Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Eben (wieder) entdeckt: «Hausfrauenforumstrolle»
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt am: 09.10.2008 :  13:09:28 Uhr  Profil anzeigen
Eben wieder hier im Forum entdeckt: Die "Hausfrauenforumstrolle".

Da schreibt man seine (nicht der allgemeinen verdummten Masse geltende) Meinung zu einem Thema, zu welchem schon seid ein paar Tagen niemand mehr etwas geschrieben hat. Und schon sind sie wieder da und prügeln auf einen ein: die Hausfrauenforumstrolle, welche nur darauf warten gefüttert zu werden.

Vorsicht Virus!

laika

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:31:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, bin noch ziemlich neu hier....
Was meinst du mit Hausfrauenforumstrolle?
Zum Anfang der Seite

user-x-03

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:36:30 Uhr  Profil anzeigen
Ds sind sicher diejenigen, die dich ständig darauf hinweiden, dass du etwas an die falsche Stelle schreibst, das sich dein Beitrag sicher schon 1000 mal wiederholt hat und sowieso alles besser wissen und können.
Liebe Gruss ;)
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:45:01 Uhr  Profil anzeigen
Bist du in deinem Leben zuviel Fahrrad gefahren?Oder nur falsch abgebogen?
Frag mal so einfach.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  14:05:59 Uhr  Profil anzeigen
oder ohne Helm gefahren und auf den Kopf gefallen...?
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  14:23:22 Uhr  Profil anzeigen
Hm-ihr müsst heute die Küchentür zu machen,da kommt noch ein Rasender Velomann vorbei.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  15:45:20 Uhr  Profil anzeigen
hallo velofahrer,

solange du denkst das die Masse allgemein verdummt ist,
wirst du natürlich immer dumme finden....mehr dumme
jedenfalls als nicht.

du bist einer der gelobt und geliebt werden will, aber
das kriegt man halt nix einfach so, da muss man schon
was bieten.

ich bin ja auch nicht immer so beliebt hieraber es
hilft manchmal etwas nachzudenken. Manchmal nützt es
auch entschuldigung zu sagen wenn man es eingesehen hat.
auch wenn dann keine reaktionen kommen

wünsche dir noch alles liebe.
und: wenn niemand auf deine frage reagiert hätte, wärs ja
auch nicht recht. Oder
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  16:42:13 Uhr  Profil anzeigen
@Liebeskind

Du sprichst mir aus der Seele
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  16:54:11 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Eben wieder hier im Forum entdeckt: Die "Hausfrauenforumstrolle".

Da schreibt man seine (nicht der allgemeinen verdummten Masse geltende) Meinung zu einem Thema, zu welchem schon seid ein paar Tagen niemand mehr etwas geschrieben hat. Und schon sind sie wieder da und prügeln auf einen ein: die Hausfrauenforumstrolle, welche nur darauf warten gefüttert zu werden.

Vorsicht Virus!



Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen – das Schweigen wäre beeindruckend. Robert Lembke
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:15:40 Uhr  Profil anzeigen
Schön gesagt, Liebeskind.

Und der Robert hat natürlich sowieso recht. Aber ächli langweilig wärs ja schon..
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:46:32 Uhr  Profil anzeigen
danke rubi und helmi,
ja, jeder beitrag ist gut
denn es wär sonst echt nix
viel los hier.

mittlerweile glaube ich da
das zeug süchtig macht...
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  13:02:14 Uhr  Profil anzeigen
@ Velofahrer

Ich glaube Du hast ganz gerne "Prügel".

Dein Thema gibt aber nicht viel her . Hast Du vielleicht ein neues (besseres!).

Grüsse
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  14:20:03 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt Männer die von ihren (Haus)Frauen unterdrückt werden, und sich einfach nicht trauen ihr mal den "Mann" zu stehen. Solche Leute gehen dann ins Internet (weil sie für direkte Konfrontation zu feige sind) um dort so zu tun, als könnten sie sich behaupten. Nachher stehen sie vom Compi auf, und putzen die Stifelchen der Frau und Kochen ihr was schönes bevor sie dann mit ihren sauberen stiefelchen zum Freund geht :-)))))

Das ist blöd!!!

Noch blöder ist es, wenn dann die "Haus"frauen im Internet merken, dass dieser Mensch irgendwie einen vollschaden hat, und einfach (auch hier wieder nicht) ernst genommen werden kann.
Noch blöder!!!

Aber ober blöd ist: Das die typen es dann immernoch nicht merken wollen, und dann einfach weiterhin so tun als könnten sie überlegen sein.... Naja. Den Frauen kann es ja egal sein, so haben sie etwas zum lachen!!!!!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  15:57:01 Uhr  Profil anzeigen
gut gesagt Räubertochter!

Was genau meint der Velofahrer denn mit Hausfrauentrolle? Ich bin ziemlich neu hier und da gerade krank mit Hausarest nutze ich die so gewonnene Zeit :-) um mich bei Euch in dem Forum ein bischen einzulesen. Ist ja immer wieder ganz amüsant, wenn der Velofahrer sich meldet, soviel habe ich momentan schon begriffen

Waldmansheil!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  16:36:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Eben wieder hier im Forum entdeckt: Die "Hausfrauenforumstrolle".

Da schreibt man seine (nicht der allgemeinen verdummten Masse geltende) Meinung zu einem Thema, zu welchem schon seid ein paar Tagen niemand mehr etwas geschrieben hat. Und schon sind sie wieder da und prügeln auf einen ein: die Hausfrauenforumstrolle, welche nur darauf warten gefüttert zu werden.

Vorsicht Virus!


Sagte der Obertroll und trollte sich dann wieder ...

Bearbeitet von: leni70 am: 14.10.2008 19:21:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  19:12:12 Uhr  Profil anzeigen
@velofahrer: schreib doch mal konkret um welches thema es sich handelt
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  15:01:54 Uhr  Profil anzeigen
Leni, wo ist denn heute dein Kaugummi?
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  02:49:45 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Es gibt Männer die von ihren (Haus)Frauen unterdrückt werden, und sich einfach nicht trauen ihr mal den "Mann" zu stehen. Solche Leute gehen dann ins Internet (weil sie für direkte Konfrontation zu feige sind) um dort so zu tun, als könnten sie sich behaupten. Nachher stehen sie vom Compi auf, und putzen die Stifelchen der Frau und Kochen ihr was schönes bevor sie dann mit ihren sauberen stiefelchen zum Freund geht :-)))))

Das ist blöd!!!

Noch blöder ist es, wenn dann die "Haus"frauen im Internet merken, dass dieser Mensch irgendwie einen vollschaden hat, und einfach (auch hier wieder nicht) ernst genommen werden kann.
Noch blöder!!!

Aber ober blöd ist: Das die typen es dann immernoch nicht merken wollen, und dann einfach weiterhin so tun als könnten sie überlegen sein.... Naja. Den Frauen kann es ja egal sein, so haben sie etwas zum lachen!!!!!



Schreibst du von DIR?
Zum Anfang der Seite

Catia

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  10:57:56 Uhr  Profil anzeigen
der Velofahrer will ja nur ein wenig Action, sonst wird es ihm zu langweilig! Am Besten, man reagiert nicht auf ihn. Vielleicht sucht er sich dann ein anderes Forum......
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  12:35:49 Uhr  Profil anzeigen
Wie währ das leben ohne äkschen (AKTION)
Macht weiter so.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:31:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: leni70
Sagte der Obertroll und trollte sich dann wieder ...



Und sonst hat dein Plappermaul nichts zu verkünden?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000