Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Was nervt euch an euren Mitmenschen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt am: 06.10.2008 :  19:12:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an alle,

wollte euch mal fragen was euch so an anderen nervt.

ich kann es nicht leiden wenn leute unhöflich unfreundlich unehrlich und kalt sind.

ebenso macht mich es wahnsinnig das sie einen in zürich immer umrennen und keiner höflich platz macht.

so lasst mal alles an frust so raus

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:16:47 Uhr  Profil anzeigen
Gutes Thema. Mich nerven Langsamgeher und im Weg Rumsteher. Mich nerven Menschen, die keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen. Menschen, die keinen Anstand haben und somit auch Unhöflichkeit. Außerdem nerven mich Oberflächlichkeit und Menschen, die den ganzen Tag nur dummes Zeug reden. Und zu guter letzt nerven mich Menschen, die immer und überall versuchen, sich in den Mittelpunkt zu drängen.
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:21:31 Uhr  Profil anzeigen
hi flodderin man findet dich immer wieder im forum ist doch schön

ich hoffe dir geht es gut.

hast du einen gewissen kontakt abgebrochen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:24:52 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin, mich nervt, dass du jetzt alles schon gesagt hast, was ich sagen wollte... Nein, einen hab ich noch: Mich nerven Menschen, die nicht selber denken sondern nur Vorgekautes wiedergeben.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:27:04 Uhr  Profil anzeigen
hi snoopy,

sei mir nicht böse, aber zu diesem gewissen Kontakt möchte ich dir keine Auskunft geben, schließlich hast du ja engen Kontakt und da weiß ich ja nicht, was so geredet wird. Auf jeden Fall bin ich sehr gerne hier im Forum, kenne ja auch ein paar Leute hier persönlich. Allerdings fühle ich mich doch ein wenig außen vor, da ich halt nicht in der Schweiz lebe.
Ich finde halt einfach deine Themenanstöße immer sehr schön, gefällt mir, deshalb antworte ich.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:44:57 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt Menschen die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müssen,auch wenn sie keine Ahnung haben.
Damit habe ich Mühe!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:55:36 Uhr  Profil anzeigen
....ups, meinst du etwa jetzt mich...?
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  19:58:14 Uhr  Profil anzeigen
danke flodderin ist lieb

huch xena meinst mich?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:02:20 Uhr  Profil anzeigen
Nein Euch doch nicht
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:04:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich nerve mich manchmal ab mir selbst. In jeder Hinsicht.
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:09:29 Uhr  Profil anzeigen
radislii ich schmeiss mich weg
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:11:11 Uhr  Profil anzeigen
Das war die Wahrheit
Ich musste nicht lange überlegen, da bin ich mir selbst in den Sinn gekommen
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:12:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich pass ja super in euer Nerv-Schema :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:23:04 Uhr  Profil anzeigen
Mir ist doch noch ne Menschensorte eingefallen:
Mich nerven menschen, die mir hinterher rufen, dass ich den Haufen meines Hundes aufnehmen soll, wenn mein Hund nur gepinkelt hat. Sehr ärgerlich.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:28:57 Uhr  Profil anzeigen
Ach-Radissli.........was würden wir nur ohne dich machen.???
Wer könnte so bös sein und an dich dabei denken wenn es ums nerven geht.
Ist schon lustig mit dir.Aber bleib wie du bist erinnerst mich immer an meinem früheren Hund(positiv gemeint-treue Seele)Drum muss ich immer schmunzeln wenn ich den Radiisli-Hund sehe.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:31:36 Uhr  Profil anzeigen
Marny, ganz ehrlich gesagt fühle ich mich angesprochen unter den nerv-Menschen. Vermutlich war es auch etwas gegen mich gerichtet. Mich beruhigt aber mein Wissen, dass ich eigentlich ne ganz liebe bin und mich alle die mich wirklich kennen mögen. Ich hab sicherlich meine Macken und bin auch besserwisserisch. Aber auf mich kann man zählen, was mir immer wieder gesagt wird.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:38:43 Uhr  Profil anzeigen
Glaub ich dir.Aber bist eben auch ein ganz kleiner TOLLPATSCH gäll???

Hast ja hier meisten Welpenschutz : )
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:41:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: MARNY

...bist eben auch ein ganz kleiner TOLLPATSCH gäll???




Ja immer wieder Aber ich stehe dazu, mehr kann ich in einer solchen Situation nicht machen
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:48:59 Uhr  Profil anzeigen
Mich nerven "die überall auf den Bodenspucker", solche die meinen sie haben immer recht, Ex Männer mit "WC Papier Syndrom" (muss jetzt nicht wirklich jemand verstehen ), Leute die mir mit einem kalten Lachen ins Gesicht Lügen und solche, die sich immer und überall einmischen müssen!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:54:28 Uhr  Profil anzeigen
Mich nerven die Menschen, die zu faul zum arbeiten sind.
Und alle die, die der Umwelt und der Natur keine Sorge tragen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:56:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich HASSE Menschen, die Tiere oder Kinder schlagen/o.ä.!!!!!!! Da könnt ich ausrasten.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:58:29 Uhr  Profil anzeigen
Radiesli: Da schliesse ich mich auch noch gleich an
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  21:02:30 Uhr  Profil anzeigen
Unglaublich, dass es solche Menschen gibt. Das macht mich traurig und wütend zugleich. Ich kanns leider nicht ändern, nur halt selber nicht tun, was ich auch mache. Aber wenn ich sone Situation erlebe, gehe ich hin und mach diese Person in aller Öffentlichkeit zum Affen. Dann zitter ich am ganzen Körper.
Zum Anfang der Seite

moonshine

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  21:24:25 Uhr  Profil anzeigen
Mich nerven Leute die immer nur am jammern sind und nie zufrieden sein können. Mich nerven die Menschen die bereits in den Zug/Bus drängeln bevor alle ausgestiegen sind, solche die immer glauben im Recht zu sein, Menschen die andere Aufgrund anderer Hautfarbe/Ethik/Religion verurteilen, mich nerven oberflächliche, materialistische und unhöfliche Menschen. Mich nerven Mütter die immer und überall Ihr "achsointeligentessupertalentierteskind" mit anderen vergleichen. Mich nerven arrogante, gewalttätige und lästernde Menschen. hmm, gäbe glaub noch viel..
Zum Anfang der Seite

moonshine

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  21:27:25 Uhr  Profil anzeigen
Ach, mich nerven die Autofahrer die anstatt 100 95 fahren und solche die schon 200 meter vor dem Lichtsignal bremsen. McDonalds Besucher die in durch den Drive In fahren um danach 400 meter weiter zu essen und den Abfall bei uns in den Garten/parkplatz werfen. Intolerante und Ich-Bezogene Menschen
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  22:53:27 Uhr  Profil anzeigen
mich nerven menschen, die auf dem bürgersteig parken, und dann noch so blöd, dass ich mit dem kinderwagen auf die strasse runter muss, um vorbeizukommen, ausserdem nerven mich genervte, unhöfliche kassiererinnen oder bedienungen (mal über nen anderen beruf nachgedacht?)

ausserdem nerven mich männer, die meinen, sie müssten auf dem mutter-kind-parkplatz im parkhaus parken.

was mich auch furchtbar aufregt, sind vollkommen fremde menschen, die meinen, sie müssten sich auf der strasse in die erziehung meiner kinder einmischen!
mich nerven wohnungsnachbarn, die nachts um mitternacht noch staubsaugen, und sich am nächsten tag beschweren, das meine kinder zu laut sind.

und was mich am allermeisten nervt, ist die tatsache, das deutschland ein furchtbar kinderfeindliches land ist!

so, etz gehts mir besser

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 06.10.2008 22:59:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  08:41:05 Uhr  Profil anzeigen
mich nerven leute die immer heraushängen müssen was sie alles haben und wo sie überall immer hingehen.
mich nerven frauen die denken das sie jeden haben könnten wenn sie nur wollten und wenn es dein eigener partner ist.
mich nerven stinkende menschen im bus.
mich nerven die verfalteten grimassen von alten die frustriert sind und niemals wegsterben.
mich nervt mein freund wenn er kifft.
meine kinder wenn sie von oben herab einfach *NEIN* sagen.
mich nerven Leute die mir nicht jeden tag sagen wie toll ich bin
hab noch was vergessen.
ich hasse nasengrübler.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  08:41:05 Uhr  Profil anzeigen
Mich nerven Menschen, die ständig an allem und jedem rumnörgeln müssen, und dabei selber nicht besser sind. Mich nerven Autofahrer, die einem erst am A... sitzen und dann überholen, knapp einscheren und dann vor einem hertuckern.

Mich nerven Menschen, die anderen (Menschen oder Tieren) absichtlich körperlich oder psychisch weh tun. Ich mag keine Menschen mit schwachem Charakter und schlechten Manieren, und was ich absolut hasse: Menschen die keine Fehler zueben können, sondern immer alles Schlechte und Falsche auf alle anderen abwälzen.

Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  09:23:05 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind,

was ist denn ein nasengrübler? *ganzangestrengtüberleg*
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  10:00:31 Uhr  Profil anzeigen
Guten morgen.
Mich nerven Menschen die alles besser wissen.
Frauen die sich aufführen als wären sie RAMBO.
Menschen die nie genügend Zeit haben(alles zwischen Tür und Angel)auch bei wichtigen Dingen.
Es immer noch zuviele Menschen gibt die denken alles im Leben sei Selbstverständlich.
Liegestühle mit Handtüchern reservieren(POOL)
Des Weges mal eine Brombeere überm Zaun hängt(Hm lecker)der gegnüberliegende Nachbar aber eine Schimpfkanone los lässt.(wie gemein)
Ist mal was los in der Stadt(alle anderen schon längst da...keine PARKPLàTZE weit und breit)insbes.=Zürich=NERV
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  10:56:29 Uhr  Profil anzeigen


liebe mia-maus, ein nasengrübler ist einer der poppelt. der geht mit mit dem finger in die nase und sucht sie nach teilen ab die man in den fingernagel zwängen könnte und dann in der luft zerbröselt und es gibt solche die fressen das zeug....kommst du jetzt nach???

und

liebe samantha

mir gehen idioten die einem auf dem A...hocken auch auf den Senke. ich fahr meistens rechts raus und lasse sie vorbei (ich fahr aber im fall nicht wie ein grosi)
und die die immer glauben das sie selber keine fehler haben...graus...
aber sind die nicht einfach unsicher?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  11:08:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind




liebe samantha

mir gehen idioten die einem auf dem A...hocken auch auf den Senke. ich fahr meistens rechts raus und lasse sie vorbei (ich fahr aber im fall nicht wie ein grosi)
und die die immer glauben das sie selber keine fehler haben...graus...
aber sind die nicht einfach unsicher?



Na, geht ja allen gleich . Ich fahr einfach nicht mit 80 oder 90 durch ein Dorf kurz vor 12 Uhr mittags, das finde ich verantwortungslos (die Bullen sind ja genau dann nicht da, wenn man sie bräuchte, dafür aber jede Menge "unberechenbare" Schulkinder ), ansonsten gehen mir dann eher die auf den Keks, die im 50ger 45 fahren oder auf der Autobahn auf der linken Spur mit knapp 110 höpperlen. Oder wie hier auch schon erwähnt schon 200m vor dem Rotlicht bremsen. Oder vor der Autobahnausfahrt noch auf der Autobahn selber abbremsen. Gohts no, genau für das ist die Ausfahrt ja mehr als nur 20m lang!!!!

Na egal . Ich hab auch schon manchen "Stürmi" vorbeigelassen, vor allem auf der Autobahn, wenn ich schon 140 drauf hab und da kommt einer in einem Affenzahn von hinten und blinkt wie die S... Na den lasse ich dann gerne vorbei

So nun wünsche ich viel Geduld und gute Nerven für unsere Mitmenschen !! Wünsche schon mal vorab "En Guete"...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch