Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 Kinderbetreuerin - Arbeit und Pausen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schweden1981

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2007 :  19:45:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Ich hoffe das hier jemand mir weiter helfen kann, bin neu in diesen forum.

meine situation ist folgende. ich arbeite seit 4 jahren in eine familie mit 3 kindern mein lohn beträgt 730 CHF. und meine arbeitstage sind sehr unterschiedlich also jeden monat anders, und arbeits zeiten sind manchmal 9 stunden und manchmal 4.5 stunden.

nun zu meinem problem wenn ich 9 stunden arbeite habe ich 30 minuten pause weiss aber nur nicht wann ich die machen soll weil die kinder ja immer um mich sind. und ich würde gerne noch eine 2. arbeit dazu nehmen da ich ja nur ca. 60 prozent arbeite.

wie würdet ihr das machen? wegen pause und die 2. arbeit?

wäre sehr froh um jeden tipp.

mfg

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2007 :  19:48:27 Uhr  Profil anzeigen
hab ich das richtig verstanden, Du arbeitest in einer Familie mit 3 Kindern ca 60% und bekommst 730 Fr.? Brutto oder Netto, wohnst Du bei der Familie oder nicht?

LG
Mondstern
Zum Anfang der Seite

schweden1981

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2007 :  20:14:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

ich wohne mit meinem freund zusammen, und muss sagen wenn ich ihn nicht hätte würde ich mit diesen 730 CHF nicht aus kommen. und ich bin bei der familie als kinderbetreuerin angestellt.
Wie finden sie den lohn?

mfg
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2007 :  20:27:52 Uhr  Profil anzeigen