemand hat etwas dagegen, egal ob Mann oder Frau.



Wollen wir wetten, das ich hier mit meiner obigen Aussage einen mittleren Skandal auslöse?!

Sind eben einige verklemmt, dumm und mit Vorurteilen belastet hier....
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:42:01 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer, du tust mir leid, mehr nicht.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:42:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer


Wollen wir wetten, das ich hier mit meiner obigen Aussage einen mittleren Skandal auslöse?!
Sind eben einige verklemmt, dumm und mit Vorurteilen belastet hier....




Kaum zurück und schon am austeilen
Es ist doch deine Sache wie es dir gefällt
Irgendwie bist du voller Vorurteile

Oder ist es die Art, wie du zu mehr Aufmerksamkeit kommen willst

Bearbeitet von: Rubi am: 09.10.2008 12:44:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:48:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Rubi
Oder ist es die Art, wie du zu mehr Aufmerksamkeit kommen willst



JAWOHL! ADS.... gebt dem Velofahrer Ritalin, dann ist er schön brav...

Warum könnt ihr unterbeschäftigten von Minderwertigkeitskomplexen geprägten Hausfrauen nicht einfach mal eine Aussage so stehen lassen und müsst immer gleich drauflos prügeln?!


Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:49:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Radiisli88

Velofahrer, du tust mir leid, mehr nicht.



Wusste ich s doch....:

Zitat: Wollen wir wetten, das ich hier mit meiner obigen Aussage einen mittleren Skandal auslöse?!



Ihr seid so dumm ...
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:51:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Zitat:
Original erstellt von: Rubi
Oder ist es die Art, wie du zu mehr Aufmerksamkeit kommen willst



JAWOHL! ADS.... gebt dem Velofahrer Ritalin, dann ist er schön brav...

Warum könnt ihr unterbeschäftigten von Minderwertigkeitskomplexen geprägten Hausfrauen nicht einfach mal eine Aussage so stehen lassen und müsst immer gleich drauflos prügeln?!






Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:03:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Velofahrer

Neu in Mode ist auch pluttes Alpsteinwandern, hast Du davon schon gehört? Stand neulich im St. Galler Tagblatt mit Photos ( von hinten ). Sieht auch echt cool aus...so völlig plutt und dann einen Rucksack auf dem Buckel. Könntest Du mal probieren, die Jahreszeit ist auch geeignet oder wanderst Du nicht?

Viele Grüsse
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:04:51 Uhr  Profil anzeigen
Wie wäre es denn mal mit nackt Velofahren? Dann könntest du alles mal so richtig durchlüften. Ich weiß natürlich nicht, ob es im Schritt eventuell wehtun könnte.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:11:30 Uhr  Profil anzeigen
Si jetzt kommen wir vom Thema ab

Bei uns in der nähe gibt es ein Mann der immer nackt Velo fährt

Ich habe Ihn jetzt schon ein paar mal gesehen,aber er kommt immer so unerwartet das Ich dan schon laaaange schauen muss und Ich hab gesehen (Als Ich eben laaaange geschaut habe )das er über sein bestes Stück einen Damenstrumpf gezogen hat !!!!
Jedem das seine !
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:12:09 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:13:22 Uhr  Profil anzeigen
@Bergziege & @flodderin

Lach mich grad kaputt.

Bin ab und zu im Alpstein, hoffe ich sehe den Velofahrer
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:33:12 Uhr  Profil anzeigen
Xena, vielleicht ist das ja der Velofahrer ( muss gerade Tränen lachen )
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:38:01 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer:
Hast Du einen Lammfell überzug auf dem Velosattel?
Und einen Damenstrumpf am G.....ehmmm ehmmmm am ,trau Mich nicht es zu sagen Zwischen den Beinen?

Bergziege:Muss einige Fragen klähren dann sag Ich dirs
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:44:02 Uhr  Profil anzeigen
Ui ui ui Velofahrer, wieso betitelst Du uns gleich als dumm? Wir dürfen doch sagen, wenn uns dies nicht gefallen würde, ständig nackt herum zu laufen? Du sagst ja auch, dass Dir die ständige Nacktheit gefallen würde, also dürfen auch wir sagen, dass wir nicht auf so was stehen! Dies hat aber überhaupt nicht's mit Komplexen etc. zu tun! Du würdest staunen, wieviele User hier einen Luxuskörper haben, ihn aber nicht jedem/jeder zeigen wollen. Manchmal ist mehr eben weniger und nicht umgekehrt! Und wieso solten wir alle unbeschäftigte, von Minderwertigkeitskomplexen geprägten Hausfrauen sein? Was machst Du denn um diese Zeit hier im Forum? Vielleicht hast Du ja Mittagspause oder Ferien? Meinst Du die "Hausfrauen" wie Du sie so schön nennst nicht auch? Wenn es Dir gefällt kannst Du ja nackt herum laufen, aber urteile nicht über diejenigen, die Kleidung bevorzugen! Jedem das seine...
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  01:10:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Cory
Du würdest staunen, wieviele User hier einen Luxuskörper haben, ihn aber nicht jedem/jeder zeigen wollen. Manchmal ist mehr eben weniger und nicht umgekehrt! U

Wenn es Dir gefällt kannst Du ja nackt herum laufen, aber urteile nicht über diejenigen, die Kleidung bevorzugen! Jedem das seine...



Du hast meine Aussage nicht verstanden, deshalb gehörst auch du zu den Dummen.

Ich habe nirgendwo geschrieben das ich mich nackt in der Öffentlichkeit zeigen will, das wäre nämlich Exhibitionismus! Bitte nicht meine Aussagen verdrehen!

Vielleicht liest du nochmals mein obiger Beitrag durch, dann verstehst du meine Aussage, sofern dein IQ dies zulässt.

Ausserdem schweifen wir vom eigentlichen Thema ab, die Frage war ursprünglich, wie wir ins Bett gehen. Und ich gehe nackt ins Bett, auch wenn euch das nicht passt.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  01:23:02 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer, aber du hast geschrieben, dass du am liebsten den ganzen Sommer nackt herumlaufen würdest! Und wenn dann Cory schreibt, dass wenn es dir gefällt, nackt herum zu laufen, dass du es dann machen sollst, hat sie diene Aussage richtig gelesen und verstanden! Und mein IQ lässt dies grad noch zu, das ich verstehe, was du schreibst! Geh du doch nackt ins Bett, das stört mich überhaupt nicht, solange ich das Bett nicht mit dir teilen muss:-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  08:23:11 Uhr  Profil anzeigen
Oh, ich merke erst jetzt, dass ihr hier Party feiert ohne mich! Das kommt davon, wenn man(n) mal nicht spannen geht...

Ich tu mal meinen Kommentar kurz zusammenfassen, grad soweit es mein IQ zulässt, und passe mich dabei höflicherweise dem Nivea, äääääh Niveau vom Velööli an:

Wer dem Velofahrer hier noch antwortet, ist dumm.

Mit den obigen Beiträgen hast du nich nun wirklich geoutet! Dein Interesse ist ganz offensichtlich einzig, die lieben Frauen zu provozieren. Rubi hats wohl ganz gut erfasst. Der Kleine schreit nach Aufmerksamkeit und wenn er sie nicht kriegt, dann beginnt er zu trötzeln.

Ich möcht dich aber nicht einsam und traurig von uns ziehen lassen und gebe dir darum ein paar gutgemeinte Ratschläge mit auf deinen weiteren Lebensweg:

- Es gibt noch andere Foren, in denen noch viel nettere Mamis ihre Gedanken austauschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Provokationen dort viel mehr Anklang finden.
- nimm doch das Ritalin wirklich regelmässig! Du eckst viel weniger an bei der Umwelt und erleichterst dir selber das Leben.
- Falls auch das nichts nützt, geb ich dir gerne ein Fischstäbli ab. Oder zwei. Du scheinst recht grossen Hunger zu haben! Andere Fische hab ich grad nicht im Haus, aber in der Aare soll sich ein 3m langer Wels rumtreiben. än Guete! www.aare-projekt.h2o-studio.ch

- Spar dir die Zeit und Nerven, auf diesen Beitrag zu antworten - ich tus nämlich auch nicht.

@Xena! Ich stell mir gerade vor, wie du nach Damenstrümpfen guckst
! Da bist du aber schon ziemlich nah rangegangen, dass du den zweifelsfrei identifizieren konntest? Den Strumpf, mein ich....
Zum Anfang der Seite

Sile

Schweiz
150 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  09:15:53 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer gottseidank beweist du mit Aussagen wie der obigen oder auch Aussagen wie : Wer SVP wählt ist dumm... deinen überaus hohen IQ !!:):) nicht zu fassen
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  10:31:05 Uhr  Profil anzeigen
Helmi:
Nach dem 4 mal,seh auch Ich ob da noch was dranhängt oder nicht
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  11:08:54 Uhr  Profil anzeigen
An den nackig fahrenden sehr "geleerten" Velomann.

Bitte,du hast das Bedü¨rfnis hier weiter zu schreiben,irgendwie vermisst du es,stimmts?
Es wurmt dich nicht mehr dabei zu sein.Wenn du jetzt wirklich clever wärst würdest du versuchen unter einem anderen Nicnamen hier noch mal sauber von vorn anzufangen.Obwohl bei solch Extremen Ansagen hier ist es vermutlich schwer seine unterschwelligen Aggresionen
in den Griff zu bekommen und es würde dann eben doch auffallen.

Ich weiss "Alle Menschen sind gleich,aber einige sind gleicher als andere"

Aber ich bin Zuversichtlich das du dich bald an einem anderem Hobby erfreuen wirst.Denn da freuen wir uns alle mit dir.Ganz wirklich jetzt.

Deine Marny

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  14:17:31 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt Männer die von ihren (Haus)Frauen unterdrückt werden, und sich einfach nicht trauen ihr mal den "Mann" zu stehen. Solche Leute gehen dann ins Internet (weil sie für direkte Konfrontation zu feige sind) um dort so zu tun, als könnten sie sich behaupten. Nachher stehen sie vom Compi auf, und putzen die Stifelchen der Frau und Kochen ihr was schönes bevor sie dann mit ihren sauberen stiefelchen zum Freund geht :-)))))

Das ist blöd!!!

Noch blöder ist es, wenn dann die "Haus"frauen im Internet merken, dass dieser Mensch irgendwie einen vollschaden hat, und einfach (auch hier wieder nicht) ernst genommen werden kann.
Noch blöder!!!

Aber ober blöd ist:Das die typen es dann immernoch nicht merken wollen, und dann einfach weiterhin so tun als könnten sie überlegen sein.... Naja. Den Frauen kann es ja egal sein, so haben sie etwas zum lachen!!!
Zum Anfang der Seite

winniepooh82

Schweiz
81 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2008 :  02:08:55 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: nivani

Mensch, warum sollte das denn so persönlich und hochgeheim sein. Ich schlafe in Unterhose und langärmligem Baumwollshirt und immer mit Socken an den Füssen. Bin aber solo und muss keinen verführen oder mir vom Leib halten...



dito

wenn die füsse frieren friert der ganze körper...

wieso soll man sich schick anziehen für ins bett, wenn man nichts schickes drin hat...
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2008 :  04:18:38 Uhr  Profil anzeigen
im moment habe ich an was geht!! soviel wie geht.. habe kalt und bin krank.. also socken,pulli,schal

sonst gehe ich im trainer ins bett.. ein pijama hatte ich vor 18jahre das letzte mal einen an..
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000